Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 914 von 956 ErsteErste ... 414814864894904912913914915916924934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.521 bis 36.560
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies!!!

die lacke gibt es bei uns schon seit mitte mai.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Kann sein, ich war laaaaaange nicht mehr bei woolworth.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Soooo....päckchen abgeholt waren aber nicht meine lacke.... Denke, dass sie dann erst morgen kommen und ich hatte mich schon sooooo gefreut

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    weißt du, wo die post ihr lager hat? dort kann man's meistens früher abholen, in dder filiale nicht
    Bei uns geht es direkt in die große bzw hauptfiliale.... Ist ein eher kleiner ort...

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe heute im übrigen mal bei wet'n'wild angerufen um bezugsquellen herauszufinden und es gibt in ganz berlin nur noch 3 stellen und die sind alle ewig weit weg von mir.
    Kannst Du mir die Nr. von denen geben?

War heute im Marktkauf, in dem es früher mal Wet n Wild gab und nun ist das Display weg

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Soooo....päckchen abgeholt waren aber nicht meine lacke.... Denke, dass sie dann erst morgen kommen und ich hatte mich schon sooooo gefreut

Bei uns geht es direkt in die große bzw hauptfiliale.... Ist ein eher kleiner ort...
    ah ok ;) bei uns ists vielleicht sowieso anders. sowas gemeines, da läuft man dem päckchen nach und dann sinds nicht einmal nagellacke

bei mir sind gestern meine ersten sally hansen insta-dri eingetroffen und ich war ja schon ganz gespannt wie sie so sind. ich hab den blue streak und den raspberry race bestellt. der blue streak deckt erst mit 2 schichten und hat eine durchschnittliche trocknungszeit würd ich sagen. der raspberry race allerdings deckt super mit einer schicht und ist ganz schnell "tatschbar" und nach max. 10 min. kratzfest. sonst kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber ich bin sehr angetan.
    das einzige was mich etwas stört ist der breite stiel, also das ding wo der pinsel dran befestigt ist. man muss ganz schön aufpassen, wenn man den pinsel wieder eintaucht, dass man nicht den ganzen lack an der öffnung abstreift.
    also ich find die lacke zum auftragen furchtbar, da rinnt dann eben meistens vom stiel noch relativ viel herunter, so gut kann man den gar nicht abstriefen, und dann hat man viel zu viel am und um den nagel, also ich tu mich wirklich hart mit denen-aber vielleicht bin ich einfach zu dumm

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir die Nr. von denen geben?

War heute im Marktkauf, in dem es früher mal Wet n Wild gab und nun ist das Display weg
    ich schick dir gleich eine pn.

also ich find die lacke zum auftragen furchtbar, da rinnt dann eben meistens vom stiel noch relativ viel herunter, so gut kann man den gar nicht abstriefen, und dann hat man viel zu viel am und um den nagel, also ich tu mich wirklich hart mit denen-aber vielleicht bin ich einfach zu dumm
    hmmm, ich hatte mit jeder farbe einen nagel zur probe lackiert und fands eigentlich recht angenehm zu lackieren. ich werd berichten, wenn ich eine ganze mani damit gepinselt habe.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Danke Yavi
    du hast mehr als eine blume verdient ;) du machst immer tolle manis, immer sauber lackiert und immer alle farben durch :)

danke. ich such ja auch was gelbgoldes
    ich such eben ein richtig knalliges gelbgold.
    in dem fall darf ich dir nailgal mal vorstellen und das hier ist die seite mit gold und schimmer.
    gold und creme hab ich mal ausgelassen, gold und glitzer auch ... aber vielleicht findest da ja was nettes ;)
    sally hansen burnt sienna beispielsweise ^^
    OPI bling dynasty
    nubar 24k

und so weiter, klick dich einfach mal durch udn was dir gefällt, google danach, weil da sind natürlich auch ältere drin und hard to finds ;)

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    ABER: ich hab auch neue infinity-Lacke entdeckt, und nix gekauft...obwohl diese Pastell-Farben echt schööööön waren.
    was ist denn infinity? noch nie gehört noch nie gesehen
    aber das hellblau und das fliederlila gefällt mir
    und die farbe zwischen dem pistazienmintgrün und dem hellblau ... ist das ganz grün? oder blaugrün?

