Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 544 von 585 ErsteErste ... 44444494524534542543544545546554564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.721 bis 21.760

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Alverde

Ein Versuch ist es wert - die Sachen sind wirklich mild und Heilerde ist super!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

meint ihr ich sollte diese Serie auch mal testen? die ganze, oder nur gewisse Produkte davon? (Alverde Heilserie)
    Ich habe seit Jahren aknegeplagte Haut, musste Iso nehmen etc, nun bin ich soweit, dass ich Iso absetzen durfte und nur noch abends so ein austrocknendes Gel aufs Gesicht schmieren muss. Leider sieht meine Haut ziemlich be... aus, überall Narben und die Haut bröselt förmlich ab, wegen dem ganzen austrocknenden Zeug...Hab die Therapie aber schon seit einem halben Jahr beendet...Sobald ich aber irgendeine Creme benutze, glänzt mein Gesicht sofort, obwohl es eigentlich totaaaal trocken ist..Weiss langsam nicht mehr weiter...

Ich hab nur leichte Akne und bekomme sie auch mit der Clear Serie nicht ganz weg, aber sie hilft die Unreinheiten in Schach zu halten und Entzündungen schneller abklingen zu lassen.

Wenn du sie mal probieren magst, dann kannst du ja mal mit der Waschcreme anfangen. Die ist wirklich mild und trocknet überhaupt nicht aus, trotzdem hat man nach der Wäsche ein mattiertes Gesicht, weiche Haut und die Heilerde kann wirken.

Das Gesichtswasser ist halt durch die Heilerde bräunlich und hat auch einiges an Alkohol, aber trocknet auch nicht sehr aus. Alkohol desinfiziert ja auch und die Heilerde ist dann auch wieder gut. Ob man das mag, muss man halt testen.

Von beidem (Waschcreme und GW) gibt es Kleingrößen, die man testen kann.

Von dem Fluid gibt es keine Testgröße. Das Fluid fand ich auch ganz gut, es hat auch meine trockeneren Gesichtspartien gut gepflegt ohne Pickel zu machen, aber auf meiner Stirn hat es irgendwie die Ölproduktion gefördert (meien Stirn ist der einzige leicht ölige Bereich der Haut). Es ist aber nicht schlecht .

Inventar Avatar von Cherrie

Darf ich fragen, was ihr aus der Reihe unter dem Make-Up auftragt? Das Fluid?
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Ich komm auch nicht ganz mit, was man wann aufträgt. Also die Waschcreme als erstes und dann? Wird das Fluid wie eine Tagescreme verwendet? und was ist der Unterschied zwischen der Waschcreme und dem Gesichtswasser? Wann nimmt man was? Verwirrung...

Also ich denke, es ist wie bei einer normalen Gesichtspflegeserie:

1. Waschcreme: morgens und/oder abends benutzen zur Gesichtsreinigung
    2. Gesichtswasser: nach der Waschcreme zur Klärung der Haut und zur Entfernung letzter MU Reste
    3. Fluid: enspricht einer Tagespflege (und es ist schon pflegend, auch wenn es ein Fluid ist )

super, dann wird das wohl heute in mein Körbchen hüpfen...
    sind das alle 3 Produkte dieser Serie? Ich dachte nämlich, ich hätte noch mehr gesehen und war wieder komplett verwirrt...

Es gibt zu den 3 Produkten noch eine Peelingmaske. Die hab ich aber auch noch nicht ausprobiert (werd ich aber sicher noch ).

Fürs erste Testen lohnt es sich - wie gesagt - mal die Kleingrößen der Waschcreme und des Gesichtswassers zu holen. Wenn man dann merkt, dass man mit der Heilerde und der Art des Produkts zurecht kommt, kann man sich das Fluid ja immer noch holen. Nicht, dass man dann feststellen muss, dass man nichts mit Heilerde anfangen kann. Ansonsten kann mans natürlich auch gleich komplett ausprobieren und eventuell was zurück geben, wenn es nicht passt.

Es dauert halt so mindestens 1 bis 2 Wochen bis sich die Wirkung richtig zeigt.

Danke foxqueen, für die ausführliche Erklärung

Kein Problem - alles ist gut, was mich vom Arbeiten abhält !

hihi seh ich genau so...über das Fluid spalten sich die Meinungen ja wahnsinnig...weiss jetzt nicht ob ich das nehmen soll, aber ich brauch endlich mal eine Creme, meine Haut bröckelt mir davon...Irgendwas muss es doch geben, was nicht fettig aber feuchtigkeitsspendend ist?!

Also das Fluid ist leicht, aber hat schon auch ölige Inhaltsstoffe. Milde Reinigung ist ja aschon mal die halbe Miete, weil die Haut dann gar nicht mehr so austrocknet. Vielleicht hilft das schon mal?

Ansonsten gibt es von Lavera ja auch eine Minzserie gegen unreine Haut und da gibt es auch ein Fluid, das sehr leicht und feuchtigkeitsspendend sein soll. Das kenne ich aber selbst nicht.

