... und warum muss man die Peel-Off-Maske haben?
... und warum muss man die Peel-Off-Maske haben?
Liebe Grüße von Moni
es wird eine Phytomineralhandcreme geben!!!!! (vielleicht im Oktober, eher Februar)
der PM-Duft kommt erst im Oktober wieder
ende des Jahres noch ne neue Linie
und den Phytomineral Duft wird es erst wieder zum HSE Geburtstag geben..also nicht im August!
Geändert von olle_triene (23.04.2012 um 17:07 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
cindymaus kritisch wird es erst, wenn sich dein GöGa mal aus Versehen Antifaltencreme aufs Brot schmiert
Liebe Judith, wie wäre es mal mit einem Kosmetik Kühlschrank siehe gleich Schmuckkoffer aber größer
Mein PM Duft darf bleiben. Am Vormittag aufgesprüht, kann ich ihn jetzt noch auf meinem Arm angenehm riechen. Man muß nur die Apfelperiode überstehendann ist er ok. Aber für den Preis hält er wirklich lange.
Und die Flasche hab ich ja schon geschrieben, find ich richtig flott.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hab mir auch den Chat reingezogen und das war mal wirklich interessant, auch was Judith zu den ach so bösen Silikonen und Parabene gesagt hat.
Auf die brand-neue Kosmetiklinie im November freue ich mich schon, da ist Judith ja jetzt schon fast vor Begeisterung und Vorfreude ausgerastet.
Und das Phyto-Parfum kommt also erst wieder im Oktober, mir doch egal, habe ja bald mein Zweit-Fläschchen.
A clean house is the sign of a wasted life.
kann man denn den chat nachlesen? was habe ich denn verpasst?
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo,Prentiss,
das Blauflussarmband hab ich mir auch bestellt, es sieht toll
aus,es soll auch mal der passende Ring dazu kommen,
chamade
allerseits
Mein PM-Duft ist da. Ichihn.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
mein Päckchen ist unterwegs allerdings nur eins von 3en , Das AdT
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
.....ein Glück,dass die neue Linie erst Ende des Jahres kommt,
die aaaaarmen Postboten....![]()
meiner neuen Paketzustellerin ist auch das Lachen vergangen...![]()
that`s life , Chamade
Monimich für Dich ....und hast Du auch den Duft dazu???
bei mir hält er nicht all zu lange aber egal, vielleicht rieche ich ihn auch nicht mehr aber ich geb ihn nicht mehr her![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die beiden sind heute wieder zu drollig JW und CR
Ich fühle mich gut unterhalten![]()
LG *eli*
Kann man den Chat mit Judith nirgendwo schauen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bekomme morgen 3 Pakete, 2 von Judith und eins mit Schmuck von Sarah. Wenn ich nicht zuhause bin, wie meistens, werden die Sachen in die Garage gestellt. Meine Paketboten bekommen zu Weihnachten Geschenke, so 10 oder 20 Euro, je nachdem wie ich sie mag und seitdem werde ich absolut königlich behandelt. Und wie hier schon geschrieben wurde, was würden die machen, wenn wir alle nicht mehr bestellen würden.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
moni 5h ist ok
ich hätte auch gerne den Chat nachgelesen aber wo![]()
LG Lilli
Mädels!
Ich bin seit einiger Zeit nur stumme Leserin gewesen und nun kribbelt es mir wieder in den Fingern.
Langsam muss ich mir Fernseh- und Internetverbot erteilen, wenn das so weiter geht. Und Mitte Mai kommt bereits das nächste Kosmetik-AdT (s. JW-Homepage).
Was AntiOx betrifft, so meinte Judith im Chat bestimmt dieses Angebot hier.
Zum ersten Mal gibt es die Peel-off-Maske in einer 200 ml-Tube für den Preis einer 100 ml-Tube. Also beim Bestellen auf das richtige Angebot klicken! Die einfache Version ist nämlich auch eingestellt.
Ja, es dauert ein bisschen, bis er online ist. Jedenfalls war es bei den älteren Chats mit ihr so. Ich weiß nur nicht mehr, ob direkt bei HSE oder bei youtube. Ich glaube fast es war youtube.
Der Chat mit Judith war von 16 bis 17 Uhr. Zu anderen Zeiten gibbets andere Chats.
Geändert von moonlight_82 (23.04.2012 um 19:57 Uhr)
DankeMoonlight, Du warst jetzt der letzte Auslöser und meine Bestellung ist gerade raus.
Ich werde Euch alle, wenn mein AntiOx Reinigungsschaum bei mir eintrifft
![]()
Liebe Grüße von Moni
So lange du mir nicht die Rechnung schickst ...
Ich kämpfe mit meinen eigenen!