Ok, dann werd ich wohl light und Medium beige bestellen..![]()
Ok, dann werd ich wohl light und Medium beige bestellen..![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Du hast bei QVC nur zwei Mögleichkeiten. Rechnung und Kreditkarte :) Also selbst wenn ich mal erst nach drei Wochen bezahle, weil verplant oder so, sagen die nichts. Rückgaberecht ist aber 30 Tage- auf alles- aber das ist ja typ. Onlineeinkauf^^
Und diese Möglichkeiten hast du auch von Anfang an.
Und ich habe gerade mal geschaut.. online steht beim Tagesangebot erst die Foundationfarbe und dann die Farbe von Bisque. Deswegen sieht das so komisch aus.
Ich denke das wird passen. Bzw bekommst du auch einen guten Eindruck. Wenn du dann doch gern einen anderen Unterton hättest, kann man den ja im Ausland beziehen. Habe ich auch schon *hust^^
Und ich kann dann ernsthaft beide Farben antesten? Das ist komisch, das versteh' ich nicht.Ich glaube ich probier erstm Medium beige und wenn das passt mache ich light nicht auf..
Ich weiß übrigens was in der Review fehlt: ein Armswatch Farbvergleich!![]()
Schneckchen und Franni hab ich jetzt übrigens auch geaddet!![]()
Ja :D
Ich denke mal, dass das das Prinzip von QVC ist. Weil Deutche sind skeptisch und gerade am Anfang ist man skeptisch, wenn man es nur im TV sieht. Irgendwann weiß man (ich, bei QVC), dass es wirklich so ist, weil sie sonst keine Kunden mehr hätten.
Ich finde das vor allem bei Essen immer so eine Sachen.. wenn die im Sommer Schokolade oder Wurst haben.. xD
Oder überhaupt.. ich bestelle mir Lindt- Schoki.. futter die Hälfte und schicke es zurück :D
Aber mich wundert es manchmal generell, dass die Leute da wie die bescheuerten kaufen.. auch wenn die mal Ringe für 2000 Euro haben oO
Wie gesagt Klamotten, Schmunk etc kann man oft vergessen, aber gerade die Microfaser- Sachen, die Kosmetik und auch die von mir aus Putzmittel sind teils echt gut.
Primär machen es die Preise, die die bieten können. Ich sag nur Stoneline. Da zahlt man im Laden für einen Topf/Pfanne 50 Euro. QVC bietet bei guten Tagesangebote ein Set aus 5-6 Teilen oÄ für 100 Euro an. Und wenn du ein mal Stoneline hattest, willste nix anderes mehr. Da drin kannst du Karamell machen und das perlt noch von der Pfanne ab O_O
Ja.. ich wollte erst einen Swatch machen- kann ich auch noch, aber imo habe ich halt nur Medium Beige da :/ Wobei.. ich kann mich ja immer von nichts trennen :D Vll finde ich noch eine Dose light. Aber es wird halt voll gleich aussehen, weil sichs anpasst. Max sieht das lose Produkt anders aus. Mal sehen, dass kann ich gleich noch machen^^ bevor ich noch Hausarbeit mache![]()
Ich habe vier Dosen Foundation hier, aber zur Hölle alle Medium Beige.
Aber die Original Foundation ist heller als die matte.
Okay, aber dann sollte das ja passen wenn ich light und Medium beige bestelle..
Danke für die QVC-Aufklärung!Woher wusstest du, dass es heute BM gibt? Wo wurde das angekündigt? Hab eben gesucht aber nichts gefunden :(
Also ich hab jetzt geswatcht und es war umgekehrt.. hatte beim Aufmachen die Deckel vertauscht, aber geswatcht sehen sie sich sehr ähnlich. Ich poste gleich Foto :)
Also zum einen, kann man unter TV- Pogramm nach Sendungen suchen. Da gebe ich immer "Bare" ein und dann sieht man, welche Sendungen bei der Firma anstehen. Also Tag und Uhrzeit.
