Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 311 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
    gelöscht

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Leute, durch mein ständiges Weichspülerverschenken und umtauschen, weiß ich langsam nicht mehr mit was ich die einzelnen Klamotten gewaschen habe. Ist doch krank oder ??? Habe heute ne Jeans an, die so gut riecht. Weiß aber nicht mehr mit was ich sie gewaschen habe. Ironie des Schicksals sage ich nur!!!!!! Da rennt man ständig hinter einem gutduftendem Weichspüler her. Und dann weiß man nicht mal mit was die Jeans gewaschen wurde. Lächerlich.....

Inventar Avatar von Lumia

oh nein!! das könnte ja DER ws sein!!

gelöscht

ja eben.. naja, vielleicht fällt es mir ja nochmal ein.

ab jetzt wird eine liste geführt, was womit gewaschen wurde, dann kann man das nachschlagen!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bebe, wie fandest du das Frosch Flüssig Color nochmal? Möchte es gerne mal probieren. Faserschonung? Farbbrillianz? Duft?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich verwende das color flüssig vom Fröschchen noch - Faserschonung gut. Farbbrillanz gut. Reinigungswirkung gut. Duft gut. - hab nix zu meckern

@Miele75 - bestimmt mit nem Frosch WS, da hattest du ja mehrere mal gehabt und wenn es schon ne Zeit her ist.... ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke, Moto Dann werde ich es mir morgen mal mitnehmen

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Leute, durch mein ständiges Weichspülerverschenken und umtauschen, weiß ich langsam nicht mehr mit was ich die einzelnen Klamotten gewaschen habe. Ist doch krank oder ??? Habe heute ne Jeans an, die so gut riecht. Weiß aber nicht mehr mit was ich sie gewaschen habe. Ironie des Schicksals sage ich nur!!!!!! Da rennt man ständig hinter einem gutduftendem Weichspüler her. Und dann weiß man nicht mal mit was die Jeans gewaschen wurde. Lächerlich.....
    das geht mir auch immer so und immer wieder nehme ich mir vor, beständig mal bei ein und demselben Weichspüler und Waschmittel zu bleiben, mit meiner Hopperei, weiss ich auch nie was jetzt so gut riecht .

Im Moment wasche ich mit Lenor flüssig Morgentau & Pfingstrose und einem Billigspüli, gefällt mir wirklich sehr gut die Kombi . Wenn das aufgebraucht ist, werde ich das Ariel Color & Style compact zusammen mit meinem letzten Rest Vernel nieder machen.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

Vernel werde ich nichtmehr kaufen. Da bin ich mal so voll entäuscht worden. Da machen ja die billigspülis weicher. Sowas..........

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Meine Wäsche ist noch nicht trocken...
    Aber ich hab was Anderes: Brauche neues Vollwaschmittel und wollte es mal mit dem von Aldi-Nord versuchen, das müsste doch das Tandil Ultra Plus sein, oder? Ist das gut? Berichtet mir Alternativ hätte ich auch noch einen Lidl nebenan...

Haartyp: 3aMii

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Miele75, die Ecoversachen riechen doch nach Lavendel!
    Flüssigwaschmittel und ich glaub das Pulver auch.

Ich benutze schon lange keinen WS mehr, weil wir den hier mit unserem weichen Wasser echt nicht brauchen. Wenn ich Duft will, schütte ich etwas von dem rosa Perwoll flüssig dazu, das riecht sooo schön, finde ich. Ist das für die Fasern der normalen Wäsche eigentlich ein Problem?

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Pulver, nachdem wir wegen Nachwuchs längere Zeit mit dem Ecover flüssig gewaschen haben. Ich wR mit dem auch zufrieden, hätte aber gerne mal wieder ein Pulver, bin auch den Lavendelgeruch leid
    Voeher hatten wir Tandil von Aldi süd, aber die hatten malirgendwas verändertund dann löste sich das Pulver auch bei 60 grad nicht mehr richtig auf.
    Problem: denk mit sensitiv und ecover sensitiv führten bei 3 von 4 Familienmitgliedern zu Pusteln und oder Juckreiz. Unterwäsche und Bettwäsche wasche ich jetzt mit Waschnüssen und tu später ein Trocknertuch mit in den Trockner, das vertragen alle.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen, welches Pulver noch in Frage kommen könnte? Ich hab keine Lust mehr auf soviel Wegschmeißen (bzw verschenken).

