Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 926 von 996 ErsteErste ... 426826876906916924925926927928936946976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.001 bis 37.040
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Oh Sorry Moto-hatte ich überlesen....
    Das Serum hab ich immer recht großzügig verwendet.Hatte eigentlich nie Probleme damit. Also schon so 1-2 Pipetten voll für Gesicht und Dekollete.
    uih doch so viel ? wie reichhaltig würdest du es beschreiben? auf dem Handrücken fand ich es sehr silikonig ....

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ja da dran kanns leider liegen, wir hatten oft Kundinnnen bei uns (Apotheke) die, die Cerazette wegen dem stillen genommen habe und leider dadurch schlechte Haut hatten

Nimmst du das Loreal youth code Serum? Normal oder Iluminizer?

Ich bin so glücklich mit meiner Serum-Creme Kombi und habe meinen HG gefunden. Bin aber trotzdem neugierig
    ich auch *neugierig* - also: welche HG Kombi benutzt du denn ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@motobiene

Also ich bin da ja schwieriger Kandidat. Ich wollte ein Serum das keine Silikone enthält, kein Fett, nicht die Poren verstopf aber richtig schön Feuchtigkeit spendet, meine Pickelmale verschwinden lässt, meine Haut ebenmäßiger macht (bzw gleich was exfolierendes gegen neue Unreinheiten) aber nicht austrocknet oder meine Haut reizt. Sozusagen ,,Mission Impossible,, aber jetzt hab ichs doch gefunden. Trotzdem wollte ich aber meine bewährte Gesichtscreme benutzen.

Hier mein HG Kombi:

Dermasence Cream Soft und http://www.cosmeticskinsolutions.com...D-FORMULA.html

manchmal benutze ich auch das http://www.cosmeticskinsolutions.com/PHYTO-GEL.html nach Quetschattacken find ich auch gut als Notfall-Helfer.

Meine Laune...
    Cheeky

genau das Serum wollte ich mir vor einiger Zeit auch mal besorgen, aber in der Apo meines Vertrauens war es über den Großhandel nichtzu beziehen - liefern nur an Stammkunden-Apos aus, die das ganze Programm führen ... und im Ausland bestell e ich grunsätzlich nicht
    Schade, von den Incis her ist es eigentlich auch genau meine "kampfklasse" .

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

edit
    Geändert von Beautyholic (06.05.2012 um 18:42 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

da pn ich dir doch mal kurz

BJ-Einsteiger Avatar von silbermond

huhu!

also ich möchte mal berichten wies mit mit den avene cremen und dem sebamed schaum geht

ich muss sagen, von den avene cremen (gesicht und rücken) bin ich begeistert, ich scheine sie super zu vertragen trotz der neurodermitis und ich glaube/hoffe/denke, dass sie zumindest im gesicht auch wirklich helfen wird, wenn ich sie erstmal ne zeit lang benutzt habe.
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde die Pille jetzt absetzen nächste Woche und dann hoffe ich auf Besserung...

Ich nehme das normale YC Serum-das Iluminizer hatte ich und fand es miserabel-habe Unterlagerungen bekommen und es hat gar nicht gepflegt

Ich bleibe jetzt erst mal bei der Aqua Complete und vielleicht muss ich nachts nach dem Isana Med Waschgel nicht cremen...ich teste mal....

Forengöttin Avatar von romance

ich hole mir glaub ich wieder das sebamed pflegegel. fand ich damaös nämlich super für den sommer.

http://www.sebamed.de/index.php?id=479

dadrüber dann tagsüber die garnier bb cream für mischhaut und abends nur das gel.

ach ja, die alverde augentrost calendula ac liebe ich mittlerweile heiß und innig!!! die ist wirklich spitze!

