Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Achtung, wer The Blanc möchte, es ist eben wieder online bestellbar. Wahrscheinlich ein paar Stornos.
Schnell, schnell, Mädels, zugreifen!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich konnte gestern die Sendungen nicht live erleben… heute morgen haben mich die Videos erfreut:
Merci Frédéric
Meine Bestellung für Dezember: 1 Gallone Frédéric No. 1![]()
Hallo Krümelchen,
Paris, wenn es noch die gleiche Qualität von früher ist, dann hält er wirklich sehr gut, er ist absolut sexy und verführerisch. In der Kopfnote ist er sehr fruchtig, vollmundig, aber nicht leicht, das Herz emfpinde ich als blumig-pudrig, aber auch nicht schwer. Damals enthielt er sehr viel Jasmin und Vanille, das machte den Duft so unwiderstehlich und verlieh ihm die Erotik. Ich mochte ihn sehr, es war mein erster Duft von Frederic. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass dies schon neun Jahre her ist, ich hab ihn aber immer noch in der Nase!
Hiver ist dagegen sehr würzig und schwer, dennoch enthält er eine gewisse Leichtigkeit. Die Blumen sind so pudrig, wie frisch gefallener Schnee! So habe ich es jedenfalls immer empfunden. Ich habe gelesen, dass dir Hiver sehr gut gefällt und ich denke, Paris wird dein nächster Lieblingsduft!
Hab ihn übrigens auch nochmal bestellt, möchte nochmal den Zauber des Anfangs erleben!Und für meinen Mann den Elegance, das war immer sein Lieblingsduft von Frederic, und wenn ich denn einmal dabei bin...
Ist ja auch versandkostenfrei!
Liebe Grüße
Möwchen
Obwohl wir uns auch in Norddeutschland heute über strahlenden Sonnenschein freuen können, hab ich nach der gestrigen Sendung heute morgen mal wieder nach Hiver gegriffen - 2 Jahre gut abgelagert - wunderbar!
Habe gestern nichts bestellt, da ich noch sooooooooo viele Flaschen und Fläschchen von FH im Anbruch habe (von den gebunkerten Beständen gar nicht zu reden.) Im Verlgeich mit einigen BJs bin ich zwar ein Waisenkind, aber 15 Düfte nur allein FH sind eigentlich genug. Bei den "Klassikern" 1 bis 3 würde ich aber sofort wieder zugreifen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Suarti, das ist nicht erlaubt. Dann haben HSE wie auch QVC gegen geltendes Recht verstoßen. Dafür gibt es eine Hygieneverordnung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Also mich persönlich stört es nicht, wenn ein Parfum im versiegelten Flakon, das ein- oder zweimal gesprüht wurde weiterverkauft wird. Das wird doch nicht schlecht und kann auch nicht gepanscht werden. Übel wirds erst, wenn doch schon einiges aus der Flasche fehlt. Aber dann würd ich, sofern mir der Duft gefällt, beimnach Preisnachlaß fragen
Dass sowohlals auch
retournierte Sachen nochmal versenden haben wir ja wohl schon (fast) alle mal erlebt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@ Aimee, ich hab heut Nr.1 (hab nur kleine Viole) mit "Frederic"
gemixt, bringt noch eine pudrige Basis,
ich werd mir auf jeden Fall seine Klassiker bestellen, 100ml um die
30 Euro, eine Qualität zu diesem Preis ....
ich freu mich auf Dezember,mal sehn was es gibt...
halt bis dahin meinen Geldbeutel fest....
chamade
WoW! Diese Layerversion werde ich heute abend erprobendanke für den Tipp!
Vielleicht könnten wir schon bald die kommenden Düfte erfahren von Monsieurdamit wir unsere Geschenke für Weihnachten planen könnten... So könnte ich dann meine DuftspenderInnen bitten, die Weihnachtsgeschenke für mich von Monsieur Frédéric Haldimann beim
zu bestellen.....
so wären ungeliebte Parfumgeschenke Präteritum und ich hätte meinen Bunker mit meinen Lieblingsdüften gefüllt... Last but not least
und so mancheR DuftspenderIn würde dann gleichzeitig auch seinen/ihren Duftbunker bestücken und/oder auffüllen.....
Monsieur Haldimann, vielleicht lesen Sie ja mit ????
