Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 175 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Wie lange darf denn eine Bestellung aus Korea dauern (accessorieswhole)? Angeblich wurde sie gleich am nächsten Tag verschickt. Habe am 12.04. bestellt und noch nichts in Sicht...
    Bis 26.05.2012 hab ich noch Zeit bei ebay einen Fall zu eröffnen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Meine Skin 79 Orange kam heute an! Ich hab sie nur schnell geswatcht, sieht sehr schön hell und gelb aus. Ich liege derzeit zwischen NC10-15, da dürfte sie sehr gut passen.

Morgen wird sie getestet, mal sehen was sie mit meiner roten Schniefnase macht.

Gibt es denn Erfahrungen zu den kompakten Versionen der BBs?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Wie lange darf denn eine Bestellung aus Korea dauern (accessorieswhole)? Angeblich wurde sie gleich am nächsten Tag verschickt. Habe am 12.04. bestellt und noch nichts in Sicht...
    Also ich warte auch noch von verschiedenen Verkäufern auf Sachen die am 13.04. verschickt worden sind... langsam mach ich mir zwar auch Gedanken, denke aber es ist noch "normal".... wenn ich das richtig verstanden habe hat jemand hier ja vor kurzem sogar noch von Ende März abgeschickte Sachen bekommen...

Wenn du eine Tracking Nummer hast, (fängt mit RR an), dann kann ich dir eine Rufnummer geben bei der Deutschen Post, die dir sagen können wo das Päckchen ist... in meinem Fall ist es am 21.04. in Deutschland angekommen und danach haben die nix mehr im System, ich nehme aber einfach an, es liegt beim Zoll... (will es hoffen). Also wenn Du (oder sonst jemand^^) die Nummer brauchst, dann sag bescheid :)

Ich werd auf jeden Fall mal noch bis zum Ende der Woche abwarten und dann den Verkäufer anschreiben... ich drück Dir die Daumen, dass deins auch noch kommt!!

@Jelice, danke für die Aufklärung :)

Dank dir. Ja, ich hab auch entschieden jetzt mal bis zum Wochenende zu warten und dann weiterzusehen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich warte auch noch auf zwei Bestellungen vom 09.04.. Letzte Woche hatte ich die Seller angeschrieben. Cosmetic.love war nicht so nett, wie bigclothcraft, deshalb hat der heute meine Erinnerungsmail bekommen (max. 25 business days, heute haben wir schon Tag 26). Mal sehen, wie schnell der jetzt mit einer Ersatzlieferung in die Puschen kommt. Bigclothcraft bekommt zwei Tage mehr. Und wenn alles doof läuft, wird am Wochenende ein Fall bei Paypal eröffnet. Mußte ich bisher noch nie, aber sei's drum...

Blöd nur, daß ich von beiden Sellern noch jeweils eine zweite Bestellung auf dem Weg habe. Geiches Prozedere...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Neu: Etude House - Shini Star. Ich habe mich nicht vertippt, die heißt so.

Inventar Avatar von mithril_jp

Kann mir einer von euch sagen, bei welchem vertrauenswürdigem Seller ich die Skin79 Orange und Rose Vanilla bekomm?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Die Skin79 Scandal Rose Vanilla bekommst Du am günstigsten bei bigclothcraft. Das ist eine der beiden 5-wöchigen Bestellungen, die ich am Laufen habe. Da kann der Seller aber nichts für, der ist seriös. Würde ich jederzeit nochmal dort bestellen.

Die Orange hat er auch zu einem akzeptablen Preis.

Inventar Avatar von mithril_jp

Vielen Dank . Da geh ich gleich mal gucken.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Naschkatze Avatar von Chequers

Erklärt mir mal warum die Skin 79 Orange so toll ist bzw. warum ihr sie unbedingt haben wollt.
    Nicht, dass ich mich unbedingt anfixen lassen will...

Woher weiß man bei Missha eigentlich, ob es Originalprodukte sind?