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich verwende das color flüssig vom Fröschchen noch - Faserschonung gut. Farbbrillanz gut. Reinigungswirkung gut. Duft gut. - hab nix zu meckern

@Miele75 - bestimmt mit nem Frosch WS, da hattest du ja mehrere mal gehabt und wenn es schon ne Zeit her ist.... ?
    Das ist auch meine Meinung zum Frosch Flüssigwaschmittel. Alles gut, die Farben bleiben erhalten, die Fasern geschont. Der Duft ist auch meins.

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Miele75, die Ecoversachen riechen doch nach Lavendel!
    Flüssigwaschmittel und ich glaub das Pulver auch.

Ich benutze schon lange keinen WS mehr, weil wir den hier mit unserem weichen Wasser echt nicht brauchen. Wenn ich Duft will, schütte ich etwas von dem rosa Perwoll flüssig dazu, das riecht sooo schön, finde ich. Ist das für die Fasern der normalen Wäsche eigentlich ein Problem?

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Pulver, nachdem wir wegen Nachwuchs längere Zeit mit dem Ecover flüssig gewaschen haben. Ich wR mit dem auch zufrieden, hätte aber gerne mal wieder ein Pulver, bin auch den Lavendelgeruch leid
    Voeher hatten wir Tandil von Aldi süd, aber die hatten malirgendwas verändertund dann löste sich das Pulver auch bei 60 grad nicht mehr richtig auf.
    Problem: denk mit sensitiv und ecover sensitiv führten bei 3 von 4 Familienmitgliedern zu Pusteln und oder Juckreiz. Unterwäsche und Bettwäsche wasche ich jetzt mit Waschnüssen und tu später ein Trocknertuch mit in den Trockner, das vertragen alle.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen, welches Pulver noch in Frage kommen könnte? Ich hab keine Lust mehr auf soviel Wegschmeißen (bzw verschenken).
    Ich habe auch schon versucht, mit Discounter-WM Geld zu sparen. Da habe ich mir für die 60 Grad Wäsche ebenfalls Pulver von Aldi und Lidl gekauft. Zufrieden war ich nicht, der Duft war nicht wirklich schön und die Wäsche hat sich total stumpf angefühlt. Suchst du denn ein Color-WM? Oder eins für weiße Wäsche?
    Was richtig intensiv riecht, ist das Ariel Color & Style in den Bigboxen. Wenn du aber ein sensitives Pulver möchtest, kennen sich hier andere besser aus. Da muss ich leider passen. Ich hatte erst das denkmit Sensi-Pulver für Weißwäsche, das fand ich ganz nett vom Geruch.

Meine Laune...
    Goofy

Das Froschwaschmittel hört sich ja gut an! Muss ich auch beim nächsten dm Einkauf mal dran schnuppern... Gibt es da auch Pulver und wenn ja ist das gut?

Wg. Waschpulver, ich weiß noch nicht, was ich suche. Ich hatte früher immer nur Vollwaschmittel für alles, aber ich glaub Colorwaschmittel ist doch schon besser für unsere viele bunte Wäsche. Also suche ich beides glaub ich.
    Ariel würde ich gerne mal probieren, Persil haben wir als Kinder nicht vertragen. Was gibts denn da so von Ariel?
    Das komische ist ja, dass beide Pulver, die ich probiert habe, sensitiv waren, die wir nicht vertragen haben, also will ich lieber ein normales.
    Tandil ging von der Verträglichkeit. Ich hab mir jetzt von Tandil nochmal die Vollwaschmitteltabs mitgenommen, mal gucken.

gelöscht

@Bananarama
    Ich würde heutzutage kein Vollwaschmittel mehr für buntes nehmen. Früher ging das wohl noch, weil da nicht soviele Bleichmittel und optische Aufheller enthalten waren.
    DAs Tandil von Aldi nord hatte ich auch schon. Allerdings nur für die weiße 60 Grad Wäsche. Ich fand es eigentlich gut. Aber Ariel compact finde ich 10 mal besser. Ich stehe ja auf Ariel!!!! Ok, der Duft vom Tandil ist nicht die Burner, habe aber immer Weichspüler dazugetan. Dann gings.

