Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Nach einer Stunde Nordic-Walking und geschwitzt was das Zeug hält....Duft immernoch deutlich wahrnehmbar. Victoria ist wirklich sehr langanhaltend
- gut,
wenn einem der Duft gefällt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also mich reißt der JdW jetzt auch nicht vom HOcker...um diese Uhrzeit sieht meine Haut mit der Hyalu Cell normalerweise besser aus als mit dem Joker jetzt...werde der Creme noch ein paar Tage Zeit geben und wenn es nicht wirklich
ist, geht sie zurück
...mag den Duft allerdings gerne
![]()
LG, blue
Hm, ich hab heute den JdW geöffnet, hatte ihn bei Beate bestellt, weil er beim Hasen schon ausverkauft war. Ich muss sagen, dass ich den Duft als Parfüm gut finden würde, aber irgendwie nicht in einer Creme. Hab die Creme auf dem Handgelenk vor zwei Stunden aufgetragen und kann ihn immer noch riechen.
Konnte die Creme auch noch nicht im Gesicht auftragen, weil der Duft für mich eine "aggressive" Wirkung assoziiertund ich hab doch grad meine Haut mit Isomers so gut im Griff.
Denke, ich werde das Set wieder zurückschicken und lieber noch was Neues von Isomers testen und hin und wieder auf die HI zurückgreifen, mit der ich sehr gut klar komme.
@ Popinki, die C3 ist reichhaltiger als die Senseation rich.
@ Mona Lisa, wenn ich schwitze, werden bei mir Düfte auch stärker.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe den JdW auch bestellt und teste.
Wegen des zu starken Duftes - der von vielen erwähnt wird - hatte ich so meine Bedenken, weil ich eine sehr empfindliche Nase habe. Für mich ist der Duft nicht stark und ich habe kein unangenehmes (wie z.B. bei der Peel-Off-Maske oder dem Trylagen-Konzentrat) Gefühl.
Ich vermute, dass es zwei verschiedene Chargen gibt, denn die Meinungen klaffen stark auseinander.
Ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Habe Viktoria und Pure Velvet bestellt.
Ich bin eben halt einfach zu neugierig.
Ich habe den JdW heute morgen getestet. Duft ist für mich okay. Fühlt sich an wie eine angenehme, normale Tagespflege, also kein Brenn- oder Spannungsgefühl. Soforteffekt ist auch keiner zu sehen. Wahrscheinlich ist meine Haut austherapiert. Jetzt muss es der Daylighteffekt richten. Ich gehe mal und suche mir Tageslicht. Wird aber weiter getestet. Und wenn meine roten Flecken nicht verstärkt werden, kann das Jokerlein bleiben.
Dabbie
die Peel off Maske aus dem Detox Set habe ich heute auch schon probiert, in der Tat brennen die Dämpfe beim Auftragen in den Augen, zum Glück verfliegt das bald und die Maske wird schön fest/trocken und läßt sich wirklich gut abziehen, also das Detox-Duo bleibt auf jeden Fall, beim JdW bin ich noch unentschlossen, ich habe so gar keine Reaktionen nur das meine Haut früher Speckglanz bekommt, als wenn ich z.B. die 24h Creme von Ricarda oder die Korres Wildrosencreme verwende
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo, ich habe die Maske auch. Kanns Du mir biite mal die Konsistenz beschreiben. Meine lag schon ca. 1 1/2 Jahre im Bunkerschrank und hat jetzt die Konstistenz und die Farbe von dickflüssigem Honig. War die nicht eigentlich klar?Zitat von gonzo;1****025
Dabbie
Zitat von Dabbie;1****065
bin zwar nicht gonzo aber kann trotzdem Antwort geben...meine sieht auch so aus
.,...und mein Joker?heute morgen hab ich diesen Effekt gehabt
..muß allerdings dazu sagen daß ich seit einigen Tagen abends auch das Serum premier von M. A. benutze
...jetzt weiß ich nicht was dafür verantwortlich ist..aber meine Haut sieht heute
aus...vllt. darf er dann doch bleiben
..und ich mag den Duft, er verfliegt superschnell
![]()
LG, blue
Okay danke bluestar. Dann scheint sie ja noch in Ordnung zu sein.
Dabbie
genau so sieht meine Maske auch aus![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Peel Off ist immer so honigfarben. Hab sie schon 2 x gehabt. Brennen tuts in den Augen, aber verfliegt zum Glück. Ansonsten finde ich sie auch klasse.
Den Duft vom JDW finde ich auch nicht so dolle, aber er verfliegt schnell und somit ist es ok. Eine herausragende Wirkung kann ich allerdings auch nicht erkennenDa sich meine C3 und MA dem Ende neigt, kann er aber bleiben und wird aufgebraucht.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Geändert von Popinki (15.07.2012 um 12:57 Uhr)
Hallo zusammen,
nachdem die Duftbeschreibungen des JDW hier so unterschiedlich ausfallen, habe ich meinen Daylight Tiegel jetzt doch mal geöffnet. Ich bin angenehm überrascht, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, aber meine Nase ist recht angetan. Im Gegensatz zu der doch starken Beduftung der Time Code und UF finde ich den Duft recht dezent.
