Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 829 von 866 ErsteErste ... 329729779809819827828829830831839849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.121 bis 33.160
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: für alle beate johnen fans

kenne die peel off maske von beate nicht, hab die von dschuditt, und die geht super ab, riecht fruchtig aber auch im unterton nach kleber, logisch, ist ja eine art kleber der aushärtet...und alle anderen die ich hatte haben gestinkert....die von dschuditt ist harmlos....ich mach sie aber nicht in einem, dann spannt es nicht so und man kann sie auch stunden drauf lassen, beim tv schauen....eben stirn, nase, wangen, kinn

Inventar Avatar von Pia68

Der Geruch ist mir jetzt nicht negativ im Gedächtnis. Hab grad keine offen. Die letzte wurde bereits nach kurzer Zeit so körnig. Deshalb mag ich jetzt keine öffnen um zu riechen. Hab noch 2 kleine und ein grosse. Bereue es aber die gekauft zu haben. Eben weil sie sich am Schluss fast nicht mehr auftragen liess.

Die von JW ist 1a in allem: Geruch, auftragen, abziehen und im Hautbild, das sie hinterlässt. Die von Rici muss ich wohl im Müll entsorgen, die lässt sich nur in kleinst Fusseln abziehen.

Verwende seit Do das Lifting Silk (Meeresseidenfaden) unter der Sonnencreme. Ist sehr leicht, sehr angenehm. Ich denke, das würde im Sommer auch alleine reichen. Oder im Winter, oder für trockene Haut noch zwischen Serum und Creme auftragen. Ist def. ein Nachkaufprodukt für mich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kenne die peel off maske von beate nicht, hab die von dschuditt, und die geht super ab, riecht fruchtig aber auch im unterton nach kleber, logisch, ist ja eine art kleber der aushärtet...und alle anderen die ich hatte haben gestinkert....die von dschuditt ist harmlos....ich mach sie aber nicht in einem, dann spannt es nicht so und man kann sie auch stunden drauf lassen, beim tv schauen....eben stirn, nase, wangen, kinn
    Ich hatte die mal in einem Set und die stinkt wirklich wie Uhu und lässt sich auch nicht in einem Stück wie Tschuditts Maske abziehen. Hab die Maske irgendwann vorzeitig entsorgt. Tschuditts Maske ist die mit Abstand beste Peel off Maske

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Der Geruch ist mir jetzt nicht negativ im Gedächtnis. Hab grad keine offen. Die letzte wurde bereits nach kurzer Zeit so körnig. Deshalb mag ich jetzt keine öffnen um zu riechen. Hab noch 2 kleine und ein grosse. Bereue es aber die gekauft zu haben. Eben weil sie sich am Schluss fast nicht mehr auftragen liess.

Die von JW ist 1a in allem: Geruch, auftragen, abziehen und im Hautbild, das sie hinterlässt. Die von Rici muss ich wohl im Müll entsorgen, die lässt sich nur in kleinst Fusseln abziehen.

Verwende seit Do das Lifting Silk (Meeresseidenfaden) unter der Sonnencreme. Ist sehr leicht, sehr angenehm. Ich denke, das würde im Sommer auch alleine reichen. Oder im Winter, oder für trockene Haut noch zwischen Serum und Creme auftragen. Ist def. ein Nachkaufprodukt für mich.
    dir und allen für die Incis. Mit Rosacea soll ich ja nur mit Peel offs/sanft peelen. Deswegen interessierten mich Ricarda und BJ. Die von Judith habe ich. Die vom YR hatte ich, aber die fand ich recht aggressiv. Konnte die nicht lange verwenden.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Gibt es das Lifting Silk Serum überhaupt noch?

