Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1015 von 1165 ErsteErste ... 5159159659951005101310141015101610171025103510651115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.561 bis 40.600
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams bei HSE

Also den Reinigungsschaum kann ich nur empfehlen. Fatzenglattes Gesicht danach und den Duft lieb ich ja sowieso, also her mit dem EDP im passenden Flakon.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Eine Frage an euch Fachleute hier:
    Heute nachmittag habe ich online das Shampoo ( ) mit vk bestellt. Wenn ich jetzt online den Joker hinzufüge, fallen dann die vk weg auch wenn in der Bestellmaske nicht beide Bestellungen auf einmal angezeigt werden?
    Die VK fallen weg. Und seit kurzem fasst HASE die Bestellungen eines Tages auch in "Mein Konto" zusammen. Das ist mir erst kürzlich aufgefallen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die VK fallen weg. Und seit kurzem fasst HASE die Bestellungen eines Tages auch in "Mein Konto" zusammen. Das ist mir erst kürzlich aufgefallen.
    stimmt, ich habs getan und die Endsumme stimmt.
    Leider ist meine letzte Bestellung noch in Bearbeitung.
    Gruß
    Wettergirl-

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also den Reinigungsschaum kann ich nur empfehlen. Fatzenglattes Gesicht danach und den Duft lieb ich ja sowieso, also her mit dem EDP im passenden Flakon.

wenn der wirklich so gut ist dann muss ich den auch unbedingt testen

jaja Viola, Wirkkosmetik

Mooooniiii der Schaum kommt noch zu meiner heutigen Bestellung dazu
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wir haben aber keine Geheimnisse, das fänd ich blöd.
    Entweder steh ich zu meinem Einkauf oder nicht. Und dann kann er es auch sehen.
    Ich überleg nur hin und her, denn ich hab soviel. Aber der Preis

Wetti ich steh auch zu meinen Käufenund Göga freut sich immer wenn er die Päckchen sieht
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Wetti ich steh auch zu meinen Käufenund Göga freut sich immer wenn er die Päckchen sieht
    naja, freuen wäre bei meinem jetzt übertrieben. Er toleriert es, ich könnte sonst wahrscheinlich auf schlimmere Ideen kommen.
    Ich hab den Joker jetzt bestellt, es ging nicht anders.

Das Shampoo hat mich übrigens entgegen Trienes Meinung sehr überzeugt. Es macht meine struppigen naturgewellten Haare schön weich, gefällig und glänzend.
    Ich werde es im Wechsel mit den noch aufzubrauchenden Restbeständen benutzen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Wenn die Pakete ankommen bin ich lieber nicht da. Hoffe sie werden nicht wieder in Einzelteile zerstückelt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ist noch nichts unterwegs. Das ist gut. Ab Mittwoch mittag bin ich zuhause und kann sie in Empfang nehmen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Liebe Soni, das hat alles nur in einem rel. geringem Maße Auswirkung.

Ich habe den Pot jetzt zerlegt und hier könnt ihr sehen, daß es NICHT notwendig ist einen so großen Pot zu machen. Der "Standring" ist 2 cm hoch, rechnet man die Rundung des Innentiegels ein, könnte der Standring um 1,5 sm kleiner sein. Auch ist jede Menge
    Platz vom Innentiegel zum Außentiegel....

Danke, Pinguin, für dieses aufschlussreiche Foto!

Und genau das ist auch der Grund, aus dem ich ernsthaft bezweifle, dass Frau Williams das Refill auf Dauer und aus lauter Pioniergeist sehr lange anbieten wird.
    Dazu lassen sich mit schönen Tiegelchen und geschwindelten Verpackungsgrößen viel zu große Geschäfte machen.
    Gruß und Kuss von Pruni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaube nicht, dass sie für alle Sachen Refills anbieten wird. Die Idee find ich aber

Lady in Red Avatar von Ronja R

Ja Judiths Kosmetik ist ja auch jetzt Wirkkosmetik.

Sie wirkt sich auf meinen Geldbeutel aus
    unseren Geldbeutel muß das heissen

Wenn die Pakete ankommen bin ich lieber nicht da. Hoffe sie werden nicht wieder in Einzelteile zerstückelt.

