Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 840 von 866 ErsteErste ... 340740790820830838839840841842850860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.561 bis 33.600
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

also ein JdW geht Retoure,brauch ich nicht 2x hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen Die Mascara ist auch nix besonderes,geht auch zurück und die Peel off Maske brennt fürchterlich in den Augen obwohl ich die Augenpartie großzügig ausgespart habe auch zurück! Na da hab ich eben hat auch was
    Na da bin ich ja froh,dass ich nicht bestellt hab ,
    Mascara fand ich auch nicht doll, bin super zufrieden mit L'Oreal Million Lashes, schoen definierte aber dick getuschte Wimpern
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nach einer Stunde Nordic-Walking und geschwitzt was das Zeug hält....Duft immernoch deutlich wahrnehmbar . Victoria ist wirklich sehr langanhaltend - gut,
    wenn einem der Duft gefällt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von bluestar

Also mich reißt der JdW jetzt auch nicht vom HOcker ...um diese Uhrzeit sieht meine Haut mit der Hyalu Cell normalerweise besser aus als mit dem Joker jetzt...werde der Creme noch ein paar Tage Zeit geben und wenn es nicht wirklich ist, geht sie zurück ...mag den Duft allerdings gerne
    LG, blue

Experte Avatar von Clara

Hm, ich hab heute den JdW geöffnet, hatte ihn bei Beate bestellt, weil er beim Hasen schon ausverkauft war. Ich muss sagen, dass ich den Duft als Parfüm gut finden würde, aber irgendwie nicht in einer Creme . Hab die Creme auf dem Handgelenk vor zwei Stunden aufgetragen und kann ihn immer noch riechen.

Konnte die Creme auch noch nicht im Gesicht auftragen, weil der Duft für mich eine "aggressive" Wirkung assoziiert und ich hab doch grad meine Haut mit Isomers so gut im Griff.
    Denke, ich werde das Set wieder zurückschicken und lieber noch was Neues von Isomers testen und hin und wieder auf die HI zurückgreifen, mit der ich sehr gut klar komme.

Inventar Avatar von Pia68

@ Popinki, die C3 ist reichhaltiger als die Senseation rich.

@ Mona Lisa, wenn ich schwitze, werden bei mir Düfte auch stärker.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Guten Morgen, zusammen!

Ich habe den JdW auch bestellt und teste.

Wegen des zu starken Duftes - der von vielen erwähnt wird - hatte ich so meine Bedenken, weil ich eine sehr empfindliche Nase habe. Für mich ist der Duft nicht stark und ich habe kein unangenehmes (wie z.B. bei der Peel-Off-Maske oder dem Trylagen-Konzentrat) Gefühl.

Ich vermute, dass es zwei verschiedene Chargen gibt, denn die Meinungen klaffen stark auseinander.

Ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lavendelblüte
    Besucher

Habe Viktoria und Pure Velvet bestellt.

Ich bin eben halt einfach zu neugierig.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den JdW heute morgen getestet. Duft ist für mich okay. Fühlt sich an wie eine angenehme, normale Tagespflege, also kein Brenn- oder Spannungsgefühl. Soforteffekt ist auch keiner zu sehen. Wahrscheinlich ist meine Haut austherapiert. Jetzt muss es der Daylighteffekt richten. Ich gehe mal und suche mir Tageslicht. Wird aber weiter getestet. Und wenn meine roten Flecken nicht verstärkt werden, kann das Jokerlein bleiben.

Dabbie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Peel off Maske aus dem Detox Set habe ich heute auch schon probiert, in der Tat brennen die Dämpfe beim Auftragen in den Augen, zum Glück verfliegt das bald und die Maske wird schön fest/trocken und läßt sich wirklich gut abziehen, also das Detox-Duo bleibt auf jeden Fall, beim JdW bin ich noch unentschlossen, ich habe so gar keine Reaktionen nur das meine Haut früher Speckglanz bekommt, als wenn ich z.B. die 24h Creme von Ricarda oder die Korres Wildrosencreme verwende
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo;1****025
    die Peel off Maske aus dem Detox Set habe ich heute auch schon probiert, in der Tat brennen die Dämpfe beim Auftragen in den Augen, zum Glück verfliegt das bald und die Maske wird schön fest/trocken und läßt sich wirklich gut abziehen, also das Detox-Duo bleibt auf jeden Fall, beim JdW bin ich noch unentschlossen, ich habe so gar keine Reaktionen nur das meine Haut früher Speckglanz bekommt, als wenn ich z.B. die 24h Creme von Ricarda oder die Korres Wildrosencreme verwende
    Hallo gonzo, ich habe die Maske auch. Kanns Du mir biite mal die Konsistenz beschreiben. Meine lag schon ca. 1 1/2 Jahre im Bunkerschrank und hat jetzt die Konstistenz und die Farbe von dickflüssigem Honig. War die nicht eigentlich klar?