Meine Laune...
    Cheeky

@bananarama - ich würde dir - aus ähnlichen gesundheitlichen gründen - das Persil sensi in pulver und flüssig empfehlen. Das frosch wm gibts es sowohl in flüssig als auch in pulver. das pulver (zitrone) ist als voll-WM allerdings keine gute wahl, weil es nicht weiß wäscht

so, die persil black ladung ist fertig und trocken. der duft geht in die richtung des flüssigen persil color.... ist in ordnung - nicht mehr so dramatisch, wie damals, als ich das black schon mal in benutzung hatte.

ich habe mir heute dalli wollwaschbalsam geholt, habe bisher nur das fein-wm dm eigenmarke gehabt und da ich jetzt mehr wollige sachen habe, nach einem flüssigen geschaut - das duftet ja also wer auf lenor-sommerbriesigen- oder dm-sunny-breeze-WM Duft steht ist hier gut beraten. richtig zart cremig-sommerbriesig.... bin mal gespannt

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh, das mit dem Dalli Wollwasch hört sich gut an Bei mir kommt jetzt schön langsam auch wieder mehr Wollwaschmittel zum Einsatz. Ich hab zwar noch ne Flasche Perwoll, die ich leer machen muss, aber vielleicht kauf ich mir dann auch mal das Dalli !
    Perwoll riecht im nassen Zustand schon sehr intensiv, hab ich Gestern wieder festgestellt, als ich die Wäsche im Zimmer getrocknet habe. Aber wenn die Sachen dann trocken sind, ist es schon sehr fein und die Pullis fühlen sich einfach sehr toll an
    Bei manchen nonames wurden sie viel härter.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

Leute, ich bin den Geruch vom Lenor Topas glaube ich wieder leid.....
    Irgendwie ist das doch zuviel des Guten. Ich finde es schon fast unangenehm, wenn man den ganzen Tag diesen Geruch wahrnehmen muß. Das stört mich irgendwie extrem gerade..... Ich teste Morgen mal das Tandil grün, aber mit der Kappe von Lenor. Ich werde dann den Tandil in die Lenorflasche umgießen, wenn die leer ist. Dann brauche ich nicht immer 1 1/2Kappen zu dosieren. Habe es gestern mal ausprobiert!!!! DAs passt.

Bin mal gerade wieder unzufrieden......

Meine Laune...
    Goofy

Motobiene, hm in dem Persil sensitiv sind auch Zeolithe drin... Ich kenn mich nicht gut aus mit den Inhaltsstoffen, aber in beiden Waschmitteln, die wir nicht vertragen haben, war das drin und in Tandil und den anderen Ecoverpulvern, die wir vertragen haben, nicht... dabei soll ja gerade das gut für Allergiker sein...

Übrigens unser Tandil ist Aldi süd, weiß nicht ob das einen Unterschied macht?

Ist von Ariel das Colorwaschmittel auch gut? Ich wäre ja geneigt, das mal zu probieren. Ich glaub meine Mutter wäscht gerade dmit, d könnte ich mir ja mal ne Abfüllung besorgen, um zu testen ob wir es vertragen...
    Unterwäsche und Bettwäsche werde ich auf jeden Fall erstmal weiter mit Waschnüssen waschen. Gerade bei der Bettwäsche ist Duft ja sooo toll, aber es war total shrecklich nachts aufzuwachen wil dr ganze Körper juckt...

Das Ariel Color & Style ist sehr gut Ich kenn aber nur das Compacte, weil ich diese Big Boxen nicht so gerne mag, da ist mir die Waschmittelmenge einfach zu hoch.
    Beim Compacten ist die Möglichkeit, dass WaMi Rückstände in der Wäsche bleiben geringer, denke ich.