Bei mir war es so. Wäre alles nicht so schlimm, wenn der Postbote nicht immer so streng schauen würde (hab leider keinen Gustl )

Den PM Duft hab ich gerade nochmal aufgesprüht. Jetzt muß dann die Entscheidung fallen
    Also Liebe auf den ersten Riecher ist es nicht. Aber das war bei mir schon öfters so.
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    unseren Geldbeutel muß das heissen

Bei mir war es so. Wäre alles nicht so schlimm, wenn der Postbote nicht immer so streng schauen würde (hab leider keinen Gustl )

Den PM Duft hab ich gerade nochmal aufgesprüht. Jetzt muß dann die Entscheidung fallen
    Also Liebe auf den ersten Riecher ist es nicht. Aber das war bei mir schon öfters so.
    Meine Postbotin meckert sogar richtig mit mir rum, was ich immer bestelle und so... Ich frage mich, ob mein Mann die bezahlt hat...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Postbotin meckert sogar richtig mit mir rum, was ich immer bestelle und so... Ich frage mich, ob mein Mann die bezahlt hat...
    es gibt Leute, die kümmern sich um Dinge, die sie nichts angehen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Also wenn alle Leute die im Internet plötzlich nie wieder was bestellen täten, würden nicht wenige Postboten ihren Job verlieren. Dieses massenhafte Päckchenaufkommen im gegensatz zu früher ist der Grund, das sehr viel Leute gebraucht werden bei der Post, die sie sonst eben NICHT bräuchte.

Und dann wäre das Geschrei wieder groß, von wegen Arbeitsplatzverlust.
    Homeshoppen ist ein Wirtschaftsfaktor, das darf man nciht vergessen.

Unser Postbote schaut auch manchmal blöd aus der wäsche, aber wenn der irgendwas sagen sollte, dann würd ich ihm kontra geben. Den geht das doch sowas von garnix an was ich warum wieviel bestelle!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    es gibt Leute, die kümmern sich um Dinge, die sie nichts angehen

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Also wenn alle Leute die im Internet plötzlich nie wieder was bestellen täten, würden nicht wenige Postboten ihren Job verlieren. Dieses massenhafte Päckchenaufkommen im gegensatz zu früher ist der Grund, das sehr viel Leute gebraucht werden bei der Post, die sie sonst eben NICHT bräuchte.

Und dann wäre das Geschrei wieder groß, von wegen Arbeitsplatzverlust.
    Homeshoppen ist ein Wirtschaftsfaktor, das darf man nciht vergessen.

Unser Postbote schaut auch manchmal blöd aus der wäsche, aber wenn der irgendwas sagen sollte, dann würd ich ihm kontra geben. Den geht das doch sowas von garnix an was ich warum wieviel bestelle!
    Wenn ich meinem Postbotendrachen Kontra geben würde, dann dürfte ich mir jedes Päckchen einzeln bei der Post abholen, dazu habe ich dann doch keine Lust. So mache ich eine flaxige Bemerkung und dann hat sich die Sache, es geht die Frau auch gar nichts an.
    Geändert von rebecca0101 (23.04.2012 um 12:10 Uhr)

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Postbotin macht hin und wieder auch so eine blöde Bemerkung, ich tu dann immer so als hätt ich was an den Ohren.

KatjaK.
    Besucher

Mein Postbote grinst immer nur vielsagend

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Unser Postbote freut sich immer,wenn er Göga an der Tür hat, triumphierend: "Schon wieder ein Paket für Ihre Frau".Göga spielt das Spiel mit:"Das darf doch nicht wahr sein" oä.Hinterher amüsieren wir uns köstlich.
    Zum Glück meckert mein Mann wohlweißlich nicht, hat er doch selbst teure Hobbies.
    Liebe Grüße,

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Seit letzter Woche ist bei uns leider die Packstation am Ort abgebaut worden - sie hielt sich nur ein Jahr dort!!

Was habe ich mich gefreut, als ich endlich die Pakete dorthin kommen lassen konnte, denn ich habe auch so eine Postbotin, die mich dann beim Unterschreiben so genau fixiert hat.(Ein Glück nur, wenn Pakete am Wochenende kamen). Ob sie wohl wusste, was im Paket ist und sie kontrollieren wollte, ob die ganzen schönen Sachen auch Auswirkungen im Gesicht haben?????
    Ein Glück bin ich vormittags an der Arbeit, so dass meine Mutter immer die Päckchen entgegen nimmt. Aber da habe ich das nächste Problem - sie fragt mich jedesmal, ob ich noch anbauen wollte und ob ich mir wohl auch mal Gedanken machen würde, was die Postleute so von mir denken!! Schließlich muss die Postbotin extra wegen mir ihr Auto anhalten und das Paket zum Haus transportieren. Aber ich habe ihr auch schon mal gesagt, dass dadurch die gute Frau einen Arbeitsplatz hat!
    Deshalb war ich ja froh wegen der Packstation!!!
    Mein Göga will jetzt herausfinden, wo die nächste Packstation ist und die Sachen dann dort abholen.
    Ihn nervt nur (zu Recht!), dass unser Kühlschrank zur Hälfte mit lauter angebrochenen Tiegeln und den vielen Parfums (noch von Frederic) voll ist.
    Hm, ich entgegne, dass er dafür das oberste Fach für sein geliebtes Bier zur Verfügung hat.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir kam heute mein netter Hermes-Fahrer mit den Worten, ach sie haben ja schon ne halbe Ewigkeit nichts bestellt. Aber meine Auto wußte den Weg doch noch und lachte