Inventar Avatar von Cherrie

Ich bin vom einkaufen zurück und hab jetzt einfach mal alle 3 Produkte mitgenommen und werde es einfach mal testen. Ich sehe ja, was dabei raus kommt.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Teetrinkerin
    Besucher

Habe heute am Physalis-Shampoo gerochen. Es riecht sehr angenehm süßlich fruchtig. Dennoch habe ich es stehen lassen und stattdessen das Balea Professional Repair Shampoo gekauft, weil das Amaranth Shampoo mir so ein Vogelnest beschert hat und ich beim Physalis erstmal weitere Berichte abwarten will.

BJ-Einsteiger Avatar von Einzigartig

Ich benutze sehr gerne alverde und ich bin auch total zufrieden.Für Naturkosmetik ist der Preis echt phänomenal.Ich bin total überzeugt von der Marke :)
    Heutzutage braucht man nichts über sich zu erzählen,das machen schon die anderen

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Habe heute am Physalis-Shampoo gerochen. Es riecht sehr angenehm süßlich fruchtig. Dennoch habe ich es stehen lassen und stattdessen das Balea Professional Repair Shampoo gekauft, weil das Amaranth Shampoo mir so ein Vogelnest beschert hat und ich beim Physalis erstmal weitere Berichte abwarten will.
    Ich finde das neue Shampoo riecht total lecker nach Multivitaminsaft. :)

Übrigens heute im dm in Wien entdeckt: Geschenkset Lemon Love mit Duschcreme & Körperlotion, 3,95 Euro

Dürfte wohl für den Muttertag gedacht sein.

Teetrinkerin
    Besucher

Hast Du es gekauft?
    Wurde es denn schon auf FB vorgestellt?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh das Geschenkset hätte ich sehr gern mir gefällt das EdT dazu schon sehr gut! Werd am Do mal sehen, ob ich es hier in D schon bekomme
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Hast Du es gekauft?
    Wurde es denn schon auf FB vorgestellt?
    Gekauft ja, auf FB vorgestellt nein. Dürfte ganz neu sein.

Riecht wirklich lecker zitronig. Die Lotion hat etwas leicht süßliches, ähnlich wie die Pistazienlotion - also so süßlich, dass ich an leicht klebrig denken muss. ;)

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie doof ist das denn jetzt schon wieder? Hätte das nicht vor Ostern rauskommen können? Dann hätte ich was Nettes zum Verschenken gehabt...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Tinuviel

Lemon Love, ich geh kaputt, ich liebe alles Zitronige...
    Ich glaube ich brauche es. Ich wollte doch keine Alverde Geschenksets mehr kaufen, aber die sind echt gut bei der Duftauswahl.^^

Sakura_Dust
    Besucher

davon lass ich mich 100pro nichh mehr anfixen

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    davon lass ich mich 100pro nichh mehr anfixen
    Ich habe da so meine Zweifel...

Ich will das eigentlich auch nicht mehr, aber Zitronendüfte und ich führen eine innige Liebesbeziehung

Vorallem da ich ja bei den Extremaufbrauchern mitmache. Ich hab zwar nicht mehr viel zum Aufbrauchen, aber ich wollte ja auch mein Kaufverhalten kontrollieren und sone Geschenksets hauen mir immer eine Kerbe in meine Pläne.

Vorallem weil mir die Alverde Geschenksets nie so zusagen, wie sie sollten.
    Ich hatte das Pistazienmilch vom letzten Jahr, was doof war von der Konsistenz und dann dieses Jahr das Bernstein, da fand ich die Parfümierung blöd.

ergo: Ich will versuchen dem Geschenkset zu widerstehen^^

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Gekauft ja, auf FB vorgestellt nein. Dürfte ganz neu sein.

Riecht wirklich lecker zitronig. Die Lotion hat etwas leicht süßliches, ähnlich wie die Pistazienlotion - also so süßlich, dass ich an leicht klebrig denken muss. ;)
    kennst du das Lemon Love Parfum? Wenn ja, duftet es ähnlich? Für mich duftet das Parfum nach Zitrone, Vanille und Hölzern, sehr angenehm. Hoffentlich duftet das Set ähnlich und nicht nach Klostein... aber süß hört sich ja schon mal gut an

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich will das eigentlich auch nicht mehr, aber Zitronendüfte und ich führen eine innige Liebesbeziehung

Vorallem da ich ja bei den Extremaufbrauchern mitmache. Ich hab zwar nicht mehr viel zum Aufbrauchen, aber ich wollte ja auch mein Kaufverhalten kontrollieren und sone Geschenksets hauen mir immer eine Kerbe in meine Pläne.

