Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 439 von 443 ErsteErste ... 339389419429437438439440441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.560
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    welche base hast du denn?
    beim "lila-farbenen" gebe ich dir recht. da ist die farbabgabe gut, nur das andere ist nahezu schier ohne base auf der hand...
    Ich weiß jetzt nicht genau ob du mich gemeint hast Aber ich habe sie mit der Rival de Loop Base benutzt.

Aber stimmt schon, als ich im Müller ohne Base geswatcht habe, war ich auch nicht 100% überzeugt. Habe mir dann eine Base auf den Arm geschmiert und nochmal geswatcht. Ja, dann musste ich beide Paletten haben weil ich mich verliebt hatte

Und meiner Meinung nach, machen sich die Lidschatten auf dem Augenlid nochmal besser als auf dem Arm Aber vielleicht bin ich ja nur sehr anspruchslos

Achja, dank der Anfixerei hab ich mir dann doch auch noch einen Lippenstift aus der LE besorgt ( Red Butler). Habe ihn heute getragen und er hat super 4 Stunden samt Essen und Trinken überstanden und gar nicht ausgetrocknet. Bin sehr zufrieden

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Paletten werden auch dieses Jahr an mir vorbeigehen,denke ich
    Ich fand die letztes Jahr schon uninteressant
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von stella29

also ich habe auch zugeschlagen, drei Lippenstifte, ein E/S Quad, daß dunklere und dann habe ich noch den cremelidschattenstift geholt in dem braunton - und was soll ich sagen - WOW - den finde ich suuuper ! hab den aufs bewegliche Lid und dann nur noch nen Lidstrich - super - und der hält - wahnsinn !!! hat den keiner von euch ?? da gabs noch nen braunen, aber der war beim testen so komisch.. den hab ich lieber mal liegen lassen
    LG, Stella

Allwissend Avatar von stella29

also den hellbeigen meinte ich natürlich habe ich gekauft ...
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von Enigma

News AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Was haben die Big City-Paletten letztes Jahr eigentlich gekostet? Waren das auch schon 7,99 Euro?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was haben die Big City-Paletten letztes Jahr eigentlich gekostet? Waren das auch schon 7,99 Euro?
    Ich meine 6,99, aber sicher bin ich nicht

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Die 40ies LE war in dem einen dm schon komplett geplündert - im anderen sehr stadtnahen noch gar nicht da und ich muss arbeiten und habe keine Zeit alle anderen dm's abzuklappern *hmpf* voll doof.

Wird die denn nachgefüllt?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ui, grad kam Werbung im Fernsehen für Catrice. Da wird zu rZeit aber wirklich investiert..

Experte Avatar von HazelCherry

Ich hab gestern die 40s LE gesehen, alles war noch da. Gekauft habe ich 3 Lacke (Holly Rosewood, Marlene's Favourite und Doris' Darling)) , den Holly Rose Wood Lippie und das Quattro Hollywould Boulevard.
    Um das Blush bin ich lange herumgeschlichen, aber es ist mir zu rosa und außerdem vom Finish wirklich nichts besonderes.

Ich überlege, ob ich noch den Marlene's Favourite Lippie brauche, aber erfahrungdgemäß ist bei uns nicht so schnell alles abgegrast.

Die Big City Life sieht ja echt schön aus, besonders die San Francisco Palette, aber letztes Mal hatten die doch wirklich ne schlechte Qualität. Ich hoffe, dieses Mal wird das anders, sonst lass ich sie komplett aus.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Stamm DM hatte die Hollywood LE auch, ich hab aber nichts mitgenommen.

Dafür aber aus dem Standardsortiment das Blush Toffee Fairy,das hat mich direkt angesprochen. Bin mal gespannt,wie es so ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Habe gestern die "Hollywood's Fabulous 40ties" und "Upper Wildside" LE völlig unangetastet vorfinden können. Die "Upper Wildside" finde ich komplett uninteressant und hässlich. Bei der "Hollywood's Faboulous 40ties" habe ich dann mehr zugeschlagen, als ich ursprünglich wollte. Den Blush habe ich mehr aus Sammlerzwecken mitgenommen, als das er mich von der Farbe und Abgabe überzeugt hat. Dann habe ich den Lippenstift "Holly Rose Wood" und "Marlene's Favourite" mitgenommen. Den "Holly Rose Wood" hatte ich gestern schon drauf und er hat die ganze Nacht gehalten. Den Lippenstift "The Nude Scene" finde ich von der Farbe her total billig und der Lippenstift "Red Butler" ging mir schon zu sehr in die Richtung Clown. Die Lidschattenpaletten habe ich beide mitgenommen. Die lilafarbene "Hollywood Boulevard" Palette habe ich gestern ebenfalls schon benutzt und bin begeistert. Schöne Farbabgabe, leicht zu verblenden und es hielt die ganze Nacht bombenfest.

