Bärbelchen schon mal hochholen, weil ja bald wieder Sendungen sind und gleichzeitig schicke ich euch allen sonnige liebe Grüße, weils mir grad danach ist![]()
![]()
![]()
Bärbelchen schon mal hochholen, weil ja bald wieder Sendungen sind und gleichzeitig schicke ich euch allen sonnige liebe Grüße, weils mir grad danach ist![]()
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallöchen
einen schönen Gruß zurück, allerdings keinen sonnigen, hier ist es trübe und sehr windig und schwül![]()
Liebe Grüße Bea
Hey Orchidee, ich grüße Dich aaauuuuchWir haben heute allerschönstes Sommerwetter, 29 Grad im Schatten....und wenn mein Kleiner um 19 Uhr im Bett liegt, geh ich mit Männe zum walken, freu mich schon total.
Morgen Mittag mit den großen nach langem mal wieder Klamotten shopping, jetzt da ich wieder einige Kilos abgenommen hab, hätt ich so gern neue Klamotten...
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Orchidee
sorry, wollte gleich antworten und habs dann verschwitzt
ich hab das schon einmal gemacht und es war sehr spannend und auch sehr hilfreich (und leider auch sehr, sehr kostenintensiv)
Mir hat es vor 3 Jahren geholfen von Medikamenten der klassischen Medizin wegzukommen und wieder gesundheitlich stabil zu werden
Bei der Erstdiagnose war ich total erstaunt, was diese Ärztin alles erkannt hat, ohne vorher auch nur irgendetwas von mir zu hören....
Allerdings könnte ich mir das über längere Zeit nicht leisten....
Die Mischungen, die ich bekam (jedes Mal um Nuancen anders) waren unterschiedlich "grauslich", manche waren gar nicht so schlecht, manche waren eeeecht grauslich, aber zu "überleben" (-;
Ich bekam übrigens zu feinem Pulver zermörsertes, das in Wasser aufgelöst getrunken wurde
HTH
Hallo :)
habt Ihr den BD Joker der Woche schon gesichtet ??
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u28519700.html
VK Frei
Gut Preis....oder über Baar bestellen VK Frei ( Gutschein ) wenn man noch was dazu bestellen möchte
Liebe Grüße
Campi
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
uiiii gehe gleich mal guggen nach Baarich werde auch mal die Schwarzkümmel Öl Kapseln probieren hatte heuer erstmal eine Allergie mit bösem Husten bekam gleich Antibiotika
und ein Spray für die Luft bzw Bronchien das geht gar nicht Kortison und Chemie ... nicht schon wieder das Zeugs ..
Liebe Grüße
Campi
Huhu Camparina,
das ist ja interessant, daß es hier noch jemanden gibt, der Allergiebedingt so nen schlimmen Husten hat.....ich kämpfe damit auch seit fast 8 Wochen. Mein Heuschnupfen wirkt sich in diesem Jahr ganz besonders auf die Atenwege, die Bronchien aus, und ich habe zum Teil sehr starken Husten, den ich momentan mit Globulis, Cetrizin und meinem Spray in Schach halte.
Schwarzkümmel nehme ich seit einigen Wochen, aber Erfolge werden warscheinlich erst im nächsten Pollenjahr zu verzeichnen sein, denke ich....
Liebe Grüße Mäusle
bin auch nicht gerade Glücklich darüber, habe schon Pollen Netze an den Fenstern angebracht, und einen Filter im Bad , aber meine Ärtzin hat mir Getuschelt unter uns das der Feinwert Staub nicht mehr Gültig ist , das was das Bundesamt vorgibt, viel zu hoch... !!! dreck Bauschutt Grünzeug usw... selbst Astmathiker haben grössere Probleme als je zuvor... kann doch nicht mit Mundschutz zum Einkaufen gehen wie sieht das denn aus !!
wir sind doch nicht in China noch nicht !!!!
Gudde Tach
und 2 neue Produkte
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u26134411.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u29022274.html
hab ich grad erblickt
Schnuppe, hast du einen Link zum Aqua Silicea, bräuchte bald mal wieder Nachschub.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ja, wenn das liebe Geld nicht wäre, das man aus eigener Tasche dafür zahlen muss. Musste grinsenals du grauslich erwähnt hast
Denke auch schon mit Grauen an den Tee, der die Tage sicherlich hier einfliegen wird
braucht man nicht wirklich
wirkt leider nicht sofort, da muss man schon einige Monate SK eingenommen haben, ehe eine Besserung eintritt aber dann, also wenn ihr soviel Glück habt wie ich, dann könnt ihr sogar beschwerdefrei werden, jedoch sollte man dann täglich die SK weiter einnehmen.
das wär ja schlimm, wenns wirklich mal soweit kommen würde, aber ist ja schon auffallend, was die letzten Jahre alles hier fliegt, man sieht das ja besonders, je nach dem wie die Sonne steht. Wenn ich dann aus dem Fenster schaue sage ich auch oft, mei, jetzt müsste man ja einen Atemschutz anziehen, soviel ist in der Luft los, was man normal nicht sieht, wenn der Sonnenstand es nicht gerade zeigt![]()
ich habe wieder mal Preisvergleich angestellt, wegen den Schwarzkümmelöl Kapseln und siehe da
http://www.kraeuterhaus.de/content.p...&hauptrubrik=2
Reine nichts gemischt !!! gut preis![]()
Ich selber war zwar mit der Nagelpflege nicht zufrieden, aber für alle, die mal probieren wollen - Klick - ist ein Superpreis.
