Den Pott LLB Butter hab ich noch im Bunkerschrank. Hab sie geöffnet, aber nur wegen dem Duft. Nachdem ich ja von der Judith nicht so begeistert bin, bin ich gespannt, ob sie mir gefällt![]()
Den Pott LLB Butter hab ich noch im Bunkerschrank. Hab sie geöffnet, aber nur wegen dem Duft. Nachdem ich ja von der Judith nicht so begeistert bin, bin ich gespannt, ob sie mir gefällt![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
möchte nicht mehr sooo viel aufreissen.....
ist nicht so gut ... hab schon so viel schlechte Erfahrungen gemacht mit Haltbarkeit und Duft ectr.
bei mir ist auch noch nichts unterwegs, habe aber auch noch Capice Stifeletten, SK Hose und einen Ring mit in der Bestellung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe die LLB auch und liebe sie!für Herbst/Winter.
Den Duft mag ich sehr, obwohl mir sonst Rosendüfte nicht zusagen.
::[QUOTE=kruemelchen_72;10130837]Wenn der Duft mir nicht gefallen hätte, wäre sie retour gegangen. Der Phyto-Duft gefällt mir da auch nicht.[/QUOTE]
meinst du in der Körpercreme???
verwende grad die PM HD Creme als "Fusspflege" ectr. habe sie am Hals und D. nicht vertragen ...(Aussschlag und Irrationen) der PM Duft riecht hier aber muffigauch als ich die Versiegelung geöffnet hab....war ca. ein Jahr versiegelt im Bunker....
kann ja nicht wegschmeissen da tut mir das Geld leid![]()
ach du meinst den PM Duft...
den hab ich auch ... gefällt mir schon gut ... hoffe nur das er (bei angebrochener Flasche) in ein paar Monaten noch gut duftet... (denn hab ja mehrere offen....)DG duftete nach n paar Monaten nicht mehr....
Haltbarkeit am Körper geht so (für 19,99 OK)könnte aber besser sein.
Es gibt ein Try me Set vk-frei ab heute von JW
Heute morgen habe ich mit dem Lotus Garden Duschgel geduscht, einfach herrlich. Ich finde der Duft hält auch lange an.
Liebe Grüße
Sela
Ich wollte nur nochmal kurz sagen, dass ich von Beautiful hands eine Maske und die Handseren, und von LLB die Nachtreparaturkapseln, im Seski habe. Vielleicht hat ja jemand Interesse![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja das vk angebot habe ich auch entdeckt
ich hoffe, das bleibt noch ein paar tage, ich brauche nämlich noch den puder und er ist ausverkauft.
hat jemand retourniert von euch![]()
????
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Seit vielen jahren benutze ich HS Kosmetik. Seit einiger Zeit bin ich bei Judith hängen geblieben. Im Moment pflege ich mich mit der Premium Cells Linie, die mir sehr gut gefällt. Ansonsten warte ich, wie einige von euch auf die hyalu mousse und die Fußbutter.
Hallo Alpenveilchen Herzlichbei den BJ und in diesem Thread.
Viel Spaß hier...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo alpenveilchen
Willkommen im Club!
Ich habe einen großen Bunkerschrank mit Kosmetik und Parfums von Judith, in letzter Zeit aber auch von Dr. Fuchs. Eher weniger Sachen habe ich von Ricarda. Man kann gar nicht so viel schmieren, wie man müsste, um die Vorräte zu Lebzeiten aufzubrauchen![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße. Ich hatte mir auch noch das LD Make - up bestellt und heute getestet. Gefällt mir gut, von der Deckkraft her, ist bei mir wie eine gute getönte TC, aber für mich ok.
Als Lotus Garden vorgestellt wurde, war ich grad im Urlaub, deshalb warte ich, bis es vielleicht wieder mal günstig angeboten wird. Scheint ja ein echtes Must-have zu sein...auf Magic Tonka freue ich mich, wenn es wieder kühler ist draußen, hab es mehrfach gebunkert. Und Vibrant Patchouly ist irgendwie gar nicht mein Fall. Hab es seinerzeit gekauft, weil Materne so geschwärmt hat, aber...da steht es nun... Ich freue mich schon auf denGeburtstag im Oktober und spare Geld und verschmiere Cremes und Seren, damit ich einigermaßen "guten Gewissens" zuschlagen kann
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Magic Tonka ruht bei mir auch in der warmen Jahreszeit.
Ich habe immer noch keine VB. Müssen Fußbutter und Bodymousse noch angerührt werden![]()
komisch, ich habe auch nich keine VB, diesmal dauert es doch deutlich länger, ist ja nicht schlimm, sind ja keine wirklich notwenigen Sachen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein AntiOx-Adt ist schon am Dienstag eingetrudelt - also superschnell.
VB hab ich grad bekommen
Hab heute auch ein Päckchen von Judith bekommen.
Dieses Shirt http://http://www.hse24.de/is-bin/IN...ductSKU=331093. Das ist ganz ok.
ABER obwohl ich hier von einigen BJ gelesen habe, daß viele Probleme mit der Magichose haben, habe ich mich doch breitschlagen lassen und 2 bestellt. Manche Anruferinnen in der Sendung meinten sie hätten 8 - 10 Stück, sooooo happy seien sie mit den Hosen. BEI MIR gehen sie gar nicht. schlagen Falten wie ein Wasserfall und dadurch sehen sie einfach billig aus. Tja, eigene Schuld sage ich zu mir. hättest hier nur auf die Mädels gehört.![]()
Liebe Grüße von
Ich hatte die Fußbutter und die Mousse am Freitag bestellt und heute Mittag endlich die VB. heute Morgen hatte ich noch beim Kundendienst angerufen und ngefragt, die nette Dame meinte, sie hätten Lieferschwierigkeiten.