Miele, da hast du es diesmal eh schon lange mit dem Topas ausgehalten, sonst hast du immer schon viel eher "gemeckert"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

@Bananarama
    Zeolithe sind Wasserenthärter. Die sollten eigentlich in jedem Waschpulver enthalten sein. Sollte wie gesagt!!!
    @Tine
    Ja, ich bin auch ganz verwundert!! Ich glaube ich werde mich jetzt mal von den Duftperlen zurückziehen. Das ist mir dann doch wrklich zu streng. Ich brauchs jetzt nochmal auf. Es ist meiner Meinung nach alles so überparfümiert im Moment. Süß und Fruchtig!!! Ne, dann doch ehr dezenteres Waschmittel. Es reicht ja auch, wenn die Wäsche nach dem waschen noch intensiv duftet. Beim tragen muß ich das nicht haben. Da nutze ich mein Aftershafe oder Parfum. Das sollte reichen.

Meine Laune...
    Goofy

Miele75, ok, dann bin ich jetzt wieder völlig ahnungslos, worauf wir reagiert haben...

Ariel color&style: wo gibt es das denn am günstigsten?

Meine Laune...
    Cheeky

Motobiene, hm in dem Persil sensitiv sind auch Zeolithe drin... Ich kenn mich nicht gut aus mit den Inhaltsstoffen, aber in beiden Waschmitteln, die wir nicht vertragen haben, war das drin und in Tandil und den anderen Ecoverpulvern, die wir vertragen haben, nicht... dabei soll ja gerade das gut für Allergiker sein...

Übrigens unser Tandil ist Aldi süd, weiß nicht ob das einen Unterschied macht?

Ist von Ariel das Colorwaschmittel auch gut? Ich wäre ja geneigt, das mal zu probieren. Ich glaub meine Mutter wäscht gerade dmit, d könnte ich mir ja mal ne Abfüllung besorgen, um zu testen ob wir es vertragen...
    Unterwäsche und Bettwäsche werde ich auf jeden Fall erstmal weiter mit Waschnüssen waschen. Gerade bei der Bettwäsche ist Duft ja sooo toll, aber es war total shrecklich nachts aufzuwachen wil dr ganze Körper juckt...
    @Bananarama
    Zeolithe sind Wasserenthärter. Die sollten eigentlich in jedem Waschpulver enthalten sein. Sollte wie gesagt!!!
    @Tine
    Ja, ich bin auch ganz verwundert!! Ich glaube ich werde mich jetzt mal von den Duftperlen zurückziehen. Das ist mir dann doch wrklich zu streng. Ich brauchs jetzt nochmal auf. Es ist meiner Meinung nach alles so überparfümiert im Moment. Süß und Fruchtig!!! Ne, dann doch ehr dezenteres Waschmittel. Es reicht ja auch, wenn die Wäsche nach dem waschen noch intensiv duftet. Beim tragen muß ich das nicht haben. Da nutze ich mein Aftershafe oder Parfum. Das sollte reichen.
    wollte ich auch gerade schreiben - ich denke mal es liegt eher an den Parfümstoffen bzw. auch opt. Aufhellern und so ein Zeug, dass Eure haut darauf reagiert Ich komme mit dem Persil sensi WM (pulver + flüssig) sehr gut klar - dazu gibts Sensi WS wenn es die Wäsche verlangt

gelöscht

Leute ich werde jetzt definitiv kein Lenor Weichspüler mehr mit Duftperlen kaufen. Boahrrrr ich kriege echt zuviel hier.

War gerade bei Kaufland und hätte mir fast den Frosch MAndelblüte mitgenommen. Der roch irgendwie so schön für diese Jahrezeit.
    Dann habe ich wieder an den Baumwollblüten gerochen. HAch..... Der riecht für mich immernoch sehr gut. Ob ich den mal kaufe und im Vergleich teste?