ich mach jetz nach 3 tagen meinen sally hansen turqouise opal ab und überlege, was ich drauftu ^^
    vor mir stehen sally hansen burgundy orchid, sally hansen lavender sky und misslyn 726 "dragonfly".
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und die farbe zwischen dem pistazienmintgrün und dem hellblau ... ist das ganz grün? oder blaugrün?

die gibts bei woolworth schnuggi.

ich mach jetz nach 3 tagen meinen sally hansen turqouise opal ab und überlege, was ich drauftu ^^
    vor mir stehen sally hansen burgundy orchid, sally hansen lavender sky und misslyn 726 "dragonfly".
    bist du etwa momentan aufm multichrome-tripp ?

ich sitz auch grad mit unlackierten nägeln da und hab keine ahnung was drauf soll.
    hat vll iwer nen wunsch von meinen neuen schätzen ?

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Wo seh ich denn deine neuen Schätze?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Wo seh ich denn deine neuen Schätze?
    im eure neuen schätze thread oder auf meinem blog.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ja, meine Handycam ist farblich nicht der Brüller.

Das ist grün, daneben blau, daneben blau mit lila einschlag, dann erst flieder, würde ich sagen. Also von Mitte nach rechts... hier hab ich besere Bilder der 2 blautöne gefunden:

http://lacquerdicted.blogspot.de/201...with-love.html

Meine Laune...
    Devilish

hmmm, ich hatte mit jeder farbe einen nagel zur probe lackiert und fands eigentlich recht angenehm zu lackieren. ich werd berichten, wenn ich eine ganze mani damit gepinselt habe.
    ich bitte darum

in dem fall darf ich dir nailgal mal vorstellen und das hier ist die seite mit gold und schimmer.
    gold und creme hab ich mal ausgelassen, gold und glitzer auch ... aber vielleicht findest da ja was nettes ;)
    sally hansen burnt sienna beispielsweise ^^
    OPI bling dynasty
    nubar 24k

und so weiter, klick dich einfach mal durch und was dir gefällt, google danach, weil da sind natürlich auch ältere drin und hard to finds ;)
    genau, diese seite vergess ich immer wieder!! da sind tolle dabei, danke für die tipps, der burnt sienna ist wirklich sehr gut, und der opi auch! ach dann kann ich ich am ende sowieso nur wieder nicht entscheiden wenn ich hier frage hm aber ich glaub ich hab mich sowieso schon in den holy grail verliebt früher oder später hab ich wohl sowieso alle a englands
    den burgundy orchid!!

Meine Laune...
    Angelic

im eure neuen schätze thread oder auf meinem blog.

Aaaaah ... ich kenne noch nicht alle Threads, bin noch nicht soo lange hier
    Wenn du noch nicht lackiert hast, dann würde ich den Manhatten Lotus Effekt, den 532 und den Apple Tini Fizz interessant finden. Also bei der Auswahl an neuen Lacken einen auszusuchen ist keine leichte Aufgabe. Wenn es gerade zu deiner Gemütslage passt, wäre ich auf einen der 3 gespannt

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Mani ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte den Regenbogen mal vorher ohne Schnick-Schnack festhalten.

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß es geht um den Regenbogen, aber das Schwarz find ich gerade toll!

Meine Laune...
    Devilish

Danke, ich mag den sehr gerne, in Echt glitzert der noch viel mehr... das ist übriges der Cosmic Polish von Eyeko, leider gibts den nimmer.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    ... das ist übriges der Cosmic Polish von Eyeko, leider gibts den nimmer.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Meine lacke sind heute gekommen.... Habe mich schon riesig gefreut und dann fehlt einer.... wird aber nächste woche sehr wahrscheinlich nachgeliefert

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Mit den CC-Lacken bin ich ja mittlerweile versorgt , aber OPI - weisst du zufällig, welche Lacke? Die aus der Texas-LE und Pirates of the Caribbean, oder andere?
    Genau diese.

