Hallo Sweetheart,
also ich vermisse ein Gesichtswasser sehr beim Detox Cleanser, auch wenn
Beate immer das Gegenteil behauptet, und zwar deshalb, weil ich in einer Gegend wohne mit extrem kalkhaltigem Wasser (die höchste Stufe). Ohne
Nachreinigung habe ich ein großes Spannungsgefühl nach dem Abwaschen des Reinigers und mit Gesichtswasser habe ich das Gefühl, das die Haut
geklärt und durchfeuchtet wird. Wenn Du unsere Wasserhähnen sehe würdest, könntest Du verstehen daß ich diese Rückstände nicht im Gesicht haben will.
viele Grüße von monasarah![]()
Und was nehmt Ihr als Alternative ? Sehe nur die Sensesation Lotion von Beate, aber leider ist da das Reinigungsgel so schlecht bewertet. Sonst hätte ich die Reihe mal probiert. Aber ich weiß jetzt schon,dass ich ne Lotion brauche. Sorry dass ich so blöd frage, wenn ich die Creme vertrage, würde ich gern die ganze Serie auf Johnen umstellen.
Also ich mische sowieso die Marken. Wie schon geschrieben, ich mag Gesichtswasser von Terra Naturi (im Müller, BDIH und suuuper günstig) und Börlind (ist etwas reichhaltiger).
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Also für mich persönlich sind BJ Cremes Wundercremes. Nicht wegen Anti Aging sondern punkto Verträglichkeit. Und ich sag euch, ich habe wirklich schon einiges durch.
Sabah al full!
Mein Mann benützt Strixx sogar selber! Und P24, Skingeer und sogar BL von BJ. Hab ihm erst eine kleine Flasche gegeben. Und als die leer war hat er von sich aus eine neue verlangt!
Erinnert ihr euch an die zwei nackten Figürchen mit den "Liebe ist..." Sprüchen?
Ich sage immer: "Liebe ist...wenn sie ihre BJ Kosmetik mit ihm teilt."
Sabah al full!
Sabah al full!
sehe ich ganz genauso!!!!!!
und alleine die dezente beduftung ist angenehmer im gesicht!!! und wer dann mal wieder billig oder sauteuer von großen marken nutzt merkt erst wie komisch fettig die sachen oft sind bzw wie mies sie einziehen oder wie penetrant die parfumierung ist.
ok bei so kalkhaltigem wasser kommt man echt nicht rum....bei mir ist das wasser echt toll, bei meinen eltern seehr kalkhaltig und da spannt meine haut auch mehr
Na wenn Ihr so aussehen würdet wie ich, würdet Ihr das nicht sagenGanz schlimm im Moment. Hoffe Beate kriegts vielleicht in den Griff.
Kenne Beate Johnen noch nicht. Ist mein erster Versuch. Ich bin´s so leid, beim Dougi Tonnen von Kohle für schlechte Produkte rauszuschmeissen, die nix bewirken.
Geändert von Sweat Pea (29.03.2012 um 16:27 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich nehme manchmal einfaches Rosenwasser aus der Apotheke als Gesichtswasser. Das ist gut und günstig, und ich mag Gesichtswasser sehr gerne, auch wenn man es laut Beate nicht braucht.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich finds auch etwas peinlich eine neue Serie immer als DIE supertollste Pflege anzupreisen. Und alle Linien haben ihr die Haut während und nach der Schwangerschaft gerettet....na ja
Als Wundercreme würde ich z.B. die P24 nicht bezeichnen, aber im Vergleich zu anderen Marken hat Beate schon tolle Sachen dabei auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Im Dougi kauf ich schon seit Jahren nur noch Reinigung und Düfte.
Ich trau unserem Leitungswasser auch nicht sound benutze nach der Reinigung mit dem Detox Cleanser das Avene Thermalwasser Spray:
...das ist auch super bei Hitze nur mal so zwischendurch.
Übrigens bin ich mit dem neuen Strixx Set weiterhin hochzufrieden.Wenn ich mal das Gefühl habe, meine Haut braucht etwas mehr , gebe ich noch das EG Caviar Doubleserum abends unter alles.
Die UF Ampullen und Creme gehen wahrscheinlich zurück. Ich habe nur einmal die Ampulle getestet, das war ein ähnliches Gefühl wie das JW Ceramide Laser Serum ..total "spannend"![]()
Liebe Grüße,
Nicht ärgern nur wundern.
Hatte ich es schon mal erwähnt?
Die DNA-Ampullen "sind Gott".
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
werde die U sehr wahrscheinlich zurückschicken, mich stört dieses staubtrockene spannende Gefühl obwohl die Haut super weich und streichelzart ist wenn man drüber streicht
....habe auch schon mit der Strixx-Lotion gereinigt, danach das Strixx-Serum und die U Creme drüber, es spannt trotzdem.....sehr schade, bin nicht begeistert angebrochene Kosmetik zu retournieren aber bei dem Preis muss es schon 100%ig stimmen.
Hab ausnahmsweise mal telefonisch bestellt und der Cleanser wurde nicht vermerkt. Dachte erst, dass das eine Nachlieferung ist und habs erst bemerkt, als der Cleanser schon ausverkauft war. Na ja, schon wieder Geld gespartHab mir heute wieder die Reinigung von Lancaster gekauft. Die hält ewig und das will was heissen
das stell ich mir jetzt besser nicht vor. Vielleicht hat sie wie in der Beauty-Woche jeden Tag eine andere Linie verwendet. Dann stimmts such, wenn sie sagt, dass die und die Linie ihre Haut gerettet hat
braucht jemand ne Halsstraffung?
ich hab hier was gefundenobs was bringt?
http://www.ebay.de/itm/Neckline-Slim...59607867559164
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Zur Ultimate: Ich weiß auch nicht was das ist, aber ich glaube fast, dass es an den Inhaltsstoffen liegt. Hab es mit der "fetten" Reinigung geschafft, dass ich sofort ein weiches, gepflegtes bis sogar speckiges Hautgefühl bei der Ultimate erreiche. Aber im Laufe des Tages hat sie wieder angefangen zu spannen, obwohl die Haut fettig ohne Ende ist. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob wir das nicht falsch interpretieren und das ein brennen, bizzeln ist.
die Bilder sind echt ein Witzwer kauft sowas bloß
na ja..ich fands witzig als ich es sah![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mir kommts eher vor, als ob bei den Vorher-Bildern der Kopf geneigt und irgendwie nach hinten ist und bei den Nachher-Bildern der Kopf nach oben und vor ist ... (ist blöd zu beschreiben, aber man kann das selber vor dem Spiegel versuchen und so ein Doppelkinn erzeugen, oder weniger aussehen lassen)
und dann noch ein bisserl ein anderes MakeUp und ein anderes Licht und voilá
Guten Morgen!
Seit 2 Tagen nehme ich die MA mit den DNA Ampullen,weil hier so davon geschwärmt wurde. Da spannt ebenfalls meine Haut.ich muss mehrmals cremen,bis es einigermaßen geht.Die Haut fühlt sich zwar zart an,aber irgendwie ,als wär gar keine Creme drauf.
Entweder ist meine Haut doch zu trocken,echt komisch,habe nun fast alles getestet.
Keine Ahnung,was ich noch machen soll.
Von der UF wird die Haut optisch echt porzellanmäßig,glatt und feinporig,auch die Pickel verschwinden schnell. Aber,wie schon geschrieben,ist sie wirklich nur für fettige oder Mischhaut gedacht.
Liebe Grüße!!!