Nur mal so zwischendurch. Ich sehe mich nun wirklich nicht in der Verpflichtung irgendeinem der HS-Sender (QVC, HSE, Channel 21, etc.) zur Seite zu springen; aber man darf bitte nicht vergessen, daß ohne diese Sender viele der Anbieter nicht Deutschland- (und schon gar nicht Oesterreich oder Schweiz) weit bekannt geworden wären/sind. Egal ob Drexel, Christine Kaufmann, Ricarda M., etc. Sarah Kern müsste weiterhin vom Namen "Kern" und Homestories zehren, statt 'eigene' Marke zu verkaufen.
Frau Drexel schuldet HSE Dank; und HSE hat gute Geschäfte mit Drexels gemacht, und durch sie auch viele Stammkunden, die dann auch andere HSE-Produkte kaufen oder andere Sendungen ansehen gewonnen.
Es ist für beider Ruf am besten sich daran zu erinnern und sich in gutem Einvernehmen zu trennen--besonders auch vor der Kamera (man denke an Frau Kaufmann's 'Drama Baby'...). Ausserdem weiß, man nie wann (und wie oft--Christine Kaufmann, Ricarda M.) man sich wieder sieht. ...
Ich kann Flörchen's Kommentar #38495: [Quote]"...und die sache mit dem forschen- na ja - das kann sie ja auch zu hause. wobei vieles ja schon vor jahrzehnten in den hobbythekbüchern stand- lach...
ich mochte beide gerne, aber ich konnte manchmal nur den kpf schütteln, was so als eigende "entdeckung" gefeiert wurde etc. - ein bisschenmehr ehrlichkeit hätte es dann auch besser getan...."[Quote] nur zustimmen.
Es gab viele neue Anregungen von Frau Drexel, dafür sei ihr gedankt; aber viele Informationen hat auch sie aus dem Internet oder von Anderen bezogen. Astaxanthin wurde lange vor Frau Drexel von Hademar Bankhofer für die Augen angeboten; bzw. von den Apotheken für die Haut empfohlen.
Gruß,
Angeli