sind die Farben im neuen Chocolate Squad eigentlich identisch mit denen im Alten? Gibt's da schon Swatches?
sind die Farben im neuen Chocolate Squad eigentlich identisch mit denen im Alten? Gibt's da schon Swatches?
Ich muss ja gestehen, dass ich mir aus der LE die XXL Volumen Mascara in anthrazit gekauft habe
... schwarze Mascara mag ich nicht so und ich fand anthrazit mal eine nette Abwechslung. Die meisten Mascaras gibt es ja nur in schwarz. Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei der Mascara aus der LE eigentlich um die Mascara Schwung + XXL Volumen, oder? Das habe ich nämlich erst zu Hause bemerkt. --> Könnt Ihr Mascara Schwung + XXL Volumen empfehlen? Ich habe keinen Testbericht gefunden...
Geändert von Fräulein Schnee (11.09.2012 um 21:54 Uhr)
Ich habe heute eine Alverde LE gesehen, von der ich - mal wieder - nichts wusste. Warum kann Alverde die nicht auch über Pinkmelon ankündigen? War aber nicht mein Fall, hab also nichts gekauft.
Wozu braucht man ein Schimmerfluid?????![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hmm, leider ist es eher ein Glitzerfluid.
Also ich würds nicht als Highlighter tragen.
Das Gefunkel ist zwar hübsch anzuschauen
und passt gut zu den Lebkuchen, die ich mir heute gekauft habe,
aber ansonsten...
Es hält aber super, mein Handrücken glitzert
auch nach zwei Mal Händewaschen (mit Seife!) noch.
Das würde mich auch interessieren, zumal ich die hellste Farbe immer als Ersatz für BB Bone verwende. ...
Die anthrazitfarbene Mascara aus der aktuellen Alm-LE gefällt mir mittlerweile ganz gutich überlege sogar, ob ich mir nicht ein Back-up zulegen sollte
Positiv: Die Farbe ist sehr schön, es wirkt nicht so hart wie schwarz, und meine Augenfarbe (irgendwie grau/grün) kommt damit schöner raus als bei brauner Mascara. Die Mascara hält gut und macht keine Panda-Augen. Es sieht sehr natürlich aus. - Und das ist auch das Problem, ich hatte bei dem Namen "XXL Volumen Mascara" mehr erwartetwobei ich auch mit dem natürlichen Ergebnis sehr gut leben kann.
Negativ: Der versprochene XXL-Effekt tritt bei mir leider nicht ein. Und ich habe Probleme mit diesem riesigen Bürstchen, es ist nicht ganz einfach, den Wimpernansatz zu tuschen, ohne die Haut am Lid zu erwischen. Gibt`s da einen Trick?![]()
Wenn's gar nicht geht, ein gesäubertes Bürstchen einer anderen Macara nehmen, am besten eines, mit dem Du super klargekommen bist.![]()
may contain nuts
Ich habe heute mal das Shimmerfluid geswatcht und überlegt, ob ich es mitnehmen soll. Aber bei mir auf dem Handrücken ist es sehr stark nachgedunkelt unjd jetzt bin ich froh, dass ich es dagelassen habe. Die Idee, das unter der Foundation aufzutragen, ist ja ganz nett, vor allem für die Beauties, die es glowig lieben (so wie ich), aber die Umsetzung ist leider fehlgeschlagen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich komm generell mit den Riesenbürsten nicht klar....und Alverde schafft irgendwie kein XXL, egal was sie draufschreiben.Deshalb nehm ich nur KK Mascara..die kann das deutlich besser.
*Bruderlos*
Habe die Oktoberfest LE gesichtet. Sooo schlecht ist sie gar nicht.
Einzig und allein haben mich die Lippenstifte angesprochen. Alpenrot durfte mit und ist wirklich eine sehr, sehr schöne Farbe. Sehr gut pigmentiert und hält auch sehr lange. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, weil ich so ein rot noch nicht hatte.![]()
Ich hab von der Oktoberfest-LE spontan das Lipgloss mitgenommen, weil der Tester aufm Handrücken so schön aussah.
Gefällt mir auch auf den Lippen sehr gut.
may contain nuts
Hat hier schon jemand was aus dem neuen Standartsortiment gekauft?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Das eine Quad mit dem grünen Lidschatten reizt mich schon sehr.
Ansonsten ist da glaub nichts interessantes bei... oder ich habs nur grad nicht im Kopf.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe das Fairy Forest Quad (mit dem grün) und finde es echt schön, vor allem den Grünton, der schimmert so toll! Das Quad lässt sich von Alltag bis Abends gut verwenden. Also das würde ich nicht mehr hergeben, es war bisher auch immer dabei, wenn ich übers Wochenende bei meinen Eltern war, weil es so vielseitig ist.