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ach ja, die alverde augentrost calendula ac liebe ich mittlerweile heiß und innig!!! die ist wirklich spitze!
    hab mir die auch geholt, merke aber ehrlich gesagt keinen vorher-nachher-effekt

da find ich diesen kühlenden augenrollon von balea irgendwie besser.
    SILBERMOND

Meine Laune...
    Relaxed

Das Sebamed Gel hab ich auch noch hier....ich überlege ob ich nicht wieder mal die Avene ausgleichende Emulsion nehme.... Hach ja.....
    Nicht cremen nach dem Waschen mit der Isana Med WL ging übrigens sehr gut. Die Haut spannt nicht heute morgen, hat aber bissel nachgefettet.... Werde das beobachten...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hat jemand eine Idee, was ich tagsüber als Alternative zur Nivea nehmen könnte? Ich suche also etwas, mit miesen Incis und mit LSF

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, Vanilla, das wäre dann die erste Waschlotion, bei der man nicht Cremen muss!! Der rosane Schaum ist wirklich gut gegen Mitesser, sie sind bei mir deutlich zurückgegangen :) !
    Die Cattier Reinigungsmilch liebe ich immer noch, die Creme ist auf DMS Struktur, sie spannt erst leicht, aber nach einer halben Stunde ist es ok. Ist sowas normal?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, Vanilla, das wäre dann die erste Waschlotion, bei der man nicht Cremen muss!! Der rosane Schaum ist wirklich gut gegen Mitesser, sie sind bei mir deutlich zurückgegangen :) !
    Die Cattier Reinigungsmilch liebe ich immer noch, die Creme ist auf DMS Struktur, sie spannt erst leicht, aber nach einer halben Stunde ist es ok. Ist sowas normal?
    Ich muss nach der Balea med Waschlotion auch nicht cremen Die benutze ich immer abends und finde die super
    Morgens wasche ich mein Gesicht ja nur mit Wasser, benutze allerdings auch Creme hinterher
    Liebe Grüße
    monito

darf ich mal fragen warum so viele extremen wert auf den LSF legen?
    seid ihr denn so viel in der sonne?

also ich arbeite ja tagsüber und wenn ich am WE schwimmen geh, bin ich ohnehin (leider gezwungener maßen) ungeschminkt und benutze sonnencreme.
    SILBERMOND

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...also ich habe mal wieder mit Avene ausgleichende Emulsion gecremt aber es scheint zu wenig zu sein... Och mööönsch.....doofe Haut....

Sandrina
    Besucher

Ich persönlich mag keinen LSF in Cremes Irgendwie hab ich noch keine Creme gefunden, bei der ich dann die Konsistenz mag, wenn LSF drin ist
    Meine Foundi hat LSF 15, das reicht mir fürs Büro und wenn ich in die Sonne gehe, benutze ich Sonnencreme.

Vanilla Und die Rich Version ist dir zu viel, gell?

Meine Laune...
    Relaxed

Welche Rich Version? Die ausgleichende Emulsion gibt es doch nur als solche, oder????

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hätte ja gerne irgendwas - meinetwegen auch eine Sonnencreme - das mit LSF daherkommt und das ich so sagenhaft gut vertrage, wie die Nivea

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Welche Rich Version? Die ausgleichende Emulsion gibt es doch nur als solche, oder????
    Ich hab sie mit der Lotion für überempfindliche Haut verwechselt , die gibts als leichte und als Rich Version.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also die Creme für überempfindliche Haut ist in der Rich-Version total toll Die Normale pappt irgendwie und ist klebrig

Was halten wir denn von der Nivea FC in der blau-weißen Tube?
    Die rosa Version für trockene und sensible Haut mag ich ganz gerne.

Sandrina
    Besucher

Ich mag die Avene Creme auch, vielleicht wäre das ja was für dich, Vanilla? Zumindest bis sich deine Haut beruhigt hat.

Die Nivea Creme kenn ich leider nicht, Sporty. Ich kenn nur die in der blauen Dose und die mag ich ab und zu ganz gern

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also die Creme für überempfindliche Haut ist in der Rich-Version total toll Die Normale pappt irgendwie und ist klebrig

Was halten wir denn von der Nivea FC in der blau-weißen Tube?
    Die rosa Version für trockene und sensible Haut mag ich ganz gerne.
    ich mag die rosane im winter sehr gerne. und aktuell verwende ich die blaue fc in der tube hab sie mir letzte woche geholt... seit freitag ist sie im einsatz und bisher bin ich sehr angetan die haut scheint gut mit feuchtigkeit versorgt, ist weich, pickel gab es bisher keine... die creme zieht relativ schnell ein, aber nicht sofort (braucht schon so 2 minuten). nichts spannt, das mu hält darauf auch gut und mir kommt es so vor, als wären die poren neben der nase kleiner als sonst ausserdem hab ich das gefühl, dass meine haut nicht so schnell fettet, aber das kann natürlich jetzt auch zufall sein.
    in einer woche weiss ich mehr