Und sonst: Wenn du bestellst, bekommst du quasi das TV- Programm von QVC. Ab und an sind da dann auch ausgewählte Artikel vorher drin. Man sieht aber nicht vorher, welches Tagesangebot es gibt (nur halt die Firma^^). Außer im QVC Insider (Magazin von QVC^^). Da steht wohl ab und an eins drin. Ab und an lunze ich da mal bei der Mutter meiner besten Freundin rein- die hat mich mit QVC angesteckt xD
Bei QVC hab ich halt früher Yankee Candle bezogen, weil das dort mal exklusiv war. Oder ab und auch auch Philosophy und so.
Und gleich kommt Leighton Denny, da glubsche ich Lacke und hoffe auf ein gutes Angebot, aber der hat bei QVC oft nur die total öden Farben.. ich sag ja antiquiertes Image xD
Aber solltest du es iwann mal gucken: Die erzählen manchmal ziemlichen Mist und tun auch manchmal so als hätten sie XY erfunden xD (was dazu passt, dass sie demnächst Ciate haben)
Letztens hatten sie ein Set, da war ich nur am Pinsel interessiert.. war ein Blending Brush, aber bei denen war sonst was eingeblendet xD
Stimmt, die Ciatevorschau habe ich auf der Homepage gefunden. Ich weiß gar nicht ob ich qvc empfange... Muss mal im Receiver suchen. Vielleicht ganz nett zum nebenher laufen lassen.
Für mich ist das totales Neuland. Ich kenne die Sender nur ganz vorurteilsbehaftet als Oma-Abzockerund Verkäufer von teuren Dingen mit mieser mittelmäßiger Qualität.
Aber auch für Rouge Bunny Rouge wollte ich mich da eigentlich mal einlesen... So ein RBR Tagesangebot wär ja mal was!
Ich kenne die Yancee Candles gar nicht und weiß nur, dass da alle von schwärmen... Wo gibts die denn noch?
Ich war früher auch skeptisch, aber im Grunde sinds echt nur Vorurteile- AUßER die Klamotten.. alter Falter mal ehrlich.. wer die kauft oO Ich kenne keine Oma oÄ, die so was tragen würde oO
Hehe ich glaube ich habe bei QVC insgesamt nur eine RBR- Show gesehen- sonst bieten sies zwar an, aber es kommen keine Sendungen.
Ebenso wie ich da seit Monden keine Nails Inc. Sachen mehr gesehen habe.[also Sendung]
Aber tbh.. durch die 6 Euro Porto bestelle ich nur bei Angeboten und Sachen wie Nails Inc zB, wenn überhaupt, in England.
Yankee Candle bekommst du im Laden auch bei Thalia und Karstadt zB :) Die Duftlampen dazu für ein paar Euro bei Rossmann, Xenos, Nanu Nana oder sonst wo^^
Ich bestelle meist bei Sunflower Designs :)
Wahnsinn... Dann bin ich mit Sicherheit schonmal dran vorbei gelaufen. Die Kerzen sind mir noch nie aufgefallen.Aber ich werd's mal im Hinterkopf behalten und in der Stadt das nächste Mal danach schauen!
Hey, jetzt bin ich wieder unsicher wegen BM. Weil ich denke ich eigentlich die Matte bräuchte... Also doch lieber die Matte bestellen + das Puder einzeln? Oder ist das Angebot mit den Pinseln und Concealer und Highlighter soo unschlagbar?
BestimmtIch kaufe immer die Tarts, weil ~1,75 ist top :D
Also hmm. Der Vorteil am Set ist halt, dass du auch gleich einen Pinsel bekommst. Du weißt wie teuer Pinsel sind *g*
Also ich muss sagen, imo ist die Matte Foundation ja noch recht günstig- daher ist das okUnd imo haben sie auch noch die 24g Fassung vom losen Puder für 32 Euro, was echt genial ist UND/ODER sie haben auch das gepresste Puder für 20- was auch ein recht guter Preis ist,aber das hatte ich noch nicht- bestell es aber heute noch, wenn noch was gutes bei Leighton Denny kommt oder bei BM :D
Hast du denn Pinsel für Mineralien?
