Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1006 von 1165 ErsteErste ... 506906956986996100410051006100710081016102610561106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.201 bis 40.240
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Huhu Balu,

ich finde das Vitaminkonzentrat super. Ich nehme es so, wie Judith es empfiehlt, also Booster unter dem Serum. Klappte bisher immer prima. Als ich vor ein paar Wochen im Insititut war, haben die. Es mir auch so empfohlen und meinten, dass es gerade bei trockener Haut sehr gut sei.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ellie!
    Danke, für deine Hilfe!
    Unter trockener Haut leide ich nicht, ob ich es da brauche???

Meine Laune...
    Relaxed

Man kann es auch, denke ich, bei normaler Haut nehmen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Sela

Judith sieht auf den HSE-Fotos wieder blendend aus. Ich bin auf die Präsentationen gespannt, obwohl ich eigentlich nichts kaufen will,
    hab noch genügend Vorräte.
    Die Betonung liegt auf eigentlich.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke Viola , meine Neugier ist soeben befriedigt und ich werde ruhig

Wettergirl
    moni
    Das Serum hatte aber damals super gute Bewertungen bekommen. Ich hatte es einige Zeit auf meinem Wunschzettel, dann war es ja lange ausverkauft. Wenn es mich von der Wirkung umhaut, stört mich das klebrige Gefühl nicht so. Das New Skin klebt ja auch leicht und trotzdem ich es.
    Bin mal auf die Präsentation gespannt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Habe mir soeben dann auch noch das AdT bestellt, und natürlich musste dann noch das Rosenserum mit ins Körbchen hüpfen !!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das Rosenserum ist super und für den Preis

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Der Phytomineral-Duft ist gerade eingetroffen

Der "Raumsprühtest" - Ähnlichkeit mit Light Blue unverkennbar, hat aber doch eine eigene Note.

Auf meiner Haut nur am Anfang Ähnlichkeit mit LB, dann total wie "All about Eve" von Joop. Die beschriebene Apfelnote ist unverkennbar, Zimt rieche ich allerdings nicht heraus.

Mit meiner Hautchemie entwickelt sich ein Duft zu zwei Dritteln All about Eve und ein drittel Light Blue.

Alles in allem empfinde ich das Parfum als sehr angenehm, gefällt mir persönlich sehr gut. Haltbarkeit scheint auch ganz passabel zu sein, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann.

Wenn dieser Duft nicht schon Bestandteil der Phytominerallinie wäre, hätte JW in auch sehr gut als Deluxe-Parfum rausbringen können, wieder mit einem opulenten Namen, wie z.B. "Paradise Apple" oder so ähnlich.

Wem der Duft zusagt - ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und wer ein Parfumjunkie ist, sollte hier zuschlagen. ich denke, er verkauft sich bestimmt aus, weil viele den Duft der Phytominerallinie so sehr mögen.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Doubtful

Gerade ist mein PM-Duft auch gekommen - der Hase ist aber fix diesmal!!! Hatte vorgestern abend erst bestellt!!!!!
    Also - der Duft ist identisch mit den PM-Produkten mit einer großen Portion Zitrus dabei. Das ist mein erster Eindruck - jetzt muss ich noch abwarten, wie er sich entwickelt! Aber Zimt rieche ich auch nicht raus.
    Ja, den Duft würde ich auch eher für sommerliche Tage bzw Frühlingstage nehmen.
    Mein Göga sagte sofort, den Duft kenn ich doch! Klar kennt er ihn von der PM-Creme!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Habe jetzt meinen PM Duft auch von der Post befreit und ich mich er ist toll genau wie mein PM Serum usw.
    Er darf bleiben und ich hoffe er bleibt im Sortiment.
    Liebe Judith sehr gelungen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni ich hab es wenig benutzt, habe so ein klebriges Gefühl. Also ich bestellt es nicht für den Bunker auch wenn es das Refill gibt. Da werde ich lieber die Liftsachen nehmen und am nächsten WE das Antiox Set was schon bei Facebook zu sehen war..
    Viola

so weit ich mich erinnere musste man nicht nach dem Auftragen des LLB Express Lift die Haut einige Zeit festhalten bzw. nach oben ziehen bis sich der Liftingeffekt einstellt? Ich glaube deswegen hatte ich es auch nicht bestellt da es mir zuviel Zeitaufwand war.
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Der Phytomineral-Duft ist gerade eingetroffen

Der "Raumsprühtest" - Ähnlichkeit mit Light Blue unverkennbar, hat aber doch eine eigene Note.