Der Lip pencil in Nude würde mir auch noch gefallen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke, für deinen Eindruck. Dann werd ich demnächst nicht mehr nur drum rum schawänzeln.![]()
Blog
William Shakespeare.
Ja, das Quattro 47 "Pure Berry". Die Farben sind ganz neu für meine Sammlung und durchaus alltagstauglich.
Die anderen 3 waren für mich nicht so spannend, da ich das Chocolate- und Smokey- Quattro in alter Verpackung habe und Grüntöne mag ich an mir nicht. Den Rest fand ich nicht so spannend.
Ich hab mir das Pure berry Quad gegönnt, da ich mit dem Chocolate seit Monaten zufrieden bin. Ausserdem habe ich mir endlich den blush Flamingo gegönnt und aus der aktuellen Le nen slimshine l/s "Sandstein"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat jemand schon die Lippencils getestet? Mich würde interessieren, ob die matt sind.
Bei uns sind noch gar nicht alle neuen Sachen da!
Kann mir jemand eine Mascara empfehlen? Benutze momentan die Hauschka Volumenmascara, aber ich bekomme ruckzuck Pandaaugen
Ich habe mit der Hauschka angefangen weil ich schon oft gelesen habe, sie wäre die beste NK Tusche. Falls die anderen noch schlechter sind bleib ich da wohl doch KK! Ich habe keine riesen Ansprüche an mein Make Up, es muss nur an Ort und Stelle bleiben![]()
Ich bin mit der Honeybee Gardens Truly Natural Mascara sehr zufrieden - benutze sie sogar lieber als sämtliche KK-Mascaras, da sie wirklich an Ort und Stelle bleibt, obwohl sie sich mit reinem Wasser abschminken lässt! Soetwas habe ich echt noch nicht erlebt, wirklich fast unglaublich.
Sämtliche Alverde-Mascaras haben mir auch Pandaaugen beschert, die Essence Multi Action, die ich zeitweise am Wochenende noch aufbrauche, hält auch nur begrenzt.
Hier ein Testbericht von Jana: http://ouicameplait.blogspot.co.at/2...l-mascara.html
Oh wie konnte ich die denn komplett verpassen?
Klingt sehr gut und ist sogar recht günstig! Wenn die Hauschka leer ist (zum wegwerfen war sie mir zu teuer) werd ich sie bestellen, danke für den Tip!
![]()
Ich habe gestern zum ersten Mal im Leben einen Concealer gekauft - frau wird ja nicht jünger und ich wollte etwas Schmeichelndes für die Augenpartie.
Also greife ich zum neuen Alverde 4in1 - Concealer.
Das war ja wohl mal ein Fehlkauf.Das Zeug lässt sich gar nicht verblenden. Hatte dann einen bombenfesten Glitzerstreifen unter dem Auge, den ich dann abgewaschen habe. Überhaupt glitzert das Zeug total.
Hatte ich beim Swatchen im Laden gar nicht so bemerkt - und auf dem Handrücken ließ er sich auch leicht verteilen.![]()
da mir der cream to powder concealer zu hell war, habe ich voller freude die neue farbe 20 ivory gekauft. aber ich weiss nicht, vielleicht bin ich zu schlecht im erkennen... aber einen unterschied in punkte dunkler/heller kann ich kaum erkennen. beide sind fast weiss auf meiner haut. geht es da nur mir so??
schade, denn die konsistenz und haltbarkeit find ich super.
hier der link zu den beiden farben: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...concealer.html
Weiß jemand von euch welche LE es nach Alm Beauty gibt?
Das würde mich auch interessieren. Ich hätte Lust auf kühle winterliche Farben...
Ich muss mir unbedingt mal noch den neuen grünen gebackenen e/s kaufen. Hab ihn letztens auf der Hand geswatched und die Farbe ist ein Träumchen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
In meinem Dm gibt es die Schimmerpuderperlen in nur einer Farbvariante, ist das bei Euch auch? Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber ich dachte es wären 2 Versionen...
Hallo,
ich habe mich heute vergriffen und nun einen farblosen cream to powder concealer hier. Abdecken geht damit wohl nicht, da farblos. Was kann / soll frau damit denn so anstellen?
Habt ihr Ideen, bevor ich ihn zurück bringe? Nicht, dass ich ihn mir kurz darauf noch mal kaufen muss, weil ich hier dann was tolles gelesen hab.
@ Schlaubi
Bei uns (Budni) gibt's zwei Varianten.
Vielleicht mattiert der ganz besonders toll?
Schreib doch mal Alverde an, vielleicht können die Dir ja nen Hinweis geben... Irgendwas werden die sich ja dabei gedacht haben. Theoretisch.![]()
may contain nuts