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    dir und allen für die Incis. Mit Rosacea soll ich ja nur mit Peel offs/sanft peelen. Deswegen interessierten mich Ricarda und BJ. Die von Judith habe ich. Die vom YR hatte ich, aber die fand ich recht aggressiv. Konnte die nicht lange verwenden.
    Ja? Ich fand die eigentlich nicht schlecht, auch, weil die in einem Stück abgeht. Hatte eigentlich keine Peel off-Masken mehr haben wollen (weil die, die ich bisher hatte, nur in Fitzeln abgingen oder schwer abgingen und weh taten und in den Augenbrauen hingen etc.pp., aber die gab es mal als Überraschungsgeschenk mit noch einem Produkt dazu.
    Tja, und thanks to the anfixing here, habe ich die JW Peel off gekauft, die große Tube, als sie im Angebot war. Könnte ich eigentlich jetzt mal anfangen, die von YR ist leer.

Was nimmst du denn als Peeling bei deiner Haut?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Schon wieder eine neue Linie???
    Also meiner Meinung nach tut sich Beate damit keinen Gefallen!
    So viele verschiedene Linien gibt es bei keinem HS-Anbieter! Nichtmal JW kann da noch mithalten und an meiner Haut beobachte ich, dass die Hautverträglichkeit von Beates Produkten leider immer schlechter wird! Timecode Sensesation Cell Ident
    Während Altbekanntes (so mancher BJ-Klassiker) die Haut wunderbar in Balance bringt, beruhigt und schön pflegt!

Forengöttin

Ich habe TC auch nicht vertragen. Konnte dank einer lieben BJ die Creme und das Serum testen-Pickelalarm! Habe dann mein Set bei Ebay verkauft. Meine Erfahrung mit der CI Tagescreme, die ich testen durfte, schrieb ich hier schon.

Sensesation habe ich hier auch noch, wollte ich eigentlich benutzen, sobald meine Phytomineralcreme leer ist.

Verstehe das mit den vielen Linien auch nicht. Andererseits möchte BJ natürlich am Puls der zeit sein, die neuesten Inhaltsstoffe einbauen etc., schießlich will der Kunde immer mehr neue Produkte.
    Andererseits sind damit Leute wie ich überfordert (ich erinnere mich gerade an die Anfangszeiten von Skinlike, da gab es die 24h Creme und mehrere Seren, alleine mit den Seren hatte ich schon Entscheidungsprobleme, denn alles kann man ja auch nicht kaufen.).

Dann gibt es so Leute wie Liz Earle, die hat einen Reiniger, von dem sie überzeugt ist und meint, man könne den nicht noch mehr verbessern, weil er schon toll ist. Sie hat eine Creme in drei verschiedenen Sorten je nach Hauttyp plus eine für die reife Haut. Ein Gesichtswasser (das riecht soooooooooo toll!) und fertig. Klar gibt es inzwischen Zusatzprodukte wie Augenpflege, Körperpflege, was für die Haare etc., aber ich finde, das ist alles noch sehr übersichtlich. Scheint auch zu funktionieren.
    Geändert von Popinki (17.06.2012 um 14:09 Uhr)

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Mich stört seit geraumer Zeit, dass die P24 nicht einzeln erhältlich ist. Weder bei HSE noch im Shop. Meine Tochter hat sie seit zwei Wochen aufgebraucht und bräuchte Nachschub. Die P24 im Set kaufen, will ich nicht, weil ich den Rest nicht brauche. Meine Tochter ist dabei, sich woanders umzuschauen...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

und einen schönen Sonntag
    Ich habe vor ca. 2 Wo eine tolle Kombi für mich entdeckt: CI Night Repair Serum, CI Day Boost Serum in Kombination mit der Ultimate Fusion Cream. Meine Haut sieht frisch, feinporig und gut genährt aus
    Komisch ist das schon, weil ich die CI-Creme überhaupt nicht vertragen habe. Wie auch immer, ich muß nicht alles verstehen - das Ergebnis ist entscheidend...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja? Ich fand die eigentlich nicht schlecht, auch, weil die in einem Stück abgeht. Hatte eigentlich keine Peel off-Masken mehr haben wollen (weil die, die ich bisher hatte, nur in Fitzeln abgingen oder schwer abgingen und weh taten und in den Augenbrauen hingen etc.pp., aber die gab es mal als Überraschungsgeschenk mit noch einem Produkt dazu.
    Tja, und thanks to the anfixing here, habe ich die JW Peel off gekauft, die große Tube, als sie im Angebot war. Könnte ich eigentlich jetzt mal anfangen, die von YR ist leer.

