Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 992 von 1079 ErsteErste ... 492892942972982990991992993994100210121042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.641 bis 39.680
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Bärbelchen schon mal hochholen, weil ja bald wieder Sendungen sind und gleichzeitig schicke ich euch allen sonnige liebe Grüße, weils mir grad danach ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen

einen schönen Gruß zurück, allerdings keinen sonnigen, hier ist es trübe und sehr windig und schwül
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Bärbelchen schon mal hochholen, weil ja bald wieder Sendungen sind und gleichzeitig schicke ich euch allen sonnige liebe Grüße, weils mir grad danach ist

Hey Orchidee, ich grüße Dich aaauuuuch Wir haben heute allerschönstes Sommerwetter, 29 Grad im Schatten....und wenn mein Kleiner um 19 Uhr im Bett liegt, geh ich mit Männe zum walken, freu mich schon total.

Morgen Mittag mit den großen nach langem mal wieder Klamotten shopping, jetzt da ich wieder einige Kilos abgenommen hab, hätt ich so gern neue Klamotten...

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

gelöscht

Danke Flörchen

ja, nur leider viel zu kurz und ganz schnell wieder vergessen.

Habt ihr schon mal eine Zungen- und Pulsdiagnose laut TCM gemacht bekommen?
    Orchidee

sorry, wollte gleich antworten und habs dann verschwitzt

ich hab das schon einmal gemacht und es war sehr spannend und auch sehr hilfreich (und leider auch sehr, sehr kostenintensiv)
    Mir hat es vor 3 Jahren geholfen von Medikamenten der klassischen Medizin wegzukommen und wieder gesundheitlich stabil zu werden
    Bei der Erstdiagnose war ich total erstaunt, was diese Ärztin alles erkannt hat, ohne vorher auch nur irgendetwas von mir zu hören....
    Allerdings könnte ich mir das über längere Zeit nicht leisten....
    Die Mischungen, die ich bekam (jedes Mal um Nuancen anders) waren unterschiedlich "grauslich", manche waren gar nicht so schlecht, manche waren eeeecht grauslich, aber zu "überleben" (-;

Ich bekam übrigens zu feinem Pulver zermörsertes, das in Wasser aufgelöst getrunken wurde

HTH

gelöscht

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hey Orchidee, ich grüße Dich aaauuuuch Wir haben heute allerschönstes Sommerwetter, 29 Grad im Schatten....und wenn mein Kleiner um 19 Uhr im Bett liegt, geh ich mit Männe zum walken, freu mich schon total.

Morgen Mittag mit den großen nach langem mal wieder Klamotten shopping, jetzt da ich wieder einige Kilos abgenommen hab, hätt ich so gern neue Klamotten...

Liebe Grüße Mäusle
    darf ich Dich fragen, was Du machst? Gern auch als PN...

Fortgeschritten

Hallo :)
    habt Ihr den BD Joker der Woche schon gesichtet ??
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u28519700.html

VK Frei
    Gut Preis.... oder über Baar bestellen VK Frei ( Gutschein ) wenn man noch was dazu bestellen möchte

Liebe Grüße
    Campi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    habt Ihr den BD Joker der Woche schon gesichtet ??
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u28519700.html

VK Frei
    Gut Preis.... oder über Baar bestellen VK Frei ( Gutschein ) wenn man noch was dazu bestellen möchte

Liebe Grüße
    Campi
    Wenns beim VK-frei ist, liefert Baar auch ohne VK, da kannst du den VK-Gutschein aus Baar noch für was anderes verbraten.

Ich vermute, Aqua Silicia wird dann AdT (2 x die 300ml (!) nicht 200 ml) ist auch ein guter Preis.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

uiiii gehe gleich mal guggen nach Baar ich werde auch mal die Schwarzkümmel Öl Kapseln probieren hatte heuer erstmal eine Allergie mit bösem Husten bekam gleich Antibiotika und ein Spray für die Luft bzw Bronchien das geht gar nicht Kortison und Chemie ... nicht schon wieder das Zeugs ..