Bzw ich google mal, wie das mit anderen Pinseln ist :D
//Ich bin der Meinung, dass man den Highlighter und den Concealer nicht braucht- daher hab ich auch nicht bestellt^^
Die von Sigma (F80/82) sollen wohl auch gehen
Und je nachdem wie eBay- affin du bist, gibts die da auch oft günstig..
Hmm Leighton Denny hat mal Knallfarben, aber 4,6ml- Flaschen.. definitly dislike :<
Ich habe an guten Facepinseln bisher nur zwei.. Den 187er und den 109er. Ka ob einer der beiden geht...
Einen recht billigen aber recht angenehmen Kabuki hab ich noch von meinem Ausflug zu diesem Produkt hier - ging gar nicht, hellste Farbe vieeel zu dunkel damals und ich habe sehr nachgefettet. Das Finish an sich fand ich aber nicht schlecht. Ich wollte damals dann bei Andrea Biedermann bestellen, bin dann aber über Mac gestolpert. Tja.
Ich schau mal nach dem Sigma, eBay und ich sind gute Bekannte!
hmmmm...ihr beiden macht mich da ja neugierig.... habe ein qvc outlet in der nähe....die haben immer BM....vielleicht sollte ich doch mal was ausprobieren
![]()
![]()
Hehe :D Ich habe ja echt wenige Pinsel, aber die, die ich hab, sind fast alle von BareEscentuals :D
Also ich finde, dass bisher kein MU mit der Mineralfoundation von BE vergleichbar ist. Es gab einen australischen Shop, der mich angesprochen hat, aber die hatten ja SO viel Auswahl oO XD
Also wenn ihr gute Bekannte seid, kannst du dort nach einem Pinsel aus den USA gucken *g* Oder auch in Dtl.
Ich würde dir ja den empfehlen, den ich habe... er "macht" gute Deckkraft und alles, aber er haart immer noch oO Also ich werde ggf noch eine Review tippseln, aber wenn ich an den Haarne ziehe, dann ziehe ich garantiert welche raus. Also er ist bisher nicht "merklich" dünner geworden, aber ich will so was nicht empfehlen dann :D
//Ich will die Castaway- Lack- LE von Leighton Denny :<
Jep![]()
mensch, da hat aber eine eine modelfigurzum glück hast du es hier noch erwähnt, weil anfragen von unbekannten leuten ignoriere ich oft *pfeif*
Ist es normal, dass die alverde Repairmaske grünlich aussieht und komisch riecht?Ich glaub ja nicht... hab mir trotzdem mal die halbe Tube auf den Kopf gepappt. Irgendwie kribbelts komisch...
Hmm laut google ist das nicht normal oO
*auswaschen geh*
Berichte dann ._.
Online steht der Duft nirgends als negativ, was vmtl schon viel heißt, so wie sich manche Leute immer über den Geruch von Alverde aufregen.
ich kann nur franni's selbstgemixte haarkur empfehlen![]()
@franni: hehehee...danke nochmal wegen dem dior lippie![]()
Meine letzten Haarkuren waren auch von mir selbst zusammen gekippt. Bzw hab noch eine von Goldwell, aber das nutze ich als Spülung quasi ;o
Und der Hair Doc... auch ein Danke an Franni dafür :D
das ist mal wieder so klar, alle bekommen dank meinen tips ihre haare in den griff und meine eigenen machen mal wieder was sie wollen![]()
Welcher Outletstore ist das denn? Klingt sehr interessant... Ach man, und ich war da überall vor kurzem in der Nähe.
Vielleicht lohnt sich das von den Preisen her ja doch noch mehr als online zu bestellen. Und mit qvc Card für 10€ gibt's nochmal 20% Rabatt auf alles.
Bei Mülheim-Kärlich war ich am Samstag direkt um die Ecke
Der Sigma f80 ist wohl die Entsprechung zum Mac 130, oder? Ich schaue bei eBay.
Schade, deiner sieht echt gut aus!
Hab grade gesehen, dass die beiden Pinsel aus dem Set sonst je 20€ kosten...