Was nimmst du denn als Peeling bei deiner Haut?
    ich hab ja auch die 200ml JW Tube und die nehm ich z.Zt. :)

supreme
    Besucher

Ich habe TC auch nicht vertragen. Konnte dank einer lieben BJ die Creme und das Serum testen-Pickelalarm! Habe dann mein Set bei Ebay verkauft. Meine Erfahrung mit der CI Tagescreme, die ich testen durfte, schrieb ich hier schon.

Sensesation habe ich hier auch noch, wollte ich eigentlich benutzen, sobald meine Phytomineralcreme leer ist.

Verstehe das mit den vielen Linien auch nicht. Andererseits möchte BJ natürlich am Puls der zeit sein, die neuesten Inhaltsstoffe einbauen etc., schießlich will der Kunde immer mehr neue Produkte.
    Andererseits sind damit Leute wie ich überfordert (ich erinnere mich gerade an die Anfangszeiten von Skinlike, da gab es die 24h Creme und mehrere Seren, alleine mit den Seren hatte ich schon Entscheidungsprobleme, denn alles kann man ja auch nicht kaufen.).

Dann gibt es so Leute wie Liz Earle, die hat einen Reiniger, von dem sie überzeugt ist und meint, man könne den nicht noch mehr verbessern, weil er schon toll ist. Sie hat eine Creme in drei verschiedenen Sorten je nach Hauttyp plus eine für die reife Haut. Ein Gesichtswasser (das riecht soooooooooo toll!) und fertig. Klar gibt es inzwischen Zusatzprodukte wie Augenpflege, Körperpflege, was für die Haare etc., aber ich finde, das ist alles noch sehr übersichtlich. Scheint auch zu funktionieren.
    Da stimme ich dir eigentl. zu. Man soll ja eher nicht so viele Sachen auf einmal vercremen und ich persönl. würde auch lieber einfach einen Standard plus Augen- und Körpercreme bevorzugen. Ohne Serenschnickschnack. Man braucht es praktisch, wenn man arbeitet oder auch mal verreisen will. Eine Einteilung in Hauttypen wäre auch generell beim HS mal fällig anstatt einfach 10 leichte Pflegeserien rauszuhauen. Da hat dann die normale Haut ultraviel und die trockene Haut einfach nix, bis auf Wei East evtl.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Wenn ich meinen Linien-Senf auch dazugeben darf:

Ich bin auch dafür, keine weiteren Linien mehr zu erfinden - dafür aber die bewährten Produkte zu sensationellen Aktionspreisen und in schönen Sets anzubieten.

Ich bin ziemlich sicher, dass sich genügend Abnehmer finden werden.
    Man weiß, was man hat.

Und Beate kann ob ihrer bis dato vielen Linien auch immer schön abwechseln bei ihren monatlichen Präsentationen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich bin auch dafür, keine weiteren Linien mehr zu erfinden - dafür aber die bewährten Produkte zu sensationellen Aktionspreisen und in schönen Sets anzubieten.

Man weiß, was man hat.

Und Beate kann ob ihrer bis dato vielen Linien auch immer schön abwechseln bei ihren monatlichen Präsentationen.
    Genau. Aber leider ist das bis zu Frau Johnen noch nicht durchgedrungen.

supreme
    Besucher

Ich hab übrigens heute mein Nur einmal und die Senseation Sachen von der Packstation geholt. Die Augencreme vertrag ich mal wieder nicht. Furchtbar brennende Augen, speziell Lidränder. Habs richtig bereut. Beim Rest teste ich ab morgen. Wenn das jetzt wieder floppt, bin ich nicht bereit, von BJ noch was zu testen und auch etwas grantig auf die ewigen "Das passt für empfindl. Haut"-Versprechungen.

