Beiist für 19,99 ein Schlüsselanhänger neu eingestellt, leider noch ohne Bild.
![]()
Irgendwie ist mir das Set mit der Goldmaske und dem Moisturizer durch die Lappen gegangen![]()
ich hoffe es kommt bald wieder im Angebot und dann ist es mir. Das Moisturizerich bei
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hier ein Auszug von der FB-Seite von Ricci
"Meine Lieben,
wie ihr wisst, lege ich immer größten Wert auf Qualität und möchte Euch bei meinen Kosmetikprodukten maximale Frische und Effekt garantieren, so dass stets nur eine begrenzte Menge produziert wird.
Leider ist meine beliebte Ricarda M. Magic Skin Care 24 Hour Creme immer noch vergriffen. Doch ich habe gute Nachrichten: Ich arbeite mit Hochdruck daran, den begehrten Klassiker noch einmal zu verbessern und mit neuen Innovations-Wirkstoffen die positiven Eigenschaften und beliebten Wirkungen zu intensivieren. Seid gespannt, was Euch 2013 erwarten wird!
Zudem habe ich noch ein weiteres Highlight für Euch – denn ich bin dem großen Kundenwunsch nach einer intensiveren Pflege für die kalte Jahreszeit nachgekommen. Mit der neuen MSC Intense, die jetzt im November präsentiert wird, bekommt Eure Haut gerade im Winter die Pflege, die sie benötigt – eine ideale Lösung auch für Kunden, die sonst meine Magic Skin Care 24 Hour Creme benutzen!
Viele liebe Grüße! Eure Ricarda M."
Herzliche Grüße von Bummi
Ricarda will nur mein Geld. Ich darf im November nicht gucken, sonst gibts nur Wasser und Brot.
![]()
Hallo,
jetzt muß ich mal wieder was loswerden:
Ich schminke mich mit einem leichten Make-up und ausgleichendem Puder darüber, dann Blush und natürlich Augen-Make-up.
Tja, seit ein paar Tagen erliege ich einem Phänomen:
Ich kann es kaum erwarten mich abzuschminken und bin jedes Mal so baff wie ebenmässig, feinporig und rein meine Haut ist. Sieht irgendwie viel besser aus als mit Make up!
Will sagen: Ich habe so eine wunderschöne Haut mit der SOS-Dermixx4, daß ich einfach baff bin!
Auch habe ich mich mittlererweilen an die Nacht-AC sehr gut gewöhnt; vielleicht lag es daran, daß ich bis dato nachts immer eine recht reichhaltige Augenpflege verwendet hab. Aber: Inzwischen reicht die Pflege meiner Augenpartie und sie sieht phantastisch aus.
So, jetzt habe ich wieder genug Lobeshymen geträllert, aber: Wat mut, det mutt! (diletantischer Versuch einer Bayerin....nix für unguat!
)
P.S.: Aber die KC will ich schon auch noch haben!![]()
![]()
BabeRuth,
das geht mir genauso, ich habe mich auch gerade abgeschminkt und freue mich jeden Abend darauf und schaue immer verblüfft in den Spiegel, wie seidenfein mein Hautbild mit der Dermixx in der kurzen Zeit geworden ist. Tagsüber gehöre ich auch zu den Spachtlern
, die das vorhandene Hautbild eher abdecken
, was aber jetzt überhaupt nicht nötig wäre; ein Bronzer alleine würde es auch tun.
Bummi, vielen Dank für die Info
. Was bin ich so froh
, dass ich bei der Dermixx zweimal zugeschlagen habe und nicht auf die 24h gewartet habe, ich würde sonst jetzt
. Und die MSC Intensive sagt mir momentan schon vom Wort her nicht zu, denn die könnte für mich zu reichhaltig werden
und der Fettglanz wäre wieder da.
Liebe Grüße von Moni
Das werde ich morgen früh auch mal dezenter auftragen, aber Farbe brauche ich auf jeden Fall, sonst erkennt mich keiner
.
Ich bin übrigens gerade dabei, meinen dritten Topf Dermixx zu bestellen, nachdem wohl in Sachen Gesichtspflege von RM dieses Jahr nichts Interessanteres mehr zu kommen scheint
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ihr macht einen ja ganz verrückt mit Euren Lobgesängen auf die Dermixx. Und daher konnte ich nun doch nicht standhaft bleiben und habe sie gerade beim Hasen bestellt. Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Lieferung. Die Körpercreme brauche ich irgendwann bestimmt auch noch.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ja finde ich auch
ich habe max 2je auf
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich eine Tag und eine Nachtcreme im Moment, aber nicht von unserer Ricci.![]()
Du gehst fremd
ich habe AntiOx offen von Judith und 2 KC 1x FM 1x Ricci Ruby
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Moni
Du hattest mich gefragt was ich damals bestellt hatte den Duft Lady Selection die Goldmaske die Augenroller und die Dermixx mit der ich leider nicht zurecht kam :leiderja:
Genieße ihn!
Das ist dieser in der rosa eckigen Farbe
Genieße ihn!
Genieße ihn!
Habe als Tagescreme im Moment Hyallu cell von Judith Williams und als Nachtcreme eine von Nivea, die habe ich geschenkt bekommen und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.![]()
Nicht das ich noch zu schön werde.![]()
Herzfabrik, Du bist klasse
Die Dermixx ist jetzt übrigens wieder ausverkauft, habe vielleicht den allerletzten Tiegel bekommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Zitiere mich mal selbst.
Ich habe tatsächlich tapfer weitergeschmiert mit der Dermixx und es hat sich gelohnt, sie darf bleiben.
Nach meinen oben geschilderten Eindrücken habe ich allerdings auf die neuen Ampullen verzichtet und nur mit der Dermixx Creme gepflegt. Siehe da, die vorhandenen Pickel sind recht gut und zügig abgeheilt und vor allem sind keine neuen mehr dazu gekommenDafür habe ich ein ganz feines Hautbild
Insofern vermute ich, dass meine Unverträglichkeiten von den Ampullen her rühren. Das kann ich verschmerzen. Würde auch passen, denn am Anfang, als ich nur die Probe aus dem KuMa hatte, war auch alles gut.
Fazit: Manchmal lohnt es sich, dran zu bleiben und nicht zu früh zu verurteilen, sondern Haut und Produkten eine Chance zu geben.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Gibts noch mehr Berichte über Kombi Dermixx mit dem JW Peptid-Serum? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Die Ricci Ampullen in dem Fall weglassen?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN