Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 530 von 585 ErsteErste ... 30430480510520528529530531532540550580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.200

Thema: Alverde

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Alverde

Ich hab mal das Gesichtswasser und das Peeling aus der Serie benutzt, kann ich aber gar nicht weiterempfehlen.
    Das Zeug hat mir den Ausschlag meines Lebens beschert, mein ganzes Gesicht war übersät mit Unreinheiten.

Mandelsüß
    Besucher

Ich benutze das Aqua Gesichtspeeling und habe es schon mehrmals nachgekauft Finde die Peelingkörnchen mittelstark-peelend (das Aprikosepeeling finde ich dagegen stärker peelend). Mir gefällt es sehr und es hat einen frischen Duft und nach dem Peelen hinterlässt es ein leichtes Frischegefühl im Gesicht

Das Aqua Feuchtigkeitsfluid benutze ich auch seit einiger Zeit. Es ist geeignet für normale bis Mischhaut, sagt Alverde, und das sehe ich auch so Meine Haut ist normal, manchmal leicht trocken. Der Duft vom Fluid ist anders als der des Peelings, ich kann ihn nicht beschreiben Mir gefällt er. Meine Haut bleibt davon feinporig und wird ganz gut mit Feuchtigkeit gepflegt.

Finde beide Produkte sehr gut

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

tut der enthaltene goldschimmer in der amaranth creme, wirklich das hautbild optisch etwas aufbessern oder besteht kein unterschied zu den anderen cremes?

TiMa
    Besucher

also von der amaranth creme halt ich mich fern... so weit bin ich noch nicht. dauert hoffentlich noch etwas.
    dafür hab ich heut noch 2 vanilleblüte mandarine körperbuttern ergattert. eine hab ich im regal stehen lassen. dann sind die bestände wohl weg. regal war heut schon nicht mehr aufgefüllt gewesen.... und das passende dg hab ich auch noch mitgenommen.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Hallo :)

Benutz jemand die Aqua Meeresalge Serie für Normale und Mischhaut ?
    Und wie sind die Erfahrungen ?
    ich habe die creme für normale und mischhaut eine zeit lang benutzt. sie war ganz gut, hat meiner haut aber im stirnbereich nicht genug feuchtigkeit gespendet. deshalb hab ich mir das alpenrose serum gekauft. dadurch ging es. bei der konsistenz muss man aufpassen. schmierst du zu lange, bekommst du weiße stellen. ich hab die creme dann gewechselt. denn was mir absolut nicht gefallen hat: wenn ich das eine mal im monat kleine pickel am kinn bekommen habe, hat die dir creme sehr hervorgehoben, da die dort automatisch weißelte. dagegen konnte ich nichts zun. das hat mich genervt. mit meiner jetzigen creme habe ich nicht mal mehr meine einmonatspickel.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    ich habe die creme für normale und mischhaut eine zeit lang benutzt. sie war ganz gut, hat meiner haut aber im stirnbereich nicht genug feuchtigkeit gespendet. deshalb hab ich mir das alpenrose serum gekauft. dadurch ging es. bei der konsistenz muss man aufpassen. schmierst du zu lange, bekommst du weiße stellen. ich hab die creme dann gewechselt. denn was mir absolut nicht gefallen hat: wenn ich das eine mal im monat kleine pickel am kinn bekommen habe, hat die dir creme sehr hervorgehoben, da die dort automatisch weißelte. dagegen konnte ich nichts zun. das hat mich genervt. mit meiner jetzigen creme habe ich nicht mal mehr meine einmonatspickel.
    du hast jetzt die alpen rose creme oder ?

hon_ey3
    Besucher

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Mascara, dem Lipgloss und dem Make up ?

