Hallo an die Harry-Fans !
Hab mir das TA bestellt, der Preis ist top,
das Buch und den Puder,sowie Parfüm muss warten,
Harry sieht wirklich klasse aus und sehr jung...
chamade![]()
Hallo an die Harry-Fans !
Hab mir das TA bestellt, der Preis ist top,
das Buch und den Puder,sowie Parfüm muss warten,
Harry sieht wirklich klasse aus und sehr jung...
chamade![]()
Die KC ist super, hatte Probe, ueberleg ob ich bestelle, das Tag hat ja Spitzenpreis![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo, Isabella 74,
jetzt ist das Bettelarmband auch im Körbchen, ich hab vergoldet
genommen...
das Äffchen würd mir ja auch gefallen....( überleg...)
Ende des Jahres hat Harry mehrere Stunden auf Vox,
wie ich verstanden habe eine Doku über seine Reisen nach Russland,Japan...
ansonsten "Harry goes to Hollywood" Kompliment !!
Toll was er alles erreicht hat,
chamade
Ich hab's getan!
Eigentlich wollte ich mir ja was von Ricci kaufen, aber das TAG hat mich ja total überzeugt. Hoffentlich ist's das jetzt auch...
...auch wenn die Verpackung ja schon seeeehr "goldig" ist
Aber es kommt ja auf den Inhalt an...
Ich finde den Heart Duft total schön![]()
Weiß jemand, ob im Bananenpuder Mica drin ist oder nicht?
Hab auch das Tag bestellt und sein Buch.![]()
Ich hab auch zugeschlagen
Das Tagesangebot, die Lipglosse, die Lipglosskette, das Serum und den Schlüsselanhänger mit dem Gloss und dem Lippie dranIch freu mich total auf die schönen Sachen.
Das Bettelarmband in rhodiniert hätte ich auch noch gerne gehabt. Gibt es aber nur noch auf Warteliste und da mag ich keine extra VK zahlen![]()
Gell ,das ist blöd, das bestellt man mit und wenn es auf Warteliste ist muß man nochmal VK zahlen.![]()
War bis gerade standhaft. Jetzt ist es doch noch passiert. Habe noch das Tagesangebot bestellt, finde die Bodycreme so toll und der Schlüsselanhänger ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft. So, jetzt suche ich mir eine Brücke....)
LG Flocke
Hast du noch ein Plätzchen frei? Ich schätze, meine Familie adoptiert bald eine neue MOM. Hab jetzt das ADT nochmals bestellt. Aber, nicht völlig dumm, hab ich meiner besseren Hälfte grad erklärt, dass ich IHM eine tolle Körpercreme ergattert habe. Und Töchterlein bekommt meine jetzige Creme...Nur was mach ich mit Söhnchen..
Ahnung...dem koch ich schnell was leckeres... Bis denne mal...
Übrigens: wir könnten ja ne Suppenküche aufmachen. Bräuchten nur jemanden der kocht. Bei mir würden wir nix einnehmen...
hi, ihr lieben,
ich finde nur zwei Stoffe, die sich jetzt nicht grad so toll lesen...
DISODIUM EDTA, SODIUM POLYACRYLATE, was denkt ihr...???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Klärchen![]()
ich sehe grade du wohnt in Düsseldorf. Fahr doch mal ins Outlet, dann brauch deine Familie auch keine neue MOM adoptierenDort findest du sicher einiges, erst vor einigen Tagen gab es massig von den Parfums Gold und Heart im Schnitt für 13 Euro. Ebenso das Puder und es gab auch einige vom letzten Beauty TAG (Perfect Color Set mit Beauty Case) für 15 Euro. Wenn du aus D´dorf kommst würd ich auf jedenfall regemäßig hinfahren. Ihc denke auch von den TAGs wird einiges Retoure kommen,, bei 25 000 Stk. stehen deine Chancen ganz gut. Ich denke mal das TAG wird dann so um die 15 Euro kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Zusammen,
war jemand von euch in den letzten Tagen im Outlet in Mülheim-Kärlich und weiss ob es aktuell Angebote aus der Kosmetiklinie von HG gibt?
Wie ich eben entdeckt habe ist das Outlet nur knapp 100 km von mir entfernt und ich überlege mal hin zu fahren die nächsten Tage.
LG
Alles Liebe mine
Ich hab' nochmal zugeschlagen.Der Schlüsselanhänger muss noch her sowie das puderrosa Punkteshirt samt Rock. Ich glaube, ich habe gerade noch den letzten ergattert. Herr Zwegat winkt schon.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Sendungen mit Harald waren heute richtig tollFast wie
Er war super gelaunt und gut drauf und konnte sich auch gegen die Moderatorinnen gut durchsetzen. Wobei sie heute auch ganz gut waren, mit Frau Krautscheid gibts sowieso immer
und Frau Metternich hat er auch sehr gut beherrscht. Zum Glück war die kreischende Hadyia heute nicht dran, die ist bei weitem die schlimmste mit ihrem ewigen Gekichere
Ich habe gut zugeschlagen, jetzt auch noch das NE Shirt und bin![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Vielleicht kommt nachher noch ein NE aus der Kosmetik?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das NE shirt mußte sein und noch einige reduzierte auf Warteliste,
Heute ist Harald gut drauf, er singt und dichtet die ganze Zeit.![]()
Ich glaub ich muss wirklich mal nach Düsseldorf ins Outlet. Hab es bis jetzt immer vergniffen. Aber alleine schon für das Parfum lohnt es sichschon
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
die karte kostet 10euro und du kannst aber 1 jahr lang noch zusätzlichauf alles 20% haben und in mühlheim kärlich haten sie lätzte woche noch vielvom harry
und ganz viele klammonten von ihm sind auch da!!!
die gesichtscreme hat mich 10 euro gekostet
ja 1/3 aber nur mit der karte ohne etwas mehr aber auch nicht so viel und manchmal haben sie aktionen auf beauty oder mode oder anderes zusätzlich zu 20% noch 25% drauf oder mehr.
fahr hin aund schreib was du alles gekauft hast![]()