Liebe Grüße funny meg
Huhu!
Nach der ersten Euphorie erfolgt dann doch die Ernüchterung!
Ausgerechnet dieses Wochenende zeigte sich bei mir am Auge eine allergische Reaktion. Dort immer als Erstes! Im Moment benutze ich die Hydra-Linie von der Frau Kossowski in der Nacht und Daylight am Tag. Ist dann immer schwierig heraus zu bekommen, woran es denn wirklich liegt. Da ich die Hydra bereits seit zwei Monaten verwende und sehr zufrieden bin, habe ich die Daylight Augencreme weggelassen. Leider ist es immer noch nicht besser!
Mal sehen was wird!
Liebe Grüße
Möwchen
PS: Zunehmend häufen sich die negativen Berichte zum JDW! Wie ich schon erwähnt habe, erstmal bewerten in der Hauptsache die Fans und Anhänger, dann die, ich nenne sie jetzt mal die Neutralen! Problem, wenn man darauf wartet, dann ist es eh zu spät mit dem Bestellen! Also 64 Euronen würde ich nun nicht für dieses Set ausgeben, das erscheint mir viel zu teuer!
der JDW haut mich auch nicht vom Hocker, aber ich habe keine negativen Auswirkungen, werde daher die Sachen einfach aufbrauchen und gut, ein bisschen enttäuscht bin ich schon, von der Presentation hr hätte ich mir schon etwas mehr erhofft
dafür mag ich das Lifting Silk wirklich gerne als Abendpflege, macht bei mir eine sehr schöne Haut und dufter zum Glück kaum und was ich wahrnehme ist ein neutraler Duft, auch die Peeloff-Maske kann ich gut leiden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie schade, dass sich so viele nach kurzer Benutzung bereits wieder von der Daylight verabschieden. Ich verstehe diese merkwürdige Kettenreaktion in diesem Forum schon lange nicht mehr. War nicht die Rede davon, dass sichtbare Ergebnisse nach etwa 6 Wochen zu erwarten sind? Nichts anderes ist doch realistisch, wenn es um Pflege geht. Kosmetik mit Soforteffekt hat meiner Meinung nach keinerlei pflegende Eigenschaften mit Tiefenwirkung.
Ich bin mit der Daylight weiterhin sehr zufrieden. Bei mir muss noch nichts spektakulär gestrafft werden, von daher reicht es mir, wenn meine Haut frisch, feinporig und ebenmäßig ausschaut. Und das schafft die Daylight locker. Meine leichte Coupi ist nach einer Woche zurückgegangen und meine Pigmentflecken ebenso. Meine Haut strahlt regelrecht, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann. Da wir zur Zeit versuchen, aus einem Urwald einen begehbaren Garten zu machen, halte ich mich sehr viel draußen auf. Sicher macht das auch einen Teil des frischen Teints aus, aber normalerweise reagiert meine Haut auf Sonnenlicht schnell mit Flecken und Rötungen, und das habe ich seitdem gar nicht mehr, so dass ich seit ein paar Tagen in meiner Freizeit auf getönte Cremes oder Make-up verzichte. Ich habe den Eindruck, dass die Daylight so auch viel besser wirken kann. Etwas Lipgloss, einen Tupfer von Asams Magic Mango - mehr benutze ich zur Zeit tagsüber nicht. Freue mich schon auf unseren Heimaturlaub in Norwegen jenseits des Polarkreises - jede Menge Lichttherapie in hellen Mittsommernächten garantiert
Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer
Viele Grüße
Elissa
@ Popinki, den Softener hab ich nicht. Verwende nur die TC (Emulsion?) und AC. Heute kommt das erste Mal die NC dran. Bin gespannt. Und wart nur ab mit dem Sommer. Kam letztens ja immer erst im August und im September hatten wir auch noch immer schön und warm.
Ich freu mich, dass hier positiv über das Lifting Silk berichtet wird. Ich finde das ja auch toll. Weil ich nun aber noch Senseation ausprobieren will ist die halbe Flasche Lifting Silk in den Keller gewandert. Mal schauen, wann die wieder zum Einsatz kommt. Nachbestellen tu ich die auf jeden Fall.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Elissa
Ich kann auch nicht immer nachvollziehen, warum einige hier so früh aufgeben, ausser bei Unverträglichkeiten. Wenn ich eine neue Linie benutze, dann mindestens für acht Wochen. Dann erwarte ich trotzdem keine "Wunder". Ein schönes Hautbild reicht mir völlig aus. Von Kosmetik mit Sofortwirkung lasse ich die Finger, die interessiert mich nicht.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim "Bändigen eurres Urwaldes".
Um deinen Heimaturlaub jenseits des Polarkreises beineide ich dich.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sommer!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Die Beduftung des Jokers ist zwar grenzwertig, aber mit der Pflegewirkung bin ich immer noch sehr zufrieden. Wenn man sich die ganzen schlechten Bewertungen anschaut, resultieren die in vielen Fällen aus der Parfümierung der Creme, d.h. die Sachen wurden auch nicht wirklich ausprobiert. Für meine Haut ist der Joker das beste Produkt von BJ seit langem.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hm Kettenreaktion ist es bei mir nicht, ich habe mich zwar sehr wohl von den postiven Berichten hier und bei HSE verführen lassen und auch voller Freude getestet, aber auch ich empfinde die Beduftung als zu stark und das wäre eigentlich schon ein Ausschlusskriterium für mich gewesen (deswegen bestelle ich auch nichts mehr von JW) aber weil der Duft als solches nicht unangenehm ist und ich doch an der Wirkungsweise interessiert war, habe ich es probiert, aber leider habe ich nicht so das tolle Hautgefühl, mir ist die Serie auch mit beiden Produkten übereinander nicht reichhaltig genug, derzeit zwar OK, aber nicht wirklich ein Wohlgefühl, ich glänze auch deutlich früher, als mit meiner anderen TC
ich werde die Sachen weiterhin nutzen, da ich keine wirkliche Unverträglichkeit habe und ich nicht möchte, dass HSE die Sachen entsorgen muss, aber Nachkaufprodukte sind es sicher nicht und eine Empfehlung kann ich dafür auch beim besten Willen nicht aussprechen, daher weiß ich jetzt nicht was da eine Kettenreaktion sein soll, wenn sich die eine oder andere nicht so wohl mit der Serie fühlt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
langsam vermute ich, daß es unterschiedliche Chargen von diesem Set gibt. Ich habe es mir direkt bei BJ bestellt und meine beiden Cremes und das Serum riechen nicht sehr, jedenfalls überhaupt nicht auffällig.
Beim Nachlesen der HSE-Bewertungen fiel mir auch auf, daß jemand von "dünnflüssigen" Cremes schreib. Also, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Augencreme ist schön fluffig, keinesfalls dünnflüssig. Und meine Gesichtscreme ist sogar superschön fluffig-fest, sie läßt sich aber toll verteilen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, meine Haut sieht schön aus und spannt den ganzen Tag nicht. So eine superglatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr
![]()
Hier jetzt von einer Kettenreaktion zu sprechen, halte ich für übertrieben. Jede von uns beschreibt doch einfach nur, was sie empfindet! Ist doch normal, dass nicht jeder so begeistert ist und einige sind es eben doch. Aber wenn allergische Reaktionen auftreten, dann man nichts machen und ich kann die Augencreme auch keine 6 Wochen mehr benutzen, dann hätte ich wahrscheinlich keine Augen mehr, oder eben nur noch dicke Augen!
Ich werde das Set dennoch behalten, alleine schon wegen des Serums, dass finde ich auch nach wie vor sehr gut und dies trage ich auch nicht um die Augen auf! Schade, die Augencreme alleine kann ich wohl kaum zurück schicken. Tja, einfach Pech, aber da kann man nichts machen und ich bin auch sehr unglücklich darüber!![]()
Meine Augencreme ist auch dünnflüssiger als die Tagescreme. Aber keinesfalls das sie weg läuft.
Weniger Parfümierung wäre mir auch lieber.
Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Die kleinen Knitterfältchen verschwinden bei mir sofort nach dem Auftragen des Serums und der Creme. Es ist sofort geglättet.
Viele Grüße
Nancy B
Ja, das kann ich für mich auch so bestätigen. Allerdings finde ich das Serum von der Konsistenz und von der Wirkung her recht schwach und unspektakulär und nach dem Ausprobieren der Cell Ident und nun Daylight dynamic bin ich insgesamt nicht sonderlich begeistert von BJ. Die C3 Nachtcreme gefällt mir und auch die C3 Ampullen sind erkennbar vorteilhaft in ihrer Wirkung. Man muss sich halt die Rosinen herauspicken, gell![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hatte von einem Serum noch nie so eine extrem straffende Wirkung wie von dem Daylight Serum. Komisch das es bei jedem anders ist.
Viele Grüße
Nancy B
Ja, das stimmt wirklich, jede Haut reagiert eben anders!
Übrigens, ich bin auch neutral und einfach immer zuuu neugierig.
Morgen kommen meine Düfte. Freue mich schon drauf! Ich hoffe es wird wenigstens einer dabei sein, der mir gefällt, wenn mir alle gut gefallen, na, dann habe ich ein Problem!
Es kommen Pure Velvelt, Delicate, Victoria und Pure Sense!
Eigentlich wollte ich keinen Duftnachschub mehr, aber die Neugier hat gesiegt!
Herzlich
Möwchen
moewchen du hast aber gas gegeben mit deinen düften
ich hab auch gestern bestellt. pure velvet und delicate
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Pure Sense wäre auch etwas für Dich gewesen slodka
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Victoria gefällt mir nach wie vor seeeeeeeeehr gut- für mich der beste Duft von Beate
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich kann es mir bildlich vorstellen sassi wie du jetzt von deinem pc sitzt und grinst...
aber ichwar heute bei yves rocher und habe mir mein karibik duft gekauft
Monoi heißt es...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.