TiMa
    Besucher

also ich hab einen lippenstift von alverde und der ist klasse find ich. lässt sich schön cremig auftragen und hält durchschnittlich lange. so lange wie ein anderer normaler lippenstift eben auch hält. hab eine berry farbe. weiß grad die bezeichnung nicht genau. ist aber schön natürlich. lipgloss mag ich nicht, make up nutzte ich nicht (die getönte tagescreme von alverde reicht vollkommen finde ich) und mascara erfahrungen würden mich auch interessieren. meine ist bald leer und ich möchte auch eine von alverde

Diamanda
    Besucher

Ich hatte schon mal Mascara von Alverde, die fand ich aber nicht so gut. Ich weiß nicht mehr, wie die genau hieß, aber ich hatte sie in Dunkelbraun, man hat aber nichts davon gesehen, wenn ich sie drauf hatte. Gut, sollte vielleicht so sein... Aber ich benutze Mascara eigentlich, um meine Augen und Wimpern zu betonen und meine sehr dünnen Wimpern ein wenig voluminöser wirken zu lassen, und das hat mit der Alverde-Mascara leider nicht geklappt.

Vala
    Besucher

Habe heute zum ersten Mal geduscht mit der Minze-Bergamotte

Leider, leider, leider sehe ich mich gezwungen, mir noch mindestens 2-3 Backups zu holen...bin süchtig nach dem Duft...richtig toll für den Sommer! Mensch, wie soll ich jemals erfolgreich sein im Aufbrauch-Thread, wenn ich immer was neues Tolles finde....

Warum muss sowas auch immer limitiert sein???? Mennooo....

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich liebe die Alverde-Mascaras.

Sie trennen super, verklumpen nicht, geben schön Schwung und trennen. Es sieht nicht so dick aufgetragen aus, sondern relativ natürlich. Mir gehen davon auch nicht so viel Wimpern aus und sie lässt sich gut entfernen. Verlängern tun sie aber in der Tat nicht sehr. Bröcelt und krümelt aber auch nicht.

Ist vermutlich Geschmackssache, was man mag - für mich ists der ideale Alltagsmaskara, ich mag diesen zugeschmierten Look aber halt auch garnicht, sondern will eigentlich nur dass man meine Wimpern sieht, sie sind von Natur aus recht voll und lang, aber halt blond und nicht gebogen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

hmm, bin mir dann unschlüssig ob ich mir die mal kaufen werde. ich will eigentlich auch mein wimpern betonen und recht kurz sind meine eh...
    naja. mal sehen. noch ist ja was von der alten da.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Alverde-Mascaras.

Sie trennen super, verklumpen nicht, geben schön Schwung und trennen. Es sieht nicht so dick aufgetragen aus, sondern relativ natürlich. Mir gehen davon auch nicht so viel Wimpern aus und sie lässt sich gut entfernen. Verlängern tun sie aber in der Tat nicht sehr. Bröcelt und krümelt aber auch nicht.

Ist vermutlich Geschmackssache, was man mag - für mich ists der ideale Alltagsmaskara, ich mag diesen zugeschmierten Look aber halt auch garnicht, sondern will eigentlich nur dass man meine Wimpern sieht, sie sind von Natur aus recht voll und lang, aber halt blond und nicht gebogen.
    Kann ich genauso unterschreiben !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hon_ey3
    Besucher

und welche benutzt ihr ?

Entweder all-in-one so ne bauchige, kurze schwarze Flasche. Oder die grün-metallic (vergessen was das tun soll) was halt grad da ist
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

und welche benutzt ihr ?
    Ich hatte die Schwung und Verlängerung in braun (ist jetzt leer und muss nachgekauft werden ). Die liebe ich für so dezente jeden-Tag-Looks, wenn ich frisch, hell und natürlich aussehen will.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Schwung und Verlängerung in braun (ist jetzt leer und muss nachgekauft werden ). Die liebe ich für so dezente jeden-Tag-Looks, wenn ich frisch, hell und natürlich aussehen will.
    hmmm ich hab in Österreich eig. noch keine braunen Mascaras von Alverde gesehen. Es gibt nur die schwarzen :( Schade

Das ist wirklich schade. Die schwarze ist aber bestimmt auch nicht schlecht. Ich möchte sie mir vielleicht auch zulegen, obwohl ich sonst nie schwarze Mascara trage. Aber nachdem die ja eher dezent ist, knallt das schwarz vielleicht auch nicht so hart.

ne, tuts nicht - ich trag ja sonst auch alltags braunen oder grauen, aber dadurch, dass er so leicht ist, geht auch schwarzer (was gut ist, weil der braune arg rötlich ist und es keinen Grauen gibt)