Inventar Avatar von blackpingu

hab auch die 40s le gesehen und ordentlich zugeschlagen. mit durften zwei lippies, drei lacke und beide e/s paletten. der blush war leider schon weg, sonst hätte ich den auch noch genommen. die le hat mir wirklich komplett super gefallen. fiel genau in mein beuteschema. dafür interessiert mich die upper le überhaupt nicht

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Den Lippenstift "The Nude Scene" finde ich von der Farbe her total billig und der Lippenstift "Red Butler" ging mir schon zu sehr in die Richtung Clown.
    Das sind die beiden, die ich wiederum mitgenommen habe. Beide gehen nicht pur, sehen auf Lippenbalsam aber sehr schön aus. Ich trage den Nude Scene gerade auf dem Vanilla Beach Babe Lipbalm von P2, welcher selbst ja schon eine zarte weißliche Färbung hat. Zusammen gibt das einen feinen weiß-rosa Schimmer, das eine sehr schöne Kombi, wie ich finde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich habe mir heute aus dem fast vollen Aufsteller noch Blush und zwei Lippenstifte (Holly Rosewood, Marlene's Favourite) mitgenommen, weil es noch die -25% auf Schminke-Aktion gab heute bei dm.
    Die Lipps mag ich, semi-matt ist genau meins (allgemein matte Lippenstifte..)
    Die Quads habe ich stehenlasen und auch die neue Citylife LE wird mich nicht reizen, ich bin mittlerweile Qualitätsverwöhnter geworden bei Lidschatten und habe ohnehin so gut wie jede Farbe bereits daheim.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Hollywood Fab 40ies LE gibts bei mir noch nicht, weder bei dm noch im Rossmann. Dafür hab ich einen unangetasteten Aufsteller der Essence Wild Craft? LE entdeckt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    weil es noch die -25% auf Schminke-Aktion gab heute bei dm.
    du bist aus Ö oder ?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ja, stimmt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Galina
    Besucher

ich hab mir heute den how i matt your mother lack gekaft und vorhin aufgetragen. kann es sein, dass der mit unterlack nicht funktioniert (in meinem fall der ridgefiller von p2)? von diesem brushed metal effect sehe ich nämlich nichts, sieht bei mir aus wie ein ganz normaler nagellack.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Den Lippenstift "The Nude Scene" finde ich von der Farbe her total billig
    Der war der einzige, der mich angesprochen hat und der durfte deshalb auch mit ;) aber wie der auf den Lippen aussieht, hab ich noch nicht gesehen. Aber auf der Hand fand ich, es ist einfach ein (schöner) dezenter Nude-Ton

Ansonsten hab ich noch das glitzernde Quad gekauft.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute auch ein paar Sachen aus der 40ies gekauft.
    In der Theke war nur die Upper Wild Side LE, da hab ich (nachdem ich ewig herumgelaufen bin, weil ich mich irgendwie nicht getraut habe ) nach der LE gefragt. Ja, irgendwas von Catrice stehe noch im Lager und dann durfte ich mir meine Sachen direkt aus dem Karton nehmen
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen.

Die Upper Wild Side LE fand ich langweilig. Hat mir überhaupt nicht gefallen

Die neue City LE find ich sehr langweilig. Nachdem ich letztes Jahr ewig nach der LE gesucht habe und sie dann PSt bekommen habe, habe ich die 2 Paletten glaub ich 2-3 mal benutzt und vor kurzem verschenkt.
    Ich benutz diese Kombipaletten einfach nicht. Deswegen werde ich dieses Jahr keine der Paletten kaufen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mich heute mit zwei Farben aus dem einen Quad (nicht das lilafarbene) geschminkt und kann nicht klagen. Gute Pigmentierung und gut blenden lassen sie sich auch.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich find's ja wieder sehr gemein das Wien nicht dabei ist.

Paris und Shanghai gefallen mir aber, dieses Mal werde ich mir wohl eine zulegen (wenn ich schnell genug bin, das letzte Mal sind die ja weggegangen wie die warmen semmeln)...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich wollte letztens etwas auf der Catrice-FB-Seite nachlesen, musste mich aber erstmal durch gefühlte 100 Blog Beiträge wühlen. Und die meisten davon waren Ankündigungen für die neue LE Das nervt!
    Ich bin eher selten auf FB, deswegen ist mir das erst aufgefallen

Ich hab gestern das lila-rosa Quad benutzt und bin auch zufrieden. Aber ich mag es auch eher nicht, wenn man gaaaaanz vorsichtig in einen Lidschatten stippen muss, damit man nicht total überschminkt aussieht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit zwei Farben aus dem einen Quad (nicht das lilafarbene) geschminkt und kann nicht klagen. Gute Pigmentierung und gut blenden lassen sie sich auch.
    Echt? Sollte ich mir das vielleicht doch noch mal anschauen? Die Farben liegen so dermaßen in meinem Beuteschema...hmhmhmmm

Ich trag gerade Holly Rose Wood, dazu Eyeliner und einen Leo-Schal. Ich fühl mich sehr pin-up-ig heute

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich find's ja wieder sehr gemein das Wien nicht dabei ist.

