Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 554 von 585 ErsteErste ... 54454504534544552553554555556564574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.160

Thema: Alverde

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

AW: Alverde

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich kläre gerne über das GW auf (WORTSPIEL )!

Numis med ist so eine Apothekenmäßige Marke, so wie sebamed ungefähr.
    Im trockene Fetthaut Thread hab ich mich ja über die richtige Pflege für meine Haut informiert. Ich brauche viel Feuchtigkeit und muss darauf achten, dass ich meine Haut nicht austrocknen.
    Urea ist für diesen Hauttyp ja ganz gut, weil es den Talgabfluss fördert (die Poren verstopfen nicht und damit können keine Pickel entstehen) und die Haut langfristig in der Feuchtigkeit verbessert.

Viele in dem trockenen Fetthaut Thread benutzen daher ein alkoholfreies GW und setzen dem noch Urea zu und es scheint bei vielen gut zu funktionieren.

Und das numis med Urea GW ist eben alkoholfrei und enthält Urea und kostet nur um die 4€. Das klingt sehr gut und daher wollte ich es mal ausprobieren.

Muss es dazu nur finden. Ich weiss, dass es das im Müller gibt, aber da komme ich nur sehr selten vorbei. Im dm und Rossmann und in Apotheken hab ich es bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Ach ja und die INCIS:
    Aqua, Urea, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Sodium Lactate, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Allantoin, Potassium Sorbate, Anthemis nobilis Flower Oil, Limonene

Es hat also auch Milchsäure und Panthenol drin, was auch beides super Inhaltsstoffe sind

Du kannst dir das Gesichtswasser vermutlich einfach in jeder x-beliebigen Apotheke bestellen, die PZN lautet 6592786!
    Mir persönlich wären 3% etwas wenig Urea, ich brauch schon etwas mehr, um meinen verstopften Poren etwas Feuer unterm Hintern zu machen
    Ach so, Pickel kannste trotzdem noch bekommen, aber bei mir sind es deutlich weniger seit ich meine Haut täglich mit Urea vewöhne!
    Ansonsten hört sich die Zusammensetzung des Numis Med GW gar nicht so schlecht an, viel Erfolg!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Klar ist es kein Wundermittel und Pickel können trotzdem entstehen . Das erwarte ich auch gar nicht anders. Momentan hab ich auch gar keine und von dem her reichen mir vielleicht auch die 3%.

Ans bestellen hab ich noch gar nicht gedacht , das könnte ich machen. Mal sehen, ob ich eine Gelegenheit finde. Ansonsten könnte es auch sein, dass ich aus Ungeduld dann doch zum rosa Balea GW greife .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

danke für die beschreibung foxqueen!

das rose GW von balea hatte ich auch lang. aber wie gesagt - haut wurde nicht besser und nicht schlechter. ist aber auch ein vorteil...

Forengöttin Avatar von romance

mir hat das rosa gw von balea einen üblen pickelausbruch beschert. :leiderja: da finde ich das rdl pflegende gw tausendmal besser.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Gestern hab ich auch das Lemon-set gesichtet und gleich mitgenommen. Getestet wird es aber erst, wenn es an der Reihe ist.. jaja, das ewige Lied mit dem Aufbrauchen

Dann hab ich noch gesehen, dass die Brombeer-Quitte-BL auch nur noch 1,95€ kostet wie die anderen BL's auch. Das war anfangs ja teurer als die anderen gewesen, wenn ich mich nicht täusche..
    Jedenfalls wird die jetzt zu Handcreme verarbeitet (einfach noch etwas mit verschiedenen Ölen gepimpt und in einen Pumpspender umgefüllt - in umgekehrter Reinhefolge )
    Ich liebe diese süßen Düfte in Handcremes
    Und bei meinem Verschleiß an Handcreme, komme ich so spürbar günstiger weg
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Daran hatte ich auch schon mal gedacht, weil mir die INCIs da besser gefallen als bei Balea. Das hat nämlich auch Panthenol drin und Salicylsäure und insgesamt weniger .
    Aber ich werd mir das numis med schon irgendwie beschaffen, denke ich

Experte Avatar von De Nela

In Wien bei dm gab's heute das Wildrose Gesichtswasser wieder. Die INCIs wurden nochmals geändert (Alkohol und Glycerin sind viel weiter vorne) und der Geruch ist auch anders. Hab mir diesmal das Aqua Gesichtswasser mitgenommen, da es eh schon egal ist wegen Alk und Glycerin und ich das im Sommer gerne mag.