Franni, nee, gar nicht! Alles nur günstig positioniert und fotografiert, Bauch rein, Brust raus und oben gepusht mit allem was ich in die Hände bekommen habe.Ansonsten ist bei mir obenrum nicht so viel los.
und das MakeUp ist im Nachhinein auf den Fotos auch ein totalfail gewesen, naja, egal... ^^
naynay, oh nein.![]()
Hab jetzt mit alverde Sensitiv Shampoo ausgewaschen. Meine Kopfhaut piekt und brennt, das macht sie sonst nie bei den alverde Sachen.Ich glaube die Kur ist echt nicht mehr gut, aber ist eigentlich bis 2013 haltbar.
Irgendwie werden die alverde Sachen immer total schnell schlecht.
Kennt jemand noch ne gute NK Kur? Oder irgendein ein Öl? Selber rühren ist nicht so meins.
Also es kommt auf dein Haar- Issue an. Je nachdem, was das Problem ist, löst das ein Öl ja nicht. Wobei du das Öl auch bei jeder Wäsche ins Shampoo tun kannst. Also ich bestelle Öle immer hier --> http://www.alles-schoene-dinge.de/index.php
Sie hat auch kleinere Größen zum Testen (ich habe mich schon durchgetestet und bin ja jetzt bei Sheaöl. Bin ja auch zu faul mir was zu Mixen und gebe es nach der Wäsche nu immer so in die Haare^^)
Also ich würde auch sagen: Gib dir ein Ruck und kipp was zusammen.. das bisserl Olivenöl, Eier, Honig, Jogurt oder sonst was, bekommst du hin
@Jelice: :D Rennt ja nicht weg alles. Man muss ja nicht alles gleich sofort haben :D Das Outlet rennt nicht weg und Angebote kommen immer wieder hehe
Sorry, da bin ich überfragt.
Ich schaue mir grade die Bewertungen zu dem Pinsel an, also najaaa. Der soll auch sehr haaren...
Ja, hast Recht, vielleicht doch lieber warten. Ich müsste nächstes oder übernächstes WE wieder da oben in der Nähe sein - wenn dem so ist gebe ich natürlich Bescheid, falls ich was suchen/mitbringen soll.
Ich bin halt nur so angefixt grade![]()
Also dieser Kabuki von BM ist der einzige, der bei mir haart und der Rouge-
Pinsel (aka Kontur) ist soweit auch gut.
Den Flawless- Pinsel hab ich bisher nur von meiner Freundin gehabt und fand den gut
Was mir halt immer auffällt, ist, dass die Pinsel von Bare iwie weicher sind als andere.
Dann klick dich nächste und übernächste Woche lieber nicht in den MakeUp- Monday einUnd auch die Woche drauf nicht
![]()
Ich hab das Gefühl meine Haare riechen immer noch. So wie altes gekipptes Parfüm, nach Alkohol, aber so bitter... naja.
Ich hab so dünne, spröde u brüchige Haare, ohne Volumen die nur schlapp runterhängen. Ich möchte intensiv Feuchtigkeit, und dass sie kräftiger, griffiger werden.
Hab mir die Logona Jojoba Kur bestellt, und Sachen von Farfalla, mal sehen wie die sind. Bin total scharf auf diese John Masters Organics Sachen, aber die sind mir etwas teuer. Ich glaub ich kauf mir das böse Redken Reinigungsshampoo nach, um erstmal wieder meine Haare aufzupeppeln. Das war spitze.
edit: und kauft euch um Himmels Willen nicht dieses teure Rahua Shampoo. :kotz:
MakeUp-Monday?![]()
![]()
Hmm, dass ist nicht schön :/ Aber komisch, wenn die Kur eigentlich noch lange haltbar war
Hmm ich kann wieder nur mit Zeug von QVC kommen ^_^ Nick Chavez Shampoos sind nicht schlecht. Die Conditioner enthalten halt oft/immer(?) Silikone.
Sind aber halt nicht vegan oder so.
Lush- Sachen magst du ja nicht.
Du bräuchtest dann vmtl ein leichteres Öl. Ich habe dir glaube schon mal das Brokkolisamenöl empfohlen, was aber halt schon anfangs gemüsig riecht.
Vll wäre für dich Jojobaöl- oder Aloe Vera- Öl eine Alternative.