Paris und Shanghai gefallen mir aber, dieses Mal werde ich mir wohl eine zulegen (wenn ich schnell genug bin, das letzte Mal sind die ja weggegangen wie die warmen semmeln)...
    Wenn Catrice diese Art LE noch ein paar Male auflegt, ist Wien bestimmt irgendwann dabei.

Puh, hier in Hamburg bei Budni gammelt überall noch die Cucuba LE in den Regalen vor sich hin.
    Die Upper Wildside LE hab ich letzte Woche bei DM gesehen - ich will jetzt endlich auch die 40ties LE!
    Naja, aber da es Budni ja jetzt auch endlich geschafft hat, das restliche neue Sortiment von essence einzuräumen, hege ich noch Hoffnung, dass auch die Catrice 40ties LE irgendwann mal den Weg ins Regal findet.
    (Ich geh nachher gleich nochmal gucken. )

Nektarini
    Besucher

Also Mädels ich muss ja jetzt hier auch mal von der LE schwärmen..

Das ist in meinen Augen die beste LE seit langem.. WUnderschööön!

Der Blush ist wunderschön. ♥
    Den habe ich mir zuerst gekauft, aber auch nur den.
    Beim Rest dachte ich mir im Laden (leider mit vollgepackten Tüten, dm NordWest Zentrum FFM) brauchste net, Lippenstifte haste eh genug.. bla bla..

Dann aber habe ich mir den A*** gebissen und bin ein paar Tage später nochmal los. In der Hoffnung und dem Zweifel ob die LE schon bei uns das ist...
    Die Theke war in unserem dm komplett unberührt und jungfräulich..
    Also kamen dann noch dazu, zwei Lippenstifte: Marlenes Favourite & Red Butler
    Und zwei Nagellacke: Red Butler & The Nude Scene (♥_♥ meine neue Lieblingsnude Farbe.. perfekt für meine Hände)

Den Nudefarbene Lippie habe ich mir nicht gekauft, da ich weiss, das solche Fasben an mir leider garnicht gut aussehen.. :'(
    Und der andere Lippenstift war mir zu pinkig. Habe ihn dann stehen gelassen.
    Die/s Paletten fand ich echt schön, aber habe sie stehen lassen..Das kann ich noch verkraften..

Aber im großen und ganzen ist diese LE in meinen Augen so gut gelungen.
    Wirklich grandios. ♥♥
    Ich würde jedem empfehlen, sich die LE genauer anzusehen!

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Wenn Catrice diese Art LE noch ein paar Male auflegt, ist Wien bestimmt irgendwann dabei.

Puh, hier in Hamburg bei Budni gammelt überall noch die Cucuba LE in den Regalen vor sich hin.
    Die Upper Wildside LE hab ich letzte Woche bei DM gesehen - ich will jetzt endlich auch die 40ties LE!
    Naja, aber da es Budni ja jetzt auch endlich geschafft hat, das restliche neue Sortiment von essence einzuräumen, hege ich noch Hoffnung, dass auch die Catrice 40ties LE irgendwann mal den Weg ins Regal findet.
    Ich war am Samstag bei DM in der Alsterkrugchaussee und da hatten sie die Hollywood 40ies LE schon, allerdings war schon einiges ausverkauft. Müsste dann ja eigentlich in den restlichen DMs auch so sein.
    Geändert von mael (17.09.2012 um 13:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Hm, auch irgendwie nicht ganz so meine LE, die 40ies... Irgendwie zu feminin.
    Hab sie aber auch noch nicht im Laden gesehen. Mal abwarten also ;)

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute aus der LE den Blush gekauft. Ich hatte Glück, es war der letzte. Der scheint also sehr begehrt zu sein. Und ich als Blush-Junkie musste ihn unbedingt mitnehmen. Er sah geswatcht aber auch soo schön aus, richtig tolle Farbe.

Ich hatte von der LE vorher nichts gehört oder gelesen und war heute nach Langem einfach mal wieder so im DM und hab sie dann zufällig entdeckt. Bis auf den Blush waren alle Produkte noch gut vorhanden, außer von diesem nude Lippenstift, da war auch nur noch einer von da. Alles andere war noch mehrfach vorhanden.