DAnn war ich bei Lidl und bin wieder an dem MAXITRAT flüssig umhergeschlichen. Riechen tut der super, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Mittel auch für Buntwäsche geeignet ist. Da sind zwar keine Bleichmittel und opt. Aufheller drin ( steht zumindest nicht drauf) Aber ich traue dem Braten nicht. Es standen auch noch ganz wenige Flaschen drin. Gekauft scheint es ja zu werden.
    @Moto du hast doch das Frosch colorwaschmittel oder? Wie sind denn da die Langzeitstudien????

Meine Laune...
    Cheeky

Die Langzeitstudie bei mir i.b.a. Frosch color flüssig bezieht sich auf den jetzt 3. Beutel durchweg gute Farbpflege inkl. Reinigungsleistung. Kaufen!

Sagt mal, gehen bei euch Deoflecken weg? Vor allem bei dunklen Shirts?
    Bei mir nicht wirklich. Hab grade flüssiges WM zur Vorbehandlung bei den Shirts in den Achsel eingerieben, in der Hoffnung, dass es war bringt...

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Petrousa, das bringt nichts, gegen Deoflecken hab ich noch nix wirkungsvolles gefunden .
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

sag nicht sowas ninimama!! Naja und um ehrlich zu sein, jedes Mal so vorbehandeln ist mir auch irgendwie zu blöd und zu viel.... Zumindest riechen meine Hände jetzt so schön danach!!

Meine Laune...
    Cheeky

da hilft nur deowechsel :leiderja:!

mein mann hat das schon bei fast jedem deo hingekriegt!
    gut, es sind alle roll ons, aber die sprays sind ruck zuck leer bei ihm...
    ich muss ihm mal gut zureden, dass er doch bitte etwas weniger rollen soll und gut trocknen lassen, bevor er die shirts anzieht.
    und du meinst, dass ich die bestehenden flecken nicht weg kriege?

gelöscht

@Moto, ich glaube ich werde das jetzt so machen. Dank deiner Kaufempfehlung werde ich jetzt Ariel color für die Bettwäsche, Handtücher und Unterwäsche nutzen. Für die Oberbekleidung und alles andere mal den Frosch volor flüssig nehmen ( obwohl ich nicht für Flüssig bin ) Aber wenn du schon den 3. Beutel hattest, und nix zu meckern hast, kann das ja nur gut sein.

Zum Thema Deo, genau aus diesem Grund bin ich schon vor Jahren auf Deo-Kristal umgestiegen. Der Beste ist von Dr Murnauer bekommt man bei Real. Keine Deoflecken mehr in den Klamotten und guter Schutz. Kann ich nur empfehlen.

danke miele, werde ich mir mal notieren für meinen nächsten besuch in deutschland

wie lange hält der denn so? wird der dann kleiner mit der zeit/gebrauch?

gelöscht

wenn du ihn immer schön abtrocknest... Ich habe meinen jetzt schon seit ca 10 Monaten? Ja, kann hinkommen. Die halten ewig. Aber leider bekommen die dann mal Risse nach den Monaten und WAsser dringt ein. Dann platzt der Kristall ab und du kannst ihn wegwerfen. Habe Deokristal schon seit ..... 10 Jahren ungefähr.

Miele75, ok, dann bin ich jetzt wieder völlig ahnungslos, worauf wir reagiert haben...

Ariel color&style: wo gibt es das denn am günstigsten?
    Ich glaub, das ist diese Woche bei Edeka im Angebot, für 3,95 oder so Normalpreis ist 4,95 glaub ich und bei dm ist es auch ohne Angebot immer ein paar Cent billiger soviel ich mich erinnere.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

So, habe mir jetzt mal das Tandil Vollwaschmittel mitgenommen. Glaube nicht, dass es einen Unterschied zum Aldi Süd Tandil macht .

Die Wäsche, die ich mit dem Lenor Febreze gespült habe, riecht heute (so gut wie trocken) irgendwie nach garnichts mehr?! Höchstens ein leichter frischer Geruch bleibt da zurück... Nicht das schlechteste, aber ich hatte mir doch einen etwas intensiveres Dufterlebnis gewünscht.