Die Schisandra After-Sun gab's auch mit neuem Etikett. Hier ist der Geruch auch anders, riecht nun nicht mehr nach Kokos. Ich mag den neuen Geruch total gerne, riecht schön frisch. Die Lotion ist nun auch vegan (zumindest war auf der alten Flasche nicht die Vegan-Blume drauf).

Allwissend Avatar von Honey_1302

Gab es Beschwerden oder warum wird das GW Wildrose immer wieder geändert? Ich nehme auch das Aqua, mag das total gern. Möchte aber irgendwann mal gerne eines ohne Alkohol versuchen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Von numis med das Urea GW.
    War heute beim Müller gucken. Das könne nämlich auch was für meine Haut sein. Aber die haben das GW gar nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Gab es Beschwerden oder warum wird das GW Wildrose immer wieder geändert? Ich nehme auch das Aqua, mag das total gern. Möchte aber irgendwann mal gerne eines ohne Alkohol versuchen.
    Gibt wohl Probleme bei der Beschaffung der Rohstoffe. Das Gesichtswasser war nun ca. 2 Monate nicht erhältlich.

Ohne Alkohol wäre zB das "rosane" Gesichtswasser von Terra Naturi für sensible und trockene Haut.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    War heute beim Müller gucken. Das könne nämlich auch was für meine Haut sein. Aber die haben das GW gar nicht.
    Echt? Also ich weiss zumindest von einem Müller, dass ich da schon mal einige numis med Produkte gesehen habe, daher bin ich mal davon ausgegangen, dass sie auch das Urea GW haben werden. Dann bestell ichs doch gleich in der Apotheke :-/.

Meine Laune...
    Asleep

Die Firma an sich haben sie, aber ausgerechnet nicht das GW. *grml*

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Gibt wohl Probleme bei der Beschaffung der Rohstoffe. Das Gesichtswasser war nun ca. 2 Monate nicht erhältlich.

Ohne Alkohol wäre zB das "rosane" Gesichtswasser von Terra Naturi für sensible und trockene Haut.
    Das Rosa GW von Terra Naturi hatte ich auch schon mal, fand ich aber unangenehm klebrig.

Das ist ja mal wieder toll, dass sie das, was ich will, nicht haben ...
    Im trockene Fetthaut Thread meinte allerdings jemand das GW würde es im Karstadt geben .

Das Rosa GW von Terra Naturi hatte ich auch schon mal, fand ich aber unangenehm klebrig.

Im trockene Fetthaut Thread meinte allerdings jemand das GW würde es im Karstadt geben .
    Das liegt wohl am hohen Glycerinanteil. Ich hatte kurz überlegt, es statt dem Wildrose GW mitzunehmen, als es das so lange nicht gab.

Ich habe auch zwei Wochen lang den Coco-Drink von Alnatura als GW verwendet (habe darüber auf ein paar Blogs gelesen). Fand das schön feuchtigkeitsspendend und am Wattepad roch es lecker nach Kokosbusserl/-makronen, aber auf die Dauer war es mir dann doch zu anstrengend, das "Wasser" immer aus dem Kühlschrank zu holen. :)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal das .. Gurke Hamamelis GW von TN...das war auch alles andere als gut

Meine Laune...
    Asleep

Oh, dann geh ich nächste Woche mal bei Karstadt vorbei.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen

Ich habe auch zwei Wochen lang den Coco-Drink von Alnatura als GW verwendet (habe darüber auf ein paar Blogs gelesen). Fand das schön feuchtigkeitsspendend und am Wattepad roch es lecker nach Kokosbusserl/-makronen, aber auf die Dauer war es mir dann doch zu anstrengend, das "Wasser" immer aus dem Kühlschrank zu holen. :)
    Das habe ich auch schon mal 4 Wochen benutzt und finde es toll.
    Das blöde ist nur, dass das nicht so lange haltbar ist und ich dann ständig ein neues Päckchen kaufen musste. Und das war mir dann doch zu teuer auf Dauer.
    Habe schon überlegt es im Eiswürfelbereiter einzufrieren und nur bei Bedarf aufzutauen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon mal 4 Wochen benutzt und finde es toll.
    Das blöde ist nur, dass das nicht so lange haltbar ist und ich dann ständig ein neues Päckchen kaufen musste. Und das war mir dann doch zu teuer auf Dauer.
    Habe schon überlegt es im Eiswürfelbereiter einzufrieren und nur bei Bedarf aufzutauen
    Daran hatte ich auch gedacht. :) Eine Portion Eiswürfel reicht sicherlich für eine Woche. :)