Liebe Grüße
    Campi

Meine Laune...
    Fine

uiiii gehe gleich mal guggen nach Baar ich werde auch mal die Schwarzkümmel Öl Kapseln probieren hatte heuer erstmal eine Allergie mit bösem Husten bekam gleich Antibiotika und ein Spray für die Luft bzw Bronchien das geht gar nicht Kortison und Chemie ... nicht schon wieder das Zeugs ..

Liebe Grüße
    Campi
    Huhu Camparina,

das ist ja interessant, daß es hier noch jemanden gibt, der Allergiebedingt so nen schlimmen Husten hat.....ich kämpfe damit auch seit fast 8 Wochen. Mein Heuschnupfen wirkt sich in diesem Jahr ganz besonders auf die Atenwege, die Bronchien aus, und ich habe zum Teil sehr starken Husten, den ich momentan mit Globulis, Cetrizin und meinem Spray in Schach halte.

Schwarzkümmel nehme ich seit einigen Wochen, aber Erfolge werden warscheinlich erst im nächsten Pollenjahr zu verzeichnen sein, denke ich....

Liebe Grüße Mäusle

Fortgeschritten

bin auch nicht gerade Glücklich darüber, habe schon Pollen Netze an den Fenstern angebracht, und einen Filter im Bad , aber meine Ärtzin hat mir Getuschelt unter uns das der Feinwert Staub nicht mehr Gültig ist , das was das Bundesamt vorgibt, viel zu hoch... !!! dreck Bauschutt Grünzeug usw... selbst Astmathiker haben grössere Probleme als je zuvor... kann doch nicht mit Mundschutz zum Einkaufen gehen wie sieht das denn aus !!
    wir sind doch nicht in China noch nicht !!!!

Gudde Tach

und 2 neue Produkte

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u26134411.html

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u29022274.html

hab ich grad erblickt

Schnuppe, hast du einen Link zum Aqua Silicea, bräuchte bald mal wieder Nachschub.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Orchidee

sorry, wollte gleich antworten und habs dann verschwitzt

ich hab das schon einmal gemacht und es war sehr spannend und auch sehr hilfreich (und leider auch sehr, sehr kostenintensiv)
    Mir hat es vor 3 Jahren geholfen von Medikamenten der klassischen Medizin wegzukommen und wieder gesundheitlich stabil zu werden
    Bei der Erstdiagnose war ich total erstaunt, was diese Ärztin alles erkannt hat, ohne vorher auch nur irgendetwas von mir zu hören....
    Allerdings könnte ich mir das über längere Zeit nicht leisten....
    Die Mischungen, die ich bekam (jedes Mal um Nuancen anders) waren unterschiedlich "grauslich", manche waren gar nicht so schlecht, manche waren eeeecht grauslich, aber zu "überleben" (-;

Ich bekam übrigens zu feinem Pulver zermörsertes, das in Wasser aufgelöst getrunken wurde

HTH
    ja, wenn das liebe Geld nicht wäre, das man aus eigener Tasche dafür zahlen muss. Musste grinsen als du grauslich erwähnt hast Denke auch schon mit Grauen an den Tee, der die Tage sicherlich hier einfliegen wird

Liebe Grüße
    Campi
    braucht man nicht wirklich

Huhu Camparina,

das ist ja interessant, daß es hier noch jemanden gibt, der Allergiebedingt so nen schlimmen Husten hat.....ich kämpfe damit auch seit fast 8 Wochen. Mein Heuschnupfen wirkt sich in diesem Jahr ganz besonders auf die Atenwege, die Bronchien aus, und ich habe zum Teil sehr starken Husten, den ich momentan mit Globulis, Cetrizin und meinem Spray in Schach halte.

Schwarzkümmel nehme ich seit einigen Wochen, aber Erfolge werden warscheinlich erst im nächsten Pollenjahr zu verzeichnen sein, denke ich....

