Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 153 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird mir Tova gar nicht gefährlich. Die Düfte gefallen mir nicht
    kenne nur den Signature Platinum... hatte ihn mir mal an nen TagAn. bestellt, weil er ja n Oskar gewonnen haben soll musste er ja gut sein dachte ich.
    Leider fand ich ihn dann ziemlich Omamäßig das Lavendel dominierte ganz schön.Hab s auch noch die nächsten 2 Tage probiert aber wurde leider nicht besser fand ich eher durchschnittl. würd ich eher einer ab 60 empfehlen.
    Aber die Haltbarkeit ist Top das Parfüm konnt ich noch nach 3 Tagen auf meinen Pulli riechen.
    Die anderen Düfte kenne ich leider nicht sind sie ähnlich oder wieder ganz anders? Der Sommerduft klingt ja schon interessant aber ich trau ihn mir gar nicht zu bestellen.mom brauch ich ja keinen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich lieebe den Signatur Platinum Deshalb würde ich gerne den Summer mal ausprobieren. Vielleicht gefällt er mir ja auch nicht
    Die Versuchungen sind aber auch immer zu groß
    Das mit den Versuchungen kenn ich nur zu gut. Momentan könnt ich ja alles was Kosmetik betrifft gebrauchen
    Für mich war/ist signature zu omahaft. Meine Mama hat ihn und liebt ihn auch. Aber für mich ist er nichts. Dafür hab ich ja genug andere Düfte

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich lieebe den Signatur Platinum Deshalb würde ich gerne den Summer mal ausprobieren. Vielleicht gefällt er mir ja auch nicht
    Die Versuchungen sind aber auch immer zu groß
    Wenn du den normalen Signature Duft liebst, dann magst du Summer auch.

Ich finde Signature gar nicht mäßig und sogar meine Tochter liebt ihn und hat ihn stets dabei.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch noch am Überlegen
    Meine Flasche ist auch noch halb voll, aber ich mag die Düfte ja gern etwas mehr "abgehangen". Von daher wäre eine Flasche auf Vorrat gar nicht so schlecht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wenn du den normalen Signature Duft liebst, dann magst du Summer auch.

Ich finde Signature gar nicht mäßig und sogar meine Tochter liebt ihn und hat ihn stets dabei.

( ich mag Düfte )

Meine Laune...
    Fine

Das mit den Versuchungen kenn ich nur zu gut. Momentan könnt ich ja alles was Kosmetik betrifft gebrauchen
    Für mich war/ist signature zu omahaft. Meine Mama hat ihn und liebt ihn auch. Aber für mich ist er nichts. Dafür hab ich ja genug andere Düfte
    kann ich auch unterschreiben Krümelchenhab den Signatureduft zurückgeschickt damals.
    Ansonsten kann ich auch immer alles brauchen was ich seh was Kosmetik betrifft das ist echt schlimm richtig ne Suchtmuss mich immer so beherrschen und manchmal klappts nicht denn das kostet ja auch viel Geld.ok früher hab ich mehr für Klamotten Handtaschen ectr. ausgegeben.

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Habe auch bestellt,Lavendel.Kenne den Duft noch nicht,nur TOVA SIGNATURE kenne ich/hab' ich.
    "Nights" Ist mein Oberhammerlieblingsduft von TOVA - nur leider hapert es bei der Haltbarkeit, der verfliegt bei mir zu schnell.
    Ich bin auch am überlegen. Aber nur den Duft Da sind mir dann die 5,95 € Vk zuviel
    ...da wird sich doch noch was finden lassen, was unbedingt mit zu dir will
    Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen

( ich mag Düfte )