BJ-Einsteiger Avatar von Linkan

war jetzt gestern im dm, aber irgendwie hat mich die neue garnier nicht wirklich überzeugt. hab die auf dem handrücken geswatched und sie hat unglaublich nach alkohol gerochen, is das normal??

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Linkan Beitrag anzeigen
    war jetzt gestern im dm, aber irgendwie hat mich die neue garnier nicht wirklich überzeugt. hab die auf dem handrücken geswatched und sie hat unglaublich nach alkohol gerochen, is das normal??
    Ja, ich fand auch, dass sie sehr alkoholisch riecht. Hab sie nach der einen erfolglosen Anwendung auch noch nicht wieder ausprobiert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich trage die neue Garnier seit ein paar Tagen nur noch. Die ist super toll!

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf zwei Bestellungen vom 09.04.. Letzte Woche hatte ich die Seller angeschrieben. Cosmetic.love war nicht so nett, wie bigclothcraft, deshalb hat der heute meine Erinnerungsmail bekommen (max. 25 business days, heute haben wir schon Tag 26). Mal sehen, wie schnell der jetzt mit einer Ersatzlieferung in die Puschen kommt. Bigclothcraft bekommt zwei Tage mehr. Und wenn alles doof läuft, wird am Wochenende ein Fall bei Paypal eröffnet. Mußte ich bisher noch nie, aber sei's drum...

Blöd nur, daß ich von beiden Sellern noch jeweils eine zweite Bestellung auf dem Weg habe. Geiches Prozedere...
    Also zu cosmetic.love kann ich nur sagen, da hab ich vor einigen Tagen etwas bestellt (2 Sachen), direkt bezahlt, dann eine Versandmitteilung bekommen (für beides!!) und auf einmal eine Teilrückzahlung weil der eine Artikel out of stock und discontinued ist.

Das fand ich auf alle Fälle richtig "blöd" um es mal milde auszudrücken. Einfach mal versenden bevor man bescheid sagt. Hätte ich das gewusst, hätte ich den ganzen Kauf storniert...

Aber das beste ist ja, dass der Artikel immernoch gelistet ist, nur auf einmal $10 teurer. Eigentlich müsste man sowas melden...

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Erklärt mir mal warum die Skin 79 Orange so toll ist bzw. warum ihr sie unbedingt haben wollt.
    Mich interessiert sie, weil ich gelesen habe, dass sie deutlich heller und gelber ist als viele andere BB Creams. Und der hohe LSF ist interessant. Und ich möchte generell auch einmal so eine BB Cream testen, da vieles mich ansprach, dachte ich mir, dass ich es mal probiere.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Weil sie gelb ist!
    Ich hoffe nur sie ist nicht wirklich so hell wie glücksnuss schreibt. Dann hab ich n Problem..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Also zu cosmetic.love kann ich nur sagen, da hab ich vor einigen Tagen etwas bestellt (2 Sachen), direkt bezahlt, dann eine Versandmitteilung bekommen (für beides!!) und auf einmal eine Teilrückzahlung weil der eine Artikel out of stock und discontinued ist.

Das fand ich auf alle Fälle richtig "blöd" um es mal milde auszudrücken. Einfach mal versenden bevor man bescheid sagt. Hätte ich das gewusst, hätte ich den ganzen Kauf storniert...