Auf meiner Haut nur am Anfang Ähnlichkeit mit LB, dann total wie "All about Eve" von Joop. Die beschriebene Apfelnote ist unverkennbar, Zimt rieche ich allerdings nicht heraus.

Mit meiner Hautchemie entwickelt sich ein Duft zu zwei Dritteln All about Eve und ein drittel Light Blue.

Alles in allem empfinde ich das Parfum als sehr angenehm, gefällt mir persönlich sehr gut. Haltbarkeit scheint auch ganz passabel zu sein, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann.

Wenn dieser Duft nicht schon Bestandteil der Phytominerallinie wäre, hätte JW in auch sehr gut als Deluxe-Parfum rausbringen können, wieder mit einem opulenten Namen, wie z.B. "Paradise Apple" oder so ähnlich.

Wem der Duft zusagt - ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und wer ein Parfumjunkie ist, sollte hier zuschlagen. ich denke, er verkauft sich bestimmt aus, weil viele den Duft der Phytominerallinie so sehr mögen.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienchen das hab ich gemachtobwohl ich schon eine kleine Parfumerie zu Hause habe

Vom PM Körpersspray hab ich noch einen Rest und wenn das Parföng genauso duftet darf es bleiben.

Das Rosenserum konnte ich mir auch nicht verkneifenda ich den Duft
    Liebe Grüße milete

KatjaK.
    Besucher

GUten Morgen

leider war ich wegen eines Bandscheibenvorfalls jetzt lange nicht hier, aber nun geht es etwas besser und ich habe mir gleich etwas gegönnt:

-PM Duft
    -PM Intensiv-Pflegeset
    -LLB Reinigungsset (mit den 300ml Flaschen)
    -PM Special-Set
    -LLB Augencreme Duo
    -AdT

kommt hoffentlich alles ganz schnell

Liebäugle nun noch mit dem Rosenserum, den Nachtreparaturkapseln und mit dem kommenden AntiOx Angebot und danach dann mit einem gemütlichen Platz unter der Brücke

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

So, hab mich nun für das Premium Deluxe Serum entschieden...
    ... kenn ich noch nicht und will getestet werden!
    Dazu ist natürlich der PM-Duft und Nachschub von der Tuberose (-Preis) ins Körbchen gehüpft!
    Jetzt lauere ich noch auf das Anti Ox AdT!

Gute Besserung und Alles Liebe, KatjaK.!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

irgendwas an dem PM-Duft stört mich.Ich kann aber nicht sagen, was es genau ist. Bin sonst eher auf die frischen Düfte eingeschworen (OM und Tonka, die ich sehr mag, sind bei mir eher ungewöhnlich), aber PM geht wieder zurück, paßt nicht zu mir.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Vielen lieben Dank balu

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    So, hab mich nun für das Premium Deluxe Serum entschieden...
    ... kenn ich noch nicht und will getestet werden!
    Dazu ist natürlich der PM-Duft und Nachschub von der Tuberose (-Preis) ins Körbchen gehüpft!
    Jetzt lauere ich noch auf das Anti Ox AdT!

das interessiert mich auch sehr, kennt das jemand schon?
    wie ist mit dem Spender, funktioniert er gut - sieht aus wie ein 2 Kammer System. Damit hab ich bei RM und bei E.Grant leider schlechte Erfahrung gemacht.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe den Phyto-Duft, die Kajal-Stifte und das neue Peeling bestellt. Ansonsten fixt mich nichts mehr an.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    GUten Morgen

leider war ich wegen eines Bandscheibenvorfalls jetzt lange nicht hier, aber nun geht es etwas besser und ich habe mir gleich etwas gegönnt:

-PM Duft
    -PM Intensiv-Pflegeset
    -LLB Reinigungsset (mit den 300ml Flaschen)
    -PM Special-Set
    -LLB Augencreme Duo
    -AdT

kommt hoffentlich alles ganz schnell

Liebäugle nun noch mit dem Rosenserum, den Nachtreparaturkapseln und mit dem kommenden AntiOx Angebot und danach dann mit einem gemütlichen Platz unter der Brücke
    ohje, gute Besserung.