äh, ich bin schblond und verdammt blass

Schokokirsche
    Besucher

Zur neuen Dusche gibt's wohl auch eine passende Bodylotion: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Vala
    Besucher

habe soeben zugeschlagen:

ein BU vom DG Minze Bergamotte

2x das Lavendel-Majoran Bad, war ausgelistet und ich habs im Winter als DG benutzt, riecht so schön lavendelig und ist günstiger als die Weleda-Dusche

und ein Lippie in Berry

BJ-Einsteiger

Also ich bin ja schon ein Alverde- Fan. Bin vor etwa einem Jahr auf die Shampoo Serie umgestiegen und begeistert. Habe inzwischen das Blond Shampoo samt Spülung das Intensive Repair und ganz toll finde ich die Hibiskus Feuchtigkeitshaarkur!! Seit ein paar Monaten habe ich die grüne Mascara, hat genauso eine buschige Bürste wie meine gelbe Maybelline. Ich finde auch, dass die alverde für ein Tagesmake-up super ist, weil sie nicht ganz so dick aufträgt, für den dramatischeren Wimpernaufschlag nehm ich dann Maybelline. Außerdem super die Sensitiv Tagescreme Vorgestern den Duo-Lidschatten gekauft und das Mineral Make up. Lidschatten sehr gut, Make up muss noch getestet werden.
    Was mE nichts taugt ist die Lidschattenbasis :D
    Aber im Großen und Ganzen find ich alverde vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich toll.

Experte Avatar von De Nela

hmmm ich hab in Österreich eig. noch keine braunen Mascaras von Alverde gesehen. Es gibt nur die schwarzen :( Schade
    Oh doch, die braune Mascara gibt's auch in Österreich. Ist in der grünen langen Vepackung, der Name und die Farbbezeichnung stehen unten drauf.

Ich mag die All-in-one Mascara sehr gerne, macht schöne natürliche Wimpern und man kann auch öfter drübertuschen, ohne dass es verklebt.

Wenn's mal etwas kräftiger sein soll, greife ich im Moment zur Benecos Multi-Effekt Mascara zurück - die hält sogar den Schwung der Wimpernzange.

Natürlich sammelt sich manchmal etwas Mascara unter dem Auge, aber das wische ich einfach weg, wenn ich dran denke oder gerade mal auf der Toilette bin.

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Mascara, dem Lipgloss und dem Make up ?
    Die Lipglosse mag ich eigentlich alle sehr gerne, besonders den Color & Care Raspberry und den normalen Vintage Red. :) Make-up benutze ich keines, dafür die getönte Tagescreme von Alverde.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Zur neuen Dusche gibt's wohl auch eine passende Bodylotion: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Die neue Lotion darf bei mir sicher mit, wenn mir der Geruch gefällt. Normalerweise mag ich lieber neutrale Lotions (wie zB Olive Aloe oder Weißer Tee Jasmin), aber ich glaub ich bin zu neugierig. :)

Zitat Zitat von Bina25 Beitrag anzeigen
    Was mE nichts taugt ist die Lidschattenbasis :D
    Die wird zum Glück gerade überarbeitet - bin schon sehr gespannt auf die neue Version.
    Geändert von De Nela (12.03.2012 um 19:04 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Schade, daß es die BL zum Quitte-DG gibt. Das finde ich zwar ok, aber nicht besonders. Zum Minze Bergamotte die passende BL wäre allerdings großartig gewesen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

neulich haben wir hier noch drüber diskutiert was für eine sommer-bl kommen wird. ich glaub sakura_dust hat auf die brombeer-quitte getippt. bin ja froh dass es nix minziges geworden ist. mag ich nicht... (sorry enigma)

Forengöttin Avatar von Enigma

Halb so wild. Minze pur würde mich auch nicht interessieren, aber die Minze-Bergamotte-Kombi finde ich zum Niederknien gut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

brrrrrr... hab neulich dran gerochen weil hier alle so beigeistert davon sind. gefällt mir gar nicht. dabei mag ich z. b. pfefferminztee und solche sachen gerne. aber auf der haut mag ich das nicht haben...

angeschlagen Avatar von Lockilicious

du hast jetzt die alpen rose creme oder ?
    ne, ich hab jetzt die sensitiv-gesichtscreme von alterra. obwohl ich eigtl mischhaut habe.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Fortgeschritten

Die BL muss ich unbedingt haben, find das Duschgel schon so super
    Ich bin schon gespannt auf die neue BB. Aber dazu hat Alverde noch nichts gesagt, oder?

