*hibbl* ich hoffe nur nicht das sie wieder alles einzeln rein setzen wie in den usa, mag net 2x versandkosten zahlen müssen
oder gibts grade nen versand-code?
*hibbl* ich hoffe nur nicht das sie wieder alles einzeln rein setzen wie in den usa, mag net 2x versandkosten zahlen müssen
oder gibts grade nen versand-code?
noch immer nix. omg und ihr macht diesen online-krimi jeden monat mit?
sagt kann man irgendwo auch gutscheine bestellen, das man die 25 EUR Grenze knacken kann?
Die Lippenstifte sind schon online unter "Bestseller" gelistet. Von den E/S fehlt jede Spur.
Scheint auf Stückelung hinauszulaufen... .
Edit: Sehe gerade, dass sie hingeschrieben wurden aber nur Creme d' Nude hinzufügbar ist (war der überhaupt dabei?).
hast du nen Link? Ich seh nix davon![]()
Einfach unter "Bestseller" schauen anstatt "Neue Kollektion". ;) Steht fast unten unter "Lipstick".
Aber wie gesagt, da haut etwas nicht hin. Die Namen der Lippis stehen zwar da, aber die kann man nicht auswählen - nur Creme d' Nude.
fedora sie sind noch nicht gelistet, da wird nur creme de nude angezeigt wieso auch immer
ah ok, gefunden....na toll und ich muss in 10 Minuten weg und habe dann kein Internet mehr, weil ich im Ausland bin![]()
Ärgerlich das sie anscheinend alles einzeln rausbringen. :( Heißt dann wieder mal: entweder mehr kaufen oder Versandkosten zahlen.
so hab eben angerufen. die haben ein technisches Problem grade. Die LE wird entweder noch heute Abend online gehen oder morgen in der früh. Selbe gilt für die MM LE.
@ fedora: Hast du gefragt, ob das alles einzeln kommt von der By Request oder auch die E/S mit den Lippis zusammen?
danke für info fedora! und by request kommt dann komplett online?
scheiße das hab ich vergessen zu fragen
ich vermute es aber, weil in den us wars auch so.
Passiert *g*. Danke fürs Nachfragen.
Wird wohl uns nichts anderes übrig bleiben und abwarten.
Wenn jemand etwas sieht, bitte Alarm machen!![]()
Ich glaub, das zieht sich noch ewig hin. Die kommt bestimmt heute Abend online, wenn ich nicht da bin... . :(
Wah ich bin so gespannt *hibbel*, aber wieder sehr nervenaufreibend grrr
Aaaaaaah, wo bleiben die Lidschatten?!
Ist das ein Fehler, oder kosten die Lipglosse wirklich 45€?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Beim aktualisieren sieht man ab und zu den Rocker O.o
Ich will doch bloß Moth Brown.*entkräftet auf allen Vieren kriech*
so meine Mum sitzt beim Arzt, heißt ich muss wirklich warten bis die LE bei uns online geht![]()
Hoffentlich lasst ihr uns was über^^
Ich möchte auch nur die e/s. Der Marilyn habe ich abgeschworen. Und nachdem ich den Love Goddess auf den Lippen hatte, denk ich das mir Moxie auch zu pink ist. Obwohl ich die Farbe schon extrem cool finde![]()
in den US lagen zwischen Lippi/Lidschatten/Glosse jeweils ein paar Tage.
LoL die Glosse 45 EUR und die Lippis nur 15???
Konnte eben schon den Moxie bestellen *freu* also l/s und l/g waren schon bei den Kollektionen dabei![]()
Dafür sind die Lippenstifte mit 15€ drin...nee nee, die sollen das mal brav berichtigen.
Sind sich Rocker und Deeply Adored sehr ähnlich? Hat vielleicht jemand Vergleichsswatches?
Der text ist unter den normalen e/s zu finden...merh aber nicht....
Ihre liebsten Töne auf Ihre Anfrage. Holen Sie sich Guacamole, Moth Brown, Jeté online exklusiv. Hoch pigmentierter Puder. Lässt sich gleichmäßig auftragen und leicht verblenden. Limitierte Edition. Ihre liebsten Töne auf Ihre Anfrage. Holen Sie sich Guacamole, Moth Brown, Jeté online exklusiv. Hoch...
Doch....einfach auf limited edition klicken....nur steht bei alle AUSVERKAUFT und moth brown ist garnicht dabei
edit hab mich in der panik vergucktfalscher alarm
![]()
https://www.facebook.com/photo.php?f...r¬if_t=like
Lasst uns mal etwas Druck machen, vielleicht geben sie ja eine (halbwegs) brauchbare Antwort.![]()
naja ich erinnere mich da an ein Seepferdchen-Puder das einen Tag für 25 Euro oder drinn stand. Den Leuten wurde aber auch wirklich nur dieser Preis verrechnet.
die dürfen denke ich nicht nen anderen preis verlangen als den, der bei der berstellung bestätigt wurde.
echt nicht? auf der mac facbekook seite, unter dem post zu den by request glossen.
https://www.facebook.com/MACcosmetics
gefunden naynay![]()
Also ich sage auch nicht nein zu den 15 €, aber bin gespannt wie MAC das handhabt
Hab auch mal da kommentiert
Hab mir vorhin schon mal Rocker und Moxie bestellt. Hatte Angst, dass beide oder auch nur einer davon ausverkauft sein könnte bis die Lidschatten endlich online sind![]()
Gibt's eigentlich aktuell nen Gutschein für Versandkosten?