Wie schade, dass sich so viele nach kurzer Benutzung bereits wieder von der Daylight verabschieden. Ich verstehe diese merkwürdige Kettenreaktion in diesem Forum schon lange nicht mehr. War nicht die Rede davon, dass sichtbare Ergebnisse nach etwa 6 Wochen zu erwarten sind? Nichts anderes ist doch realistisch, wenn es um Pflege geht. Kosmetik mit Soforteffekt hat meiner Meinung nach keinerlei pflegende Eigenschaften mit Tiefenwirkung.
Ich bin mit der Daylight weiterhin sehr zufrieden. Bei mir muss noch nichts spektakulär gestrafft werden, von daher reicht es mir, wenn meine Haut frisch, feinporig und ebenmäßig ausschaut. Und das schafft die Daylight locker. Meine leichte Coupi ist nach einer Woche zurückgegangen und meine Pigmentflecken ebenso. Meine Haut strahlt regelrecht, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann. Da wir zur Zeit versuchen, aus einem Urwald einen begehbaren Garten zu machen, halte ich mich sehr viel draußen auf. Sicher macht das auch einen Teil des frischen Teints aus, aber normalerweise reagiert meine Haut auf Sonnenlicht schnell mit Flecken und Rötungen, und das habe ich seitdem gar nicht mehr, so dass ich seit ein paar Tagen in meiner Freizeit auf getönte Cremes oder Make-up verzichte. Ich habe den Eindruck, dass die Daylight so auch viel besser wirken kann. Etwas Lipgloss, einen Tupfer von Asams Magic Mango - mehr benutze ich zur Zeit tagsüber nicht. Freue mich schon auf unseren Heimaturlaub in Norwegen jenseits des Polarkreises - jede Menge Lichttherapie in hellen Mittsommernächten garantiert
Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer
Viele Grüße
Elissa