TiMa
    Besucher

sooooo, habe heut mal wieder mit der verveine butter gecremt. es scheint so als würde ich mich langsam an duft gewöhnen. mögen wär vielleicht noch zu viel, aber ich kann ihn gut leiden mittlerweile. manchmal hilft hartnäckigkeit auch...

ich war heut auch noch bei dm!!! die meistens sachen im einkaufswagen sind zwar für junior gewesen, aber ich hab mir auch ein paar backups genehmigt (sind ja auch nötig): seiden tages- und nachtcreme, goji augenserum und den aqua roller. bis auf den roller fühlen sich alle tuben die ich momentan in gebrauch hab schon ziemlich leicht an. und da der mai ein "aufbrauch- und spar-monat" werden soll, mussten die sachen heut noch mit...

männe hat mir das lemon love set für muttertag mitgenommen. sehr nett von ihm! dass unser langsamer dm hier das set schon hatte, hat mich eh gewundert....

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe auch das Lemon Love Set gekauft und finde es so toll! Der Duft ist wirklich gelungen, wie ich finde

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gab es heute auch das Lemon Love-Geschenkset und ich habe es stehen lassen, weil es tatsächlich genauso widerlich süßlich riecht, wie das EdT.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

ich glaub dieser lemon love duft (sowohl LE als auch EdT) pulsiert ordentlich. hass oder liebe heißt es hier wohl ...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

das lemon love set muss ich mir heute unbedingt besorgen, ich hoffe mein dm hat es schon/noch.

hon_ey3
    Besucher

Ich war heut beim DM und in meinen Korb durfte:

Seide Tagescreme :)
    eine kleine Probe Macadamia Bodybutter
    eine kleine Probe Verveine Bodybutter. Dieser Nimm2 Geruch hat
    mich iwie nicht mehr losgelassen. War total im Zwiespalt aber ich denke es ist
    ein guter Sommerduft.
    und den Bodyspray Wassermelone hab ich auch noch mitgenommen. Ich fand der mit Grapefriut hat iwie nach gar nichts gerochen und der Wassermelone ist so leicht süßlich, perfekt für den Sommer :) Bei uns sind ja jetzt schon Sommertemperaturen.

Das Quitte Melone Body Spray hat heute soo gut getan!! Ich war beim Sport und musste auf meinen Freund warten und stand nach der Stunde also draußen in der Sonne und hab mich dann mal eingesprüht und das war herrlich erfrischend !

Und mit meinem GW (ich hab mir jetzt das für trockene Haut vom REWE gekauft) ist die Seide über Nacht perfekt und macht total weiche und glatte Schmusehaut ohne dass die Stirn nachfettet !

TiMa
    Besucher

hon_ey: noch eine nutzerin der seiden creme! willkommen im club!

heut war es ja echt mega heiß. mein körper hat noch gar nicht richtig von winter auf frühling umgeschaltet und dann sowas. ich bin ja eher der winter typ...
    auf jeden fall war ich heut den ganzen nachmittag draußen unterwegs und hab mir so sehr das wassermelonen bodyspray herbeigewünscht... und nachdem ich das von dir so hör, foxqueen, bereue ich, dass es nicht in meiner handtasche war.

foxqueen, hast du das gesichtswasser von dem du erzählt hast jetzt bei rewe gefunden oder ist das schon wieder ein anderes? auf jeden fall ist's toll das es funktioniert.

*seufz* es ist ein anderes; mir wurde das zu nervig, weil das numis med ja so schwierig und umständlich zu kriegen ist und das medipharma Oliven GW so viel teurer. Bei einem Rossi komm ich auch nicht so oft vorbei und mir wurds einfach zu nervig und ich hab dann kurzerhand beschlossen mal einfach im nächstbesten Supermarkt nach einem alkfreien GW zu schauen.

Und da fand ich im REWE dann das hauseigene REWE GW für trockene Haut (hat so 1,50€ gekostet oder so), das alkoholfrei ist und sowohl Panthenol wie auch Urea enthält XD!

TiMa
    Besucher

na urea ist doch schon mal nicht schlecht. das wolltest du ja auch als inci drin haben wenn ich mich recht erinnere. es muss nicht immer das super-teure und ausgefallene zeug sein. manchmal tut's auch sowas.
    ich mag auch das ombia med dg ausm aldi total gern. manchmal geht auch supermarkt zeugs...

