Herzliche Grüße von Bummi
Ach herrje:
"Noch ein paar Jahre, dann soll es mit dem Rummel vorbei sein. „Ich habe viele Träume. Einer ist, dass ich in allerspätestens zehn Jahren in meiner Villa in Südfrankreich sitze, völlig abgeschottet, mit 100 Kameras und Stacheldraht – und keiner kriegt mehr ein Foto oder ein Interview von mir. Wie die Garbo!“
Da kann man dann im Sinne unseres "Wahns" nur hoffen, dass das für ihn ein langeschen bleibt.
Aufgrund des versandkostenfreien Tages, habe ich kurz überlegt
und mich nach Bienchens Lobeshymnen
an die Foundation mit Concealer erinnert und diese in dark bestellt
.
Nun lese ich zwar, dass mediumisch bestellbar ist, aber auf Petras Arm, der zwar brutzelbraun ist, sieht mit medium eher gelbstichig aus und dark geht eher ins rose-braun und könnte genau richtig sein.
Liebe Grüße von Moni
Die QVC-Seite scheint nicht mehr zu funktionieren.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Harald ist heute gut gelaunt. Schade dass die Seite nicht funzt.
Nicht ärgern nur wundern.
die seite geht wieder
"Recht kurzfristig nimmt Vox eine neue Dokusoap über das Leben von Harald Glööckler ins Programm. Bereits Anfang startet "Glööckler, Glanz & Gloria" - anders die Doku über Lothar Matthäus sogar zur besten Sendezeit."
http://www.dwdl.de/nachrichten/36326...oeoecklerdoku/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
da ist der Dienstag ja jetzt immer gerettet.
http://www.promipool.de/deutschland/...auf-vox-55619/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt auch wieder eine neue Kosmetik bei Rossmann von Harry
http://fashiony.de/index.php?option=...d=24&Itemid=48
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen,
habe gerade nach meiner gestrigen Bestellung geschautund dabei habe ich gesehen, dass bei der Foundation mit Concealer jetzt alle drei Farben eingebucht sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
danke Mela, aber die Cases bei QVC sind dann doch ein wenig hübscher.
Gruß
Wettergirl-
Habe mir nun doch das passende Serum zur Creme bestellt und muss sagen, diese Kombi ist wohl die beste. Bin noch immer begeistert von den Sachen !
LG Flocke
Hast du gut gemacht, der Schlüsselanhänger ist der Knaller !
LG Flocke
Heute sind meine Foundation und die Double-End Lippenstifte gekommen
und ich bin begeistert.
Die Foundation hat nicht nur genau meine Farbe, sondern wie Bienchen sie damals schon geschrieben hat, macht sie einen ganz tollen pudrigen Teint, der heute sogar den Extremtest bei 29°bestanden hat. Ganz toll ist auch der Concealer im Deckel, denn Concealer sind mir bislang nur in flüssiger Form begegnet, aber dieser ist
Auch die Lippenstifte finde ich sagenhaft, denn so eine Deckkraft der Farbe hatte ich noch bei keinem. Halten tun sie nicht länger als handelsübliche Lippis, aber der Auftrag und diese perfekte komplette Pigmentierung finde ich
. Dass die Farben toll sind und ich nun für jede Kleidung die Passenden habe, brauche ich nicht erwähnen
Ach ja, die Krönchen mit dem Karabiner von den Lippenstiften schmücken jetzt ein goldenes Modeschmuck-Armband von mir![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieferung kam gestern an - der Schlüsselanhänger mit Lipgloss darf bleiben, die getönte Tagescreme und das Gold Parfum gehen zurück weil da bereits ein anderer Kunde seine Finger dran hatte(habe im QVC Thread schon berichtet).
und
Ich habe am Pfingstmontag von HG das TAG, die Creme Teintee und das Pressed Powder bestellt.
Nachdem ich das TAG und die Getönte 10 Tage benutzt hatte, musste ich Beides jetzt zurück schicken.
Habe einen Ausschlag auf der Stirn und am Kinn bekommen, hatte ich erst 1.Mal (da habe ich eine Serie von CK genommen).
Alles voller Pickelchen und es spannt, unglaublich.
Finde ich echt schade, aber wenigstens das Pressed Powder darf bleiben.
Hatte Angst, dass es zu hell sein könnte, passt sich aber wirklich sehr gut an.
Wenn der Ausschlag nicht bald besser wird, werde ich wohl zum Hautarzt gehen müssen.
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Oje, wahrscheinlich verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht. Bei einem Ausschlag würde ich auch sofort reagieren und direkt die Produkte absetzen. Ich hoffe, deine Haut erholt sich wieder
Nach den vielen positiven Berichten über das Make up mit Concealer habe ich mir das auch bestelltGestern kam es und ich muss sagen, das ist wirklich ein Top Produkt
Bei Foundation nehm ich sonst fast nur noch Dior, Kanebo oder Bobbi Brown, weil die einfach für mich am besten sind.