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich mag die rosane im winter sehr gerne. und aktuell verwende ich die blaue fc in der tube hab sie mir letzte woche geholt... seit freitag ist sie im einsatz und bisher bin ich sehr angetan die haut scheint gut mit feuchtigkeit versorgt, ist weich, pickel gab es bisher keine... die creme zieht relativ schnell ein, aber nicht sofort (braucht schon so 2 minuten). nichts spannt, das mu hält darauf auch gut und mir kommt es so vor, als wären die poren neben der nase kleiner als sonst ausserdem hab ich das gefühl, dass meine haut nicht so schnell fettet, aber das kann natürlich jetzt auch zufall sein.
    in einer woche weiss ich mehr
    Du kommst mir gerade recht
    So habe ich mir das vorgestellt

Da wir cremetechnisch ja auf das Gleiche stehen bzw. das Gleiche vertragen:
    Was kannst Du denn noch so empfehlen bzw. womit kommst Du gut klar?

silbermond, bei der alverde ac hab ich erst nach ca 2 wochen einen deutlichen unterschied gesehen. sind ja keine silikone drin, die sofort die falten auffüllen.

shuga
    Besucher

Du kommst mir gerade recht
    So habe ich mir das vorgestellt

Da wir cremetechnisch ja auf das Gleiche stehen bzw. das Gleiche vertragen:
    Was kannst Du denn noch so empfehlen bzw. womit kommst Du gut klar?
    also meine routine sieht derzeit so aus: morgens tw und danach die nivea fc. abends reinigen mit der sebamed flüssigen waschemulsion, nivea rosa gw, cleanance k + nivea blau.

was ich cremetechnisch sonst noch sehr gerne mag ist avene da habe ich zum beispiel die hydrance uv legere und die uv riche. beide finde ich super, wobei die uv legere schon eher was für warme temperaturen ist dann mag ich noch die creme für überempfindliche haut riche, die cleanance emulsion (besonders im sommer) und die cold cream (im winter). letztens hatte ich ein pröbchen von der hydrance legere... die war für die aktuellen temperaturen optimal bei mir, aber hat halt keinen lsf

ausserdem gut waren/sind bei mir: clinique moisture surge (im sommer) und moisture surge intense (im winter). auch die superdefense II mag ich gern. von weleda hab ich mal die wildrose fc verwendet... fand sie auch sehr gut, aber mich störte da auf dauer, dass sie länger zum einziehen brauchte.
    sonst fällt mir jetzt so auf anhieb nichts ein, was mich cremetechnisch wirklich begeistert hätte
    bei mir floppen die meisten gesichtscremes eher immer hab aber auch eine blöde haut

silbermond, bei der alverde ac hab ich erst nach ca 2 wochen einen deutlichen unterschied gesehen. sind ja keine silikone drin, die sofort die falten auffüllen.
    hm, mal sehen....
    gehts da rein um die fältchen oder hat sie noch eine andere wirkung?
    SILBERMOND

bei mir gehts rein um die fältchen.

bei mir gehts rein um die fältchen.
    die frage ist ob die creme auch gegen was anderes hilft, theoretisch
    ich hätt ja gerne was gegen augenringe
    SILBERMOND

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, okay, schön, Danke
    Vieles davon kenne ich auch bzw. mag ich ebenfalls

Von Avene mag ich z.B. sehr gerne die Creme für überempfindliche Haut Rich und die Cold Cream, Nivea Blau ist top und die Wildrose von Weleda täte ich gerne mögen, wenn der blöde Geruch nicht wäre Die Skin Food von Weleda ist übrigens auch total schön

Ich mag gerne fettige und reichhaltige Cremes; offensichtlich liebt meine Haut Parafin und momentan habe ich nur eben wieder mal das Problem, dass ich einen vernünftigen Sonnenschutz suche bzw. brauche, weil meine blöden Pigmentflecken schon wieder in Starthaltung sitzen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, Shuga, noch mal ich:

Findest Du die Sebamed Waschlotion harsch?
    Trocknet sie aus?
    Kannst Du mit dem Sebamed Waschstück vergleichen?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
    die frage ist ob die creme auch gegen was anderes hilft, theoretisch
    ich hätt ja gerne was gegen augenringe
    gegen augenringe helfen bei mir noch immer kühlende roll-ons am besten, nur pflegen die meist zu wenig. die aktivierende ac von balea war da auch gut... genauso wie clinique all about eyes rich.

@ sporty

ich mag eigentlich auch lieber fettigere sachen, nur oft liegen die dann oben auf, wollen nicht anständig einziehen und verursachen pickel...
    pigmentflecken habe ich (noch) keine und da ich bisher mit den meisten sonnenschutzprodukten schlechte erfahrungen gemacht habe (pickel, austrocknen ), kann ich dir da leider auch nichts empfehlen. ich verwende einfach nur noch cremes und mu mit lsf und das muss jetzt erst mal so reichen

shuga
    Besucher

Ach so, Shuga, noch mal ich:

Findest Du die Sebamed Waschlotion harsch?
    Trocknet sie aus?
    Kannst Du mit dem Sebamed Waschstück vergleichen?
    ich finde die waschemulsion bisher ganz gut... nehme sie jetzt aber auch erst etwas über eine woche. sie trocknet bei mir nicht aus, aber cremen muss ich anschliessend trotzdem. sie schäumt nicht... das stört mich ein wenig (brauche dadurch mehr produkt als üblich), reinigt aber gut.
    das sebamed waschstück kenne ich... ich fand es furchtbar meine haut hat das wirklich sehr ausgetrocknet...

@shuga
    ja von balea hab ich auch noch ne augencreme und den blauen roll-on, der ist auch nicht schlecht, nur vertrag ich den leider nicht lange...
    SILBERMOND

Meine Laune...
    Psychedelic

Meinst Du die grüne Waschlotion von Sebamed?
    http://www.sebamed.de/index.php?id=150
    Die schäumt doch wie blöd

hat jemand erfahrung mit liz earle produkten?

überlege mir dieses probset zu bestellen:

http://ie.lizearle.com/cleanse-tone-...-skin-kit.html

Meine Laune...
    Cheeky

@sporty - was hälst du denn von der Avene SC ? die in der Kopfstandtube? gibts auch getönt mit LSF 30 und 50.
    OoO Regnerist Serie , irgendeine davon hat auch LSF 30 meine ich....
    Von LRP interessiert mich diese antirougers Serie, da gibts jetzt auch ne UV Version....?
    Meine Haut ist derzeit auch wieder arg trocken - wen wunderts bei frühsommerlichen 8° C

Forengöttin Avatar von Enigma

Ah, okay, schön, Danke
    Vieles davon kenne ich auch bzw. mag ich ebenfalls

Von Avene mag ich z.B. sehr gerne die Creme für überempfindliche Haut Rich und die Cold Cream, Nivea Blau ist top und die Wildrose von Weleda täte ich gerne mögen, wenn der blöde Geruch nicht wäre Die Skin Food von Weleda ist übrigens auch total schön

Ich mag gerne fettige und reichhaltige Cremes; offensichtlich liebt meine Haut Parafin und momentan habe ich nur eben wieder mal das Problem, dass ich einen vernünftigen Sonnenschutz suche bzw. brauche, weil meine blöden Pigmentflecken schon wieder in Starthaltung sitzen
    Du magst doch BB Creams, oder? Ich weiß ja nicht, ob Du im Ausland bestellen magst, aber es gibt gute koreanische BB Creams mit LSF bis 50. Vielleicht wäre das ja was für Dich?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich suche auch händeringend nach einer guten Sonnencreme mir hohem LSF...
    Sie darf aber keinesfalls in irgendeiner Art und Weise fetten... kann jemand helfen?!

wo bestellt man denn diese asiatischen bb creams??
    SILBERMOND