Liebe Grüße Mäusle
    wirkt leider nicht sofort, da muss man schon einige Monate SK eingenommen haben, ehe eine Besserung eintritt aber dann, also wenn ihr soviel Glück habt wie ich, dann könnt ihr sogar beschwerdefrei werden, jedoch sollte man dann täglich die SK weiter einnehmen.

bin auch nicht gerade Glücklich darüber, habe schon Pollen Netze an den Fenstern angebracht, und einen Filter im Bad , aber meine Ärtzin hat mir Getuschelt unter uns das der Feinwert Staub nicht mehr Gültig ist , das was das Bundesamt vorgibt, viel zu hoch... !!! dreck Bauschutt Grünzeug usw... selbst Astmathiker haben grössere Probleme als je zuvor... kann doch nicht mit Mundschutz zum Einkaufen gehen wie sieht das denn aus !!
    wir sind doch nicht in China noch nicht !!!!

das wär ja schlimm, wenns wirklich mal soweit kommen würde, aber ist ja schon auffallend, was die letzten Jahre alles hier fliegt, man sieht das ja besonders, je nach dem wie die Sonne steht. Wenn ich dann aus dem Fenster schaue sage ich auch oft, mei, jetzt müsste man ja einen Atemschutz anziehen, soviel ist in der Luft los, was man normal nicht sieht, wenn der Sonnenstand es nicht gerade zeigt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

ich habe wieder mal Preisvergleich angestellt, wegen den Schwarzkümmelöl Kapseln und siehe da
    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...&hauptrubrik=2

Reine nichts gemischt !!! gut preis

Meine Laune...
    Fine

ich habe wieder mal Preisvergleich angestellt, wegen den Schwarzkümmelöl Kapseln und siehe da

Aaahh, danke Dir ich brauch nächsten Monat auch mal wieder Nachschub, und ehrlich gesagt, ist mir Bärbel da auf Dauer zu teuer Vor allem, weil man Mann auch zwei Kapseln pro Tag davon nimmt....

Mäusle

Inventar Avatar von frohnleiten

Gudde Tach

und 2 neue Produkte

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u26134411.html

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u29022274.html

hab ich grad erblickt

Schnuppe, hast du einen Link zum Aqua Silicea, bräuchte bald mal wieder Nachschub.
    Danke liebe Orchidee. Das Karde Hot muß ich haben. Bin immer so verspannt in der Halsmuskulatur.

Danke Camparina

super Preis/Leistungsverhältnis, auch die Kapselzusammensetzung könnte was sein für mich.

Im Moment bin ich noch gut eingedeckt mit Hartigs SK, die von Bärbel sind mir auch zu teuer und die Hülle gefällt mir nicht so.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich selber war zwar mit der Nagelpflege nicht zufrieden, aber für alle, die mal probieren wollen - Klick - ist ein Superpreis.
    (Hab die Presslinge auch lange genommen - ob sie wirkich was gebracht haben )

Die D-Vitis gibts in Baar direkt für 17,90 im Doppelpack! so günstig hab ich die noch nie gesehen.

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand sagen wieso BD bei HSE aufhört? Geht die zu nem anderen Sender?

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wieso BD bei HSE aufhört? Geht die zu nem anderen Sender?
    *klick*
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Es gibt die Kollagen-Presslinge zum Super-Duper-Preis als neuen Joker! Ich hab meinen Gutschein schon verbraten.... (und den den von Schatzi auch).

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallöchenhier hab ich was

http://www.ebay.de/itm/110794754174?...ht_1088wt_1163

das ist doch echt ein super Preis die hatte ich mir bestellt auch wenn ich GsD keine Allergie habe. FF meinte ja Schwarzkümmel und Spiris wären Pflicht

Hab sie heute das erste mal genommen, nur krieg ich so blödes Aufstoßen davon. Hab bei google gelesen das wäre nur am Anfang so, hatte jemand von euch auch Probleme damit?
    Geändert von milete (12.05.2012 um 22:17 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Danke liebe Orchidee. Das Karde Hot muß ich haben. Bin immer so verspannt in der Halsmuskulatur.
    das karde hot hört sich wirklich gut an.
    auch das ADT ist sehr verlockend und die Silicium Creme

