Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 924 von 956 ErsteErste ... 424824874904914922923924925926934944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.921 bis 36.960
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

ich hatte das mal mit filzstiften ... die haben normal gelb, blau, rot, grün etc gemalt und wenn man mit einem weissen filzstift drüber ist, der dabei war, dann haben die die farbe verändert in rosa, orange, braun, türkis, was auch immer.

aber die filzstifte haben damals unheimlich nach chemie gestunken ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

das blasse grün mit den glitzerkügelchen ist ja super!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Wie cool ist das denn!!! In Hamburg gibt es ab sofort im Budni in der Eppendorfer Landstrasse GOSH

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Wie cool ist das denn!!! In Hamburg gibt es ab sofort im Budni in der Eppendorfer Landstrasse GOSH
    da kannst du ja gleich mal gucken, ob es schon den holographic gibt.

Meine Laune...
    Devilish

hat gosh irgendwas spezielles? gibts bei uns ja im bipa, aber wär mir noch nichts besonderes aufgedallen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    hat gosh irgendwas spezielles? gibts bei uns ja im bipa, aber wär mir noch nichts besonderes aufgedallen
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da kannst du ja gleich mal gucken, ob es schon den holographic gibt.
    der holographic soll ab diesem monat wieder im sortiment sein.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Jep. Aber lt Bipa bei uns wiedermal nicht..........

Experte Avatar von Dalijna

ich hab auch grad geguckt, noch nix auf der homepage - wird vielleicht erst? *hoff*

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Jep. Aber lt Bipa bei uns wiedermal nicht..........
    war ja klar

Dalijna, Bipa hat auf FB klipp und klar gesagt dass der Lack nicht zu uns kommt !

@delphinchen: oh super.... :( dann auf andere bezugsquellen hoffen (mei wieso auch sollte man im eigenen Land lacke kaufen)
    als FB verweigerin hab ich dat net mitgekriegt (oder hier überlesen)

warum eigentlich werden wir ausgeschlossen *schnief* gibts bei uns zu wenige junkies?

Weißt du andere bezugsquellen ? Ich nämlich nicht.... :(
    Ka, weil wir Ösis sind.... kleinerer Markt und so....

nee, die haben heimlich nen vertrag mit der post. je mehr lacke im ausland bestellt werden, umso mehr freut sich die post.

*g* täglich grüßt der postler?

@delphinchen: bisher noch nicht, aber ich hoffe, wenn der im normalen standardsortiment sein wird, dass man ihn über amazon.de/uk/com oder ebay oder einen der diversen nagellackshops kriegen wird können - zu nem vernünftigen preis sag ich mal

Na über die Post kann man sich ja hier auch nur aufregen..... Ein Packerl Ö-Ö dauert offensichtlich genausolang bzw länger als Ö-D !!!

ich darf über die Post gar net schimpfen (jedenfalls die Packerlpost) hab aber auch das allerbeste Postamt dafür in Graz (Bahnhof - packerl bis 20 Uhr abholbar ^^ und die kennen mich schon *hüstel*) sind immer freundlich und voll bemüht

bzw Dauer - aber es ist manches mal schon kurios du hast recht - wenn man dauer der lieferungen mitunter vergleicht.

wird schon bald kommen *tröst* meine ist grad erst weg gegangen (von petras nailstore) weil ich überwiesen hatte statt paypal - und der manicurist of sevilla war aus (Lagerfehler oder so) (mensch dabei fand ich die swatches so toll, aber ebay wusste rat - böses böses anfixen! ich hätt von dem sonst agr nix gewusst) hab mir als ersatz nen andren opi - auch zu nem höheren preis - aussuchen dürfen. und krieg tatsächlich einen den sie um 8€ auf der homepage hat, statt dem manicurist um 3,5€ - wobei ich ihr auch geschrieben hatte, es wäre für mich ok, dann das geld zurückzubekommen (angebot war eben ein anderer opi auch wenn er teurer ist ohne aufpreis oder geld zurück) und mich hat eben nur noch einer der teureren angelacht - und da das doch einiges um ist, wollte ich net unverschämt sein und hab daher geschrieben ich würde zwar den lack gerne nehmen, aufgrund der hohen preisdifferenz aber auch sonst das geld zurücknehmen.

ich rechne also erst in der nächsten Woche mit meinem packerl, weils nach dem warten auf überweisungseingang und dem hin und her erst heut weggeschickt wurde.