Zur Extra Rich schonmal vorweg: die Tagespflege ist wieder mit dem 2ten Inci Glyceryl.... formuliert. Das ist eigentl. zu leicht für trockene Haut. Probieren werde ich es jetzt aber schon, da es ja nunmal da ist und das Abgehole & Gepacke auch Mühe macht.

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

ich hoffe, der DAY GUARD kommt mal wieder im Angebot!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin

@ supreme: Ich habe von Sensesation die Rich-Variante, die "extra rich" gab es nämlich noch nicht, als die Linie neu als AdT angeboten wurde.

OT: Hast du schon mal den Superskin Moisturizer von Liz Earle getestet?

By the way hat sie am 7. Juli wieder ein TSV bei QVC UK.
    Geändert von Popinki (17.06.2012 um 17:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich bin ja bei Beate nicht so oft untewegs, habe aber vorhin mal eine Sendung geschaut und da wurde der Day Guard vorgstellt, kann mir jemand mal seine ERfahrungen dazu mitteilen, bitte? Wir fliegen in 2 Monaten in den Urlaub und ich bin ja ziemlich hell und neige leider auch zu sonnenallergie und habe so meine Probleme mit Sonnencremes, jetzt hat Beate diese ja so für ihre Verträglichkeit gelobbt und nun bin ich am überlegen mir diese für das Gesicht und Dekollete zu zulegen
    hattest du sie dir denn bestellt und wie warst du zufrieden..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

Ich habe von Sensesation die Rich-Variante, die "extra rich" gab es nämlich noch nicht, als die Linie neu als AdT angeboten wurde.

OT: Hast du schon mal den Superskin Moisturizer von Liz Earle getestet?

By the way hat sie am 7. Juli wieder ein TSV bei QVC UK.
    Nein, aber die interessiert mich auch sehr

supreme
    Besucher

Boah Es ist abend, ich reinige mich ab und will die Ampullenkur ausprobieren. BJ empfahl ja, eine Ampulle 2 X zu verwenden und beim Öffnen ein Kosmetiktuch zu nehmen. Dennoch splittert es ordentlich, anscheinend auch in die Flüssigkeit, weil ich beim Vercremen schon merke, dass ich Splitter an den Fingern habe (fühlbar aber nicht sehbar). Ich muss also tierisch aufpassen. Hab hinter einen leicht blutenden Finger. Dann stell ich die halbe Ampulle zurück. Großer Fehler. Beim nächste Badschränkchen-Öffnen knallt das Dingen runter, die Hälfte des Inhalts im Schrank, am Boden. Überall Splitter (im Bad sehr gefährlich) und ich hab die ganze Putzarbeit. Zudem verhält sich das ganze eher wie ein Gesichtsöl als wie eine Ampulle und alles ist schön schmierig

Smaragdeidechse
    Besucher

Man weiß, was man hat.

Prentiss, mit deinem Post sprichst du mir aus dem Herzen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Man weiß, was man hat.

Ja! Das isses!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Flirty

sehe ich genauso, wird einfach zuviel!!!
    fand auch skinlike mit diversen seren schon mehr als ausreichend...denn mal ehrlich, wem tuts gut sooviel serien dauernd zu mischen, bzw dauernd was anderes auf die haut zu geben? meine haut wird nur schön wenn sie länger dasselbe bekommt, sonst gibts nur stress. und wenn was offen ist will es aufgebraucht werden, in creme schwimmen geht auch nicht, zuviel macht pickel....denke auch sooviele serien in so kurzer zeit rauszuschießen ist suboptimal....

