![]()
Die Las Vegas ist mir zum Glück viel zu gülden.
Und das Taupe-Blush bis jetzt noch auf der Igitt-Liste. Aber wer weiß schon, welche Hirnwindungen sich ändern, wenn man nur genügend Swatches sieht ....
![]()
Die Las Vegas ist mir zum Glück viel zu gülden.
Und das Taupe-Blush bis jetzt noch auf der Igitt-Liste. Aber wer weiß schon, welche Hirnwindungen sich ändern, wenn man nur genügend Swatches sieht ....
Hmmm...Schön ist er ja, aber der Preis schreckt mich ab und zudem habe ich ja am Freitag den Bronze Rose für 52€ mitgenommen... :-/
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Du meine Güte! Die aussergewöhnliche Farbe machen den Blush nur allein deswegen schon tooootal interessant für mich. Hab ich so noch nie woanders gesehen. Wenn der gut ankommt, gibt es davon dann bestimmt auch irgendwann Dupes anderer Marken. Das war mit dem feinen Particulière Lack ja nicht anders
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich auch.. aber wenn der so limitiert ist, bekomm ich den in Ö sicher total schwer![]()
Ich glaube, ich fange besser an, auf die A/F 2012 zu sparen. Ich hoffe ja auf die Rückkehr der Illusion d'Ombre in kühlen hellen Tönen – earthy, Lavendel, taubenblau, silbriges taupe – schien ja auch das Farbschema der Ready to Wear zu sein. Und wann sehen wir die Extrait de Gloss wieder?
Der Blush ist laut Philips ein Sonderprodukt, kein Joues Contraste, sondern ein Ombre Contraste – ein Augenblush.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Also ich gebe ja ohne mit der Wimper zu zucken Chanelpreise aus, aber ein Blush für das Geld, mit dem ich dann nur konturieren kann, muss dann doch nicht sein![]()
Ich hätte gerne einen dunkelgrünen Illusion d'OmbreUnd ich hoffe sehr, dass dieser dunkelblaue seinen Weg zu uns findet.
Nicht nur deiner![]()
DAS ist ja genau nach meinem geschmack!! die farben, das design...
. leider viel zu teuer.
dafür schau ich mir heute les jeans mal in natura an.![]()
Nice! Aber mächtig teuer. Pfui.
Puh. Wenn ich mein 3 aufbrauchen - 1 neu weiter durchhalten will sollte ich mich bis Sommer auf meine fast leeren Produkte stürzen.Zum Glück haut mich momentan bei Mac nichts wirklich um, die LE ist nämlich absolut meins!
Die Bronzer gefallen mir beide, ich hoffe aber ich kann mich für einen entscheiden, mein cremefarbener Kajal neigt sich ohnehin dem Ende zu, der rot/orange/korall-farbene Rouge Coco Shine sieht auch toll aus (der andere hoffentlich nicht) und dazu würde sicher toll der passende Lack aussehen. Und bei den beiden Glossen versuche ich zu widerstehen.
![]()
![]()
Erstmal auf die Swatches warten.![]()
Mir gefallen hauptsächlich die Bronzer![]()
...streifen verkaufen sich wohl gut bei chanel in der letzten zeit!![]()
stimmt![]()
Die Les Jeans Lacke gibts jetzt in Österreich...
Habe eben die Vegas LE gepluendert *g*
Hab sie heute auch schon in meinem Dorf Müller entdeckt. Aber ich warte auf die von der Sommer Collection. Blau sieht an mir komisch aus, obwohl der Coco Blue sehr schön aussieht *schmacht*
http://www.youtube.com/watch?v=T7NdFVL7U3I
noch zur Spring Collection.
Oh mann, die Lacke gibts ja echt bei Douglas! Und ich hatte mir den teuer aus den USA besorgt.![]()
Wir haben in Madrid seit neustem einen Chanel Make Up Store, den es angeblich weltweit 7 Mal gibt und die führen da die ganzen Sonderkollektionen
Habe mir selbst heute den Lucky Stripe Highlighter aus der Vegas LE gekauft und 2 Gold Finger. Einer zum Verkauf, der andere wohl für mich aber überlege da noch
hat zufällig jemand den hautfarbenen kajal von chanel?hab gestern überlegt den zu bestellen aber bin nich sicher ob man sowas echt braucht...
Irgendwie komisch, dass auch Chanel auf den Orangehype-Zug aufspringt. Andererseits: vielleicht sollte ich auch aufhören, Chanel wegen _eines_ Hypes (Particuliere, Anno Dazumal) als auch nur irgendwie bahnbrechend im Kopf zu behalten... Frenzy aus der F/W-Kollektion ist zwar hübsch, aber wie du auch habe ich da lieber P2 Stormy.
Notorious: Von solchen Taupe/Aschfarben als Kontur nehme ich gaaanz stark Abstand. Ich sehe mit sowas aus wie ein Statist aus Girl, Interrupted.
Ach, du...![]()
Ich beschwere mich ja auch nicht per se, (im Gegenteil! sogar ich habe mir vor ein paar Monaten einen Nagellack in Knallorange testweise zugelegt. zwar nur von Rival de Loop Young, aber immerhin) aber irgendwie sind die Highend-Kosmetikfirmen dieses Jahr spät dran in der Trendadaption.
ich hatte ihn auch in der Hand, hab ihn (und den blue boy)dann auf meine nägel gepinselt und bin rausgegangen. War so ca ne stunde in der Stadt und hab die Lacke immerfort auf meinen Näglen angeschaut.
Bei Sonnenlicht, im Schatten, Kunstlicht.
Und zum guten Schluss hab ich sie dann beidegekauft, aber sie sind wunderwunderschön und gerade den coco blue find ich sehr edel.
Ich hab einige blaue lacke, aber coco ist anders blau und ich würd mich in den Hintern beißen, wenn ich ihn nicht adoptiert hätte.
Du bist sehr tapfer!
Ich war heut nicht tapfer, ich hatte einfach keine Lust dazu. Es war so schön sonnig und meine Laune ebenfalls![]()
rauchfrei seit 4.7.2011