TiMa
    Besucher

ich hoffe ja immer noch inständig dass es nicht minze wird (auch wenn ich euch bestimmt schon langsam mit meiner aversion vor minze aufn zeiger gehe...)

hon_ey3
    Besucher

Ahhh ich find ja das Brombeer/Quitte DG soo gut. Schade dass es nur eine limited Edition ist :(

Was sagt ihr zum Körperöl Patchouli ?

Fortgeschritten

Ne Minze BB fänd ich auch nicht gut, das Ist gar nicht mein Ding..

Experte Avatar von De Nela

Lt. Facebook kommt wohl neu ein Farbbrillanz Shampoo (1,95) und Spülung (2,25).

Und die Augentrost Augencreme wird wohl wieder überarbeitet:

Hallo (...), vielen Dank für deine Rückmeldung zur Augencreme Augentrost. Diese hat sich tatsächlich durch die Natrue-Umstellung verändert. Wir arbeiten derzeit an einer weiteren Optimierung des Produktes.
    Lt. Natrue-Website gibt's demnächst wohl auch: Vital Plus Augen- und Lippenkonturcreme

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo :)

Benutz jemand die Aqua Meeresalge Serie für Normale und Mischhaut ?
    Und wie sind die Erfahrungen ?
    Ich hab mir letzte Woche das Gesichtswasser zum ersten Mal geholt, den Duft finde ich toll, viel besser als das Rosengesichtswasser, Feuchtigkeit spendet es auch gut, im Moment habe ich aber plötzlich wieder unreine Haut, liegt aber glaube ich nicht daran, sondern eher an Hormonen (auch plötzlich fettige Haare). Ich teste tapfer weiter

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    au ja, so ein parfum hätte ich auch gern...
    hab fünf dosen von der kb gebunkert...

und hoffentlich kommt keine minze kb.... mag ich nicht....
    Gestern wollte ich mir noch ein Back Up für's Back Up holen leider waren schon alle KB Vanille/Mandarine weg Zum Thema Parfum das so richtig gibts schon einen anderen Thread, habe ich jetzt erst entdeckt, schau mal:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Mandarine

Schokokirsche
    Besucher

bärtige Lady, ich wollte nur sagen, dass ich dich nicht vergessen habe. Ich will das Öl nur noch ein bisschen länger testen und melde mich dann nochmal.

TiMa
    Besucher

danke, loua für den tipp! werde ich mir gleich mal durchlesen. also wenns da was gäbe was so riecht wie die kb, das wär ja echt genial...

bärtige Lady, ich wollte nur sagen, dass ich dich nicht vergessen habe. Ich will das Öl nur noch ein bisschen länger testen und melde mich dann nochmal.
    du bist ein Schatz

@Körperöl Patchouli: der Duft ist einfach ich liebe das zeug - sonderlich toll ist es eigentlich nicht von der Wirkung her, bzw ich finde das babylove Pflegeöl besser (leider) hab aber schon zwei Flaschen Patchouli-Öl gekauft so von wegen "Aroma Therapie" gönn ich mir einfach manchmal

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ahhh ich find ja das Brombeer/Quitte DG soo gut. Schade dass es nur eine limited Edition ist :(

Was sagt ihr zum Körperöl Patchouli ?
    Absolut toll! Der Duft!!! Ich finde, es pflegt auch gut. Leider verbraucht es sich relativ schnell. Vielleicht sollte ich einfach weniger nehmen? Aber der Duft ist doch so toll!!!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Absolut toll! Der Duft!!! Ich finde, es pflegt auch gut. Leider verbraucht es sich relativ schnell. Vielleicht sollte ich einfach weniger nehmen? Aber der Duft ist doch so toll!!!
    aber eine sonderliche Pflegewirkung hat es nicht oder ?