Das ADT ist nicht schlecht hab mir 2 Farben bestellt und einen uni Rock dazu,
Das ADT ist nicht schlecht hab mir 2 Farben bestellt und einen uni Rock dazu,
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ADT von Harald ist neulich gekommen und mir gefällt es sehr gut.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Jupp, dann muss ich drauf aufpassen, dass ich das nicht verpasse. Hoffe die kündigen das an, oder es gibt hier einer Bescheid, wann die Eröffnung startet.
wenn es sonst keiner schreibt wer ich das schreiben sonst guck einfach immer mal wieder auf der QVC VT seite auf 596 Da wird das sicher stehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Grün ist auch ein Hingucker!Ist der Ausschnitt nicht zu tief? Ich hatte den Eindruck, dass das Shirt ziemlich weit ausgeschnitten ist.
Liebe Grüße Isabella74
Der Ausschnitt ist im Limit habe weiß gepunktet und grün und den schwarzen Rock. Schöne Quali.
Nicht ärgern nur wundern.
hab mir seit langer Zeit mal wieder Mode bei HG gekauft...seit er bei QVC ist hab ich irgendwie gar keine so große Lust mehr und ich kriegs auch sehr häufig nicht mit da´ß er da ist
Das TAG gefällt mir nicht sooo besonders..muß ich noch überlegen, aber die Jeggings sind der...hab sie in schw. und weiß eine Größe kleiner und beide dürfen bleiben
suuuuper bequem und machen eine tolle Figur
![]()
LG, blue
ich muß nochmal für die getönte Princess Creme schwärmen, bei uns war ja der Sommer schon zuu Gast und wenn es warm ist, dann glänze ich mit meiner fondi immer schnell, aber das HG Cremchen isthält lange schön matt und die Farbe wird auch nicht so schnell "geschluckt" wirklich ein tolles Zeug
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde seine Kosmetik sehr hoch wertig.![]()
ja, ich bin eher hell und da passt die Farbe super, bin bei Chanel BR20
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gruß
Wettergirl-
http://www.bild.de/lifestyle/mode-be...0740.bild.html„Mein Körper ist die teuerste Baustelle Deutschlands“
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Guten Morgen
ich habe eben den Bericht Gelesen , Irgendwie tut Er mir leid, wirklich ein Schräger Vogel, ich kaufe nichts von Ihm , mich spricht da nichts an.. aber je mehr Er verkauft, desto mehr gibt er für Wohltätige Zwecke. das muss man Ihm hoch anrechnen .. aber nebenbei bemerkt sein Lebensgefährte sollte sich auch einer Bauchstraffung unterziehender kippt sonst mal vornüber
Das ist halt sein Pompööses Leben .. und Er steht dazu..
Grüße
Campi
ich bin auch eher Schneewittchen mit rose Einschlag, die Creme hat aber schon ein paar Gelbpigmente, daher gleicht sie bei mir toll aus, ohne dass ich gleich krank aussehe, ist leider bei vielen Fondis so, die sind mir meist zu gelb, wenn du die Möglichkeit hast, in eine Parfümerie oder Douglas zu kommen, guck Dir bei Chanel die Vitalumiere Aqua in BR20 an, die kommt an die HG farblich gut hin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dieter Schroth
62 Jahre , sein Lebensgefährte und Manager .. guckst du ...
das ist neu das Bild hier
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...-jetzt-heirat-
![]()
Glööckler´s Tapeten - Kollektion![]()
also die mit dem geflügelten Herz in den warmen braun-gold Tönen finde ich echt toll, ich muß mal gucken, ob ich die hier irgendwo in "echt" anschauen kann, denn eine Wand mit so einer Tapete würde mir wirklich sehr gut gefallen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Harald ist morgen wieder auf Sendung.
gonzo, eine Wand wäre schön.....das ganze Zimmer wäre zuviel.....
mir gefällt die mit der Pfauenfeder am besten..........so hinterm Bett
![]()
Hallo zusammen,
Info für alle, die Nähe D'dorf wohnen, habe ich mal den-Outletshop inspiziert
Der ist seit gestern wieder geöffnet. Da war die Hölle los!
Es gibt dort die HG-Parfums (besonders Heart) in rauhen Mengen und die Gesichtscreme zu Muss-Ausprobieren-Preisen. Mir ist da noch so eine getönte Tagescreme in das Körbchen gehüft, ich muss sagen, die ist richtig schön matt. Der![]()
LG
suzib
Leider nein.
so jetzt gibt auch feine Sachen für Hund und Katze :)
http://www.karlie-dogcouture.com/kollektion
was macht denn der Kerl noch alles
Bald wird es Autos, Staubsauger und Gartengeräte geben
![]()
Das nä. Tag am Mo. 28.05. von Harry wird die 24 Std. Face Creme UND die neue 24 Std. Bodycreme im Set.
Danke Mela![]()
Ich hatte heute bei einer Lieferung eine Probe der 24h Körpercreme. Sie riecht sehr dezent und hat ein sehr angenehme Konsistenz. Wenn der Preis für mich gut ist, werd ich mal bestellen![]()
Harald´s 24h Creme ist genial. Ich habe den ersten Topf bald leer und Nachschub steht auch schon bereit. Die Konsistenz ist wirklich wie Mascarpone und die Creme macht eine wunderbar weiche Haut. Das TAG gehört jetzt schon mir...........