Fortgeschritten Avatar von Durga

bist du etwa momentan aufm multichrome-tripp ?

ich sitz auch grad mit unlackierten nägeln da und hab keine ahnung was drauf soll.
    Wahrscheinlich (oder eher 100%ig^^) hast du schon lackiert. Wenn ich deine Schätze richtig gesehen habe, war da auch der Ozotic 532 dabei, oder? Falls du den noch nicht lackiert hast, sofort nachholen - egal was du jetzt drauf hast

Normalerweise lackier ich ja spätestens nach 2 Tagen um, weil ich was Neues will. Aber der ist letzte Woche bei mir angekommen und ich denk jedesmal, den könnte ich durchgängig die nächsten Monate tragen *gg* Ich hab noch nie einen Holo gesehen, der auch ohne Sonne so klasse ist - der Farbwechsel ist einfach himmlisch. Und mit Sonne einfach unschlagbar (und ich hab viele Holos *gg*)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Aaaaah ... ich kenne noch nicht alle Threads, bin noch nicht soo lange hier
    Wenn du noch nicht lackiert hast, dann würde ich den Manhatten Lotus Effekt, den 532 und den Apple Tini Fizz interessant finden. Also bei der Auswahl an neuen Lacken einen auszusuchen ist keine leichte Aufgabe. Wenn es gerade zu deiner Gemütslage passt, wäre ich auf einen der 3 gespannt
    der 532 und der apple-tini fizz sind eher topper, deshalb hab ich denmanhattan lackiert.
    fotos reich ich nach.

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich (oder eher 100%ig^^) hast du schon lackiert. Wenn ich deine Schätze richtig gesehen habe, war da auch der Ozotic 532 dabei, oder? Falls du den noch nicht lackiert hast, sofort nachholen - egal was du jetzt drauf hast

Normalerweise lackier ich ja spätestens nach 2 Tagen um, weil ich was Neues will. Aber der ist letzte Woche bei mir angekommen und ich denk jedesmal, den könnte ich durchgängig die nächsten Monate tragen *gg* Ich hab noch nie einen Holo gesehen, der auch ohne Sonne so klasse ist - der Farbwechsel ist einfach himmlisch. Und mit Sonne einfach unschlagbar (und ich hab viele Holos *gg*)
    siehe oben, es ist der manhattan geworden.
    ich werd mal schauen, ob ich als nächste mani den 532 als topper verwenden kann.
    der ist aber leider nicht so wie er eigentlichs ein sollte und llarowe meldet sich einfach nicht.

welchen holo trägst du denn ?

ich werd mal schauen, ob ich als nächste mani den 532 als topper verwenden kann.
    der ist aber leider nicht so wie er eigentlichs ein sollte und llarowe meldet sich einfach nicht.

welchen holo trägst du denn ?
    Den 532 - allerdings ist meiner so wie er sein sollte. Hoffentlich meldet sich Llarowe bald bei dir, hast du es mal über Facebook versucht? Bei mir hat sie sich immer ganz schnell auf Emails gemeldet. *daumendrück*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Den 532 - allerdings ist meiner so wie er sein sollte. Hoffentlich meldet sich Llarowe bald bei dir, hast du es mal über Facebook versucht? Bei mir hat sie sich immer ganz schnell auf Emails gemeldet. *daumendrück*
    trägst du ihn solo ?

ich hab llarowe bisher über das kontakformular angeschrieben und auf die bestellbestätigung geantwortet, aber bringt leider beides nichts. ich werds mal per fb versuchen, danke für die idee.

ich hab grad mit a-enland lady of the lake auf den manhattan gestamped.
    Geändert von Twinkler (28.06.2012 um 23:15 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

zeigen twinkler!!

Meine Laune...
    Sad

hier gibts erstmal den manhattan 96s:

das stamping wird nachgereicht, leider sind meine akkus malwieder leer bzw. meine cam spinnt.

Meine Laune...
    Angelic

Der strahlt ja schöner als der Himmel heute

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Danke, ich mag den sehr gerne, in Echt glitzert der noch viel mehr... das ist übriges der Cosmic Polish von Eyeko, leider gibts den nimmer.
    Der sieht galactic black von essence SEHR ähnlich. Was meinst du?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Devilish

Naja, der Cosmic hat einen Holo-Glitzer drin, es schimmert dann wirklich jedes Flankerl in einer anderen Farbe, der Essence ist glaub ich nur silber... außerdem ist der Glitzer im Cosmic feiner und mehr (am Foto kommt das leider gar nicht so rüber)...

