Mir würde der Ring auch gefallenNur leider passt er momentan nicht in mein Budget
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Oh hier ist große Anfixgefahr![]()
![]()
der Ring gefällt mir auch
![]()
- aber ich warte einfach noch ab. Einfach mal so bestellen
ist nicht drin.
Aber vorgemerkt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also Sela es kommt drauf an wie Du ihn trägst...wenn Du ihn einfach trägst, so wie er fällt, reicht Deine normale Ringgröße...aber ich drehe immer einen Ring um und dann sitzt er viel enger...sieht aber opulenter aus..hört sich jetzt vllt. ein bißchen komisch an, aber wer den Ring kennt, weiß was ich meine...bestell Dir doch einfach 2 Grö´ßen
![]()
LG, blue
Ich habe den Ring seit einigen Monaten und bin schwer begeistert. Er ist mir schon damals bei der Premiere aufgefallen, aber wie gesagt, ich habe auf eine Reduzierung gehofft. Anstatt reduziert zu werden, wurde er ausverkauft! Dann habe ich mich auf Lauer gelegt und bei der nächsten Gelegenheit bestellt. Bisher kein bisschen bereut. Und ich habe meine eigene Grösse bestellt, weil mir das Rollen so gut gefällt. Wenn man einen umdreht, kann man nicht mehr rollen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, ich hab den auch schon ewig lange auf dem Wunschzettel. Mir ist er auch sofort ins Auge gesprungen, war aber sofort ausverkauft. Der wird vermutlich nie reduziert.
Ich hab jetzt die größer Nummer genommen, brauch eigentlich 17,5. HAb aber festegestellt, dass ich mich mit mehr Spiel meist wohler fühle als wenn es zu eng ist zumal meine Finger im Sommer und manchmal auch im Winter, wenn es sehr kalt draußen ist, dann später drinnen anschwellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich habe mir das neue Serum bestellt, irgendwie hat es mich optisch schon angelacht
Mal sehen wie es ist...
Das denke ich mittlerweile auch. Sie hatte mal vor langer Zeit einen schönen Ring mit rosa Opal, den hatte ich ewig auf dem Merkzettel, weil ich den reduziert wollte und dann ist er auf immer und ewig verschwundenManchmal passiert es, dass Sachen eben nicht in sale kommen......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß du (und ihr anderen, die ihn bestellt haben natürlich auch) ihn sehr mögen wirst.
So ging es mir mit ihrem Verlobungsring. Neulich beim AdT hab ich noch ganz
entspannt und standhaft gedacht, nett aber brauche ich nicht.
Heute hab ich ihn mir bestellt, natürlich viel teurer![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Natürlich, sehr gern, hier kommt der Link: *klick*
Oh, ich habe ja eine richtige Ring-Diskussion losgetretenund wir sind ein richtiger kleiner Ring-bestellkreis geworden, finde ich gut, da koennen wir uns alle zusammen freuen.
Habe den Ring nur in meiner normalen Größe bestellt und hoffe, dass er passt. Wenn die Bereits Ringbesitzerinnen hier auch so nett schreiben und ihre Begeisterung teilen, freue ich mich gleich noch mehr.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke Vivian,
der schaut richtig toll aus, aber ist man da nicht ständig mit am Spielen?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wenn ich hier so nachlese, dann werde ich doch unweigerlich an Tolkiens Herr der Ringe erinnert, "ein Ring,..., sie alle zu finden,..., und ewig zu binden".
Nein, im Ernst, der Ring ist sooooo schönund wird auch schon länger von mir angehimmelt.
Aber irgendwie hoffe ich noch immer auf das Original von Cartier, und vielleicht ergibt sich in meinem Leben doch noch mal DER Anlaß und GöGa schenkt ihn mir...
Man wird ja nochdürfen
Statt dessen habe ich mir heute den hier http://http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=332018&Bargain=
bestellt.
Zusammen mit dem AdT Serum
Spätestens morgen wäre ich eh wieder umgekippt und da ich heute schon die Magic Hose geordert habe, habe ich mir so wenigstens einmal VK "gespart"
So, gleich gehts los! Wünsche allen viel Spaß und legt Euch ne Matratze neben das Fernsehgerät, damit ihr wenigstens weich landet wenn wir jetzt alle reihenweise umfallenwenn Hermine Williams gleich wieder zaubert.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
der ist auch schön Rubinrot
und ich habe mir Tonka bestellt, weil ich was vk freies gesucht hatte und nu, http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27973974 gefällt mir der Duft sogar![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Äh, ja, schon. Aber das mache ich generell gern mit meinem Schmuck
.... mir gefällt übrigens das cremeweiße Kleid von Judith, steht ihr hervorragend.
Ich hab gestern erstmals die schöne Milano-Smok-Bluse im Büro getragen und eine
Menge Komplimente bekommen. Schön, denn der Preis ist ja schon recht heftig -
jedenfalls für meine Verhältnisse.
Falls eine von euch überlegen sollte, sich den 100ml AntiOx-Tiegel zu bestellen, ich habe vor einiger Zeit einen Topf in SeSki gestellt.![]()
Orchidee
vielen Dank, bin schon gespannt wie er in natura wirkt und vor allem ob er passt, bräuchte eigentlich die Größe 17,5. Hab mich jetzt für die 18 entschieden.
Ja, Magic Tonka ist ein ganz toller, leckerer Kuschelduft, denich auch sehr und er hält bei mir auch sehr gut. Gerade für die kalte Jahreszeit ein genialer Seelenwärmerduft. Für den hab ich auch schon Komplimente bekommen. Wünsche Dir viel Freude damit!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
yeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Dann poste hier, wie er dir gefälltIch werde meinen Schatz morgen fragen, kostet ja nix
Danke wegen dem Duft, ich denke auch, dass ich ihn behalten werde, dafür schicke ich lieber das flambiance Monatsangebot zurück.
Kennt ihr diese Produkte?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u36841874.html
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16286897
sind die gut?
16.
hm, dann könnte ich die Mascara morgen, falls ich den Ring bestellen darf auch mal ordern.
Weißt du ob da Aloe Vera drinnen ist?
Nein, sorry, das weiß ich leider nicht. Ich achte nicht auf Inhaltstoffe.
ich werd es ja dann sehen, wenn ich die Wimperntusche bestelle. Meine ist bald alle, die ist von alva.
Das Lippenset lass ich dann, hab gelesen, dass es die Lippen auch austrocknen kann.
Nee, Austrocken wollen wir ja die Lippen nicht. Ich kenne nur das 3-er Set Lippenstifte von ihr, die hab ich meiner Mutter geschenkt, die sind toll.![]()
jo, die schauen auch schön aus. Schöne Farben.
Ich geh dann mal schlafen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
Ich muß auch langsam mal.... GN8, liebe Orchidee, schlaf gut![]()
![]()
![]()
Wenn's hier schon um Ringe geht, was haltet ihr denn von diesem Modell?
Ich mag Edelstahl oder Titanschmuck sehr gerne und mir juckte schon sehr der Finger, als ich über diesen Ring gestolpert bin.
Der trinity ist natürlich superschön und ich denke auch an meinen Geburtstag - ebenfalls Skorpion - werd mal mit dem Zaunpfahl winken.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hat jemand hier das Peptide Serum?. klingt verfuehrerisch![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)