Hab mir zweimal den PM-Duft geholt, das Anti-Ox Reingigungsset und die Anti-Ox Augencreme und Serum. Jetzt warte ich noch auf das OX-ADT, vielleicht kommt dann noch eine peel-off Maske mit.
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ohje, gute Besserung.

Hab mir zweimal den PM-Duft geholt, das Anti-Ox Reingigungsset und die Anti-Ox Augencreme und Serum. Jetzt warte ich noch auf das OX-ADT, vielleicht kommt dann noch eine peel-off Maske mit.
    Lieben Dank Soni ..... Das AntiOx Reinigungsset und die AUgencreme haben mich auch schon angelacht, *seufz* im Moment könnte ich andauernd schwach werden

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Katja, läuft ja nicht weg
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Stimmt, aber irgendwie hat man doch Sorge

Forengöttin Avatar von Violablue

Der PMduft hat was von No 1.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

@Katja
    Gute Besserung

So, meine erste Bestellung ist da, die Freude ist ein bisschen gebremst

Gleich in den Bunker gewandert sind: LLB Körperbutter, Dual-Eye-System im Duo und die Nachtreparaturkapseln.
    Das LLB Duschgel duftet himmlisch, die Flasche ist aber nur zu 2/3 gefüllt, habe das mal mit einer Flasche vom PM DG verglichen und die ist viiiiel voller. Da werde ich gleich mal anrufen. Ich finde für 25 Euro kann man schon verlangen, dass die Flaschen voll sind .
    Nun zum PM-Duft, ja nett, aber ich befürchte nicht meins . Er duftet mir zu sehr nach Apfel und später ist er mir zu blumig. Ich denke, der geht wieder zurück. Sehr schade. Weil den Duft der Cremes, Duschgel, Peeling USW gefällt mir sehr, aber das ist mit too much Apfel.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

@Katja
    Gute Besserung

So, meine erste Bestellung ist da, die Freude ist ein bisschen gebremst

Gleich in den Bunker gewandert sind: LLB Körperbutter, Dual-Eye-System im Duo und die Nachtreparaturkapseln.
    Das LLB Duschgel duftet himmlisch, die Flasche ist aber nur zu 2/3 gefüllt, habe das mal mit einer Flasche vom PM DG verglichen und die ist viiiiel voller. Da werde ich gleich mal anrufen. Ich finde für 25 Euro kann man schon verlangen, dass die Flaschen voll sind .
    Nun zum PM-Duft, ja nett, aber ich befürchte nicht meins . Er duftet mir zu sehr nach Apfel und später ist er mir zu blumig. Ich denke, der geht wieder zurück. Sehr schade. Weil den Duft der Cremes, Duschgel, Peeling USW gefällt mir sehr, aber das ist mit too much Apfel.
    Ich Danke Dir
    Ich würde wegen des Duschgels auch anrufen , hast Du das Gefühl es ist "gebraucht" oder ein Füllfehler?
    Das mit dem Duft ist ja schade, dachte es wäre genau der Duft der Creme etc , hoffe ich bekomme meinen bald um selber mal zu schnuppern

Meine Laune...
    Doubtful

Gute Besserung auch von mir, Katja!!
    Ich habe in dem Bereich auch erhebliche Probleme und fühle mit dir!!!

Schade Ellie, dass der PM Duft nicht deins ist. Ja, es kommt immer auf die Haut-Chemie an. Bei mir riecht er nach drei Stunden immer noch gleich - also wie die PM-Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich Danke Dir
    Ich würde wegen des Duschgels auch anrufen , hast Du das Gefühl es ist "gebraucht" oder ein Füllfehler?
    Das mit dem Duft ist ja schade, dachte es wäre genau der Duft der Creme etc , hoffe ich bekomme meinen bald um selber mal zu schnuppern
    Gebraucht ist es, glaube ich nicht, die Pumpe scheint unbenutzt, saß aber schief drauf, vielleicht ausgelaufen . Der Duft ist am Anfang bei mir auch 1:1 der Duft der PM Linie, aber dann entwickelt er sich bei mit nicht so gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

Man mein PM Duft ist seit dem 18.4. unterwegs und noch immer nicht da , leider kann ich die Sendung auch nicht verfolgen, anscheinend hat der mal wieder per Warensendung versendet
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das interessiert mich auch sehr, kennt das jemand schon?
    wie ist mit dem Spender, funktioniert er gut - sieht aus wie ein 2 Kammer System. Damit hab ich bei RM und bei E.Grant leider schlechte Erfahrung gemacht.
    kennt keiner das Premium Deluxe Serum bisher???