Was soll ich sagen: das Make-up von Herrn Glööckler kann absolut mithalten. Die Deckkraft, die Konsistenz, die Farbanpassung - alles perfekt.
Ich bin echt begeistert, hätte ich nicht gedacht, denn alle Flüssigfoundations aus dem Homeshoppingbereich haben bei mir gefloppt.
5 Sterne für Harald![]()
Joker!!!
Danke, hab gerade einen Termin beim Hautarzt gemacht.
Die Pickelchen haben angefangen, zu nässen!!!
Hatt schon mal so ein Kontaktekzem von Kosmetik, wird wahrscheinlich wieder so sein!
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Meine Foundation kam gestern und wurde heute getestet. Ich kann mich den anderen Mädels nur anschliessen
Der Concealer und das Make-Up sind wirklich- den ganzen Tag hat es zwar nicht gehalten, aber bei 30° und Rasen mähen etc. kanns schon mal ein bissi nachlassen
. Das schafft keine Foundation.
So wie es aussieht, werde ich es bestimmt nachbestellen
Für mich auch einProdukt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es freut mich, dass ich euch erfolgreich anfixen konnte und vor allem, dass ihr die Foundation auch so gut findet. Ich sag ja, Haralds Kosmetik ist schon toll, kommt wahrscheinlich davon, dass er sich selbst schminkt und genau weiss, was wir Mädels wünschen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen
das sollte man doch von den anderen Herrschaften, die ihr Zeugs feil bieten, auch erwarten können.
Ich hab seit ein paar Tagen das Puder vom Harald und nehm es als Finish über der Foundation von LG. Das wird klasse.
Gruß
Wettergirl-
guten abend
ich hab auch die foundation bekommen und muss sagen, ein TraumDas beste Make-up, was ich je hatte
![]()
wenn ich mal ehrlich bin, hatte ich zu ihm überhaupt kein Vertrauen. Ich hab mir nur gedacht, jetzt macht der Paradiesvogel auch noch Kosmetik.
Aber man lernt ja nie aus.
Das Puder ist klasse, der Pinsel eh und die Verpackung läßt keine Wünsche offen.
Seine Bewertungen sind überwiegend auch gut. Muss was dran sein an den Sachen.
Gruß
Wettergirl-
wollt ihr wohl aufhören mit der Schwärmerei..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
genau
ruhe im karton![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ja, ja, so ist das hier. Jetzt habe ich die Foundation auch bestellt.
Liebe Grüße Isabella74
Ich schwärme auch eine Runde mit
Die Körpercreme ist der absolute Hammer, die Haut wird so schön weich und das durchfeuchtete Gefühl hält den ganzen Tag. War wirklich selten so zufrieden mit einer Körpercreme.
Von 24h Creme, Serum, Heart und Puder bin ich auch nach wie vor begeistert.
Die angetatschte getönte Tagescreme die mir QVC hat zukommen lassen, hab ich nur am Handrücken getestet - ist für mich zu hell.
Aber ansonsten finde ich die Sachen wirklich top. Hoffe Harald baut sein Sortiment noch weiter aus![]()
BestimmtEr ist doch gar nicht mehr zu bremsen. Wirft ja geradezu alles auf den Markt, was es gibt
![]()
Bei mir ist das letzte TAG in den Bunker gewandert. Wollt ich mir für den Herbst aufheben. Dachte immer, dass sie Tagescreme etwas reichhaltiger ist.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wie sind denn die Farben der Foundtion so? Ist der hellste Ton wirklich so hell? Die Bewertungen sind ja wirklich top. Und der Puder? Der sieht ja megagelb aus. Mir stecken beide Sachen wirklich in der Nase, obwohl ich bei ihm bisher nur mal eine Tasche gekauft hatte.
bienchen war so nett die Fondis mal zu vergleichen:
KLICK
und die getönte Tagescreme, die im Ton ja zwischen den beiden Fondi-Farben ist, entspricht bei Chanel Vit.Aqua der BR20, also ist die ivory schon ziemlich hell, aber doch dunkler als BB Alabaster (Danke an Morgua)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also bei mir war genau das Gegenteil der Fall.![]()
Die Foundation gemeinsam mit der getönten Tagescreme und dem Puder bewirkten, dass ich den ganzen Tag trotz Temperaturen von über 30°C (haben wir seit einer Woche) "mattiert aussah". Ich glänzte überhaupt nicht, was bei anderen "Mitteln" schon geschieht, aber ich will ja nicht anfixen.
![]()
![]()