Aber das beste ist ja, dass der Artikel immernoch gelistet ist, nur auf einmal $10 teurer. Eigentlich müsste man sowas melden...
    Genau sowas ist mir auch schon bei rubyruby passiert. :leiderja:

Ob das wohl damit zu tun hat, dass paypal das Geld erst freigibt, wenn verschickt gekennzeichnet wurde.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich habe bis letzte Woche auf eine Bestellung vom 24.03. von accessorieswhole gewartet. Ich hatte mehrmals Kontakt mit dem Seller und habe einen guten und seriösen Eindruck!
    Letztendlich hat meine Bestellung ewigst beim Zoll in Hamburg gehangen. Ich habe vom Seller zugesagt bekommen, dass ich mein Geld auch nach Paypal-Fristablauf auf jeden Fall und direkt zurückbekomme. Er/Sie bat mich noch eine Woche zu warten und tatsächlich kam die BB dann in dieser Zeit. Ich denke aber schon, dass ch mein Geld wiederbekommen hätte, ich hatte da einen guten Eindruck!
    Ich glaube nicht, dass sie das Risiko einer negativen Bewertung eingehen wollen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Meine Garnier matt riecht nicht nach Alkohol (und ich habe ein sehr feines Näschen). Aber sie ist halt auch nicht so fies beduftet (eigentlich duftet sie fast gar nicht), wie viele Cremes/ Make ups. Vielleicht kommt einem das "komisch" vor?

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Meine Garnier matt riecht nicht nach Alkohol (und ich habe ein sehr feines Näschen). Aber sie ist halt auch nicht so fies beduftet (eigentlich duftet sie fast gar nicht), wie viele Cremes/ Make ups. Vielleicht kommt einem das "komisch" vor?

sehe ich auch. hab da null Alkohol rausgerochen oO

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich möchte sie gerne ausprobieren, weil die Hot Pink von Skin79 eigentlich die für meine Haut beste BB Cream war, aber leider etwas zu dunkel ist.
    Und die Orange soll ja so richtig schön hell sein.

Dass sie so gelb ist, ist vielleicht für mich nicht so ganz passend, weil ich eher rosa bin, aber ich hab mal gelesen, man kann ruhig entgegen der eigenen Hautfarbe nehmen damit es besser neutralisiert wird. Naja ich hoffe auf jeden Fall dass die Orange genauso gut verträglich ist wie die Pinke, und wenn nicht, dann hab ich jetzt wenigstens nur Proben bestellt und keine weitere nicht perfekt passende Fullsize.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch mal die Nase dran gehalten: Definitiv Alkohol. Bzw. assoziere ich den Geruch mit diesen scharfen Teenie-Anti-Pickel-Produkten Aber jeder nimmt ja Gerüche auch etwas anders wahr und da ich sonst Sachen benutze die nicht oder nur wenig beduftet sind, kommt mir der Geruch vielleicht komisch vor.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Irgendwelche Proben warten auf mich bei der Post. Komisch, ich war um 11 Uhr zu Hause und auf dem Abholschein steht, dass sie mich um 12 nicht antreffen konnten. Ich hasse sowas- wenn sie einfach net klingeln und ich dann extra ne Stunde zur Post fahren muss

Lisa Scandalous
    Besucher

Meine Lioele Beyond the Solution ist schon angekommen! Bestellt am 26.4. bei bigclothcraft und heute im Briefkasten. Nichtmal 20 Tage! Richtig super.

Und ich hab endlich den Sana pore Putty Primer Moisturize ausprobiert und kann den für alle, die trockene Haut haben, suuuuper empfehlen.
    Mein MakeUp bröselt mir im Laufe des Tages nicht mehr vom Gesicht oder zieht sich zusammen und auch mal ins Gesicht fassen kann mir jetzt nichts mehr anhaben.
    Außerdem bekomm ich davon keine Pickel!!! (so wie zB von dem catrice smooth &fine).
    Die Konsistenz ist etwas fester, aber man kann es trotzdem sehr gut verteilen und es bleibt ein leichter "klebriger" Film auf der haut (es ist nicht direkt klebrig, aber wenn man die BB Cream dann aufträgt, haftet sie sehr gut - ein bisschen Puder & perfect Teint!!).
    Ich bin sooooo froh, diese Investition getätigt zu haben <3

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Hallo ihr Lieben,

kennt evtl. jemand eine BB Cream, die noch heller als die Missha #13 ist?