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    kenne nur den Signature Platinum... hatte ihn mir mal an nen TagAn. bestellt, weil er ja n Oskar gewonnen haben soll musste er ja gut sein dachte ich.
    Leider fand ich ihn dann ziemlich Omamäßig das Lavendel dominierte ganz schön.Hab s auch noch die nächsten 2 Tage probiert aber wurde leider nicht besser fand ich eher durchschnittl. würd ich eher einer ab 60 empfehlen.
    Aber die Haltbarkeit ist Top das Parfüm konnt ich noch nach 3 Tagen auf meinen Pulli riechen.
    Die anderen Düfte kenne ich leider nicht sind sie ähnlich oder wieder ganz anders? Der Sommerduft klingt ja schon interessant aber ich trau ihn mir gar nicht zu bestellen.mom brauch ich ja keinen
    Für mich war der Signature Platinium auch nix und ging zurück.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ihr mit eurer anfixerei -echt schlimm
    der duft soll reifen? dann bestelle ich mir den und die drei flaschen im einen set auch gleich dazu... oder? ich muss mein fiber messen -glaub es geht wieder hoch..
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    In Love

Gerade Signature-Düfte riechen eigentlich bei fast jeder Frau sehr unterschiedlich. Die Erfahrung haben schon mehrere weibliche Wesen
    in meinem Umfelf machen müssen, die ihn alle an mir wahnsinnig toll finden, bei sich selber aber total unschön (Klostein sagte eine sogar).

Meine Laune...
    Relaxed

kann ich auch unterschreiben Krümelchenhab den Signatureduft zurückgeschickt damals.
    Ansonsten kann ich auch immer alles brauchen was ich seh was Kosmetik betrifft das ist echt schlimm richtig ne Suchtmuss mich immer so beherrschen und manchmal klappts nicht denn das kostet ja auch viel Geld.ok früher hab ich mehr für Klamotten Handtaschen ectr. ausgegeben.
    Nur das Problem ist, dass Kosmetik eher vergänglich ist wie Taschen usw... Aber was macht man nicht alles für unsere Schönheit

Meine Laune...
    Fine

bei Cloe z. B. wenn ich den Duft auftrage riecht er für mich auch recht Omamäßig aber nach so ca einer Stunde einfach nur pudrig himmlisch (entwickelt)aber beim Signature tut sich s auch noch einen Tag nichts keine Veränderung als gleich beim Aufsprühen (wie oben schon geschrieben die Haltbarkeit ist besser als bei oft teuren P. draussen)
    das stimmt schon das sich ein Duft bei jedem anders riecht
    hatte oft nen Duft der bei meiner Freundin ganz anders roch als ich ihn bei mir wahrnehem woran das denn liegtam Hauttyp...komisch

Meine Laune...
    Fine

Nur das Problem ist, dass Kosmetik eher vergänglich ist wie Taschen usw... Aber was macht man nicht alles für unsere Schönheit
    tja einfach alleswas hilft dir die teure Designertasche wenn du ein ganz runzliges Gesicht hasttja vielleicht sollt ich doch lieber wieder Taschen kaufen statt Cremes die hab ich ja noch genug denn Taschen fangen dann nicht an zu stinken

Meine Laune...
    Relaxed

tja einfach alleswas hilft dir die teure Designertasche wenn du ein ganz runzliges Gesicht hasttja vielleicht sollt ich doch lieber wieder Taschen kaufen statt Cremes die hab ich ja noch genug denn Taschen fangen dann nicht an zu stinken
    Bei Handtaschen kann Frau nach 5Jahren Freude daran haben. Frag sie mal nach 5Jahren bei einer Kosmetik
    Aber mir geht es genauso. Ich war fleißig beim aufbrauchen, bis mich wieder die Sammelwut gepackt hat. Aber ich hab mir jetzt ein Bestellverbot erteilt, so geht das nicht weiter.
    Deswegen bin ich ja froh, dass mir der Duft nicht zusagt. Hab ja schon bei FH zugeschlagen

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ihr mit eurer anfixerei -echt schlimm
    der duft soll reifen? dann bestelle ich mir den und die drei flaschen im einen set auch gleich dazu... oder? ich muss mein fiber messen -glaub es geht wieder hoch..
    slodka!