...wobei...wenn ich so an das tempo der letzten zeit denke, könnte sich eventuell auch freitag ausgehen *g*

bin also generell von der post hier sehr begeistert - abgesehen davon, dass wir nun diese neuen briefkästen haben mit dem querschlitz und ich jetzt auch andauernd zum anderen postamt (briefe) im Bahnhof tingeln darf (ok sogar bis 21 uhr offen auch am We *g* und liegt meistens am Weg von der arbeit, aber dort ist immer sooo viel los, beim packerlpostamt net :)) weil sich kleine packerl die als briefe verschickt werden und früher platz gehabt haben, nun nimmer ausgehen.
    aber selbst obwohl dort so viel los ist sind die auch immer voll bemüht und engagiert.

Na da hast du ja Glück.... Aber Wien ist nunmal anders
    Wobei mir die Post beim ar*** noch lieber ist als GLS und Konsorten beim xicht

wirklich - vor allem was die öffnungszeiten angeht - ich hab kolleginnen die ländlicher wohnen und dann zb nach der arbeit wenn sie glück haben, hat das postamt noch offen oder so - jedenfalls bis sie dort sind (und eine davon arbeitet teilzeit also net bis spätabends oder so)

und offensichtlich auch was die MitarbeiterInnen dort angeht

boaah erzähl mir nix von gls und konsorten - ich hasse Lieferdienste wie die Pest und meide sie wo ich nur kann.
    (von diversen meine adresse gibts net oder sie finden mich an der adresse net - bis zum von 7-19 uhr an einem ort anwesend sein weil sie irgendwann vorbeikommen - oder dann am a-der welt das packerl abholen, oder noch schlimmer bei nem seltsamen windigen paketshop wo du erst erklären musst, ja die haben echt ein paket für mich und nee ich will keine autoersatzteile kaufen sondern nur mein pakerl) neee.. lieferdienst ist für mich ein grund, nicht zu kaufen, hatte mit denen nur ärger (egal welcher von denen)

Um aber beim Nagelthema zu bleiben (auch wenn ja vieles was ich mit der post bekomme auch lacke sind ^^ und auch das gls packerl waren lacke *hüstel*)
    wenn ich den gosh holo wo seh meld ich mich hier und geb dir (und auch anderen stiefmütterlich im stich gelassenen ösis) bescheid :)
    wäre ja gelacht wenn der net bald in den weiten des internets auftauchen würde (also zu nem normalen preis halt) weil zu nem mondpreis könnt ich ihn auch jetzt schon bei ebay bestellen.
    Und sonst müssen wir über seski oder so ein care-paket aus Deutschland organisieren *kicher*

Ja bitte mach das

*hüstel* Es is ja nicht sooo tragisch,mir gehts ja nur um ein Backup *hüstel*

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zwei der 2345678765 Fotos, um Hits - Unconventional einzufangen^^

Also wenn ich den nicht schon hätte würd ich ihn jetz kaufen

Ich hab heute eine Sommerknallmani:

Normalerweise gar nicht meine Farbe, hätt ich mir auch selbst nicht gekauft, aber ich darf den Lack reviewen für einen Blog wo ich seit kurzem mitblogge.
    Mich überrascht selber dass ich finde dass mir die Farbe steht, wollte nur probeweise lackieren, aber die Farbe bleibt jetzt drauf

