ich war heute auch bei dm.
mitgenommen hab ich 3 backups vom zuckerschnuten dgund die grapefruit bc, das ist ja echt nen riesiger pott.
das z&b-peeling gabs leider noch nicht und die mitarbeiterin wusste leider von nix. sie hat mich nur ganz entsetzt gefragt woher ich das weiß.![]()
den/die/das bodysmoothie gabs leider auch noch nicht oder ich habs nur nicht gefunden. wo steht das denn ?
achja, und vom duschsorbet war auch nix zu sehen.![]()
so, gerade das erste mal mit balea melone geduscht. ist das toll! mein eindeutiger favorit für diesen sommer. ich glaub da muss am samstag definitiv ein backup mit.
schade das von den zitrone buttermilch sachen noch nix in sicht ist... da bin ich auch schon ganz heiß drauf. am samtag muss ich nach folgenden sachen schauen: melone dg backup, grapefruit creme, den balea mandarinen lippenpflegestift und noch zuckerschnuten backups. und die alverde kb verveine...![]()
Hmmmmmm sagt mal - ich hab neulich meine MarulaBL benutzt, die nehm ich eigentlich regelmäßig, aber plötzlich hatte die so nen stechenden Nebengeruch. Nicht muffig, nicht Plastik, eher so wie TippEx.. nach ein paar Minuten war es dann weg und nur noch süß da, aber bis dahin..Dann hab ich was aus meinem Backup genommen und da war es auch, wenn auch wesentlich schwächer. Werden die jetzt schlecht oder ist nur meine Haut grade komisch? (Das erste mal war direkt nach dem Duschen, dann nen Tag später hab ich nochmal getestet da wars auch) Wir hatten doch erst drüber gesprochen dass das Haltbarkeitsdatum so lange gilt
![]()
Immer noch kein Mandarinen-Lippenpflegestift, kein Zitrone-Buttermilch-Peeling und keine Kokos-Sonnencreme bei uns.
Dafür endlich die Himbeer-Seife!![]()
[Anfixerei]Das Kokos Zeug riecht sooooooo gut, ich bin schon ganz high vor lauter Schnüffeln[/Anfixerei]
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ah ich bin so ne Nuss
Das ist ja von Sundance nicht von Balea... Die Balea Cocos Creme ist auch lecker, aber ich mein die Sundance Dinger:
@Twinkler: ich weiß jetzt auch warum das Set teurer ist! Der Preis ist draufgedruckt, deswegen könnens es für Österreich nicht einfach teurer machen,.. deswegen habt ihr auch "unserer" Preis....
da sagst Du was ! Der Geruch ist ja eh schon sehr intensiv und raumeinnehmend, aber seit Tagen frage ich mich, warum mein Schlafzimmer so seltsam nach Lösungsmittel riecht. Mein Schlafshirt und das Bettlaken sind regelrecht getränkt von dem Duft der Bodylotion und der ganze Raum riecht eben so nach Tipp-Ex oder so.
Schade, denn die Pflege ist schon toll, aber das ist doch alles echt übertrieben heftig !
Also im Pulli und Bett hab ich nur "normalen" Geruch, an den Fingern riecht es auch normal, deswegen dachte ich dass ich es bin, aber eben erst seit letzter Woche![]()
Hab grad auf der Dm Seite ne Himbeer Handlotion endeckt!
Edit: Ich kann grad nichts einfügen,aber auf der Dm Seite könnt ihr wenn ihr auf Balea geht unter Limited Edition sie bewundern![]()
Geändert von zwetschgi24 (16.03.2012 um 13:57 Uhr)
Hast du das Apres-Fluid schon getestet, Schokoschiirmchen? Wie stark ist denn da der Schimmer-Effekt? Den Duft fänd ich nämlich gut, aber Schimmer mag ich gar nicht.
Oh, das Zeug hat Schimmer?Das mag ich aber dann auch nicht.
Wusst ich auch nicht, aber auf dem Foto hab ichs auf der Flasche stehen sehen. Schade. Aber vielleicht ist der ja so minimal, dass er nicht auffällt?![]()
Wegen der Handlotion,komischerweise ist sie jetzt nicht mehr auf der Hompage,hab aber auf Balea Facebook ein Foto gepostet![]()
Uahhh, find ich toll
Darf ich so frech sein und meinen Blogpost verlinken?
Da stehen alle Preise und ein Bild vom Schimmer ist auch drauf!
Klick mich
Ich hab 4 (Schweine)Bin irgendwie blind, aber find das Foto nicht. Hört sich aber gut an, die Lotion.
Werd hier langsam zum Obstsalat
Dafür scheint Balea und die dm-Märkte sich mit der Zuckerschnute nicht so einig zu sein. Werd mir nächste Woche doch noch welche hohlen. Nur zur Sicherheit.
Edit: Das ist aber viel Schimmer, oder kommt das nur so doof rüber?
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Ich find auf der Seite iwie nirgend ne Himbeer Lotion
Schirmchen...kannst du schon was sagen wie der Schaum riecht?
Vielleicht irre ich mich oder ich bin komplett blöd, aber ich finde es riecht ähnlich dem Mademoiselle Chic Zeugs .
Oder zumindest sehr ähnlich.. eindeutig nicht Zuckerschnute...
Ich find da auch nixund warum ist das aus der DM SEite wieder raus?
Ich werd nur ganz neidisch wenn ich die Bilder bei FB von den riesen Raubzügen sehen![]()
All right..habbet jefunden^^
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=3&theater
So ich hoffe jetzt funktionierts![]()
Danke für die Fotos, Schokoschiirmchen.
Du hast mich erfolgreich vom Aprés Fluid entfixt, das ist mir zu viel Schimmer.
Toll. Himbeer für zuhause (kann man auch so toll neben dem Computer deponieren) und Mango für unterwegs
Ne, zu viel des guten mit dem Schimmer. Find das schon in der rosa youngserie ätzend.
Vor allem steht jetzt schon wieder was auf meiner List...aber wie kann man auch nein zu einer Himbeer Handlotion sagen![]()
Wenn es wie die Himbeerdusche richt kann man es eindeutig nicht.
Mal gespannt, was als nächstes kommt. Die Youngserie wird jetzt sicher auch was Neues bringen. Hab ich so im Gefühl.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)