Selbige mag ich eigenlich sehr gerne was Tragegefühl, Handhabung und Lichtschutz angeht, aber bei kritischer und ehrlicher Betrachtung im Tageslicht ist sie leider immer noch einen Tick zu dunkel. :((

Lisa Scandalous
    Besucher

oO was hast du denn vorher benutzt?

Wenn irgendetwas "Wichtiges" ansteht habe ich von Bobbi Brown Foundation in Alabster mit losen, transparentem/weißen Puder darüber benutzt.

Davor hatte ich auch mal irgendein Make-up aus dem Gothic Bereich, das wurde aber cakig und war auch nicht angenehm vom Tragegefühl her.

Im Alltag trage ich in Ermangelung einer besseren Lösung meist nur Seidenpuder :/

Lisa Scandalous
    Besucher

Von Kryolan gibts ne Foundi in weiß, die könntest du mit Puder mischen.

Aber BB Creams heller als Missha PC #13 fallen mir jetzt nicht ein, da die ja schon ein wenig weißlich ist.

Danke für den Tipp, aber ans Mischen trau ich mich nicht so recht ran. Zumal morgens bei mir auch alles immer sehr schnell gehen muss. Und so trottelig wie ich bin, geht dann bestimmt etwas schief. :/

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Zombilein: man kann auch kleinere Mengen in einem separaten Pott vormischen. Dann muss man nicht jeden Morgen das Panschen anfangen. Nur so als Notfall-Option

Lisa Scandalous
    Besucher

2 Foundations zusammen zu mischen stellt sich für mich jetzt nicht so schwierig dar? o.O

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

kennt evtl. jemand eine BB Cream, die noch heller als die Missha #13 ist?

Selbige mag ich eigenlich sehr gerne was Tragegefühl, Handhabung und Lichtschutz angeht, aber bei kritischer und ehrlicher Betrachtung im Tageslicht ist sie leider immer noch einen Tick zu dunkel. :((
    Hallo Zombielein,

eventuell die BOB Vitamin Mineral Magic in #3?
    Hier ist ein Blogpost mit Swatches
    http://mllou.blogspot.de/2011/12/bob...-bb-cream.html
    und hier bei ebay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=singinformore

Die Palgantone(Palgantong?) Popo BB Cream in 25 Violet aus dem Blogpost habe ich bei ebay nicht gefunden.

Ich hatte von Palgantong mal das Morning Set bei ebay bestellt, da war die BB Creme sehr dunkel und roch sehr unangenehm, ok das könnte Fake oder abgelaufen gewesen sein, aber bei der Marke bin ich jetzt erstmal skeptisch und würde sie nicht unbedingt empfehlen.

Bob Vitamine hab ich selber noch nicht getestet, ich glaube jemand hier hatte sie sich zum mischen bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von MillliVanilli

Ich hätte mal eine Frage: Und zwar hab ich jetzt bei ebay überall nach der Tonymoly Cutie Beauty Tomboy Chris BB Cream gesucht weil meine leer wird und ich sie gerne nachkaufen würde. Ich hab sie nun aber nirgends gefunden - gibts die nicht mehr? Weiss da irgendjemand etwas?

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen

Ich habe ihn gestern angemailt und ihm mitgeteilt, daß die avisierten max. 25 business days rum sind. Gestern war Tag 26. Da kommt der mir mit einer Mail, daß ich noch bis zum 21. Mai warten soll. Ja nee, is' klar. Bestellt habe ich am 06.04., der 21. Mai wäre somit Tag 46 meiner Bestellung und ich könnte keinen Fall mehr bei Paypal eröffnen. Der Typ ist ausgefuchst. Ich habe leider auch noch meine Etude C & M dort bestellt. Mal sehen, was mit der ist. Bis jetzt ist sie 2 Wochen unterwegs.