Geändert von Delphinchen (01.08.2012 um 20:05 Uhr)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Weiß eigentlich jemand, ob der Gosh Holo-Lack wieder zurückkommt? Da gab es ja Gerüchte

schokoschiirmchen, guck ein wenig weiter oben, da haben delphinchen und ich schon traurig festgestellt dass er net nach Österreich kommen wird :(

Meine Laune...
    Angelic

AAAAAAAAAAH! (sorry)

Danke für die Antwort!

lass es nur raus *g* versteh ich

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Anscheinend ist der essence glow in the dark t/c tatsächlich ein Schwarzlicht-Lack. Schade!

http://www.fashion-fee.com/2012/08/s...sortiment.html

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Zwei der 2345678765 Fotos, um Hits - Unconventional einzufangen^^

oooh der ist ja wahnsinn!!

Princess T.
    Besucher

Hoffentlich kommen meine beiden Llarowe-Bestellungen bald an.

Allwissend Avatar von tsrudderf

so, hab nun endlich geschafft die bilder fürs seski zu machen und zu verkleinern aber da wo ich immer hochgeladen habe muss man sich jetzt anmelden...habt ihr nen guten dienst wo man bilder hochladen kann ohne sich anzumelden?

Meine Laune...
    Angelic

Inventar Avatar von PsychoKitty

Nach langer langer Zeit mal wieder eine Mani von mir

CG - 2Nite
    P2 - Eternal
    BM 322

ich bin grad am lackieren (essence chick reloaded) und muss sagen: Ich _mag_ die neuen essence pinsel echt gerne - zur haltbarkeit kanni ch natürlich noch nix sagen da ich erst lackiere aber auftrag ist so sehr angenehm gewesen (die abgerundete spitze ist super - auch wenn opi noch besser zum lackieren ist - ich glaub für mich kann aktuell nix die opi pinsel schlagen

aber so für essence - sehr angenehm. und nicht so wie bei den alten, wo ich manchmal nicht mal im stande war ne einigermaßen dünne schicht zu lackieren, diesmal angenehm :)

Clockwork
    Besucher

ich freue mich, dass dieser peel off bc ins sortiment kommt, denn den habe ich aus der le nicht abbekommen und würde ihn aber gern testen.
    Wenn du ihn hast, würde ich auch gerne mal wissen, ob das "Zeug" gut ist. Hoffentlich überlese ich es nicht. Oder ich suche halt nach Testberichten. ^^

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn hast, würde ich auch gerne mal wissen, ob das "Zeug" gut ist. Hoffentlich überlese ich es nicht. Oder ich suche halt nach Testberichten. ^^
    ich werde berichten.
    ich habe schon einige meinungen zu dem aus der le gelesen und die sind dermaßen unterschiedlich, so dass ich mir def. meine eigene meinung bilden möchte.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab ja den Peel Off aus der LE und anfangs war ich auch bissl enttäuscht und hab mich geärgert, dass ich mir noch ein Backup geholt hatte ohne das erste Exemplar ausprobiert zu haben . Ich dachte erst, es müsste sich besser abpeelen lassen, hab mich ziemlich schwer getan. Ausserdem muss man aufpassen, dass man sich zb mit nur dem Peel off auf den Nägeln die Hände wäscht, denn dann wird das Zeug bissl zäh (so wie Klebereste von Etiketten)..aber ok, darf man halt nicht.
    Aber dann hab ich den Trick gelesen, das Zeug im warmen Wasser abzupuhlen und es klappt sehr gut. Mich nervt ja auch immer diese Nagellackentferner-Orgie, wenn das nicht wäre, würd ich viel öfter umlackieren ...und wenns das Peel-Off-Zeug dann bald im Sortiment gibt, brauch ich mich ja nun auch nichtmehr zurückhalten. Aber kann natürlich auch sein, dass das was ins Standard kommt bissl anders ist ?!?

Meine Laune...
    Sad

das mit dem appulen funktioniert bei mir mit jedem normalen lack, wenn ich ein langes bad nehme.
    ich habe halt bedenken, dass er zu schnell abgeht, obwohl ich es noch garnicht möchte.
    ansonsten bin ich ganz doll happy mit meinem essence french tip remover pöttchen was ich von anoia leer geschenkt bekommen habe. hab einfach neuen nle reingeschüttet und spare nun massig wattepads. nur für blauen lack ist es nicht so geeignet wegen schlumpffingergefahr.

Clockwork
    Besucher

ich habe halt bedenken, dass er zu schnell abgeht, obwohl ich es noch garnicht möchte.
    Davor habe ich auch Angst. Wäre ja blöd. Aber wenn man dadurch z.B. Glitzerlack leichter abbekommen würde, würde ich mir den auch holen.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich brauche Ordnung und suche gerade online nach Nagelfächern (nicht Nagelräder, finde die Fächer viel praktischer).
    Am liebsten in diesem milchigen Ton und Bezugsquelle aus Deutschland, damit der Versand nicht so lang dauert.
    Weiß jemand, wo ich die gut & günstig bekomme?

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

So ich war grad in Sachen Gosh bei Budni unterwegs. Den Holographic hatten sie leider nicht da. Aber ich habmich sehr nett mit der Promo Dame von Gosh unterhalten und die hat gesagt, dass jetzt mit dem Basis Sortiment getestet wird, wie gut Gosh ankommt und wenn es gut läuft das gesamte Sortiment zu Budni kommt. Inkl dem Holographic

Momentan meinten sie, sind sie sehr überwältigt von der positiven Resonanz und es werden demnächst schon weitere Märkte dazu kommen. Einer davon zum Glück ganz in meiner Nähe. Find ich sehr positiv, dass ich mich dann nicht erst 40 Minuten durch die Stadt quälen muss, sondern nur 5 Minuten brauch

das mit dem appulen funktioniert bei mir mit jedem normalen lack, wenn ich ein langes bad nehme.
    ansonsten bin ich ganz doll happy mit meinem essence french tip remover pöttchen was ich von anoia leer geschenkt bekommen habe. hab einfach neuen nle reingeschüttet und spare nun massig wattepads. nur für blauen lack ist es nicht so geeignet wegen schlumpffingergefahr.
    dann brauchst ein töpfchen für blauen lack und ein töpfchen für alle andern

ich bade leider nie, oder so alle fünf jahre mal (und dann mit lush karma bade bubbles ) und das duschen ist nie lang genug für den lack zum abpeelen, denk ich. im positiven wie im negativen
    bei den allermeisten cremelacken, die ich benutze, steh ich nicht lang dran und brauch normalerweise ein wattepad links, ein wattepad rechts.

aber es gibt lacke, die einfach hartnäckiger zu entfernen sind. chippen und tipwearen tun die dann doch schon, aber der rest will nicht ab.

beim peel-off basecoat bekam ich auch nur so kleine fitzelchen ab und die nageloberfläche sah schon bissl mitgenommen aus, fand ich.

das mit warmem wasser muss ich mal probieren. so im palmolive-bad pflegt die hände schon beim ablackieren

schwarzlichtlacke sind lustig, ich hab von cherryculture welche.
    also wer von euch öfter in discos mit schwarzlicht ist und den effekt mag - man kann ja auch mit nem schwarzlichtlack auf einen normalen draufstampen und hat dann zwei effekte ^^
    (oder mit dem schwarzlicht-klarlack von cherryculture durchsichtig auf zB roten oder blauen oder schwarzen lack stampen, und man sieht bei normalen licht nicht was drauf ist, erst im schwarzlicht. stell ich mir auch lustig vor)

die marke war LA girls oder LA colors und es gab nen ganzen regenbogen an auswahl.

edit: scrangie hat swatches der china glaze bohemian, transdesign hat sie auch schon, und scrangie meint es sei eine "echte LE", also dass sie irgendwann wieder verschwinden wie die kaleidoscopes oder OMGs, von daher .... ^^
    Geändert von yavanna (03.08.2012 um 20:46 Uhr)