@milete, gegen das Aufstoßen am besten Kapseln VOR dem Essen nehmen und in der Regel läßt das auch nach einigen Tagen nach.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das karde hot hört sich wirklich gut an.
    auch das ADT ist sehr verlockend und die Silicium Creme
    ich habs bestellt. greif ja nach jedem strohhalm...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels

Ich bin ganz verzweifelt habe seit 4 Wochen Ischiasbeschwerden,war schon beim Arzt habe Diclofenac bekommen sie helfen gegen den Schmerz,aber ich bräuchte noch etwas was die Entzündung heilt.

Könnt`ihr mir von Bärbel etwas empfehlen??

Wäre über jeden Rat Dankbar!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

schau mal Sassi: http://www.karl-heinz-herrmann.de/we...nschmerzen.php

Quelle: www.karl-heinz-herrmann.de

Da steht auch der Tipp mit der Wärmelampe drinnen und noch einiges anderes. Vielleicht wäre die Karde HOT wirklich was für dich? Wenn nicht, kannst dus ja zurückschicken.
    Ist ja ganz neu, ich probiere es auch das erste mal aus.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mädels

Ich bin ganz verzweifelt habe seit 4 Wochen Ischiasbeschwerden,war schon beim Arzt habe Diclofenac bekommen sie helfen gegen den Schmerz,aber ich bräuchte noch etwas was die Entzündung heilt.

Könnt`ihr mir von Bärbel etwas empfehlen??

Wäre über jeden Rat Dankbar!!!

Hallo Sassi,

mein Mann hat zeitweise auch starke Rückenschmerzen, Bandscheibe halt wir haben da sehr gute Erfahrungen mit Aconitum Schmerzöl aus der Apotheke gemacht, Aconitum ist ja ein homöopathisches Mittel gegen ganz viele Akutbeschwerden, und davon gibts auch ein Öl, mit dem ich ihn dann immer schön massiere. Eine andere Überlegung wäre aber auch Schwarzkümmelöl.....mein Mann hat neulich mal am Abend nach einem harten Arbeitstag und dementsprechenden Rückenschmerzen eine Kapsel genommen, und am nächsten Morgen waren die Rückenschmerzen wie weggeblasen - hatte er sonst noch nie, seitdem nimmt er zwei Kapseln pro Tag.

Keine Ahnung, ob es jetzt am Schwarzkümmel gelegen hat, oder nicht - aber SK ist ja auch allgemein Entzündungshemmend....

Die Kardetinktur von Bärbel haben wir auch, allerdings erst 1-2 mal angewendet, kann ich noch nichts allzugenaues dazu sagen...
    Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hab sie heute das erste mal genommen, nur krieg ich so blödes Aufstoßen davon. Hab bei google gelesen das wäre nur am Anfang so, hatte jemand von euch auch Probleme damit?

Huhu Milete,

ich hab die ersten Tage nur 1-2 Kapseln SK genommen, grad wegen dem Aufstoßen, ist aber bei mir zum Glück ausgeblieben....

Liebe Grüße Mäusle

Gestern auf VOX sehr interessante Sendung: Anti-Aging. Habe leide grade erste gesehen, dass die heute morgen ab 9 Uhr wiederholt wurde. Ich weiß nicht, ob man bei VOX Sendung auf der HP schauen kann.

