Ich habe TC auch nicht vertragen. Konnte dank einer lieben BJ die Creme und das Serum testen-Pickelalarm! Habe dann mein Set bei Ebay verkauft. Meine Erfahrung mit der CI Tagescreme, die ich testen durfte, schrieb ich hier schon.
Sensesation habe ich hier auch noch, wollte ich eigentlich benutzen, sobald meine Phytomineralcreme leer ist.
Verstehe das mit den vielen Linien auch nicht. Andererseits möchte BJ natürlich am Puls der zeit sein, die neuesten Inhaltsstoffe einbauen etc., schießlich will der Kunde immer mehr neue Produkte.
Andererseits sind damit Leute wie ich überfordert (ich erinnere mich gerade an die Anfangszeiten von Skinlike, da gab es die 24h Creme und mehrere Seren, alleine mit den Seren hatte ich schon Entscheidungsprobleme, denn alles kann man ja auch nicht kaufen.).
Dann gibt es so Leute wie Liz Earle, die hat einen Reiniger, von dem sie überzeugt ist und meint, man könne den nicht noch mehr verbessern, weil er schon toll ist. Sie hat eine Creme in drei verschiedenen Sorten je nach Hauttyp plus eine für die reife Haut. Ein Gesichtswasser (das riecht soooooooooo toll!) und fertig. Klar gibt es inzwischen Zusatzprodukte wie Augenpflege, Körperpflege, was für die Haare etc., aber ich finde, das ist alles noch sehr übersichtlich. Scheint auch zu funktionieren.