(Hab die Presslinge auch lange genommen - ob sie wirkich was gebracht haben)
Die D-Vitis gibts in Baar direkt für 17,90 im Doppelpack! so günstig hab ich die noch nie gesehen.
Kann mir jemand sagen wieso BD bei HSE aufhört? Geht die zu nem anderen Sender?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Es gibt die Kollagen-Presslinge zum Super-Duper-Preis als neuen Joker! Ich hab meinen Gutschein schon verbraten.... (und den den von Schatzi auch).
Hallöchenhier hab ich was
http://www.ebay.de/itm/110794754174?...ht_1088wt_1163
das ist doch echt ein super Preisdie hatte ich mir bestellt auch wenn ich GsD keine Allergie habe. FF meinte ja Schwarzkümmel und Spiris wären Pflicht
Hab sie heute das erste mal genommen, nur krieg ich so blödes Aufstoßen davon. Hab bei google gelesen das wäre nur am Anfang so, hatte jemand von euch auch Probleme damit?
Geändert von milete (12.05.2012 um 22:17 Uhr)
Liebe Grüße milete
@milete, gegen das Aufstoßen am besten Kapseln VOR dem Essen nehmen und in der Regel läßt das auch nach einigen Tagen nach.
Mädels
Ich bin ganz verzweifelthabe seit 4 Wochen Ischiasbeschwerden,war schon beim Arzt habe Diclofenac bekommen sie helfen gegen den Schmerz,aber ich bräuchte noch etwas was die Entzündung heilt.
Könnt`ihr mir von Bärbel etwas empfehlen??
Wäre über jeden Rat Dankbar!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
schau mal Sassi: http://www.karl-heinz-herrmann.de/we...nschmerzen.php
Quelle: www.karl-heinz-herrmann.de
Da steht auch der Tipp mit der Wärmelampe drinnen und noch einiges anderes. Vielleicht wäre die Karde HOT wirklich was für dich? Wenn nicht, kannst dus ja zurückschicken.
Ist ja ganz neu, ich probiere es auch das erste mal aus.
Hallo Sassi,
mein Mann hat zeitweise auch starke Rückenschmerzen, Bandscheibe haltwir haben da sehr gute Erfahrungen mit Aconitum Schmerzöl aus der Apotheke gemacht, Aconitum ist ja ein homöopathisches Mittel gegen ganz viele Akutbeschwerden, und davon gibts auch ein Öl, mit dem ich ihn dann immer schön massiere. Eine andere Überlegung wäre aber auch Schwarzkümmelöl.....mein Mann hat neulich mal am Abend nach einem harten Arbeitstag und dementsprechenden Rückenschmerzen eine Kapsel genommen, und am nächsten Morgen waren die Rückenschmerzen wie weggeblasen - hatte er sonst noch nie, seitdem nimmt er zwei Kapseln pro Tag.
Keine Ahnung, ob es jetzt am Schwarzkümmel gelegen hat, oder nicht - aber SK ist ja auch allgemein Entzündungshemmend....
Die Kardetinktur von Bärbel haben wir auch, allerdings erst 1-2 mal angewendet, kann ich noch nichts allzugenaues dazu sagen...
Liebe Grüße Mäusle
Gestern auf VOX sehr interessante Sendung: Anti-Aging. Habe leide grade erste gesehen, dass die heute morgen ab 9 Uhr wiederholt wurde. Ich weiß nicht, ob man bei VOX Sendung auf der HP schauen kann.
Ich fand die ganze Sendung sehr informativ, aber der für mich wichtigster Anstoß:
Die einfachste (und billigste) Methode, wirklich was zu tun, soll die 14-Stunden-Formel sein. Sprich, der Organismus soll eine Pause von 14 stunden ohne jede Nahrungsaufnahme machen. D.h. ab nachmittags 16 Uhr gibts außer Kräutertee nix mehr. (das wurde unter "dinner Canceling" schon lange propagiert.)
Effekt soll sein, dass dadurch die Wachstumshormone gepusht werden. Als Einstieg das ganze 4 Wochen durchziehen, danach 1 bis 2 mal die Woche.
Geht mir auch so, aber ich will es auf jeden Fall wenigstens mal versuchen. Angeblich soll es die ersten Tage schon schwer sein, aber wenn "der Schalter umgelegt ist" soll man es schon aushalten können.
Die sichtbaren Effekte bei den Probanden waren schon überzeugend und angeblich waren die medizischen Parameter auch sehr gut.
Wieviel nehmt ihr von den SKÖ Kapseln?
Im Winter nehme ich morgens und Abends je 1,und in der Pollensaison morgens und Abends 2
Damit komme ich gut zurecht und meine Allergie ist viel besser geworden![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bei mir ists immer so, wenn ich am Abend z.B. nochmal weg muß, Elternabend oder sonst was, dann kann ich vorher meinen Shake oder was kleines essen, denn danach gehe ich meist gleich ins Bett - wenn ich aber einen Fernsehabend mache, fällt es mir totttttaaal schwer.
Berichte dann bitte mal, wie es Dir damit ergeht *neugierigbin*
Mäusle
Huhu Lupi,
also ich nehme seit ca. 3-4 Wochen täglich 4 Kapseln, hätte ich nurmal letzten Herbst schon damit angefangen, vielleicht hätte ich in diesem Jahr nicht so starke Heuschnupfensymtome! Mein Mann hingegen nimmt täglich nur 1-2 Kapseln, als Vorbeugung und für seinen Rücken.
Wie lange nimmst Du sie denn schon, und/oder hast Du auch Heuschnupfen o.ä.?
Mäusle