Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
das wird wohl das Problem werden, leider
Sie sagte wohl, daß sie, auch durch die Wechseljahre bedingt, vieles veränderen will, also einen "Wechsel" durchführen willund sie ist wohl ziemlich beschäftigt durch ihre Praxis, die ihr wohl viel Freude macht
..ich gönns ihr, aber uns hätte ich auch noch ein paar Jahre mit ihr gegönnt
![]()
LG, blue
rauchfrei seit 4.7.2011
hihi mäusle,
naja ob vertreter für staubsauger bei herrn felte oder holländischer käse bei herrn drexel - viel um ist da nicht![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mir ist soooooooooooooooo langweilig![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Orchidee,
ich bin jetzt echt froh, daß es Dir auch aufgefallen ist - ich hab nämlich schon gedacht, mein Fernseher würde spinnen, dauernd dieses doofe Geräusch daerklärt sich ja jetzt. Ich hab BD total gerne zugehört, und schon viel hilfreiches und wissenswertes von Ihr gelernt. Klar, ist nicht jede NE für jeden sinnvoll, muß es auch nicht sein....aber sie hat echt ne Gabe, Dinge wirklich gut zu erklären - auch Ihr Wissen über viele alte Kräuter ist echt genial, hat mich schon so manches Mal in den Teeladen rennen lassen.
Mäusle
nein, lag nicht am Fernseherfrüher in ihren Sendungen war das nie so schlimm. Erst die letzten Monate.
Ich werde ihr Wissen auch vermissen, war oft verblüfft, wie man soviel wissen kann
Ich hab da eine Idee, die werde ich an den Club mal weiter geben, vielleicht springen sie ja drauf an und wir werden weiterhin grad über neue Produkte informiert werden.
hi mäusle,l
nun ich würde klaus drexel mal die volle puste empfehlen
nein im ernst, er sagt ja er ist total gesund- also ist das wohl einfach eine eigenart von ihm, aber göga sagt immer "bitte schalt um, ich fange schon an seltsam zu schnaufen" und mich erinnert das immer an schnappatmung - lach..... und wenn man dann den gedanken mal hatte, fällt es umso mehr auf und du wartest schier auf den nächsten schnapp![]()
Grüßle Flörchen
ich geh dann mal wieder.....![]()
hi orchidee!
dann hilft nur eines : die ganze juniwoche aufnehmen und immer wieder anchauen, sonst muss ja die family in zukunft ganz zerknittert durch die welt
oh kinder, ich schaue aus wie ein dicker königspudelo.k das gewicht war schon immer, aber heute war meine freundin hier (sie ist friseurin) und hat mir eine dauerwelle verabreicht, weil meine haare immer sooooo langweilig rumhängen. tja und jetzt darf ich 3 tage nichts dran machen - nicht waschen, nicht durchbürsten - nix- jaul.... ob ich das durchhalte -lach... und da meine haare doch ziemlich lang sind - wurden aber heute 15 cm geschnitten, jetzt gehen sie mir nicht mehr bis zum steiss - ist das sehr gewöhnungsbedürftig. mögen die drei tage bald vorübergehen! morgen muss ich zum doc, ich vermute ich wähle die strohhutvariante - sonst werde ich noch zum tierarzt geschickt......
Grüßle Flörchen
hallo mäusle,
dann gut fütterich vermute DEN pressling müsste man schon so gross konzipieren, dass es wie eine art knebel wirkt - grins
Grüßle Flörchen
hallo!
orchidee, auf der-seite unter "demnächst bei
" steht unten rechts, dass b. steinberger am 30.06. dort ihre Kosmetik vorstellt.
ich werde die präsentationen von bärbel auch sehr vermissen. man hat so vieles dazugelernt, es ist so schade, dass sie geht. von daher wäre es mir lieber, sie würde irgendwann wieder wenigstens bei qvc anfangen, denn so ganz ohne ihre vorträge kann ich es mir nicht vorstellen.
orchidee
danke für deine antworten
ich glaube auch es war eine Art allergische Reaktion.
werde die Karde Hot Creme zurückschicken, habe Angst vor einem erneuten Test. ich bin mit dem Massagespray glücklicher.