Dabbie

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Dabbie;1****065
    Hallo gonzo, ich habe die Maske auch. Kanns Du mir biite mal die Konsistenz beschreiben. Meine lag schon ca. 1 1/2 Jahre im Bunkerschrank und hat jetzt die Konstistenz und die Farbe von dickflüssigem Honig. War die nicht eigentlich klar?

bin zwar nicht gonzo aber kann trotzdem Antwort geben ...meine sieht auch so aus

.,...und mein Joker? heute morgen hab ich diesen Effekt gehabt ..muß allerdings dazu sagen daß ich seit einigen Tagen abends auch das Serum premier von M. A. benutze ...jetzt weiß ich nicht was dafür verantwortlich ist..aber meine Haut sieht heute aus...vllt. darf er dann doch bleiben ..und ich mag den Duft, er verfliegt superschnell
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Okay danke bluestar. Dann scheint sie ja noch in Ordnung zu sein.

Dabbie

Meine Laune...
    Happy

genau so sieht meine Maske auch aus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

die Peel Off ist immer so honigfarben. Hab sie schon 2 x gehabt. Brennen tuts in den Augen, aber verfliegt zum Glück. Ansonsten finde ich sie auch klasse.

Den Duft vom JDW finde ich auch nicht so dolle, aber er verfliegt schnell und somit ist es ok. Eine herausragende Wirkung kann ich allerdings auch nicht erkennen Da sich meine C3 und MA dem Ende neigt, kann er aber bleiben und wird aufgebraucht.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich habe den JdW heute morgen getestet. Duft ist für mich okay. Fühlt sich an wie eine angenehme, normale Tagespflege, also kein Brenn- oder Spannungsgefühl. Soforteffekt ist auch keiner zu sehen. Wahrscheinlich ist meine Haut austherapiert. Jetzt muss es der Daylighteffekt richten. Ich gehe mal und suche mir Tageslicht. Wird aber weiter getestet. Und wenn meine roten Flecken nicht verstärkt werden, kann das Jokerlein bleiben.
    Das finde ich gut formuliert Dabbie. Ist sicher ein riesen Unterschied, ob man immer gut gepflegt hat oder nicht.
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Popinki, die C3 ist reichhaltiger als die Senseation rich.
    Die Sensation war eigentlich für den Sommer vorgesehen, dachte ich zumindest. Aber da der Sommer gefühlt schon zu Ende ist... Nee, aber dann wird es wohl doch Sensesation werden im Anschluss. Scheint ja dann zu passen.

Nimmst du auch den Softener dazu oder nur die beiden Emulsionen?
    Geändert von Popinki (15.07.2012 um 12:57 Uhr)

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

nachdem die Duftbeschreibungen des JDW hier so unterschiedlich ausfallen, habe ich meinen Daylight Tiegel jetzt doch mal geöffnet. Ich bin angenehm überrascht, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, aber meine Nase ist recht angetan. Im Gegensatz zu der doch starken Beduftung der Time Code und UF finde ich den Duft recht dezent.
    Liebe Grüße funny meg

Moewchen67
    Besucher

Huhu!

Nach der ersten Euphorie erfolgt dann doch die Ernüchterung!

Ausgerechnet dieses Wochenende zeigte sich bei mir am Auge eine allergische Reaktion. Dort immer als Erstes! Im Moment benutze ich die Hydra-Linie von der Frau Kossowski in der Nacht und Daylight am Tag. Ist dann immer schwierig heraus zu bekommen, woran es denn wirklich liegt. Da ich die Hydra bereits seit zwei Monaten verwende und sehr zufrieden bin, habe ich die Daylight Augencreme weggelassen. Leider ist es immer noch nicht besser!

Mal sehen was wird!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Zunehmend häufen sich die negativen Berichte zum JDW! Wie ich schon erwähnt habe, erstmal bewerten in der Hauptsache die Fans und Anhänger, dann die, ich nenne sie jetzt mal die Neutralen! Problem, wenn man darauf wartet, dann ist es eh zu spät mit dem Bestellen! Also 64 Euronen würde ich nun nicht für dieses Set ausgeben, das erscheint mir viel zu teuer!