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Gebraucht ist es, glaube ich nicht, die Pumpe scheint unbenutzt, saß aber schief drauf, vielleicht ausgelaufen . Der Duft ist am Anfang bei mir auch 1:1 der Duft der PM Linie, aber dann entwickelt er sich bei mit nicht so gut.
    Hm, auf jeden Fall beim anrufen , denn ne schiefe Pumpe darf auch nicht sein

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Gute Besserung auch von mir, Katja!!
    Ich habe in dem Bereich auch erhebliche Probleme und fühle mit dir!!!
    Vielen lieben Dank , hoffe daß ich um eine OP rumkomme

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Man mein PM Duft ist seit dem 18.4. unterwegs und noch immer nicht da , leider kann ich die Sendung auch nicht verfolgen, anscheinend hat der mal wieder per Warensendung versendet
    das ist ja doof, drücke Dir die Daumen, daß er bald kommt.

KatjaK.
    Besucher

kennt keiner das Premium Deluxe Serum bisher???
    ich kenne es leider nicht, aber anlachen würde es mich auch

ich kenne es leider nicht, aber anlachen würde es mich auch
    ich mag die premium deluxe serie auch sehr.
    verstehe das prinzip von dem serum aber nicht...soll man morgens die linke Kammer und abends die rechte Kammer benutzen, oder beide mischen?

KatjaK.
    Besucher

ich mag die premium deluxe serie auch sehr.
    verstehe das prinzip von dem serum aber nicht...soll man morgens die linke Kammer und abends die rechte Kammer benutzen, oder beide mischen?
    würde es so verstehen

Forengöttin Avatar von moni0604

Auch mein PM-Duft ist heute gekommen und ich habe natürlich gleich probiert:

Er erinnert mich fast mehr an All about Eve als an D&G Light Blue, kommt anfangs sehr frisch, fruchtig, aber nicht herb herüber und hat dann etwas Blumiges, gepaart mit einer gewissen warmen Würze. Bei mir hat er nun 4-5 Stunden gehalten

Im Prinzip ist er wunderbar gelungen, denn er duftet 1:1 wie die PM-Cremes und Seren und genau daran erinnere ich mich gerade: An meinen lila Schrank vom Sommer 2011 und bekomme gerade Sehnsucht . Vielleicht brauche ich doch noch das kleine PM-Set mit der Creme in der Tube

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

Auch mein PM-Duft ist heute gekommen und ich habe natürlich gleich probiert:

Er erinnert mich fast mehr an All about Eve als an D&G Light Blue, kommt anfangs sehr frisch, fruchtig, aber nicht herb herüber und hat dann etwas Blumiges, gepaart mit einer gewissen warmen Würze. Bei mir hat er nun 4-5 Stunden gehalten

Im Prinzip ist er wunderbar gelungen, denn er duftet 1:1 wie die PM-Cremes und Seren und genau daran erinnere ich mich gerade: An meinen lila Schrank vom Sommer 2011 und bekomme gerade Sehnsucht . Vielleicht brauche ich doch noch das kleine PM-Set mit der Creme in der Tube
    Das klingt soooo toll , hoffe ich empfinde das auch so , bin schon ganz zappelig

Das PM-Set mit der Tube wäre auch fast in mein Körbchen gehüpft, denn ich finde eine Tube zum Mitnehmen immer sehr schön . Nimst Du zur Zeit nichts aus der PM-Serie?

