Da ist aber die Verkaufstaktik von Judith voll aufgegangen. Sie hat es bestimmt mitbekommen, dass viele mit Ricarda´s Dermixx zufrieden sind und deswegen sagt sie, ihr Serum würde mit jeder anderen Kosmetik kompatibel sein und sie sogar in der Wirkung verstärkenJetzt kaufen die Dermixx Kunden JW Serum dazu.....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallöchen,
ihr seid ja gut drauf heuteund bestellt alle fleißig
@ Vivian..........................ich wollte mir gerade den Ring bestellenhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=cEA238XjKmY035VnZaQjzaXpUiSOueUDgNqBoCRQ xz_XbHAY2Q-wSD7N9FOFDeUDgNoUu32FlQf4yyIg9qh17wBDMfS7gw==?Prod uctID=25662006
hab ihn meinem Schatz gezeigt mit der Aussage, schau mal was für ein schöner Ring, einer als Zeichen der Verlobung, einer als Hochzeitsring und der 3. Ring als Siegel unserer Liebeund nu, er ist in meiner Größe ausverkauft
![]()
jetzt hätt ich so ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich gehabt
. Vielleicht kommt er ja mal wieder. Hoffe ich doch.
Geändert von Orchidee (21.10.2012 um 18:04 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
I don´t mind if it rains for a century.
[QUOTE=badblockierer;10257650]Schrecklich wie gut Du mich kennst![]()
na...die ganze Family ist doch so,warum solltest Du da ne Ausnahme sein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aber neinWeißt Du was blöd ist: ich werde sie mir nicht rüber schicken lassen, das Problem ist nämlich das wieder mit nach Hause nehmen. Die Paketkosten aus Schweden sind wohl enorm, eine Freundin hat letzens ein 2kg Paket für ca. 30 Euro weg geschickt
Ich habe mir hier aber auch schon einen Duft geholt. Werde ich aber eher nicht benutzen, schreibe lieber im Plauder weiter, ist OT
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die Frage ist, dann aber, ob das Produkt dann noch die gleichen Incis hat.
Durch die neue Eu. Kosmetikverordnung die in wenigen Monaten in Kraft tritt (wurde neulich auch schon im Ricci Fred gepost) hauen die Kosmetikunternehmen natürlich jetzt alles raus. Was sicher auch die ganzen Doppelpacks erklären würde wie zb. Judith, Ricci, etc. in den letzten Monaten zu hauf verkaufen. Viele Marken die es in den Parfümerien gibt, stellen schon eine ganze Zeit ihre Produkte um, so kommte es immer wieder dazu, das ganze Produkte verschwinden und ggf. garnicht mehr wieder kommen, vielleicht weil die Incis einfach "zu schlecht"? Oder die Anforderungen nicht erreicht werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Produkte allg. im Teleshopping entwickeln.
Also füllt den Bunker nicht zu voll, die "neue" "bessere" Ware 2013 steht sicher bei allen Marken schon in den Startlöchern.
http://europa.eu/legislation_summari.../co0013_de.htm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank für deinen Beitrag, sela. Hab den ganzen tag mit mir gehadert weil ich dieses unheimlich lecker aussehende serum unbedingt haben wollte, aber noch 2 andere aktuell in gebrauch habe..dieses peptidserum hat mich seeehr angefixt.
Tatsächlich habe ich durchgehalten nicht zu bestellen, und nach dem lesen deines beitrags denke ich, das es besser ist die vorhandenen zu verbrauchen und im nächsten jahr sind die 2 wechgeschmiert und dann hol ich mir die "neuen" sachen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Guten morgen.
Popinki, Du hast völlig recht. Als Hersteller wissen wir Jahre im voraus, wenn eine neue Gesetzgebung kommt und was sich da ändern wird. So ein europäisches Gesetz muss ganz viele Hürden überwinden und dementsprechend lang ist die Vorlaufszeit. Insofern macht das keinen Sinn, ein paar Monate vor Ablauf noch neuen Sachen zu launchen
Die Produkte werden meistens Monate im voraus umgestellt.
Mit dem Abverkauf ist es aber so richtig. Lieber bekommt man ein paar Cent pro Packung noch zurück, als dann nach der Ablaufsfrist für das neue Gesetz alles kostspielig entsorgen zu müssen
. Wer also mit den derzeitigen Rezepturen gut klarkommt, sollte sich tatsächlich eindecken, denn viele kommen so sicherlich nicht wieder.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
BienchenOT der rote Mantel ist nochmal reduziert OT Ende.
Viele Grüsse Sonja
wollte es dir nur kurz sagen. Ist 10 Euro günstiger, als das letzte Mal.
Hab mir gestern das Serum nicht bestellt. Aber die denke die Incis der BI Serie fallen mit Sicherheit nicht unter die neue Kosmetikverordnung. Macht ja keine Sinn, dann müsste JW die Sachen ja in einem halben Jahr vernichten.
Viele Grüsse Sonja
Wurde das AdT gestern eigentlich noch ausverkauft?
Ich hab das AdT gestern nicht bestellt. Hab aber darüber nachgegrübelt, was genau eigentlich Peptide sind. Klingt immer so innovativ und aktiv, aber eigentlich hab ich keine Ahnung, was sich hinter dem Begriff verbirgt. Hat Judith das gestern richtig erklärt?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Guten Morgen ihr Lieben,
möchte nochmal auf Die Ring-Diskussion zurückkommen. Kennt jemand von euch diesen Ring: Klick
Den Trinity gibt leider nicht mehr in meiner Größe![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vivaaaaaaaaaaaaaaaan
was sagt man denn dazu???
Ich hab gestern Abend noch spät eine Kontaktmail an HSE wegen dem Ring geschickt und gerade erhalte ich einen Anruf.
Die Dame hat im Bestand geschaut und er ist in 16 noch einmal da.
Sie schickt mir den jetzt vorbei, wenn er passt, wäre super, wenn nicht soll ich in 2 Wochen mal nachschauen, ob er dann in 17 wieder da ist.
Ist das nicht klasse![]()
Sorry für mein OT, aber ich freu mich grad so![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wollte ihn mir auch bestellen, aber der ist nur ab Gr. 19 erhältlich. Ich habe noch einen Trinity von Ricarda seit 7 Jahren, der ist aber mehr bling bling. Den mag ich auch sehr gern tragen. Leider fehlen mittlerweile 3 Steinchen.
Der von Judith ist ja auch silber. Wisst ihr, welche Vergoldung sie genommen hat?
hallo und guten morgen ihr lieben,
ich bin stark geblieben und hatte nicht mal hse am samstag, sonntag, etc... an
ich muss erstmal alle voräte aufbrauchen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich bin auch stark geblieben. Mag die Laterne und die Judith gern schauen. Hoffte auf eine schöne Reduzierung von VP. Mit dem Ring hätte sie mich auch kriegen können.![]()