aber anscheinend hat man angst dass die stammkunden nicht reichen sondern mit jeden neue linie-adt neukunden fangen zu müssen.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Boah Es ist abend, ich reinige mich ab und will die Ampullenkur ausprobieren. BJ empfahl ja, eine Ampulle 2 X zu verwenden und beim Öffnen ein Kosmetiktuch zu nehmen. Dennoch splittert es ordentlich, anscheinend auch in die Flüssigkeit, weil ich beim Vercremen schon merke, dass ich Splitter an den Fingern habe (fühlbar aber nicht sehbar). Ich muss also tierisch aufpassen. Hab hinter einen leicht blutenden Finger. Dann stell ich die halbe Ampulle zurück. Großer Fehler. Beim nächste Badschränkchen-Öffnen knallt das Dingen runter, die Hälfte des Inhalts im Schrank, am Boden. Überall Splitter (im Bad sehr gefährlich) und ich hab die ganze Putzarbeit. Zudem verhält sich das ganze eher wie ein Gesichtsöl als wie eine Ampulle und alles ist schön schmierig
    supreme wie blöööde! Das war ja Pech.
    Welche Ampulle war das? Die C3?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    supreme wie blöööde! Das war ja Pech.
    Welche Ampulle war das? Die C3?
    Ich denke mal, sie meint die Timecode Ampullen aus dem Set neulich.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir das Adt bestellt von Time code ,die Ampullen sind ja schrecklich ölig und meine Augen brennen grad sehr habe es vor 30 min .aufgetragen ,ich nehme eigentlich JW Produkte die sind ganz gut allerdings nicht alle riechen gut ..
    ich bin echt sauer über TC linie .warum versprechen die immer soooo viel ??
    (

Forengöttin

Zitat Zitat von manu1801 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir das Adt bestellt von Time code ,die Ampullen sind ja schrecklich ölig und meine Augen brennen grad sehr habe es vor 30 min .aufgetragen ,ich nehme eigentlich JW Produkte die sind ganz gut allerdings nicht alle riechen gut ..
    ich bin echt sauer über TC linie .warum versprechen die immer soooo viel ??
    (
    Herzlich willkommen!

Es ist wie immer: Es gibt nicht DIE Pflege für jede Haut, man muss halt testen, was für einen selbst am besten passt.

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich denke mal, sie meint die Timecode Ampullen aus dem Set neulich.
    klar, da hast du bestimmt recht
    die Ampulle ist soooo ölig. Damit kam ich nie klar und sie kroch mir auch ins Auge. Niemals wieder nachgekauft, wie überhaupt auch der Rest von TC
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

stimmt...timecodeampullen waren echt seehr ölig...tolle wirkung wie bei allen ölampullen(bei den gelampullen seh ich kaum wirkung) da sie die haut aufweichen, aber sie kroch böse in die augen...und ölige ampullen habe ich gerne schon stunden vor dem schlafengehen, vorm tv drauf, damit sie einziehen und nicht nur an der bettwäsche kleben, und da sah ich fast nix mehr weil die augen so brannten...

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

zusammen!

Die Time-Code-Linie war auch für mich absolut nix.

Musste wieder meine P24 aus dem Kühlschrank nehmen, habe mit HG einen Riesen-Supergau und sie muss die Schäden reparieren.
    Sie kann das! Keine Andere ist dazu in der Lage, bei mir.

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Ich muss mal sagen, dass die HI-Ampullen großartig sind.

Da kriecht nichts und meine Augenpartie sieht sensationell aus. (Aber auch das ganze Gesicht.)

Die HI-Creme nehme ich derzeit ja auch zum ersten Mal - nur abends.
    Gefällt mir auch, würde ich im kommenden Jahr durchaus nachkaufen. Vorher brauch ich nix.

Meine Laune...
    Happy

Hatte in den letzten Wochen auch immer die HI abends verwendet (tagsüber JW´s Anti OX) - nun sind mir beide Cremes aber viel zu viel und meine Haut schwitzt richtig darunter!
    Hab somit die Ultimate Fusion aus dem Bunker geholt und bin nach 3 Tagen Test sehr begeistert - die Haut sieht gut und feinporig aus, keine Unreinheiten oder Pickelchen bisher!
    Hab aber eigentlich auch erwartet, dass mir diese Creme (nach meinen letzten BJ-Flops) gut tun wird, da ich auch die Pure Gold Linie gut vertragen habe!
    Bei diesen Temperaturen ist die UF - zieht super ein, kein Kleben,... einfach ideal, weil es nicht zu viel ist!
    Vom Geruch her erinnert mich die Creme irgednwie an TimeCode!