Meine Laune...
    Happy

der JDW haut mich auch nicht vom Hocker, aber ich habe keine negativen Auswirkungen, werde daher die Sachen einfach aufbrauchen und gut, ein bisschen enttäuscht bin ich schon, von der Presentation hr hätte ich mir schon etwas mehr erhofft
    dafür mag ich das Lifting Silk wirklich gerne als Abendpflege, macht bei mir eine sehr schöne Haut und dufter zum Glück kaum und was ich wahrnehme ist ein neutraler Duft, auch die Peeloff-Maske kann ich gut leiden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Elissa
    Besucher

Wie schade, dass sich so viele nach kurzer Benutzung bereits wieder von der Daylight verabschieden. Ich verstehe diese merkwürdige Kettenreaktion in diesem Forum schon lange nicht mehr.  War nicht die Rede davon, dass sichtbare Ergebnisse nach etwa 6 Wochen zu erwarten sind? Nichts anderes ist doch realistisch, wenn es um Pflege geht. Kosmetik mit Soforteffekt hat meiner Meinung nach keinerlei pflegende Eigenschaften mit Tiefenwirkung.

Ich bin mit der Daylight weiterhin sehr zufrieden. Bei mir muss noch nichts spektakulär gestrafft werden, von daher reicht es mir, wenn meine Haut frisch, feinporig und ebenmäßig ausschaut. Und das schafft die Daylight locker. Meine leichte Coupi ist nach einer Woche zurückgegangen und meine Pigmentflecken ebenso. Meine Haut strahlt regelrecht, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann. Da wir zur Zeit versuchen, aus einem Urwald einen begehbaren Garten zu machen, halte ich mich sehr viel draußen auf. Sicher macht das auch einen Teil des frischen Teints aus, aber normalerweise reagiert meine Haut auf Sonnenlicht schnell mit Flecken und Rötungen, und das habe ich seitdem gar nicht mehr, so dass ich seit ein paar Tagen in meiner Freizeit auf getönte Cremes oder Make-up verzichte. Ich habe den Eindruck, dass die Daylight so auch viel besser wirken kann. Etwas Lipgloss, einen Tupfer von Asams Magic Mango   -  mehr benutze ich zur Zeit tagsüber nicht. Freue mich schon auf unseren Heimaturlaub in Norwegen jenseits des Polarkreises - jede Menge Lichttherapie in hellen Mittsommernächten garantiert

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer

Viele Grüße
    Elissa

@ Popinki, den Softener hab ich nicht. Verwende nur die TC (Emulsion?) und AC. Heute kommt das erste Mal die NC dran. Bin gespannt. Und wart nur ab mit dem Sommer. Kam letztens ja immer erst im August und im September hatten wir auch noch immer schön und warm.

Ich freu mich, dass hier positiv über das Lifting Silk berichtet wird. Ich finde das ja auch toll. Weil ich nun aber noch Senseation ausprobieren will ist die halbe Flasche Lifting Silk in den Keller gewandert. Mal schauen, wann die wieder zum Einsatz kommt. Nachbestellen tu ich die auf jeden Fall.
    Sabah al full!

Smaragdeidechse
    Besucher

Elissa

Ich kann auch nicht immer nachvollziehen, warum einige hier so früh aufgeben, ausser bei Unverträglichkeiten. Wenn ich eine neue Linie benutze, dann mindestens für acht Wochen. Dann erwarte ich trotzdem keine "Wunder". Ein schönes Hautbild reicht mir völlig aus. Von Kosmetik mit Sofortwirkung lasse ich die Finger, die interessiert mich nicht.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim "Bändigen eurres Urwaldes".

Um deinen Heimaturlaub jenseits des Polarkreises beineide ich dich.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sommer!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Beduftung des Jokers ist zwar grenzwertig, aber mit der Pflegewirkung bin ich immer noch sehr zufrieden. Wenn man sich die ganzen schlechten Bewertungen anschaut, resultieren die in vielen Fällen aus der Parfümierung der Creme, d.h. die Sachen wurden auch nicht wirklich ausprobiert. Für meine Haut ist der Joker das beste Produkt von BJ seit langem.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wie schade, dass sich so viele nach kurzer Benutzung bereits wieder von der Daylight verabschieden. Ich verstehe diese merkwürdige Kettenreaktion in diesem Forum schon lange nicht mehr.  War nicht die Rede davon, dass sichtbare Ergebnisse nach etwa 6 Wochen zu erwarten sind? Nichts anderes ist doch realistisch, wenn es um Pflege geht. Kosmetik mit Soforteffekt hat meiner Meinung nach keinerlei pflegende Eigenschaften mit Tiefenwirkung.

