Moni ich hab ihn mir gestern auch noch bestellt![]()
Moni ich hab ihn mir gestern auch noch bestellt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen kommt mein Nachschub an Rosenserum und das 2. PM-Parfüm
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
und vor allem im Doppelpack, hab scho immer eindrauf gehabt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mich schon auf meinen PM-Duft und bin froh, dass ich ihn bestellt habe und nicht bis August warten wollte, denn bis Oktober ist ja nun doch noch einige Zeit hin!
Mal sehen, wann mein Päckchen kommt...
Das Anti Ox AdT ist für mich ein
Mit dem Reinigungsschaum kam ich nicht so gut zurecht - mag zwar den Duft und er hat auch eine klasse Konsistenz, aber die Mascara bekam ich damit nicht gründlich ab und er brannte bei mir auch in den Augen, obwohl ich eigentlich sonst nicht empfindlich bin!
Das Angebot im 2er-Set ist jedoch klasse!
Bin total begeistert vom Anti Ox H/D Serum! Das macht eine streichelweiche Haut, da würde ich mir mal ein Doppelset oder eine Sondergröße wünschen!
:bisbald: muß morgen früh raus![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=balu;9822694]mich schon auf meinen PM-Duft und bin froh, dass ich ihn bestellt habe und nicht bis August warten wollte, denn bis Oktober ist ja nun doch noch einige Zeit hin!
Mal sehen, wann mein Päckchen kommt...
Das Anti Ox AdT ist für mich ein
wann kommt das?
Balu![]()
was macht Dein Baby?????? schon soooooo lange her.
LG Lilli
Moonlight!
moonlight![]()
LG Lilli
Balu es ist ein Junge wie alt ist er schon?
LG Lilli
20 Monate, also kein Baby mehr!
![]()
wo ist die Zeit geblieben, alles Gute für Dich und Deinen Sonnenschein
ok![]()
LG Lilli
Lilli! Mach´s gut!
Schönen Abend noch!
Meine Bestellung von gestern steht immer noch auf *In Bearbeitung*![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Habe mein Ceramid Laser Serum nun einige Zeit unbenutzt im Bad stehen, weil ich zur Zeit wieder das Collagen Rescue Serum verwende und nun wirkt es so, als ob sich beim CL-Serum ein wenig im unteren Bereich abgesetzt hätte, da das Serum im oberen Bereich, so an die 2cm, eine durchsichtigere Konsistenz aufweist!
Weiß jemand von euch, ob man das Serum vorm Gebrauch schütteln soll?
Hab leider keine der Präsis gesehen!![]()
im unteren Bereich flockig - das trifft es genau, aber die oberen 2 cm sind ganz klar!
Okay, dann wird mal geschüttelt!![]()
![]()
Das hört sich gut an, selbst wenn es 3 Päckchen werden, sind wir ja inzwischen gewohnt
Das Bodylift Peeling hätte mich auch gereizt, sah sehr schön aus, als sie darin rührten
, den Phyto Duft habe ich am Samstag schon bekommen, schnuppert 1:1 wie die PM-Serie
, der Puder war mir zu gelbstichig und nicht mattierend genug :leiderja: und die Kajalstifte habe ich GsD nicht gesehen
Du meinst jetzt hoffentlich "meine" heiß geliebten klassischen Caprice-Pumps mit dem hohen Absatz![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aber mehr auch nicht! Das floppte bei mir, wie die gesamte Bodylift-Serie, sofort. Der Peeling-Effekt ist gleich null und andauernd rutschte es vom Körper. Nee, für mich bitte nicht. Da bin ich ganz
Ich glaube einfach nicht dran und mit Geduld komme ich auch nicht unbedingt weiter.
Liebe Grüße von Moni
Das Peeling ist zum duschen, nicht zum glauben....-
Moni wieso wärst du dann neidisch? Brauchst ja deine nur bestellen....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das wären meine gewesen und die dann in rot und/oder blau. Aber ich kann mir keine Schuhe leisten
, weil Judith die ganzen Tage auf Sendung ist, aber bald kommt ja eh die Barfußzeit
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni