Ich habe heute mit dem Detox 360° Treatment Set begonnen und weiß nicht mehr ob man nach der Phase 1 noch die mitgelieferte Creme verwendet oder nur die Phase 1. Wie macht Ihr das?
Viele Grüße
Nancy B
Hallo,
ich verwende nur die Phase 1, so hatte ich das damals verstanden.
Liebe Grüße von Glamour
Die Phasen sind sozusagen die Creme. Darüber muss also nichts mehr.
Ich habe nur tageweise noch eine Ampulle darunter gegeben, aber mit ausreichend Zeit dazwischen.
Meine Haut ist übrigens wieder im Lot.
Die Phase 2 ist anders als die erste.
Die ist richtig ratzfatz eingezogen, bei Phase 2 muss ich länger cremen, bis sie weg ist.
Sie hinterlässt bei mir ein "trockeneres Aussehen", wenn ich mich direkt danach anschaue, als die erste Phase.
Fühlt sich aber dennoch normal und nicht trocken an.
Mal sehen, wie es weitergeht.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@ Prentiss P24 ist nicht die Creme die mit im Kur-Paket war oder? Ich blicke mit den Abkürzungen nicht durch. :(
Was heißt P 24?
Viele Grüße
Nancy B
Ich hatte bereits die Multiactive Creme geöffnet, als ich die 360Grad Kur angefangen habe und jetzt benutze ich die auch weiter morgens und das funktioniert auch echt gut.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die MA benutze ich momentan morgens auch und ichdie Kombi.
Liebe Grüße von Glamour
5 Tage mit Phase 1 habe ich hinter mir und vertrage sie ganz gut. Nur das Reinigungsgel brennt bei mir in den Augen.
Viele Grüße
Nancy B
Ich nehme jetzt ca. seit einer Woche Phase 1 undvertrage sie auch super.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Paradox: die Phase 2 hält bei mir länger.![]()
Erster Zwischenbericht zur Skingeneer BL:
Ich denke, da tut sich tatsächlich was...Die Häärchen scheinen langsamer nachzuwachsen!
Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen!
Ich habe jetzt eine Woche mit dem TC Ampullen gemacht. Die sind nicht so ölig, wie ich nach euren Berichten hier dachte. Die Haut ist ok. Aber mir fehlte etwas die Feuchtigkeit. Die zweite Woche werde ich irgendwann mal machen, aber sicher kein Nachkaufprodukt. Hab jeweils grosszügigst eine ganz Ampulle für das gaaaaanze grosse Gesicht benützt. Mochte nicht mit Wattestäbchen hantieren oder umfüllen.
Gestern habe ich die Collagen und Elastin Maske über Nacht draufgetan. Meine Haut liebt die!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen.
Pia, ich trage grundsätzlich nach der Ampullenanwendung die Gesichtscreme auf. Dann habe ich auch nicht das Gefühl, dass Feuchtigkeit fehlt. Die Creme lässt die Ampullenflüssigkeit nochmal richtig einziehen. Das mache ich bei jeder Linie von Beate.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse
1 Ampulle hab ich noch. Werde das gleich heute abend so machen. Ich habe nix drüber gegeben, weil ich mir gedacht habe, dass bei einer eher öligen Ampulle die Creme darauf "schwimmen" würde.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hab von Beates Shop einen Skinliker Scheck über 10 Euri erhalten, das finde ich wirklich nett. Und ich werde ihn natürlich demnächst auch einlösen...![]()
glaube ein doppelpack p24 für 30 oder weniger kommt nimmer mehr....gabs schon ewig nimmer unter 35 euronen wenn ich nicht irre...
35 Euronen fänd ich immer noch nen guten Preis, ich warte hoffnungsvoll!
das waren zeiten als man 2 tiegel mit je 150ml um 19,99 oder max 24,99 bekam*gggg* aber wir haben doch eh genug im bunker, oder?
vitamin C serum hätt ich gern mal wieder in aktion...ein duo oder die 100ml pulle....
bei mir ist jetzt erst das erste schampoo/condi set von beate leer....kam echt seeehr lange damit aus....2tes set steht schon parat...
Ich hab beim letzten Vitamin C Serum Doppelpack zugeschlagen, und noch 3 Fläschchen davon auf Lager. Aber von der P24 hab ich nichts da. Meinen einen Tiegel hab ich gerade einer Freundin geschenkt, die etwas hautverträgliches brauchte, sozusagen einen Hautretter. Und bei ihr ist die P24 jetzt so toll, dass ich sie auch endlich mal ausprobieren will. Micht, dass mein Bunker leer wäre, aber eben keine P24 vorrätig...
Ich bin in der Endphase der 360-Grad-Kur,wobei sich das jetzt zieht. Komischerweise reicht die Phase 2 länger als Phase 1.
Das Double Serum kenne ich nicht, aber den Equalizer von Skingeneer. Macht auch eine wunderbare Haut.
Über die Ampullen brauchen wir nicht sprechen, da muss ich dryskin ewig dankbar sein, dass sie die hier so angepriesen hat.![]()
Die 360 Grad Kur hat mich auch interessiert, aber da gabs mir zu viele, die Probleme damit hatten. Ich werd mir die Kur verkneifen inseidem es gibt mal ein Knallerangebot. Was verändert sich denn mit den Skingeneer-Ampullen?? Bei Skingeneer ist auch irgendwas drin was mit der Zeit meine Haut im Augenbereich reizt. Das erste AdT musste ich auch u.a. deshalb retounieren
Ich habe heute Morgen das erste Mal die Hyaluron Maske getestet.
Die fühlt sich ja wirklich sensationell pflegend an! Ich hatte noch nie eine Maske mit dieser Konsistenz, traumhaft!