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin

Ich verstehe eure Postleute nicht, es ist doch deren Job, Post und Pakete auszuliefern. Was schert ihr euch um die dummen Sprüche? Ehrlich, das ist mir sowas von egal! Aber gut, bei uns kommt auch ein netter Paketpostmann vorbei, der meckert auch nicht, wenn er mal mehr als einen Karton zu uns hoch in den dritten Stock tragen muss (Mr. Popinki ist auch ein Besteller und sogar noch mehr als ich ). So what?!

Forengöttin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bei mir kam heute mein netter Hermes-Fahrer mit den Worten, ach sie haben ja schon ne halbe Ewigkeit nichts bestellt. Aber meine Auto wußte den Weg doch noch und lachte
    Bei uns kam mal einer von Hermes, da war neu und als er das erste Mal ein Paket zu uns hoch brachte, wies er mich darauf hin, dass ich mir Pakete ja auch zum Hermesshop liefern lassen könne. Und? Das weiß ich doch, aber warum sollte ich das machen, wenn ich weiß, dass ich zu Hause bin? Damit der Hermesbote weniger Treppenstufen zu steigen hat? Fand ich gar nicht so gut, vor allem, weil es eben nicht im netten Ton oder ironisch gemeint war.

Habe gerade meine VB erhalten und damit auch meine Postbotin wieder ihre Daseinsberechtigung

Bin gespannt auf den PM-Duft, leider habe ich dollen Schnupfen und ich hoffe, ich kann morgen wieder etwas riechen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Holly

Ich finde auch, dass die Paketboten einfach ihren Job machen sollen und sich Kommentare sparen können. Wenn man natürlich bedenkt unter welchen Bedingungen sie zum Teil arbeiten müssen (bei DHL bekommen sie immer weniger pro ausgeliefertem Paket je mehr Pakete sie ausliefern, zumindest wurde dies in einem Bericht bei WISO behauptet), darf man sich fast nicht wundern.

Ich habe heute mein Phytomineral-Parfüm von der Post abgeholt (so viel zum Thema ) und es. Den Flakon find ich auch gelungen, aber der hat ein ganz schönes Gewicht. Das ist man bei Parfum nicht gewohnt, aber sonst bekommt man ja auch maximal 50 ml.

Jetzt spukt mir noch das Hydro-Shampoo im Kopf rum, aber ich weiß nicht ob ich soll oder nicht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das ist doch der Job des Postboten. Ohne die ganzen -Pakete und Päckchen würd er ziemlich alt bzw. arbeitslos aussehen.
    Ich denke WIR meinen, dass er/sie komisch schaut, weil wir selber evtl. meinen, dass wir wir wieder etwas (zu-)viel bestellt haben....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

@ rebecca: Oh ja, ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht zu dem Duft. Ich habe mir den verkniffen, habe schon genügend Düfte, die eine Version vom Light Blue sind. *flöt*

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Job des Postboten. Ohne die ganzen -Pakete und Päckchen würd er ziemlich alt bzw. arbeitslos aussehen.
    Ich denke WIR meinen, dass er/sie komisch schaut, weil wir selber evtl. meinen, dass wir wir wieder etwas (zu-)viel bestellt haben....
    Keine Ahnung. Ich habe hier, wie gesagt, nur nette Paketpostmenschen. Bis auf den einen von Hermes, aber ich glaube, der ist auch schon wieder weg.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ihr seit so süß
    alle im kaufrausch...
    und, was machen wir bei der ricky geb woche ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei uns kam mal einer von Hermes, da war neu und als er das erste Mal ein Paket zu uns hoch brachte, wies er mich darauf hin, dass ich mir Pakete ja auch zum Hermesshop liefern lassen könne. Und? Das weiß ich doch, aber warum sollte ich das machen, wenn ich weiß, dass ich zu Hause bin? Damit der Hermesbote weniger Treppenstufen zu steigen hat? Fand ich gar nicht so gut, vor allem, weil es eben nicht im netten Ton oder ironisch gemeint war.
    Das war ja schon fast unverschämt. Wenn er keine Lust hat, Pakete auszuliefern, dann sollte er sich was anseres suchen

