Wenn das Quartalsweise geht dann müsste es doch eine neue ab dem 1. April geben oder nicht?
Meine Box ist heute angekommen, ganz fixer Versand, und ich kann wirklich alles gebrauchen *freu*
Besonders habe ich mich über die Augentropfen für trockene Augen gefreut, die wollte ich mir eh bald holen.
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Box.
In Spanien wurde eine neue Auslieferfirma beauftragt die Glossyboxen auszuliefern und bis heute kamen bei den meisten die Feb. Box noch nicht an.... Habe den mist dort gekündigt.
Chola, das ist ja blöd!Sagen die Hersteller der Box schon etwas dazu?
Es gibt noch eine Box, die bisher unerwähnt blieb, nennt sich allerdings Parfumclub
http://sahling-duefte.com/shop/?page...d48e2ffc6837d9
hab meine glossybox auch anfang märz gekündigt. die februarbox war in ordnung,aber wieder zuviel drogeriezeug. die märzbox scheint nett zu werden,kann aber nicht mehr bestellt werden grad..bisschen schade aber naja..
Habe ne Mail bekomen, dass am Do alles ankommen soll. Joa, bis heute nichts
Habt ihr schon die neue Vorschau für die BoB gesehen?
Ich weiss nicht so recht...
Ich habe zwar die BOB nicht abonniert, aber die reizt mich jetzt wirklich am allerwenigsten bisher (habe immer verfolgt, was bis jetzt so drin war ;)).
Das "Fullsize" Produkt... naja.. also für mich hat das die Bezeichnung "Fullsize" nicht verdient![]()
Und...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ja stimmt...
JUHU - das Fullsizeprodukt klingt faktisch gut - aber "full" ..klingt eher nach Tester
Naja egal..wenns müll is gehts retour!
Darf man eigentlich testen oder muss man unangetastet retournieren?
Oh, hab gar nicht gesehen dass
@Windsbraut: Normalerweise denke ich mal sollten die Produkte unangetastet sein für eine Retoure, aber wenn du bspw. feststellst, dass du ausgerechnet das Fullsize-Produkt irgendwie nicht verträgst sind sie bestimmt kulant![]()
Ok - ich warte mal ab - bin soo gespannt![]()
Also ich bin ja erst mal auf die von März gespannt.
Zu der von April kann ich noch nicht viel sagen, habe mich mit dem Fullsize-Produkt noch nicht so wirklich auseinandergesetzt.
Vielleicht würde ja ein schon benutztes, aber wegen Unverträglichkeit retourniertes Fullsize zum Beispiel als Sonderposten verkauft werden?![]()
ne benutztes dürfen die nich weiterverkaufen - ich weiss ja nichtmal ob unbenutzte weiter verkauft werden dürfen
Bei Pierre Ricaud hab ich mal bestellt - die Sachen, die ich zurücksenden wollte wurden mir von der Rechnung abgezogen und ich durfte die behalten. Dar war mir so unangenehm dass ich danicht mehr bestelle aus Angst vor Retouren und weil ich da ein ganz schlechtes Gewissen hab, daher dachte ich die müssen das eh wegwerfen und sparen sich so das Rückporto![]()
Wo finde ich denn die Vorschau auf die April Box von Douglas?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
hier
Huch, ich seh gerade, dass meine BoB schon versendet wurde. Recht früh finde ich, ich freu mich![]()
Auch nicht, wenn man das auf eigene Gefahr kauft?
Habe ich das richtig verstanden? Du hast nur gesagt, dass du das zurückschicken willst und hast es behalten dürfen?
Ich dachte, die Bearbeitung erfolgt ab dem 15. (also eigentlich morgen) und die Versendung etwa ab dem 20. des Monats? Und jetzt wurde deine schon verschickt?Bezahlst du mit der Douglas-Card?
Also ich hab auch heute Mittag die Mail wg der Versendung bekommen, aber ist immer noch bei 20% :<
Ja, ich hab normal bestellt, wie bei YR auch und wollte was zurückschicken. Fand aber keinen Hinweis, wie und wohin und Retourenkleber war auch keiner dabei und hab dann ne mail an den Kundenservice geschrieben. Die haben dann geantwortet, dass ich das dann von der Rechnung abziehen und behalten soll .. ist zwar irre kulant, aber fühl ich mich nicht wohl.
Das waren so paraffinhaltige Cremes, das war aus dem Katalog nicht ersichtlich gewesen, sonst hätte ich die nich bestellt.
ich hab heute auch eine vb bekommen und meine box ist sogar schon im startpaketzentrum und wird sortiert.
Mädels, hat jemand von euch denn Erfahrungen mit dem SAHLING PARFUM-CLUB?
Kann man da jederzeit wieder aussteigen, oder muss man dann für ein ganzes Jahr abonnieren? Was sind denn da dann so für Sachen enthalten, würde mich riesig freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, weil das für mich sehr reizvoll klingt, bin ein richtiger Parfum-Junkie :)
Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Glossybox zu abonnieren...wohne allerdings in Österreich und finde die 18€, die man ja mit den Versandkosten insgesamt zahlt, schon ziemlich heftig...und wenn ich dann auch noch so lese, dass die Boxen manchmal auch nicht wirklich das Wahre sind...
Finde diese Idee, dass man jeden Monat so ein "Überraschungsgeschenk" bekommt, ziemlich toll und bin jetzt auf der Suche nach Alternativen. Die Douglas BoB ist bei uns im Moment ja auch ausverkauft, aber vielleicht bestell ich mir die, wenn's die wieder gibt.
Sonst kenn ich leider keine Sachen, die den beiden ähnlich sind. Bin aber weiterhin auf der Suche!
Ich hab leider keine Erfahrung mit dem Parfumclub, kenne allerdings jetzt schon seit 2, 3 Jahren die Firma, die dahinter steckt. Die ist sehr rege auf ebay und ich hatte noch nie Probleme bei denen.
Aber lt. HP soll man sich bei Interesse melden und man bekommt dann per email Antworten
Stell doch da einfach mal deine Fragen![]()
Na hier kann ich ja mal die Erfahrenen fragen
Ich hab zum ersten Mal die Glossybox bestellt (BoB ist ja nie verfügbar...)
Bestellt hab ich sie Ende Januar, abgebucht wurde schon 1 Tag später. Eigentlich dachte ich, das ich dann die Februarbox bekommen würde, aber dem war ja leider nicht so.
Jetzt hab ich gedacht, schauste mal ob online was steht. Und da steht jetzt bei meiner Order:
GLOSSYBOX AB ENDE MÄRZ 2012
vorraussichtliche Lieferung:
Kalenderwoche 12 2012
vorraussichtliche Zahlung:
in 1-2 Tagen
Was bedeutet denn die Zahlung? Doch nicht nochmal für die Märzbox, oder? Und hab ich das richtig verstanden, das die Box also nächste Woche kommen sollte?
Blick da echt nicht durch, vor allem nervts mich, das ich nicht mal für die Februarbox früh genug bestellt hab.![]()
habe extra bei mir geguckt - versand ende märz, KW 12, also hab geduld![]()
Ich nochmalich hab doch tatsächlich eben meine Bob schon bekommen! Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne spoilern
![]()
Danke Cookie82
für mich klingt das nach einer guten Box!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ob dioe Box meine PackstationBefüllung ist![]()