Das klingt soooo toll , hoffe ich empfinde das auch so , bin schon ganz zappelig

Das PM-Set mit der Tube wäre auch fast in mein Körbchen gehüpft, denn ich finde eine Tube zum Mitnehmen immer sehr schön . Nimst Du zur Zeit nichts aus der PM-Serie?
    Katja, erst einmal , dass Du wieder aufrecht bist

, ich war nach meiner PM-Phase zu RM zurückgekehrt, hatte zwischendurch mal einen Minitiegel der Luxury Diamond und auch die LLB probiert und saß nd vor dem als die PM neu aufgelegt wurde . Man ist ja immer so , aber PM und RM Boost it sind wohl meine absoluten Favoriten bei den Homeshoppern.

Die Tube mag ich lieber als den großen Pott Creme, zumal bei der Tube nicht so viele gelbe Kügelchen raus kommen

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

Katja, erst einmal , dass Du wieder aufrecht bist

, ich war nach meiner PM-Phase zu RM zurückgekehrt, hatte zwischendurch mal einen Minitiegel der Luxury Diamond und auch die LLB probiert und saß nd vor dem als die PM neu aufgelegt wurde . Man ist ja immer so , aber PM und RM Boost it sind wohl meine absoluten Favoriten bei den Homeshoppern.

Die Tube mag ich lieber als den großen Pott Creme, zumal bei der Tube nicht so viele gelbe Kügelchen raus kommen
    Vielen lieben Dank Moni , wird jetzt sicher jeden Tag besser

Na wenn PM mit zu Deinen Favoriten zählt dann wird doch langsam mal wieder etwas fällig . Wie fandest Du die LLB-Serie?
    RM habe ich vor Jahren auch sehr viel benutzt, die neuen Sachen kenne ich leider alle noch nicht , aber mal schauen was noch so kommt

Vielen lieben Dank Moni , wird jetzt sicher jeden Tag besser

Na wenn PM mit zu Deinen Favoriten zählt dann wird doch langsam mal wieder etwas fällig . Wie fandest Du die LLB-Serie?
    RM habe ich vor Jahren auch sehr viel benutzt, die neuen Sachen kenne ich leider alle noch nicht , aber mal schauen was noch so kommt
    LLB war mir viel zu reichhaltig und ich habe schrecklich geglänzt, auch wenn ich die Creme an sich von der sahnigen Konsistenz und vom Duft her toll fand, es hatte keinen Zweck :leiderja:

Bei RM habe ich mit der Boost-it das erste Mal eine Creme, die meine Haut lang anhaltend mattiert (die 24h, die PCC oder andere von ihr schaffen das auch nicht ).

Die PM war auch super und bis mittags war mein Teint super. Was bei der PM aber total faszierend war, ist dass meine Haut im gesamten Wangenbereich so babyzart, ganz fein und porenlos geworden ist . Also - doch wieder fällig , nee echt

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

LLB war mir viel zu reichhaltig und ich habe schrecklich geglänzt, auch wenn ich die Creme an sich von der sahnigen Konsistenz und vom Duft her toll fand, es hatte keinen Zweck :leiderja:

Bei RM habe ich mit der Boost-it das erste Mal eine Creme, die meine Haut lang anhaltend mattiert (die 24h, die PCC oder andere von ihr schaffen das auch nicht ).

Die PM war auch super und bis mittags war mein Teint super. Was bei der PM aber total faszierend war, ist dass meine Haut im gesamten Wangenbereich so babyzart, ganz fein und porenlos geworden ist . Also - doch wieder fällig , nee echt
    Worauf wartest Du? Ran an die PM

Uii, ich bin ja auch schnell ne Glanzspeckschwarte im Gesicht, dann lasse ich es mit der LLB erstmal, mit der PM bin ich ja arg zufrieden .

Was Du zur Boost-It schreibst klingt ja genial, aber ich sollte lieber .... aber schauen ist ja wohl erlaubt

Worauf wartest Du? Ran an die PM

Uii, ich bin ja auch schnell ne Glanzspeckschwarte im Gesicht, dann lasse ich es mit der LLB erstmal, mit der PM bin ich ja arg zufrieden .

Was Du zur Boost-It schreibst klingt ja genial, aber ich sollte lieber .... aber schauen ist ja wohl erlaubt
    Die Boost-it up face gab es als Set im Duo zusammen mit der HD-Creme - ein absolutes Must-Have für "Speckschwarten-Haut" , kann ich wärmstens empfehlen , echt

Aber die PM werde ich doch nehmen , so zur Abwechslung zwischendurch oder für abends

Liebe Grüße von Moni