Miele75, die Ecoversachen riechen doch nach Lavendel!
Flüssigwaschmittel und ich glaub das Pulver auch.
Ich benutze schon lange keinen WS mehr, weil wir den hier mit unserem weichen Wasser echt nicht brauchen. Wenn ich Duft will, schütte ich etwas von dem rosa Perwoll flüssig dazu, das riecht sooo schön, finde ich. Ist das für die Fasern der normalen Wäsche eigentlich ein Problem?
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Pulver, nachdem wir wegen Nachwuchs längere Zeit mit dem Ecover flüssig gewaschen haben. Ich wR mit dem auch zufrieden, hätte aber gerne mal wieder ein Pulver, bin auch den Lavendelgeruch leid

Voeher hatten wir Tandil von Aldi süd, aber die hatten malirgendwas verändertund dann löste sich das Pulver auch bei 60 grad nicht mehr richtig auf.

Problem: denk mit sensitiv und ecover sensitiv führten bei 3 von 4 Familienmitgliedern zu Pusteln und oder Juckreiz. Unterwäsche und Bettwäsche wasche ich jetzt mit Waschnüssen und tu später ein Trocknertuch mit in den Trockner, das vertragen alle.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen, welches Pulver noch in Frage kommen könnte? Ich hab keine Lust mehr auf soviel Wegschmeißen (bzw verschenken).