Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 451 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Den sinn da drin habe ich auch nicht so verstanden....so wirklich passieren tut ja da nichts...

Beides? aufwas wartest du denn sonst?

Ja, wurde aus deutschland als warensendung verschickt
    Naja den Sinn habe ich schon verstanden xD Game of Thrones, ne :D hahahaha :D Aber irgendwie ist es halt sinnlos.. man weiß zwar wer die Guten sind und wer die Bösen, aber irgendwie oO Und als Daenerys da mit den Drachen stand... wars vollends vorbei bei mir xD Und zum Glück die Staffel zuende :D

Aber generell ist die Thematik nicht mein Ding ([europäisches] Mittelalter) und ich meine HBO und ich.. öhm ja xD Aber es ist halt schon gut gemacht.. also ich muss sagen.. Jeoffrey.... boar wie er mich aggro macht (und er wird ja immer schlimmer) oO Und wenn ich so wat mal sage, spricht das für die Serie

Ich meine ich stehe auf Horror und hab kein Problem mit viel Blut, aber bei GoT wirkt es so extrem gezwungen und deplaziert Oo

BeautySoClean und meine Lacke vom Zoll :<

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Kann ich alles so unterschreiben....
    Geändert von narinli (20.04.2012 um 18:22 Uhr)

Schneewittchen Avatar von franninchen

@narinli muss man auch nicht unbedingt. also die serie ist gut aber ist eben auch nicht jedem seine thematik ^^

und ich schmolle gerade weil mac mean and green und formidable ins standartsortiment aufnimmt aber bad fairy nicht...

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @lfcmaus du wärst stolz auf meinen paps der hat nun alle 24 staffeln auf dvd komplett
    Mir fehlt nur die letzte, weil man bei Amazon mehr Porto zahlen würde, aber nicht weiß, welche Auflage man bekommt und den Fehler mache ich nie wieder.
    Daher habe ich Staffel 4 auch gebraucht bei eBay gekauft für 25 Euro.. Das ist mit meine teuerste Serienbox, die ich habe

Auch wenn ich glaube, dass die Auflage der Digipacks bei Season 8 hoch war.. und im Laden isses mir zu teuer gewesen (bisher) und eig will ich auch die BR- Fassung...

@narinli:

und ich schmolle gerade weil mac mean and green und formidable ins standartsortiment aufnimmt aber bad fairy nicht...
    Den willst du nicht, glaub mir :)

wieso sollte ich den nicht wollen? dem renn ich schon eine ganze weile hinterher...

keine ahnung wo mein dad sie her hat aber er hat es mir ganz stolz berichtet meine teuerste seriendvd-box ist eine von lword.

Meine Laune...
    Goofy

@narinli muss man auch nicht unbedingt. also die serie ist gut aber ist eben auch nicht jedem seine thematik ^^

Ich habe alle drei..... aber so dolle finde ich alle nicht....vllt sollte ich sie mal wieder tragen

wieso sollte ich den nicht wollen? dem renn ich schon eine ganze weile hinterher...

keine ahnung wo mein dad sie her hat aber er hat es mir ganz stolz berichtet meine teuerste seriendvd-box ist eine von lword.
    Weil er nicht deckt und bis du ein deckendes Ergebnis hast (also mir war klar, dass der Lack nicht deckend ist, aber das), ist die Flasche leer. Und auf schwarz ist es auch nicht so der Bringer :<

Aber ich schick dir ja eh demnächst was

Richte ihm mein Lob aus

Die einzige Serie, die ich bisher voll habe, ist Emergency Room, aber da wurden die Auflagen auch immer hässlicher....

House ist wenigstens konstant hässlich gewesen.. selbst das Menü sieht aus wie vor 10 Jahren

Die L- Word hab ich immer nur für meine ex- beste Freundin gezogen

naja die quali ist eben typisch mac aber bei bad fairy liegt es an der farbe, für den gibt es kein dupe und er geht in richtung von the show must go on von opi und naja wie verrückt ich nach dem bin ist ja schon bekannt und ich kann ja opi wodca&caviar drunter machen.

ich mag the l-word total aber ich musste es immer alleine gucken. und ich oute mich ich habe sonst nicht viele serien auf dvd und die einzige serie die ich noch komplett auf dvd möchte ist vampire diaries...

naja die quali ist eben typisch mac aber bei bad fairy liegt es an der farbe, für den gibt es kein dupe und er geht in richtung von the show must go on von opi und naja wie verrückt ich nach dem bin ist ja schon bekannt
    Ich hab meinen hier ausm SeSki, aber naja.. in der Flasche isser schon nett, aber ich würde schon sagen, dass ich enttäuscht war, glaube ich.

Ist ja auch ok, die Serie war ja auch nicht schlecht- nur ich hab es halt kaum geguckt^^

Und ich sammle ja DVDs- das hat zwar extrem nachgelassen und ich bin per se auch geizig, aber wenn ich DVD- Staffel- Preise mit DVDs vergleiche, lohnt es sich halt. Nur haben ein paar Verleger ja angefangen die Boxen zu halbieren und Halbstaffeln zB kauf ich nicht :D Ok ich habe NCIS 1.1, aber sonst nix :D Die erste Miniauflage ist ja immer komplett und wenn ich da nicht meine Hände dran bekomme, dann eben nicht Aber wenn ich ne Serie mag, kauf ich sie auch irgendwann. Aber durchs Internet hat sichs halt relativiert. Aber fast alle meine Boxen haben unter 20 Euro gekostet und 24 hat zB im Durchschnitt eine Laufzeit von 1080 oder so. Da finde ich mein Geld gut investiert. (/sinnloser Wall of text)

@narinli: Sind die anderen beiden genauso?

ich glaube das ist einfach mein the show must go on virus xD ich steh zu sehr auf solche farben und habe davon schlicht zu wenig. und ich überlege die ganze zeit ob ich dir den einzigen p2 nagellack den ich noch habe mitschicken soll oder nicht willst du eigentlich überrascht werden oder soll ich dich darauf vorbereiten, wass dich so erwarten wird? ^^

ich glaube das ist einfach mein the show must go on virus xD ich steh zu sehr auf solche farben und habe davon schlicht zu wenig. und ich überlege die ganze zeit ob ich dir den einzigen p2 nagellack den ich noch habe mitschicken soll oder nicht willst du eigentlich überrascht werden oder soll ich dich darauf vorbereiten, wass dich so erwarten wird? ^^
    Sind ja auch schöne Farben Ich mag ja auch gern rot- ich trag es kaum, aber ich kaufs

Überrasch mich Reicht ja, wenn ich immer meine Klappe nicht halten kann

aber ich kann die auch nie halten xD aber einwas verrate ich dir ich geh morgen in de apotheke döschen holen damit ich dir ne curly wurly und ne retreadprobe machen kann ^^ so der rest bleibt geheim

Meine Laune...
    Goofy

naja die quali ist eben typisch mac aber bei bad fairy liegt es an der farbe, für den gibt es kein dupe und er geht in richtung von the show must go on von opi und naja wie verrückt ich nach dem bin ist ja schon bekannt und ich kann ja opi wodca&caviar drunter machen.

ich mag the l-word total aber ich musste es immer alleine gucken. und ich oute mich ich habe sonst nicht viele serien auf dvd und die einzige serie die ich noch komplett auf dvd möchte ist vampire diaries...

Den habe ich auch und liebe den
    Hast du die schonmal richtig nebeneinander gesehen? Falls nicht kann ich sie gerne für dich swatchen...sag einfach bescheid

@lfcmaus: :leiderja: jahaaa...die sind alle nicht sehr deckend und das nervt mich am meisten...

aber ich kann die auch nie halten xD aber einwas verrate ich dir ich geh morgen in de apotheke döschen holen damit ich dir ne curly wurly und ne retreadprobe machen kann ^^ so der rest bleibt geheim
    Oh, dass ist sehr toll
    In der Douglas- Box war ja auch so ein Minzshampoo, aber ob es so sinnvoll war das ein paar Tage nach dem Hairdoc zu nutzen, weiß ich nicht
    Aber durch das Pfefferminz- Öl hat es echt gut gekühlt, aber 350 ml kosten 48 Euro Da kauf ich mir doch fast lieber Pfefferminöl und schütte es selbst rein- wo mir einfällt: Hast du so was schon mal gemacht?