Japp, genau die Inhaltsstoffe wollte ich , war ein Gücksgriff !

Ombia hat gute Sachen. Die Urea Waschlotion steht bei uns zu Hause rum und die finde ich auch fürs Gesicht gar nicht mal schlecht. Wesentlich besser als viele teurere Produkte. Das Urea Shampoo von Ombia ist z.B. meiner Meinung nach auch vieel besser als das Urea Shampoo von sebamed und wirklich wirklich mild und angenehm bei trockenen Haaren . Die haben schon gute Sachen !

hon_ey3
    Besucher

haha Danke TinaMama :) Ich hoffe bei mir wirkt sie auch solche Wunder

TiMa
    Besucher

ich halt auf jeden fall die daumen hon_ey, dass die creme bei dir auch funktioniert! jede haut ist da ja anders...

foxqueen, ich mag die aldi sachen auch ganz gerne. als ich noch deos mit alu genommen hab, fand ich das aldi deo auch ganz gut. die flüssigseifen sind auch prima. ich kauf eh gern bei aldi ein. meine mama schwört auf das hyaluron-gel dass aldi von zeit zu zeit bei den aktionsartikeln hat.
    urea funktioniert leider mit meiner haut irgendwie nicht. aber die anderen sachen sind ja auch gut. die waschlotion lieb ich.

alverde lemon love set und feuchtigkeitsfluid gekauft

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich halt auf jeden fall die daumen hon_ey, dass die creme bei dir auch funktioniert! jede haut ist da ja anders...

foxqueen, ich mag die aldi sachen auch ganz gerne. als ich noch deos mit alu genommen hab, fand ich das aldi deo auch ganz gut. die flüssigseifen sind auch prima. ich kauf eh gern bei aldi ein. meine mama schwört auf das hyaluron-gel dass aldi von zeit zu zeit bei den aktionsartikeln hat.
    urea funktioniert leider mit meiner haut irgendwie nicht. aber die anderen sachen sind ja auch gut. die waschlotion lieb ich.
    Meine Mutter benutzt das auch .

TiMa
    Besucher

piccolina, berichte mal wie du das fluid findest!

foxqueen: unsere mamis wissen anscheinend was gut ist!

so, hab gestern das fluid angewendet und OH MEIN GOTT!!!!meine haut sah bis gestern abend noch aus wie eine steppe, es bröckelte wieder von allen Seiten her die Haut ab und heute morgen aufgestanden: wunderschöne haut, straff und kein bisschen Bröckeln oder Trockenheit mehr. BIN BEGEISTERT!!! ich hoffe das bleibt so, die heilerde serie hab ich nach 2 wochen wieder abgesetzt. hat mich gar nicht überzeugt, ich glaub ich hab davon sogar noch mehr pickel bekommen.

TiMa
    Besucher

piccolina, das freut mich wenn dir das fluid auch so gut gefällt!
    ich merke heut auch irgendwie dass mir die seiden tc zu viel ist. kein wunder bei den temperaturen. bei uns ist's so schwül heut. werde nachher nach'm duschen auch das fluid nehmen.

gestern abend musste ich mich noch so über eine person aufregen, dass meine ganze haut im gesicht unheimlich gejuckt hat. kennt ihr das?
    hab dann vor dem schlafengehen die seiden nc genommen und sofort hat sich die haut beruhigt.

Teetrinkerin
    Besucher

Kann man das Aloe Vera Fluid auch bei empfindlicher Haut nehmen, die zu Rötungen neigt?
    Ich hatte damals die alte Version davon und die war sehr schwer und wachsig.
    Ist die neue Version leichter?

TiMa
    Besucher

also schwer und wachsig finde ich das fluid nicht. hab normale haut. meiner meinung nach braucht es so ne halbe minute max. zum einziehen. ich verreib es immer schön - mach ich aber mit jeder anderen creme auch.
    denke schon dass es für empfindliche haut geht. aloe vera ist ja nie verkehrt.

TiMa
    Besucher

also, hab heut mal wieder das fluid benutzt und heut ist meine haut irgendwie besonders schön "straff" geworden. fühlt sich schön an. und zieht super schnell ein.

habs heute morgen wieder verwendet aber mein gesicht klebt irgendwie immernoch davon...schade...aber egal, wenigstens fühlt es sich gut durchfeuchtet an und nix bröckelt mehr