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Achso, ja den Holoeffekt sieht man auf dem Bild nicht so, deswegen dachte ich galactic black würde passen, ich kenne den Cosmic nämlich nicht. Dachte wenn der essence so ähnlich ist wäre es ein gutes Dupe für einen mittlerweile nonexistenten Cosmic ;)
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

@ Twinkler Ich trag ihn momentan über P2 eternal - da reichen dann 1-2 Schichten von dem 532. Leider hab ich momentan keine Cam hier :( Würd ja auch gerne mal wieder im Stamping Beitrag posten, aber ich hoffe, dass ich sie nächste Woche wiederhab.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich gestern abend eigentlich meinen neuen essie Demure Vixen lackieren wollte... ist es dann doch butterLondon Snog geworden. Ich dachte, bei der Sonne draußen müssen meine Nägel mehr knallen - tun sie jetzt auf jeden Fall.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Iynn, sehr schön Ich steh ja momentan total auf die ganze Knallrotpinkkorallpalette

Twinkler, schick! Ich könnt auch mal wieder Türkis tragen... Aber siehe oben...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Achso, ja den Holoeffekt sieht man auf dem Bild nicht so, deswegen dachte ich galactic black würde passen, ich kenne den Cosmic nämlich nicht. Dachte wenn der essence so ähnlich ist wäre es ein gutes Dupe für einen mittlerweile nonexistenten Cosmic ;)
    Kein Problem.
    Es ist nur, grade der Holoeffekt macht ihn finde ich so toll... er erinnert mich ein bissi an ein zerspringendes Feuerwerk. Aber ich weiß, am Foto kommt das nicht gut rüber, der Effekt ist irgendwie schwer einzufangen, obwohl er in Echt sehr gut zu sehen ist, aber das ist leider bei einigen Lacken so...
    (Und ich hab mich da auch nicht so bemüht, weil ja ursprünglich den Regenbogen herzeigen wollte, der eben schön zu dem in allem Farben glitzernden Holopatikeln passt, das kommt ja am Foto auch nicht so rüber. ^^")

Ich verstehe auch echt nicht, wieso Eyeko ihre Nagellacke aufgelassen haben, die waren so beliebt/gehypt, immer wenn da neue raus kamen, ham sich alle drauf gestürzt... dann haben sie ihr ganzes Sortiment umgestellt und jetzt gibts nur noch Tuschen, Eyeliner und so ein Zeug und seitdem seh ich sie auch auf keinem Blog mehr, nix, die Nagellacke waren damals immer irgendwo vertreten, auch mit anderen Sachen, die sie hatten.

Aber interessenhalber hab ich jetzt mal ebay bemüht, da gibts noch einen, ich hab den aber günstiger in Erinnerung: Klick

Inventar Avatar von Anoia

Naja, der Cosmic hat einen Holo-Glitzer drin, es schimmert dann wirklich jedes Flankerl in einer anderen Farbe, der Essence ist glaub ich nur silber... außerdem ist der Glitzer im Cosmic feiner und mehr (am Foto kommt das leider gar nicht so rüber)...
    Es gibt von China Glaze einen ähnlichen, heißt auch Cosmic.

P.S. Für die Berliner: Im TK Maxx an der Wilmersdorfer gibt's jetzt wieder Color Club Sets, das dunkle aus der Boho und die Alter Ego.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    P.S. Für die Berliner: Im TK Maxx an der Wilmersdorfer gibt's jetzt wieder Color Club Sets, das dunkle aus der Boho und die Alter Ego.
    Diesmal sind es sogar die original sets, in Bonn zumindest - ich hab mir das "keep it under cover" alter ego set gekauft - da sind so ziemlich alle Farben drin, die ich von Color Club noch haben wollte. Damit ist mein Bedarf aber auch wirklich gedeckt :D

Allwissend Avatar von mamann

Gibt es bei head2toe nur noch teures Shipping?
    Sogar für nur 4 Lacke werden mir ca 40 Dollar shipping costs angezeigt

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Gibt es bei head2toe nur noch teures Shipping?
    Sogar für nur 4 Lacke werden mir ca 40 Dollar shipping costs angezeigt
    ja, leider schon seit einer ganzen weile. -(

Cute Witch Avatar von yavanna

das is ja doof

ich trag grad eyeko rain und suche auf amazon nach ner neuen digicam, weil meine ja kaputtgegangen ist ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von darkanja

ich ... suche auf amazon nach ner neuen digicam, weil meine ja kaputtgegangen ist ...
    Fündig geworden??

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Der Lübecker TK Maxx hat auch massig Color Club und OPI Sets.
    Leider war die Farbsortierung der OPIs nichts für mich. Ich war schon kurz davor in die Menge zu fragen ob jemand an den anderen Farben interessiert ist und sich eins mit mir teilen möchte. 24 Euro für 4 OPIs ist halt doch teuer wenn man nur an einer Farbe interessiert ist.