![]()
Guten Morgen,
habe mich heute wieder mit Mademoiselle KB gecremt, sehr schönLeider ist nur noch ein Restchen drin und dann habe ich noch eine Dose Frederic und das wars dann
![]()
Insoweit sage ich es auch noch einmal Es wäre sehr schön, wenn es die KB wieder zu kaufen gäbe
Leider halten die Düfte an mir ja nicht besonders gut, schade. Da ich aber ein großer Chypre Fan bin, habe ich mir trotzdem Paris bestellt, die Düfte sind ja nicht so teuer und dann sprühe ich eben häufiger
Habe hier gelesen, dass Frederic und Paris sehr gut halten, bei Frederic gilt das bei mir leider nicht. Auf der Haut ist der schnell weg, sprühe daher immer die Kleidung und die Haare ein, das hält besser![]()
Geändert von ripley1966 (11.10.2012 um 13:21 Uhr)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
meine 2 Düfte sind unterwegs!
Meine Düfte sind auch schon unterwegs))
![]()
Meine auchBin schon so gespannt
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Hoffentlich kommen sie bald an!) Bin auch so neugierig!
![]()
Körperbutter wäre auch schön. Als ich noch KB hatte, hab ich tagsüber gar keinen zusätzlichen Duft gebraucht.
"Hiver" ist auf dem Weg zu mir
Die Körperbutter war einfach.Der Duft,der einen den ganzen Tag eingehüllt,die Pflegewirkung und die guten Inicis....
bitte,bitte lieberbring die KB wieder
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe eine Antwort auf meine Anfrage für die zusätzlichen Produkte bekommen. Es war ein mMn ein allgemeines Schreiben mit der Auskunft, dass bisher diesbezüglich nichts in Planung sei und ich mich im vorhandenen Sortiment umschauen sollte.![]()
Ich hab heute die KB von dem Madame-Set wieder rausgekramt, auch wenn der Duft nicht ganz so meins ist, die Qualität der KB ist ober
Da würde ich auch sofort wieder zugreifen, wenn die nochmal kämen, egal
welcher Duft.
mein Duftpaket ist auch schon unterwegs, bin sooo gespannt
Geändert von vivian64 (11.10.2012 um 16:39 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab in meinem Bunker noch eine nagelneue Dose HC-Körperbutter gefunden.
Da kann ich den Inhalt der offene Dose ja jetzt ein ganz klein wenig grosszügiger benutzen.
HG von Saba
Paris und Hiver sind pünktlich zum Wochenende auf dem Weg zu mir![]()
Liebe Grüße Carolyn
Meine 3 Düfte sind auch unterwegs.
Die erste Flasche Paris ist heute schon gekommen. Da gefällt mir sogar die Kopfnote, mit der ich bei vielen Düften nicht so glücklich bin. Bin gespannt auf das, was noch kommt.![]()
Ich sprüh mir abends vor dem Zubettgehen immer einen Spritzer meines Duftfavoriten in die Handflächen.
Das ist so wunderbar zum Einschlafen usw........................![]()
Hallo zusammen, ich brauchte ein kleines Trostpflaster und habe mir deshalb gestern mal Hiver bestellt. Den Duft kenne ich noch gar nicht und hoffe, dass er mir zusagt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist ein schönes Trostpflaster. So ein warmer,kuscheliger Duft.
Sö Mädels - genug gejammertwir stimmen ab! Los geht's hier KLICK
![]()
Geändert von aimée (12.10.2012 um 09:20 Uhr) Grund: falscher Link ersetz mit dem RICHTIGEN - Gott bin ich dämlich
Hallo Möwchen
das klingt ja schön nach deiner tollen Beschreibung
Bin wirklich schon sehr gespannt drauf
Ja,Hiver finde ich JETZT wirklich fantastisch
Musst unbedingt mal berichten, wie dir wieder Hiver gefällt und deinem Mann Elegance
Ja,toll dass die Sachen Versandkostenfrei sind![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Meine Duftbestellung ist auf dem WegSchade, Thé Blanc hab ich auch verpasst, aber ich hab ja jetzt reichlich Nachschub von den anderen Düften.Bin gespannt, was im Dezember kommt.
Heut war Haute Couture-Tag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*