Ich fand die ganze Sendung sehr informativ, aber der für mich wichtigster Anstoß:
    Die einfachste (und billigste) Methode, wirklich was zu tun, soll die 14-Stunden-Formel sein. Sprich, der Organismus soll eine Pause von 14 stunden ohne jede Nahrungsaufnahme machen. D.h. ab nachmittags 16 Uhr gibts außer Kräutertee nix mehr. (das wurde unter "dinner Canceling" schon lange propagiert.)
    Effekt soll sein, dass dadurch die Wachstumshormone gepusht werden. Als Einstieg das ganze 4 Wochen durchziehen, danach 1 bis 2 mal die Woche.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Für mich wichtigster Hinweise: die einfachste (und billigste) Methode, wirklich was zu tun, soll die 14-Stunden-Formel sein. Sprich, der Organismus soll eine Pause von 14 stunden ohne jede Nahrungsaufnahme machen. D.h. ab nachmittags 16 Uhr gibts außer Kräutertee nix mehr. (das wurde unter "dinner Canceling" schon lange propagiert.)
    Effekt soll sein, dass dadurch die Wachstumshormone gepusht werden. Als Einstieg das ganze 4 Wochen durchziehen, danach 1 bis 2 mal die Woche.

wow, ich glaub nicht, daß ich das durchhalten könnte - fällt mir jetzt schon schwer genug, am Abend "nur" nen Salatteller zu essen,oder den Eiweißshake zu trinken, und das lege ich schon immer gegen 19 Uhr, damit ich nicht nochmal Gelüste bekomme.

Mäusle

wow, ich glaub nicht, daß ich das durchhalten könnte - fällt mir jetzt schon schwer genug, am Abend "nur" nen Salatteller zu essen,oder den Eiweißshake zu trinken, und das lege ich schon immer gegen 19 Uhr, damit ich nicht nochmal Gelüste bekomme.

Mäusle
    Geht mir auch so, aber ich will es auf jeden Fall wenigstens mal versuchen. Angeblich soll es die ersten Tage schon schwer sein, aber wenn "der Schalter umgelegt ist" soll man es schon aushalten können.
    Die sichtbaren Effekte bei den Probanden waren schon überzeugend und angeblich waren die medizischen Parameter auch sehr gut.

Lupifer Avatar von Lupi

Wieviel nehmt ihr von den SKÖ Kapseln?
    Im Winter nehme ich morgens und Abends je 1,und in der Pollensaison morgens und Abends 2
    Damit komme ich gut zurecht und meine Allergie ist viel besser geworden
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

Geht mir auch so, aber ich will es auf jeden Fall wenigstens mal versuchen. Angeblich soll es die ersten Tage schon schwer sein, aber wenn "der Schalter umgelegt ist" soll man es schon aushalten können.
    Die sichtbaren Effekte bei den Probanden waren schon überzeugend und angeblich waren die medizischen Parameter auch sehr gut.

Bei mir ists immer so, wenn ich am Abend z.B. nochmal weg muß, Elternabend oder sonst was, dann kann ich vorher meinen Shake oder was kleines essen, denn danach gehe ich meist gleich ins Bett - wenn ich aber einen Fernsehabend mache, fällt es mir totttttaaal schwer.

Berichte dann bitte mal, wie es Dir damit ergeht *neugierigbin*

Mäusle

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    schau mal Sassi: http://www.karl-heinz-herrmann.de/we...nschmerzen.php

Quelle: www.karl-heinz-herrmann.de

Da steht auch der Tipp mit der Wärmelampe drinnen und noch einiges anderes. Vielleicht wäre die Karde HOT wirklich was für dich? Wenn nicht, kannst dus ja zurückschicken.
    Ist ja ganz neu, ich probiere es auch das erste mal aus.
    frohni,ich mache schon Deinen Tip mit der Rotlichtlampe DANKE Dir

Hallo Sassi,

mein Mann hat zeitweise auch starke Rückenschmerzen, Bandscheibe halt wir haben da sehr gute Erfahrungen mit Aconitum Schmerzöl aus der Apotheke gemacht, Aconitum ist ja ein homöopathisches Mittel gegen ganz viele Akutbeschwerden, und davon gibts auch ein Öl, mit dem ich ihn dann immer schön massiere. Eine andere Überlegung wäre aber auch Schwarzkümmelöl.....mein Mann hat neulich mal am Abend nach einem harten Arbeitstag und dementsprechenden Rückenschmerzen eine Kapsel genommen, und am nächsten Morgen waren die Rückenschmerzen wie weggeblasen - hatte er sonst noch nie, seitdem nimmt er zwei Kapseln pro Tag.