Bei mir halten sich in den letzten Monaten meine Pakete in Grenzen. Ich könnte aber einen Paketshop für die Nachbarn aufmachen. Bei mir wird nähmlich alles abgeliefert, da ich ja meistens zu hause bin. Der klingelt schon gar nicht bei den Leuten, sondern nur bei mir.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Postleute nicht, es ist doch deren Job, Post und Pakete auszuliefern. Was schert ihr euch um die dummen Sprüche? Ehrlich, das ist mir sowas von egal! Aber gut, bei uns kommt auch ein netter Paketpostmann vorbei, der meckert auch nicht, wenn er mal mehr als einen Karton zu uns hoch in den dritten Stock tragen muss (Mr. Popinki ist auch ein Besteller und sogar noch mehr als ich ). So what?!

Also unsere Postboten sind hochprofessionell, da hab ich noch nie ein böses Wort oder eine ironische Bemerkung erlebt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Meine zweite Flasche Phyto-Parfum ist unterwegs und ich werde keinerlei dummen Kommentare dazu hören, denn das Päckchen geht wie immer in die Packstation, die bei uns übrigens neulich von der Größe her verdoppelt wurde - und sie reicht immer noch nicht aus, wie ich neulich im Fachgespräch mit unserem sehr, sehr netten Paket-Postboten erfuhr. Er hat mir erzählt, dass ca. die Hälfte seiner täglichen Pakete von amazon und Zalando kommen - das nennt man dann wohl Marktmacht, sapperlot.

Hat jemand heute die Glanzstücke-Sendungen von Judith gekuckt ? Ich könnte ja wieder mal bestellen wie wild, aber noch bin ich sowas von stark - noch !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ihr seit so süß
    alle im kaufrausch...
    und, was machen wir bei der ricky geb woche ?
    Fernseher aus!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    wenn der wirklich so gut ist dann muss ich den auch unbedingt testen

jaja Viola, Wirkkosmetik

Mooooniiii der Schaum kommt noch zu meiner heutigen Bestellung dazu
    Ich habe Euch gestern zu früh verlassen und die Reinigung nicht mehr hinzugefügt.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,
    den AntiOx Schaum nehme ich gern zum abschminken, weil er nicht in den Augen brennt. Du bekommst auch die Wimperntusche damit ab. Die LD Reinigungscreme brannte mir in den Augen, die hatte ich mit der Reinigungsbürste zusammen vor einiger Zeit.. die LD kannst du mit Shiseido vergleichen, die Renigungscreme ist ähnlich vom Schaum und Konsistenz.
    AntiOx ist fluffiger, ist rückfettend, weil auch Acai-Öl drin ist. ich diesen Schaum.
    Nike , was für eine Information danke, ich hätte sie doch gestern hinzufügen sollen

Die LD-Reinigung hatte mir aber im Vergleich zu Shiseido überhaupt nicht gefallen , weil der Schaum viel zu schnell weg war, sobald ich mit der Bürste angesetzt habe

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr habt ja fleißig bestellt!

Ich NICHT
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

GOTT, WARUM schau ich mir den Chat an????
    jetzt hab ich mein nächstes -- die AntiOx PeelOfMaske *waaaahhhhh*

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja fleißig bestellt!

Ich NICHT
    Trienchen , aber die Woche ist noch lang

Liebe Grüße von Moni

GOTT, WARUM schau ich mir den Chat an????
    jetzt hab ich mein nächstes -- die AntiOx PeelOfMaske *waaaahhhhh*
    Pinguin ... ich höre

Muss man sich da anmelden, um mitlesen zu können

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Trienchen , aber die Woche ist noch lang
    da hast Du Recht ich bestell nichts
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Pinguin ... ich höre

Muss man sich da anmelden, um mitlesen zu können
    Hi Moni!

Ist nicht zum mitlesen, sondern mitsehen -hören
    auf der HSE Startseite ein bißchen runter scrollen und rechts steht dann irgendwo "zum Chat"

und irgendeinen Screenname angeben

Hi Moni!

Ist nicht zum mitlesen, sondern mitsehen -hören
    auf der HSE Startseite ein bißchen runter scrollen und rechts steht dann irgendwo "zum Chat"

und irgendeinen Screenname angeben
    Ich war mutig und habe mich angemeldet, obwohl ich gerade keine Frage habe , aber so kann ich lauschen

Liebe Grüße von Moni