Ich bin mit der Daylight weiterhin sehr zufrieden. Bei mir muss noch nichts spektakulär gestrafft werden, von daher reicht es mir, wenn meine Haut frisch, feinporig und ebenmäßig ausschaut. Und das schafft die Daylight locker. Meine leichte Coupi ist nach einer Woche zurückgegangen und meine Pigmentflecken ebenso. Meine Haut strahlt regelrecht, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann. Da wir zur Zeit versuchen, aus einem Urwald einen begehbaren Garten zu machen, halte ich mich sehr viel draußen auf. Sicher macht das auch einen Teil des frischen Teints aus, aber normalerweise reagiert meine Haut auf Sonnenlicht schnell mit Flecken und Rötungen, und das habe ich seitdem gar nicht mehr, so dass ich seit ein paar Tagen in meiner Freizeit auf getönte Cremes oder Make-up verzichte. Ich habe den Eindruck, dass die Daylight so auch viel besser wirken kann. Etwas Lipgloss, einen Tupfer von Asams Magic Mango   -  mehr benutze ich zur Zeit tagsüber nicht. Freue mich schon auf unseren Heimaturlaub in Norwegen jenseits des Polarkreises - jede Menge Lichttherapie in hellen Mittsommernächten garantiert

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer

Viele Grüße
    Elissa
    Du sprichst mir aus der Seele, Elissa

Meine Laune...
    Happy

hm Kettenreaktion ist es bei mir nicht, ich habe mich zwar sehr wohl von den postiven Berichten hier und bei HSE verführen lassen und auch voller Freude getestet, aber auch ich empfinde die Beduftung als zu stark und das wäre eigentlich schon ein Ausschlusskriterium für mich gewesen (deswegen bestelle ich auch nichts mehr von JW) aber weil der Duft als solches nicht unangenehm ist und ich doch an der Wirkungsweise interessiert war, habe ich es probiert, aber leider habe ich nicht so das tolle Hautgefühl, mir ist die Serie auch mit beiden Produkten übereinander nicht reichhaltig genug, derzeit zwar OK, aber nicht wirklich ein Wohlgefühl, ich glänze auch deutlich früher, als mit meiner anderen TC
    ich werde die Sachen weiterhin nutzen, da ich keine wirkliche Unverträglichkeit habe und ich nicht möchte, dass HSE die Sachen entsorgen muss, aber Nachkaufprodukte sind es sicher nicht und eine Empfehlung kann ich dafür auch beim besten Willen nicht aussprechen, daher weiß ich jetzt nicht was da eine Kettenreaktion sein soll, wenn sich die eine oder andere nicht so wohl mit der Serie fühlt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

langsam vermute ich, daß es unterschiedliche Chargen von diesem Set gibt. Ich habe es mir direkt bei BJ bestellt und meine beiden Cremes und das Serum riechen nicht sehr, jedenfalls überhaupt nicht auffällig.

Beim Nachlesen der HSE-Bewertungen fiel mir auch auf, daß jemand von "dünnflüssigen" Cremes schreib. Also, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Augencreme ist schön fluffig, keinesfalls dünnflüssig. Und meine Gesichtscreme ist sogar superschön fluffig-fest, sie läßt sich aber toll verteilen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, meine Haut sieht schön aus und spannt den ganzen Tag nicht. So eine superglatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr

Moewchen67
    Besucher

Hier jetzt von einer Kettenreaktion zu sprechen, halte ich für übertrieben. Jede von uns beschreibt doch einfach nur, was sie empfindet! Ist doch normal, dass nicht jeder so begeistert ist und einige sind es eben doch. Aber wenn allergische Reaktionen auftreten, dann man nichts machen und ich kann die Augencreme auch keine 6 Wochen mehr benutzen, dann hätte ich wahrscheinlich keine Augen mehr, oder eben nur noch dicke Augen!

Ich werde das Set dennoch behalten, alleine schon wegen des Serums, dass finde ich auch nach wie vor sehr gut und dies trage ich auch nicht um die Augen auf! Schade, die Augencreme alleine kann ich wohl kaum zurück schicken. Tja, einfach Pech, aber da kann man nichts machen und ich bin auch sehr unglücklich darüber!

