Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein phytoduft kommt heute auch.
ich bin schon echt sehr gespannt...
für mich ist das eine entspannte wocheda ich die düfte habe, llb noch nichts für meine haut ist und phtymineral habe ich noch in kombi mit ricky kosmetik
aber ich werde zu schauen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ist das Rosenserum nicht auch ein Must Have?
Ich kenne das noch nicht, aber wenn ich micht recht erinnere, wurde hier immer ziemlich begeistert drüber geschrieben. Und 100 ml bei dem Preis scheint ja ein gutes Angebot zu sein, oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
es sind so viele Angeobte eingestellt, da ist es schwer einen Überblick zu bekommen![]()
Gruß
Wettergirl-
och
das AdT wird ein Lifting Serum mit Refill.
Gruß
Wettergirl-
Ripley hat von der Augencreme so geschwärmt.
Gruß
Wettergirl-
Suche zu meinem PM-Düftchen noch was vk-freies...
Das Premium Deluxe Serum Set würde mich reizen...
Ist es einoder eher
???
Hallo Mädels - ist ja schon wieder ganz schön was los hier!
Für mich sind auch einige interessante Dinge gelistet.
Das AdT - Express-Lift-Serum finde ich sehr interessant. Schön finde ich die Idee mit dem Nachfüllpack. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
Ob das endlich mal was ist gegen Tränensäcke unter den Augen? - Mein einziges Manko im Gesicht (besser, das, was mich wirklich stört).
Der Joker reizt mich ja auch, zumindest das Rosenöl! Und die große Packung Anti-Ox-Creme habe ich mir auch schon lange gewünscht. Ich kann doch aber nicht zweimal Creme in einer Woche bestellen??? Ich hab ja sonst auch noch genug im Schränkchen.
Das wird wieder ein anstrengendes Wochenende.
Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ist wirklich ein schöner Duft, also keine Granate mit Duft-overflow, sondern ein richtiger Immer-Geher, frisch-fein, sehr gefällig und das in postiven Sinn, könnte etwas haltbarer sein, aber bei dem Preis völlig ok, ich habe ja einen zweiten mitbestellt und kann den wirklich mit sehr gutem Gewissen am Sonntag verschenken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin auf der Suche nach den INCIs zum Rosenserum, werde aber im Inhaltsstoffe-Threat nicht fündig. Aber das Zeug ist doch bestimmt schon mal erfaßt worden. Auf der JW Homepage find ich auch keine Inhaltsstoffe oder bin ich heute einfach zu blöd?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bitteschön, links auf der JW Seite, wenn du auf die LLB Linie klickst ist ein Button für die Inhaltsstoffe:
http://www.judith-williams.at/filead...eauty_0211.pdf
Tag zusammen
Da der PM-Duft ja doch gute Kritiken hat bisher, werde ich selbstverständlichauch bestellen. Mal sehen was noch mit darf und am besten bestelle ich, bevor Judith zu mir gesprochen hat
.
Liebe Grüße Lillebi
A clean house is the sign of a wasted life.
Schnuppe,
ich oute mich als aktiver Rosenserum-Junkie: Duftet himmlich nach Rosen, und zwar natürlich, kein künstlicher Stinke-Duft, da ist Damaszener Rosenwasser drin, das riecht man. Die Wirkung ist - zumindest bei mir - fantastisch, meine sehr nervöse Haut wird perfekt ausgeglichen. Und noch ein großer Pluspukt: Das Rosenserum pappt nicht, egal mit welcher Creme oder Öl man es kombiniert.
Mein 100-ml-Spender ist so gut wie leer, ich werde daher das Rosenserum zu dem Preis und vk-frei nachordern, ist ein sehr, sehr guter Preis. Genau soviel habe ich letztes Mal auch bezahlt, und das ist schon ne Weile her, denn das Serum ist sehr ergiebig.
Ach ja, hab ich vergessen: Die Grund-Rezeptur von Phyto- und Rosenserum ist gleich, daher haben beide die gleiche Konsistenz. Ich wechsle immer Rosen- und Phytoserum ab.
Huhu
ich bin auch bekennender Rosenserumfan
@wetti
Ich finde das Dual-Eye-System super
Viele Grüße
Miss Ellie
Immer diese AnfixereiHabe mir auch einen Duft bestellt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich bin auch ein Rosenserum-Junkie!!! Mit der PM-Creme drüber eine super Kombi!!
Ich habe mir gestern Abend noch den PM-Duft und die Nachtreparatur-Kapseln bestellt.
Kleiner praktischer Tipp bezüglich der Kapseln: Wenn ich mal für zwei/drei Tage wegfahre, nehme ich einfach die Kapseln mit - da brauche ich mir keine Gedanken über die Nachtpflege zu machen wegen des Abfüllens einer kleinen Menge Creme in eine kleine Dose!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Bin auch schwach geworden :shuffle:
Nach euren Schwärmereien mussten der PM-Duft und das Rosenserum zu mir kommen. Das Serum kenne ich noch nicht, sol aber ähnlich dem PM-Serum sein. Ichmich.
Liebe Grüße von Glamour
So muss auch meinen Senf zum Parfeng geben. Das haut mich nicht vom Hocker, zu leicht aber vielleicht mehr für den Sommer. Ich werde es behalten, aber glaube nicht es nachzukaufen.
Lange anhaltend ist es bei mir nicht. Aber vielleicht hilft viel viel.
Geändert von Violablue (20.04.2012 um 21:24 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, danke für Deinen Bericht, bin sehr gespannt, wie ich ihn morgen
empfinde.
Violableib noch einen Moment, ich muss Dich unbedingt zu dem LLB Express Lift fragen
. Du hattest es doch im November 2011 gekauft und wie ist es?
Liebe Grüße von Moni
Moni ich hab es wenig benutzt, habe so ein klebriges Gefühl. Also ich bestellt es nicht für den Bunker auch wenn es das Refill gibt. Da werde ich lieber die Liftsachen nehmen und am nächsten WE das Antiox Set was schon bei Facebook zu sehen war..
Nicht ärgern nur wundern.
interessiert mich auch , Moni![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich schleiche noch immer um das Deluxe Seren-Set herum!![]()
... oder vielleicht das Vitaminkonzentrat testen???
![]()