Keine Ahnung, ob es jetzt am Schwarzkümmel gelegen hat, oder nicht - aber SK ist ja auch allgemein Entzündungshemmend....

Die Kardetinktur von Bärbel haben wir auch, allerdings erst 1-2 mal angewendet, kann ich noch nichts allzugenaues dazu sagen...
    Liebe Grüße Mäusle
    Mäusle Die hätte ich da,bräuchte nur schlucken
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen

Wieviel nehmt ihr von den SKÖ Kapseln?
    Im Winter nehme ich morgens und Abends je 1,und in der Pollensaison morgens und Abends 2
    Damit komme ich gut zurecht und meine Allergie ist viel besser geworden

Huhu Lupi,

also ich nehme seit ca. 3-4 Wochen täglich 4 Kapseln, hätte ich nurmal letzten Herbst schon damit angefangen, vielleicht hätte ich in diesem Jahr nicht so starke Heuschnupfensymtome! Mein Mann hingegen nimmt täglich nur 1-2 Kapseln, als Vorbeugung und für seinen Rücken.

Wie lange nimmst Du sie denn schon, und/oder hast Du auch Heuschnupfen o.ä.?

Mäusle

Lupifer Avatar von Lupi

Huhu Lupi,

also ich nehme seit ca. 3-4 Wochen täglich 4 Kapseln, hätte ich nurmal letzten Herbst schon damit angefangen, vielleicht hätte ich in diesem Jahr nicht so starke Heuschnupfensymtome! Mein Mann hingegen nimmt täglich nur 1-2 Kapseln, als Vorbeugung und für seinen Rücken.

Wie lange nimmst Du sie denn schon, und/oder hast Du auch Heuschnupfen o.ä.?

Mäusle
    Ich hab auch Heuschnupfenich nehm aber die SKÖ schon ca 2 Jahre
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    frohni,ich mache schon Deinen Tip mit der Rotlichtlampe DANKE Dir

Mäusle Die hätte ich da,bräuchte nur schlucken

Also dann, worauf wartest Du
    Mir fällt da grad noch was ein, walking ist auch total gut für den Rücken und die Haltung im Allgemeinen - selbst wenn mein Mann noch so Schmerzen hat, zum Sport gehen wir regelmässig.

Mäusle

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Gestern auf VOX sehr interessante Sendung: Anti-Aging. Habe leide grade erste gesehen, dass die heute morgen ab 9 Uhr wiederholt wurde. Ich weiß nicht, ob man bei VOX Sendung auf der HP schauen kann.

Ich fand die ganze Sendung sehr informativ, aber der für mich wichtigster Anstoß:
    Die einfachste (und billigste) Methode, wirklich was zu tun, soll die 14-Stunden-Formel sein. Sprich, der Organismus soll eine Pause von 14 stunden ohne jede Nahrungsaufnahme machen. D.h. ab nachmittags 16 Uhr gibts außer Kräutertee nix mehr. (das wurde unter "dinner Canceling" schon lange propagiert.)
    Das hab ich auch gesehen, ist wirklich interesant und kostet mal nichts.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Heuschnupfenich nehm aber die SKÖ schon ca 2 Jahre
    wow 2 Jahre schon wie lange hat es denn ungefähr gedauert, bis Du die ersten "Erfolge" verbuchen konntest bzw. Dein Heuschnupfen besser wurde?
    Da bin ich ja noch meilenweit davon entfernt ....

Mäusle

Lupifer Avatar von Lupi

wow 2 Jahre schon wie lange hat es denn ungefähr gedauert, bis Du die ersten "Erfolge" verbuchen konntest bzw. Dein Heuschnupfen besser wurde?
    Da bin ich ja noch meilenweit davon entfernt ....

Mäusle
    Ich hatte im Herbst angefangen,und im folgenden Frühjahr wars schon super,fast kein Schnupfen
    LG Lupi