Inventar Avatar von Nancy B

Meine Augencreme ist auch dünnflüssiger als die Tagescreme. Aber keinesfalls das sie weg läuft.
    Weniger Parfümierung wäre mir auch lieber.
    Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Die kleinen Knitterfältchen verschwinden bei mir sofort nach dem Auftragen des Serums und der Creme. Es ist sofort geglättet.

Viele Grüße
    Nancy B

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    langsam vermute ich, daß es unterschiedliche Chargen von diesem Set gibt. Ich habe es mir direkt bei BJ bestellt und meine beiden Cremes und das Serum riechen nicht sehr, jedenfalls überhaupt nicht auffällig.

Beim Nachlesen der HSE-Bewertungen fiel mir auch auf, daß jemand von "dünnflüssigen" Cremes schreib. Also, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Augencreme ist schön fluffig, keinesfalls dünnflüssig. Und meine Gesichtscreme ist sogar superschön fluffig-fest, sie läßt sich aber toll verteilen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, meine Haut sieht schön aus und spannt den ganzen Tag nicht. So eine superglatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr
    Ja, das kann ich für mich auch so bestätigen. Allerdings finde ich das Serum von der Konsistenz und von der Wirkung her recht schwach und unspektakulär und nach dem Ausprobieren der Cell Ident und nun Daylight dynamic bin ich insgesamt nicht sonderlich begeistert von BJ. Die C3 Nachtcreme gefällt mir und auch die C3 Ampullen sind erkennbar vorteilhaft in ihrer Wirkung. Man muss sich halt die Rosinen herauspicken, gell
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Nancy B

Ich hatte von einem Serum noch nie so eine extrem straffende Wirkung wie von dem Daylight Serum. Komisch das es bei jedem anders ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich hatte von einem Serum noch nie so eine extrem straffende Wirkung wie von dem Daylight Serum. Komisch das es bei jedem anders ist.
    Hallo Nancy

ja, es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Meinungen oft zum selben Produkt sind. Vielleicht habe ich aber auch nur mehr Jährchen auf dem Buckel und meine Haut verlangt nach mehr
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt wirklich, jede Haut reagiert eben anders!

Übrigens, ich bin auch neutral und einfach immer zuuu neugierig.

Morgen kommen meine Düfte. Freue mich schon drauf! Ich hoffe es wird wenigstens einer dabei sein, der mir gefällt, wenn mir alle gut gefallen, na, dann habe ich ein Problem!

Es kommen Pure Velvelt, Delicate, Victoria und Pure Sense!

Eigentlich wollte ich keinen Duftnachschub mehr, aber die Neugier hat gesiegt!

Herzlich
    Möwchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt wirklich, jede Haut reagiert eben anders!

Übrigens, ich bin auch neutral und einfach immer zuuu neugierig.

Morgen kommen meine Düfte. Freue mich schon drauf! Ich hoffe es wird wenigstens einer dabei sein, der mir gefällt, wenn mir alle gut gefallen, na, dann habe ich ein Problem!

Es kommen Pure Velvelt, Delicate, Victoria und Pure Sense!

Eigentlich wollte ich keinen Duftnachschub mehr, aber die Neugier hat gesiegt!

Herzlich
    Möwchen
    Möwchen
    bitte sofort über die Düfte berichten, denn die beiden DP würden mich ja auch reizen Ich bräuchte auch keine neuen Düfte, aber der Preis alleine reizt schon

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

moewchen du hast aber gas gegeben mit deinen düften

ich hab auch gestern bestellt. pure velvet und delicate
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Pure Sense wäre auch etwas für Dich gewesen slodka
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Victoria gefällt mir nach wie vor seeeeeeeeehr gut - für mich der beste Duft von Beate .

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Pure Sense wäre auch etwas für Dich gewesen slodka
    bist du ruhig sassii

mona lisa -auch

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

ich kann es mir bildlich vorstellen sassi wie du jetzt von deinem pc sitzt und grinst...

aber ichwar heute bei yves rocher und habe mir mein karibik duft gekauft

Monoi heißt es...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich kann es mir bildlich vorstellen sassi wie du jetzt von deinem pc sitzt und grinst...

aber ichwar heute bei yves rocher und habe mir mein karibik duft gekauft

Monoi heißt es...
    wenns davon auch so ein Körperöl gibt fürn Sommer,kenne ich es
    Genieße ihn!