Ach und @Godiva: Ich würd es auf jeden Fall testen

@lfcmaus: :leiderja: jahaaa...die sind alle nicht sehr deckend und das nervt mich am meisten...
    Hmm :\ Ich glaube dann kaufe ich die nicht. Also wenn wäre es eh nur einer gewesen, aber wenn die genauso sind. Ich hab sie (sie? ihn! :D) bisher nur auf ein Nagelrad geswatcht und hmm.. weiß gerade gar nicht, ob ihn ihn schon auf Rot geswatcht habe.

Aber ich wollte Babydream, von ihr habe ich ihn^^, eigentlich noch fragen, ob sie mit dem, was aus der Flasche fehlt eine Maniküre gemacht hat oder nicht

@narinli danke für das liebe angebot! bei google habe ich schon viele vergleiche gefunden und dadurch kam ich auch erst auf die idee den von mac auch noch zu brauchen. weil eigentlich war ich auf der suche nach einem the show must go on dupe weil der so schwer zu finden ist und meine erste flasche nun sicher noch für 2 bis 3 mal lackieren reicht und dann alle ist.

@lfcmaus nein so etwas habe ich noch nicht gemacht, nur immer haarkuren selbst zusammen gemixt, aber da ich keine avocado esse war das auf dauer auch nicht das wahre, weil ich mit der zweiten hälfte dann immer nichts anfangen konnte xD

gut also pröbchen von retread, curly wurly und das godivaviertel gesellen sich schon mal zu ruby. ^^

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hmm :\ Ich glaube dann kaufe ich die nicht. Also wenn wäre es eh nur einer gewesen, aber wenn die genauso sind. Ich hab sie (sie? ihn! :D) bisher nur auf ein Nagelrad geswatcht und hmm.. weiß gerade gar nicht, ob ihn ihn schon auf Rot geswatcht habe.

Aber ich wollte Babydream, von ihr habe ich ihn^^, eigentlich noch fragen, ob sie mit dem, was aus der Flasche fehlt eine Maniküre gemacht hat oder nicht
    Welcher denn...kann dir auch gerne swatches machen , so eine schicht, 2 schichten, deckend... Damit du es mal siehst... Im internet findet man ja nur, wie es aussieht, wenn es deckend aufgetragen wurde...

Meine Laune...
    Goofy

@franni: hmmm...so richtig sehr ähnlich finde ich die in echt ehrlich gesagt nicht...der von opi ist dunkler, wobei der mac gold/rot ist...

Ah revidiere meine aussage....hatte gerade die falsche flasche in der hand habe mich selber schon gewundert...

@franni: hmmm...so richtig sehr ähnlich finde ich die in echt ehrlich gesagt nicht...der von opi ist dunkler, wobei der mac gold/rot ist...
    deshalb brauch ich den jetzt auch noch nachdem ich mir mein backup von the show must go on gesichert habe. an sich bräuchte ich auch noch ganz viele zoyas aber da gefällt mir die flasche nicht und deswegen habe ich bisher nie einen gekauft xD

Meine Laune...
    Goofy

Stimmt, von zoya gibt es auch einen sehr ähnlichen...mir gefallen die flaschen von denen auch nicht ich dachte schon, ich bin die einzige, die so seltsam ist

thihi ja ähnlich aber eben kein dupe- sprich ein beautyjunkie braucht beide ^^

und nein ich hab mich da wirklich so, ich kaufe generell nichts mehr, wo mir nicht auch die verpackung gefällt und irgendwie bin ich bei nagellack da besonders kritisch. und mich stören auch die namen bei zoya... coole idee zwar aber ich brauch nun keine farben die wie lauter frauen heißen.