Mich hat aber bis auf das Rouge nichts angesprochen. Matte Lippenstifte mag ich gar nicht und Nagellacke und Lidschatten benutz ich nie.

Aber die Blushes von Catrice sind super, hab mittlerweile schon drei und finde sie allesamt

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

So, Ihr pösen Anfixerinnen, jetzt habt Ihr es mal wieder geschafft!
    Meine Standhaftigkeit ist dahin und mir die Qualität schlecht zu reden, hat auch nicht geklappt .

Ich habe heute das Quad Hollywood Boulevard und den Lippenstift Red Butler mitgenommen! Es war noch alles vorhanden, das zweite Quad war mir aber zu matt und der Blush ist so gar nicht meine Farbe. Immerhin hatte ich mir ja fest vorgenommen, GAR NICHTS aus dieser LE zu kaufen, da ja schon die nächste dräut und mich da auf Anhieb Shanghai anlacht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Noki
    Besucher

Wieso gefällt denn so vielen der Blush nicht? Ich finde die Farbe sogar richtig gut, nicht allzu rosa aber eben auch nicht zu orange bzw. apricotlastig (was mir persönlich gar nicht steht). Ich finde den Blush kann man sowohl im Sommer zu gebräunter Haut als auch im Winter tragen.
    Geändert von Noki (17.09.2012 um 16:14 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

ich finde die nagellacke ganz ganz toll! tolle farben und haltbarkeit, die kann ich jedem weiterempfehlen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wieso gefällt denn so vielen der Blush nicht? Ich finde die Farbe sogar richtig gut, nicht allzu rosa aber eben auch nicht zu orangig bzw. apricotlasting (was mich persönlich gar nicht steht). Ich finde den Blush kann man sowohl im Sommer zu gebräunter Haut als auch im Winter tragen.
    Mir gefällt nicht, dass er matt ist, weil ich Blushes mit einem winzigen Bißchen Glow liebe, und ich finde die Farbe einfach zu undefinierbar. Und Blushes sammle ich nicht, also muss ich ihn nicht haben (wenn es ein Lidschatten wäre, dann sähe die Sache gaaaanz anders aus )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt nicht, dass er matt ist, weil ich Blushes mit einem winzigen Bißchen Glow liebe, und ich finde die Farbe einfach zu undefinierbar. Und Blushes sammle ich nicht, also muss ich ihn nicht haben (wenn es ein Lidschatten wäre, dann sähe die Sache gaaaanz anders aus )

Achso, ja das ist natürlich Geschmackssache. Daran hab ich gar nicht gedacht. Mir gefällt er nämlich genau deshalb so gut, weil er halt matt ist. Schimmernde Blushes hab ich schon zur Genüge, da ist ein matter zur Abwechslung mal ganz schön. Ich mag lieber matte Blushes und finde, dass es viel zu wenige davon gibt, die meisten haben immer einen silbernen oder goldigen Schimmer. Im Sommer find ich das ganz hübsch aber wie gesagt ich bevorzuge eher matte. Bei Lippenstiften ist es dann wieder genau andersrum: Da darf es gerne schimmern und glown. Matte Lippenstifte trocknen so aus und sehen - wie ich finde - bei meinen eher schmalen Lippen nicht so vorteilhaft aus.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab heute auch nach der LE geschaut und muss sagen, das ist die beste LE seit langer ZEit überhaupt. Das Blush hat mir nicht gefallen un die Paletten hab ich als MAC-Lidschatten so schon ähnlich zu hause. Die Lacke brauch ich nicht, da hab ich meine Essies. Einzig der Lippie Holly Wood hat mich angesprochen und ich hab ihn mitgenommen. Bin schon sehr gespannt

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hab mir gerade die Lippies aus der neuen LE angeschaut, ich glaub, die muss ich ALLE haben

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hoffen wir's, ne Wienpalette wäre echt so cool.
    (Mit dem Schönbrunn, Riesenrad und dem Stefansdom ect drauf. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also von dem Blush bin ich nicht sehr begeistert. Die Farbe ist toll, und so einen Ton habe ich sonst nicht, allerdings ist die Haltbarkeit bei mir auf etwa 1 bis 2 Stunden beschränkt. Es ist definitiv das am schlechtesten haltende Blush, das ich besitze.

Arizona Avatar von Nephilim

Bei Budni habe ich die 40ties schon gesehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zu meiner Überraschung sind das Blush und ich immer noch keine Freunde geworden. Mit Puderblushes hatte ich vorher noch nie Probleme.

Mir will einfach kein schöner Auftrag gelingen, egal mit welchem Pinsel ich es versucht habe. Es wird fleckig und/oder zu intensiv.

Morgen früh starte ich den 4. Versuch und will es mal mit dem MAC-Stinktier versuchen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"