Haartyp: 3aMii

Die Probleme mit Deoflecken hatte ich auch, aber die haben sich bereits in Luft aufgelöst, als ich mit Persil flüssig gewaschen habe (Color und VollWaMi) und mit Ariel hab ich auch keine mehr Obwohl wir weiterhin Rexona verwenden ! Ich kenn einfach kein besseres !

Mit den nonames hab ich die nicht rausbekommen. Bei den hellen Shirts waren sie gelb und bei den Hemden meines Mannes sahen die Flecken wie ein Fettfleck aus.
    Aber die sind alle weg und sogar ohne Vorbehandeln.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    mein mann hat das schon bei fast jedem deo hingekriegt!
    gut, es sind alle roll ons, aber die sprays sind ruck zuck leer bei ihm...
    ich muss ihm mal gut zureden, dass er doch bitte etwas weniger rollen soll und gut trocknen lassen, bevor er die shirts anzieht.
    und du meinst, dass ich die bestehenden flecken nicht weg kriege?
    ich glaube nicht, je länger sie schon drin sind, umso unwahrscheinlicher.....

@Moto, ich glaube ich werde das jetzt so machen. Dank deiner Kaufempfehlung werde ich jetzt Ariel color für die Bettwäsche, Handtücher und Unterwäsche nutzen. Für die Oberbekleidung und alles andere mal den Frosch volor flüssig nehmen ( obwohl ich nicht für Flüssig bin ) Aber wenn du schon den 3. Beutel hattest, und nix zu meckern hast, kann das ja nur gut sein.

Zum Thema Deo, genau aus diesem Grund bin ich schon vor Jahren auf Deo-Kristal umgestiegen. Der Beste ist von Dr Murnauer bekommt man bei Real. Keine Deoflecken mehr in den Klamotten und guter Schutz. Kann ich nur empfehlen.
    ..... ich denke auch, das du zufrieden sein wirst

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist diese Woche bei Edeka im Angebot, für 3,95 oder so Normalpreis ist 4,95 glaub ich und bei dm ist es auch ohne Angebot immer ein paar Cent billiger soviel ich mich erinnere.
    bei müller diese woche für 3,75 Euro

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Die Probleme mit Deoflecken hatte ich auch, aber die haben sich bereits in Luft aufgelöst, als ich mit Persil flüssig gewaschen habe (Color und VollWaMi) und mit Ariel hab ich auch keine mehr Obwohl wir weiterhin Rexona verwenden ! Ich kenn einfach kein besseres !

Mit den nonames hab ich die nicht rausbekommen. Bei den hellen Shirts waren sie gelb und bei den Hemden meines Mannes sahen die Flecken wie ein Fettfleck aus.
    Aber die sind alle weg und sogar ohne Vorbehandeln.
    da gibts doch mittlerweile auch schon deos mit antigelb und anti weiß von Nivea oder so ich vertrage nur wenig Deos, habe mit meinen aber auch keine Probs an den Klamotten....

ich glaube die roll ons sind die problemverursacher bei uns. wenn man zu viel drauf macht und nicht einziehen/trocknen lässt, dann setzt sich das auf dem stoff ab und wird so eklig fest.
    werde mal den kristall angucken, wenn ich in deutschland bin. hoffe meine bessere hälfte lässt sich für die begeistern.

Meine Laune...
    Goofy

Danke für eure Ariel-Tips, ich glaub ich schau dann mal am Donnerstag bei Edeka, ob ich es günstig bekomme.

Deoflecken: ich benutze Rolldeo (Rexona) , aber hatte da noch ne Probleme
    die gelben Flecken an T-shirts sind beim Mann aber auch, obwohl er sprüht. Ich werde sie dann bei Zeiten einer Ariel-Wäsche unterziehen

Allwissende Avatar von Feee

Ich benutze immer Deostifte, die richtig schöne weiße Rückstände hinterlassen. Die gehen aber mit dem rosanen Perwoll auf 60 Grad alle raus. Weiße Shirts wasche ich auch ab und zu mit Lenor Vollwaschmittel. Das flüssige am besten, weil es sanfter ist.