Daumen runter AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

@lfcmaus nein so etwas habe ich noch nicht gemacht, nur immer haarkuren selbst zusammen gemixt, aber da ich keine avocado esse war das auf dauer auch nicht das wahre, weil ich mit der zweiten hälfte dann immer nichts anfangen konnte xD

gut also pröbchen von retread, curly wurly und das godivaviertel gesellen sich schon mal zu ruby. ^^
    Ja, das habe ich auch schon und mein Problem mit der Advocado (Advocard 8)) ist eher, dass man hier keine reifen bekommt :<

Aber ich will eh von Lush die beiden Solid Shampoos testen oder zumindest das eine, weil bestellen, will ich nicht :<

yay das ist toll <3 :D

Welcher denn...kann dir auch gerne swatches machen , so eine schicht, 2 schichten, deckend... Damit du es mal siehst... Im internet findet man ja nur, wie es aussieht, wenn es deckend aufgetragen wurde...
    Formidable, aber im Grunde gibts zu Mean & Green und Formidable ja Dupes von Orly.

Und ich frage mich halt wie die T diese Swatches bekommen hat.. Bei dem Bad Fairy sieht es ja aus als ob da schon fast n Centimeter fehlen würde, wenn ich das richtig sehe. Aber wenn das nur eine Mani wäre, wäre das ja

Also ich habe ja zwei Zoyas.. als mich die Kaufwut mal packte und ich bin anscheinend die einzige, der die Konsistenz nicht gefällt
    Die Flaschen finde ich ok.

Ebenso wie ich die Konistenz der ColorClub- Lacke aus den Sets bisher nicht so toll fand

oh nein wie colorclub? wenn zoya auch noch genauso lahmar***ig beim trocknen ist, ist es gut, dass ich bisher keine gekauft habe... und orly finde ich von den flaschen her noch schlimmer xD

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Nabend

..das Event is am 2.Mai in Stuttgart
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

oh nein wie colorclub? wenn zoya auch noch genauso lahmar***ig beim trocknen ist, ist es gut, dass ich bisher keine gekauft habe... und orly finde ich von den flaschen her noch schlimmer xD
    Naja ich hab bei beiden kein Problem mit dem Trocknen^^ Aber ich mag halt so duennfluessige Konsistenzen nicht... Also kA.. ich muss die eh mal mehr tragen.. ich habe vier Sets und iwie erst zwei- drei Lacke getragen Und das obwohl ich das Weihnachtsglitterset hab xD

Ich habe nur einen Orly und ja Flasche ist nicht so der Bringer, aber ich bin da nicht so schlimm xD Ok ramschig sollte es nicht sein, aber sonst gehts^^

//Ich hab bisher aber nur den einen Zoya getragen xD Den roten.. ehm Cynthia? Bestimmt ist das genau der andere xD

War so klar lol xD der andere war ehm.. Anja? xD Ich hasse die Namen xD

@Schneckchen: Neid :<^^ Aber schon mal viel Spaß :)

naja ich bin was verpackungen betrifft echt komisch...

und bei mir brauchen die colorclub lacke eeeeewig und 3 tage zum trocknen. hachja am liebsten hätte ich ja nur opi, aber so langsam muss ich sagen find ich da die farbauswahl nicht mehr so toll, auch wenn ich noch genug farben auf der wunschliste habe.

naja ich bin was verpackungen betrifft echt komisch...

und bei mir brauchen die colorclub lacke eeeeewig und 3 tage zum trocknen. hachja am liebsten hätte ich ja nur opi, aber so langsam muss ich sagen find ich da die farbauswahl nicht mehr so toll, auch wenn ich noch genug farben auf der wunschliste habe.
    Naja ich finde das nicht so schlimm^^ Die hässlichsten Fläschen hat für mich immer noch Claires xD Also die In the mood- Lacke Aber die sind glaube auch schon alt.. alleine das Labeling

