Ich habe mich gestern zum ersten mal mit meiner Petal Shine geschminkt. Die Palette ist absolut der. Ich kann gar nicht verstehen, dass diese Palette bisher so einfach an mir vorbei gegangen war.
Ich habe mich gestern zum ersten mal mit meiner Petal Shine geschminkt. Die Palette ist absolut der. Ich kann gar nicht verstehen, dass diese Palette bisher so einfach an mir vorbei gegangen war.
Momentan trage ich immer noch gerne die beiden Quints aus der Frühlings-LE.
Der Lucky Nagellack ist so schön. Selbst mein Freund meinte letztens, der beste Nagellack den er an mir bis jetzt gesehen hat lol
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ohhh bitte berichten, darauf habe ich ein Auge geworfen, ich möchte mir auch endlich einen Bronzer zulegen aber ich bin sehr hell und ich suche einen der nicht so typisch Orange aussieht.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Gefällt mir auch total gut, Moppi!
Ich traue mich kaum zu fragen: Ist der "Aurora" im Douglas OS schon durch?
Irgendwie bekomme ich vor lauter Arbeit gar nix mehr mit. Warum habe ich auch keinen Scheich geheiratet?
Obwohl - der "Petal Shine" hat mich gerade wirklich umgehauen. Schööööön. Der könnte mich tatsächlich trösten, wenn ich den "Aurora" verpasst habe.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das ist mir ja gar nicht aufgefallen, ihr seid alles kleine Ferkel
Aber danke für den Hinweis, ich hab's jetzt mal abgeschnitten![]()
So Far So Noir
So Far So Noir
Dankeschön Vader für das Foto. Hast du ihn zwischenzeitlich ausprobiert? Kannst du vielleicht Swatches von Aurora machen? Das wäre lieb.
Hast du dir vielleicht Zenit auch angeschaut? Bin nämlich am überlegen zwischen den beiden oder gleich alle 2![]()
Habe gerade Vergleichsswatches von Sunlight und Aurora gefunden: Klick.
Vader, das ist doch der "Sunlight", oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das hab ich schon gelesen und es hat mich verwirrt. Aurora gabs doch letztes Jahr?Wird der neu aufgelegt? Sorry, bin noch nicht so eingearbeitet.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Und die Lidschattenpalette heißt auch aurora
Habe sie mir gestern gekauft. Ich glaube, es ist die schönste Dior Palette,die ich habe!Mit dürfte auch der pink peachige Gloss. Es ist mein erster dior Gloss und ich bin absolut begeistert!
Sommer ist wirklich meine Zeit, ich hätte am liebsten alles von Dior, Guerlain, Estee Lauder und Clarins![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Den Aurora möchte ich auch auf jeden Fall haben, bin aber noch am überlegen, ob ich mir auch Sunlight oder Zenit holen soll, aber ich finde leider keine Swatches.
Wie heißt denn der Gloss? Auf pink/peach stehe ich auch total. Hast du du dir die Bronzer auch angesehen?
Dior Pink Croisette heißt der Gloss!
http://www.makeupandbeautyblog.com/d...t-ultra-gloss/
Ich war hin und weg als ich ihn aufgetragen habe -so ein schöner Schimmer
Die Bronzer habe ich mir auch angeschaut, am besten hat mir der hellste mit Schimmer (ist das jetzt auch Aurora?) gefallen. super finde ich auch, dass da ein Mini-Kabuki dabei ist. Aber ich will mir erst mal den Guerlain und die Chanel Bronzer anschauen.Im Moment tendiere ich eher zu dem Guerlain bronzer.
Mehr als einen wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, da ich noch einen halbvollen Aurora und einen kaum benutzten Sunset vom letzten Jahr habe.
Außerdem interessieren mich auch die Paletten von EsteeLauder und Clarins, wann immer die auch rauskommen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Dior Aurora auf den Wangen und Dior Lip Balm Coral Rose auf den Lippen
Werde ich mir bestimmt beides kaufen, hab´s mir gestern nur im Douglas mal auftragen lassen. Sagt mal, der Pinsel ist doch bei dem Puder dabei, stimmt´s? Die Douglette meinte nämlich nicht.![]()
die Aurora Palette finde ich sehr gut
Also ich finde man sieht auf ihren swatches schon, dass Pigmentierung und Farbabgabe echt schlecht sind. Das hat nicht nur mit hell und kühl zu tun![]()
Also, ich habe die Palette selbst geswatcht und fand sie qualitativ sehr gut![]()