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Hatte in den letzten Wochen auch immer die HI abends verwendet (tagsüber JW´s Anti OX) - nun sind mir beide Cremes aber viel zu viel und meine Haut schwitzt richtig darunter!
    Ich habe auch das Gefühl, dass mir die HI für den Tag zu viel sein könnte - deshalb habe mache ich das auch so, dass ich sie nur abends nehme und tagsüber derzeit die P 24.

Mit den Ampullen und der Creme glänze ich am Abend wunderbar, aber da stört es mich natürlich nicht.
    Und ich muss sagen, die Pflegewirkung ist phänomenal.

Meine Laune...
    Happy

"Phänomenal" klingt super, Prentiss!
    Die Ampullen kenn ich noch nicht.

"Phänomenal" klingt super, Prentiss!
    Die Ampullen kenn ich noch nicht.
    Das sind Tages- und Nachtampullen.

Ich nehme aber beide zur Nacht, da ich morgens keinerlei Zeit für Ampullen-Kram habe und ich es nicht leiden kann, wenn ich tagsüber glänze.
    Und mit einer Ampulle darunter wäre das sicher der Fall.

Einzige Ausnahme: ich nehme auch die HI Bright Eyes Ampullen, und die nehme ich am Morgen. Das geht wunderbar.

Ich staune ohnehin, dass Beate in der HI-Linie bisher noch gar keine Gesichts-Ampullen hatte. Die waren ja jetzt neu.

Meine Laune...
    Happy

Stimmt, da fehlten Ampullen!
    Die anderen Linien starten entweder gleich mit Ampullen oder werden rasch durch diese erweitert!
    Ich verwende im Moment den HI Augen Roll-On! Aus dem Kühlschrank bei diesem Wetter eine wahre Wohltat!

Hab heute auch im Programmheft die Ankündigung der neuen Linie gelesen!
    Bin gespannt, worum es sich bei dieser Linie handelt... wurde nicht recht schlau aus dem Text
    Das Gute dran: es hört sich im Moment auch nicht nach an!

Hab heute auch im Programmheft die Ankündigung der neuen Linie gelesen!
    Bin gespannt, worum es sich bei dieser Linie handelt... wurde nicht recht schlau aus dem Text
    Das Gute dran: es hört sich im Moment auch nicht nach an!
    So geht es mir momentan auch: ich freue mich regelrecht, wenn ich schon vorher weiß, dass ich nicht in Versuchung geführt werde.

Mein Verstand sagt mir ja sowieso, dass die Vorräte groß genug sind und Angebote immer wieder kommen.
    Mein Herz schreit dann aber gerne .

Aber ich will mich ja bessern, was das bunkern angeht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich mache im Moment wieder mal eine 7-Tage-Kur mit der Mineral-Performance und meine Haut wird wieder von Tag zu Tag schöner und reiner .
    Ich habe diese Erfahrung bei jeder Kur gemacht und die Mineral Performance ist für mich schon zu einem richtigen "Helfer in der Not" geworden. Für mich eines der besten Produkte von Beate .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

so, neue flasche detox cleansinggel angebrochen, haut wird echt immer besser, auch bei der hitze...verwende wenns so exrem ist halt dann nur das vitC serum, obwohl ich bei der MA weniger schwitze als bei der p24.

das strixx makeup werd ich wohl nie aufbrauchen*ggg* verwende es selten, wenns warm ist glänzt man schnell und es sieht doch unnatürlicher aus als mineralmakeup puder...

Meine Laune...
    Happy

So geht es mir momentan auch: ich freue mich regelrecht, wenn ich schon vorher weiß, dass ich nicht in Versuchung geführt werde.

Mein Verstand sagt mir ja sowieso, dass die Vorräte groß genug sind und Angebote immer wieder kommen.
    Mein Herz schreit dann aber gerne .

Aber ich will mich ja bessern, was das bunkern angeht.