Naja mit dem GtG hat ich noch nie Probleme hmm.. aber es verhält sich ja auch bei jedem anders.
    Ha.. sie wird bekehrt Mir gehts quasi genauso :D Dafür liebe ich auch China Glaze- auch wenn die Haltbarkeit da etwas schlechter ist.
    Ich meine OPI hat lauter tolle Rottöne, wie ich sie mag, aber ich kann ja nicht nur Vampy kaufen Kann ich natürlich schon :D

nö bekehrt werde ich nicht, ich werde opi weiterhin lieben und bevorzugt kaufen ^^ aber ich will mir mal einen von den essies mit den breiten pinseln gönnen...

nö bekehrt werde ich nicht, ich werde opi weiterhin lieben und bevorzugt kaufen ^^ aber ich will mir mal einen von den essies mit den breiten pinseln gönnen...
    Naja du sollst ja auch weiter OPI kaufen xD

Ja der breite Pinsel ist nett.. ich hab ja iwann mal Wicked gekauft.. was auch sonst? xD

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Sooo, Herr Schnecke ist wieder da....hab ihn nun erstmal eingeweicht....
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

@franni und Mäuschen: ihr habt wirklich seltsame CC Lacke, ich hab ja auch welche und keine Probleme mit denen, auch nicht mit der Trockenzeit, aber vllt liegt es daran das eure aus den Sets sind?

Und gegen Zoya und Orly hab ich auch nichts einzuwenden, außer das Orly viel
    Zu groß ist, wer verbraucht bitte 18ml?xD
    Gut das sie immer die 5ml Minis haben

@schneckchen: Schön das er wieder da ist, aber warum musst du ihn erstmal einweichen?:D

ich brauch 18ml und ich weiß es nicht aber das set das ich habe braucht echt ewig auch wenn die farben schön sind, das ist nicht zu vergleichen mit opi...

hach heut gehts noch mal zu rumo und nächste woche wird er abgeholt ^^

*hineinspring* GuMo

@Schneckchen: Freut mich, dass das Schneckenhäuschen nun wieder voller ist *g*

@CC: Ich hab nichts gegen die Trockenzeit^^ Die Konsitenz und der Pinsel sind nur nicht so mein Ding =D Und da liegen die Präferenzen ja verschieden^^

Wie gesagt Zoya war auch nicht mein Ding und die sind "original" so gekauft^^

Und 5ml Minis find ich albern xD Auch wenn ich Lacke vmtl nie aufbrauchen werde, würde ich nie Minis kaufen...Ich meine den Hits- Lack habe ich ein mal benutzt und da jeweils nur eine Schicht auf einen anderen Lack gemacht und es fehlen schon 2-3 mm.. und wenn ich bedenke wie "gut" man bei manchen Lacken an den Rest in der Flasche kommt.................. :>

18ml ist arg viel, aber dann ist das halt so :D

ich bin ganz hibbelig, weil wir heute noch mal rumo besuchen gehen

@lfcmaus darf ich über rumo bloggen? ^^

ich bin ganz hibbelig, weil wir heute noch mal rumo besuchen gehen

@lfcmaus darf ich über rumo bloggen? ^^
    Siehe Facebook: Feel free :D

Kein Wunder, dass mich der Zoll sehen wollte, wenn Llarowe falsch deklariert und 40$ für vier Items draufschreibt und ich zwei für 20$ bestellt hab -.-^^

Experte Avatar von Ricci

Kennt sich jemand mit lush Produkten aus? Habe so ein Dusch Jelly geschenkt bekommen. Was mache ich denn damit??? Im Ganzen benutzen??? Steh ein bisschen ratlos vor dem Döschen

ich ehemalige lushette höhö.

hast du einen großen oder kleinen pott? du kannst ihn sowohl im ganzen als auch als kleine stückchen benutzen, da das ganze aber gerne aus der hand rutscht mach ich immer kleine stücke in einen duschpuschel, ansonsten verwendest du es ganz normal wie ein duschgel/eine seife. für etwas mehr erfrischung das ganze im kühlschrank oder dem gefrierfach lagern und keine angst das teil friert nicht durch ^^