Geschrieben habe ich ihm übrigens, daß ich am Freitag einen Fall bei Paypal eröffnen werde, wenn ich bis dahin nichts habe. Wäre nicht böse gemeint, aber ich schütze einfach mein Geld. Hat der Gute Pech gehabt. Dort werde ich jedenfalls nicht mehr bestellen. Und die Skin79 Orange verkauft er jetzt plötzlich auch für ca. 13 Dollar mehr...

Meine Bestellung von Bigclothcraft ist genau so lange unterwegs, aber als ich ihn vor einer Woche deswegen anmailte, war er sofort total bemüht, hat mir selbst da schon eine Rücküberweisung angeboten. Der ist meiner Meinung nach absolut sauber.

Heute hatte ich übrigens eine Mitteilung im Briefkasten. Entweder es ist eine der beiden Bestellungen, oder meine Flexis sind da...

hideka
    Besucher

ich hatte übrigens heute morgen auch nochmal hingemailt, dass ich gesehen habe, dass er den Artikel ja doch noch verkauft und er nun $10 mehr kostet und dass ich den dann gerne für das Geld haben würde, für das ich ihn vor ein paar Tagen gekauft habe. Eine Antwort hab ich auch schon, ist ausverkauft und wurde nun auch entfernt. Trotzdem, da werd ich wohl auch nicht mehr bestellen.
    Bin auch mal gespannt ob das andere ankommt. Am 08.05. ist es versendet. Trackingnummer hab ich ja. Ich würd mich auch auf keinen Fall auf den 21.05. einlassen... unglaublich ist das...

Mit Bigclothcraft hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. :)

Lisa Scandalous
    Besucher

Viele machen es teurer, wenns grad out of stock ist, damit die Leute es nicht kaufen, der Artikel aber die Top-Platzierung nicht verliert, weil er ja drin bleibt. Sonst müssten sie es nochmal komplett neu einstellen.

Deswegen unbedingt Preise vergleichen auf ebay.
    Ich schaue meistens nur bei bello-girl, ruby-ruby76 und bigclothcraft. Mit den 3en habe ich bisher wirklich nur sehr positive Erfahrungen gemacht und einer von denen is meistens günstiger als der andere :)

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Wenn irgendetwas "Wichtiges" ansteht habe ich von Bobbi Brown Foundation in Alabster mit losen, transparentem/weißen Puder darüber benutzt.

Davor hatte ich auch mal irgendein Make-up aus dem Gothic Bereich, das wurde aber cakig und war auch nicht angenehm vom Tragegefühl her.

Im Alltag trage ich in Ermangelung einer besseren Lösung meist nur Seidenpuder :/
    Es gibt doch auch weiße Pigmente, zur Mineralpuderherstellung. Ein winziges bißchen Titandioxid und die BB wird heller. Hier gab es auch irgendwo einen Thread, wie man mit Pigmenten unpassendes MU passend macht.

Das erklärt, warum ab und zu BB Creams für über 100 Euro auftauchen. Ich hatte mich schon gefragt, was das soll.

Edit: Cosmetic.love hat mir gerade schriftlich sein Wort drauf gegeben, mir die Kaufsumme zu erstatten, wenn die Sendung am 21. Mai noch nicht da ist. Na, ich bin gespannt. Die Paypal-Gebühr darf er dann auch berappen.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das erklärt, warum ab und zu BB Creams für über 100 Euro auftauchen. Ich hatte mich schon gefragt, was das soll.

Edit: Cosmetic.love hat mir gerade schriftlich sein Wort drauf gegeben, mir die Kaufsumme zu erstatten, wenn die Sendung am 21. Mai noch nicht da ist. Na, ich bin gespannt. Die Paypal-Gebühr darf er dann auch berappen.
    Ich habe auch schon bei cosmetic.love bestellt und hatte keinerlei Probleme....vielleicht ist es bei dir doch der Zoll.

Ich hoffe ja immernoch, dass ein Wunder geschieht und meine Märzbestellung eintrudelt, meinetwegen können sie die Tube auch in den Briefkasten quetschen.