Die Silicium-Creme und ich werden auch keine Freunde, da komme ich mit reinem Aloe Vera Gel besser zurecht (gibt es sowas eigentlich garnicht von Bärbel?) aber mit dem Silicium Wasser bin ich sehr zufrieden
Bin total begeistert von der Siciea-Creme. Hatte gestern aus unerfindlichen Gründen auf einmal totale Kaninchen-Augen. Ich hab nicht den leistesn Schimmer wo das herkam dachte erst, jetzt hats mich Pollenmäsig doch noch erwischt oder ich reagiere auf irgendwas extrem allergisch.
Hab dann ganz dünn mit der Silicium-Creme vorsichtig rund um die Augen gecremt und heute morgen war alles wieder im grünen Bereich.
Ich glaube, die Creme darf bleiben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo milete,
dann pass nur auf, dass du damit nicht diese aparte art der geräuschlosen tv-präsentations-verkaufsatmung bekommst![]()
Grüßle Flörchen
hi milete,
aber du könntest ja dann klaus drexel bei den präsentationen ersetzen, gründest einfach eine eigene firma und stellst produkte vor! dann wird der abschiedsschmerz geringer![]()
Grüßle Flörchen
Danke fürs Lob - Von wem auch immer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
flörchen
ich hab eine andere Idee
ich werde das Gesicht für die BD Powerpresslinge, wie die Dame auf der NV Collagenliftdrink-Dose
ich kanns ja selbst kaum glauben aber mein Gesicht ist wie aufgepolstert
ich nehme seit ca. 1 Woche täglich ca. 15-16 Presslinge und habe gerade beim Abschminken festgestellt das meine Nasolabialfalten verschwunden sind
auch die Fältchen an Mundwinkel und Augen sind viel kleiner geworden
war gerade nochmal am Spiegel um mich zu vergewissern ob ich nicht träume und mir das nur eingebildet habe, sie sind tatsächlich nicht mehr zu sehen
ist das nicht toll
Ob es jetzt nur von den Presslingen kommt kann ich gar nicht sagen, da ich auch noch das BD Powerserum und von JW das neue Elixier genommen habe. Aller Wahrscheinlichkeit nach sind es die Presslinge, ich bin platt
Ich hatte, ehrlich gesagt, nicht so richtig daran geglaubt dass die Presslinge was bringen da der NV Collagendrink und die NV HY Kapseln letztes Jahr bei mir total get haben
Was bin ich so froh das ich mir 5 xden JdW gesichert habe
Wenn jetzt noch das Powerlift-Kosmetik-Set zum Einsatz kommt, ists ja nicht mehr zum Aushalten vor lauter Faltenreduzierung![]()
Liebe Grüße milete
Miletemich mal mit
Ich nehm die Presslinge erst 3 oder 4 Tage,aber 12 Stück so wie Bärbel gesagt hat.
Ich bin mal gespannt ob ich bald auch was seh,an den fiesen Nasolabialfalten
Ich hab auch noch 2x Joker unterwegs![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi da bin ich schon gespannt was sich bei dir tut
ich habe an der linken Wange so ne richtige Delle mit Fältchen drinda ich mein Gesicht (Kinn) immer auf meinem linken Arm lümmele:leiderja:was habe ich da schon alles geschmiert das die Fältchen verschwinden. Nix hat geholfen und jetzt sind sie viieeel weniger geworden
hab nen 7 fach Vergrößerunsspiegel da kann ich es genau beobachten
![]()
Liebe Grüße milete
jetzt hab ich glatt nochmal 3 Presslinge gelutscht,ich will auch die Concorde![]()
LG Lupi
klasse milete *mitfreu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannst ja mal das jw-elixier weglassen, dann weisst du was so eine tolle wirkung hat..... aber das wäre ja grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel besser als schnappatmung![]()
Grüßle Flörchen
hallo lupi,
lautlach- na dann sind hier ja bald nur noch teenager im thread![]()
Grüßle Flörchen
Logischerweise müssen es die Presslinge sein,keine Creme der Welt kann Falten wegmachen,das muss von innen passieren.
Creme pflegt nur unsere vorhandenen Falten![]()
LG Lupi