Vorallem weil mir die Alverde Geschenksets nie so zusagen, wie sie sollten.
    Ich hatte das Pistazienmilch vom letzten Jahr, was doof war von der Konsistenz und dann dieses Jahr das Bernstein, da fand ich die Parfümierung blöd.

ergo: Ich will versuchen dem Geschenkset zu widerstehen^^
    ach ich bin auch bei den Extremaufbrauchern... so viele DGs und BLs hab ich aber auch nicht mehr Das Pistazienset fand ich ganz schön, aber Bernstein ging von Duft her gar nicht fand ich sehr eklig, hab ich dann auch verschenkt.
    Geändert von LaFeeMorte (10.04.2012 um 20:45 Uhr)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich bin echt froh, dass ich das Bernsteinset letztens leeren konnte.

Und die Bodylotion in dem Set ist bestimmt sehr leicht. Das heißt für meine Haut ist es eh viel zu leicht.
    Ja, ich rede mir das Set gerade wieder aus.^^

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe da so meine Zweifel...
    nee^^ ganz wirklich echt jetzt
    Ich hab das Pistazien Set 2mal...und ich find das so gruselig...ich benutze die BL nun wirklich nur noch als Badezusatz...Die Duschcreme ist solala...
    Überhaupt NK...ist iwie nicht mehr so mein Ding
    Ich bin jetzt bestimmt schon 5 mal ander Quitte Brombeer BL und DG vorbei maschiert an denen ich schnüffeln wollte und hab mir dann immer so gedacht...och nööööö

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    kennst du das Lemon Love Parfum? Wenn ja, duftet es ähnlich? Für mich duftet das Parfum nach Zitrone, vanille und hölzern, sehr angenehm. Hoffentlich duftet das Set ähnlich und nicht nach Klostein... aber süß hört sich ja schon mal gut an.
    So wie du es beschreibst, könnte es wie das Parfum riechen. An Kloreiniger etc. erinnert es mich gar nicht. Es ist wirklich eher süßliche Zitrone.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Weg führte mich heute wieder rein zufällig an dm vorbei und ihr kennt das ja, man kann diesen Laden einfach nicht mit leeren Händen verlassen Diesmal in meinen Korb gemogelt haben sich das Alverde Cellulite-Körperöl fürs Schröpfen und mein heißgeliebtes Mineralpuder :) Eigentlich wollte ich auch die Tages- und Nachtpflege der Seidenserie mitnehmen aber ich wollte mich zuerst umhören wie ihr die so findet^^ Die Ultra-Sensitiv Pflegecreme ist mir auf Dauer zu reichhaltig und schwer...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    So wie du es beschreibst, könnte es wie das Parfum riechen. An Kloreiniger etc. erinnert es mich gar nicht. Es ist wirklich eher süßliche Zitrone.
    schön dann wage ich mich wohl dran, wenn ich es die Tage entdecken kann

ich quäle mich derzeit auch mit dem bernstein set rum, der duft geht ja wohl mal GAR nicht!!! und das schlimmste: ich hab noch 2 gebunkert....hahaha typisch, erst hamstern und dann probieren und bereuen

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich quäle mich derzeit auch mit dem bernstein set rum, der duft geht ja wohl mal GAR nicht!!! und das schlimmste: ich hab noch 2 gebunkert....hahaha typisch, erst hamstern und dann probieren und bereuen
    Ich habe 3 gebunkert, aber nicht wegen des DGs, sondern wegen der Bodybutter. Die liebe ich. Das DG verwende ich allerdings als Handseife.

@Sakura: Das Quitte-Brombeer DG brauchst Du wirklich nicht. Würde ich heute auch nicht mehr kaufen. Aber das Minze-Bergamotte DG brauchst Du. Unbedingt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Aber das Minze-Bergamotte DG brauchst Du. Unbedingt.
    das ist toll!

Bei dm geht jetzt tatsächlich der Gänseblümchen-Schaum raus (Budni hat ihn ja schon vor Monaten ausgelistet). Am Samstag habe ich das "A" gesichtet.

Gänseblümchen-Schaum?

Aus der Baby-Serie.

Sakura_Dust
    Besucher

Warum brauch ich das unbedingt riecht das wirklich nach mojito? also wenn ja ..dann habt ihr recht

Da ich noch nie Mojito getrunken habe, kann ich Dir nicht sagen, ob das DG danach riecht. Ich kann Dir aber bestätigen, daß es einfach verdammt lecker riecht und das ultimative Sommer-Duschgel 2012 ist.

TiMa
    Besucher

ooohh, ein geschenkset mit zitronen duft!!! heut gab's das noch nicht...
    sind das fullsizes da drin oder so mini sachen wie in dem balea kirsch-set?
    riecht es wie die verveine butter? ich hoffe doch nicht.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ooohh, ein geschenkset mit zitronen duft!!! heut gab's das noch nicht...
    sind das fullsizes da drin oder so mini sachen wie in dem balea kirsch-set?
    riecht es wie die verveine butter? ich hoffe doch nicht.
    Jeweils 200 ml. :) Die Verveine Butter riecht frischer, die Sachen aus dem Set eher wie süßliche Zitrone (kann das leider nicht besser beschreiben).