Die drei Parfüms im Set habe ich und muß sagen auf "Love Everlasting" bin ich schon mehrmals angesprochen worden, "Nights" dagegen riecht für mich nichtssagend (viell. muß´er auch noch reifen?) und "Ambre d Oro" empfinde ich als sinnlich, sexy, warm, aber eher nichts für den Sommer. Ich werde mir das Set immer wieder bestellen.
    Und das TAG bestelle ich mir auch, bin viel zu neugierig!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Forengöttin Avatar von Joker

...da wird sich doch noch was finden lassen, was unbedingt mit zu dir will

genau. Der Nights will noch zu mir

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

genau. Der Nights will noch zu mir
    Oh oh ich ringe auch noch mit mir....
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Mutter hat für mich ein Fläschchen mitbestellt. Sie hatte eh eine Bestellung zu tätigen, so spare ich die VK.

Allwissend Avatar von Tiny

Ich habe heute nichts bestellt, bin noch gut versorgt!

Gestern hab ich mir den Film Red - Älter, Härter, Besser angeschaut - da spielt Tovas Mann-Ernest Borgnine-mit.

Meine Laune...
    Cheerful

ich bleibe doch hart.
    habe mir meine sammlung an parfüms angesehen und zw, den45 stück hab ich auch 3 von tova. nächstes jahr kommt der sommer duft wieder

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallo

ich muss noch mal alle Tova Summer Besitzerinnen fragen: habe ich das richtig verstanden, dass dieser Duft ziemlich gleich wie Signature riecht, soll heißen nur ein paar zusätzliche zitronige Noten am Anfang hat?

Signature finde ich recht schön, aber wenn Signature Summer so gut wie gleich riecht, spar ich mir das. Autumn ist ja ein eigenständiger Duft.

Liebe Grüße

Lienchen

Lupifer Avatar von Lupi

ich bleibe doch hart.
    habe mir meine sammlung an parfüms angesehen und zw, den45 stück hab ich auch 3 von tova. nächstes jahr kommt der sommer duft wieder
    unddas du nicht schwach geworden bist
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Cheerful

lupi
    meinst du das ernst .oder grinst du über mich?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ich bleibe doch hart.

Vielleicht musst du gar nicht so lange warten. Meiner Erinnerung nach wird jedes TAG von Tova irgendwann ein NE Angebot.
    Viele hier erinnern sich vielleicht auch an das Superschnäppchen von Tova autumn für unter 20 €.
    Es ist natürlich Glücksache hier zum richtigen Zeitpunkt im Forum oder vor dem TV zu sein.
    Liebe Grüße von Rose

Lupifer Avatar von Lupi

lupi
    meinst du das ernst .oder grinst du über mich?
    ich meine das ernst
    Ich kenne Tova nicht,aber ich bin auch vernünftig
    Frau muss nicht alles haben
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    In Love

Der Film ist klasse, hab den schon vor einiger Zeit gesehen!

Ambre d Oro reizt mich schon lange, aber irgendwie kamen wir bisher nie zueinander. Das 3-er Set wäre schön, nur mag ich leider "Love everlasting" gar nicht mehr gern. Hab noch ne halbe Flasche im Schrank und muß mich regelrecht überwinden, den zu nehmen.

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    slodka!

Die drei Parfüms im Set habe ich und muß sagen auf "Love Everlasting" bin ich schon mehrmals angesprochen worden, "Nights" dagegen riecht für mich nichtssagend (viell. muß´er auch noch reifen?) und "Ambre d Oro" empfinde ich als sinnlich, sexy, warm, aber eher nichts für den Sommer. Ich werde mir das Set immer wieder bestellen.
    Und das TAG bestelle ich mir auch, bin viel zu neugierig!
    Möchtest du evtl. tauschen? Dein Nights gegen mein Everlasting?

Ich hab noch ne halbe Flasche Nights von damals, also in der schwarzen Flasche, der ist locker 7 oder 8 Jahre alt und duftet einfach herrlich!
    Geändert von vivian64 (20.06.2012 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Der Film ist klasse, hab den schon vor einiger Zeit gesehen!

Ambre d Oro reizt mich schon lange, aber irgendwie kamen wir bisher nie zueinander. Das 3-er Set wäre schön, nur mag ich leider "Love everlasting" gar nicht mehr gern. Hab noch ne halbe Flasche im Schrank und muß mich regelrecht überwinden, den zu nehmen.

Möchtest du evtl. tauschen? Dein Nights gegen mein Everlasting?

Ich hab noch ne halbe Flasche Nights von damals, also in der schwarzen Flasche, der ist locker 7 oder 8 Jahre alt und duftet einfach herrlich!
    Wie schnuppert denn Love everlasting? Den hatte ich auch schon immer im Visier, konnte mich aber nie zu einer Bestellung durchringen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Da sich der Signature Platinum Duft bereits zu einem meiner Lieblingsdüfte entpuppt hat und ich schon wieder nachbestellt habe, weil ich alles schon verpufft habe, musste ich heute natürlich auch zuschlagen. Bin mal gespannt, wie der Duft ist. Hoffentlich ist er nicht zu herb. Ich muss sagen, dass ich noch nie so häufig auf einen Duft angesprochen wurde, wie auf Signature. Und Männer laufen mir Nase schnüffelnd hinterher.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich Signature Autumn und habe gestern auch noch ganz schnell die Summer Version bestellt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern abend noch den Herrenduft nachbestellt

hoffe der ist so toll

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Lavendelblüte
    Besucher

Ich hoffe auf die Herbstversion. Die liiiiiiiebe ich. Leider schon alle alle.

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich hab gestern den Summer bestellt, da warte ich schon lange drauf. Bin sehr gespannt.
    Nights und S sind meine Lieblingsdüfte. Love E. und Ambre gehen bei mir gaaar nicht. Autumn hält sich im Mittelfeld.

Ich freu mich...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Lavendelblüte
    Besucher

auf die Sommervariante bin ich auch gespannt. Gibt es eigentlich auch Frühling und Winter?

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab gestern in meinem Handschuhfach Tova Turquoisé gefunden
    Den mochte ich gar nicht und deshalb ist er wohl dort gelandet.
    Summer trage ich heute und ich den Duft nach wie vor.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    auf die Sommervariante bin ich auch gespannt. Gibt es eigentlich auch Frühling und Winter?
    Hab ich noch nix von gehört. Aber Sasche erklärt und schon im April, dass der Signature ein typischer Frrühlingsduft ist und im November gibts nichts passenderes als Signature für die kalten Tage.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in meinem Handschuhfach Tova Turquoisé gefunden
    Den mochte ich gar nicht und deshalb ist er wohl dort gelandet.
    Summer trage ich heute und ich den Duft nach wie vor.
    Den kenn ich auch noch nicht. Da warte ich noch auf ein gutes Angebot.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    In Love

Wie schnuppert denn Love everlasting? Den hatte ich auch schon immer im Visier, konnte mich aber nie zu einer Bestellung durchringen.
    Bitte entschuldige, aber leider bin ich eine völlige Niete im Beschreiben von Düften. Ich kann daher nur auf die Duftpyramide verweisen: *klick*

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab auch das TAG gestern bestellt, und noch " Nights ", mein absoluter Lieblingsduft von Tova...
    Ja, und noch das Körperbutter Souflee von Signature, da bin ich mal gespannt drauf, hatte noch nie was zum cremen von ihr....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hab auch das TAG gestern bestellt, und noch " Nights ", mein absoluter Lieblingsduft von Tova...
    Ja, und noch das Körperbutter Souflee von Signature, da bin ich mal gespannt drauf, hatte noch nie was zum cremen von ihr....
    Die Creme lieeeebe ich

Forengöttin Avatar von Joker

Mein Tova Summer befindet sich schon in der Zustellung Wow, wie schnell

Bin gespannt

Das Nights hatte ich mir verkniffen. Die Duftpyramide sagte mir nicht so zu. Vielleicht ein Fehler