Also ich finde die blauen Bebe-Tücher total gut
Die Weißen hingegen vertrage ich gar nicht![]()
Also ich finde die blauen Bebe-Tücher total gut
Die Weißen hingegen vertrage ich gar nicht![]()
Ich glaube, ich muss mich schweren Herzens von meinem Pai Öl trennen. Es geht immer 2 Tage gut, ab dem 3. Tag ist meine Haut wie ausgedörrt
![]()
Also ich habe ne neue Tube vom grünen Loreal Waschgel angebrochen. Das ist einfach meine unangefochtene Nr.1
Sonst weiterhin alles super mit mineral fluid und ooo nachtelixier.
Schade Agata, dass die blauen Bebe-Tücher bei dir nicht gut sind.
Ich finde sie nach wie vor echt gut, da sie alles runter kriegen und im Ggs. zu den meisten echt gut feucht sind und nicht so halbtrocken.
Dann bin ich ja gespannt, welche du dann für dich entdecken wirst oder bleibst dann einfach bei den rosanen von Balea?
Vanilla, was macht das Nachtelixier?![]()
Hallo liebe Beautyjunkies
Ich brauche mal dringend euren Rat
Ich suche nach einer guten Gesichtscreme NK mit Q10, Hyalurönsäure
und Vitaminen
Ich pflege schon seit längerem so:
Reinigen: Logona Lavaerde weiss und Weleda Reinigungsmilch
Tagscreme : Weleda Granatapfel, Wildrose oder Mandel
die ich je nachdem mit Mandel-Jojoba- oder Avocadoöl anreichere
Nachtpflege : Arganöl oder Weleda Mandelöl mit Jojoba- oder Avocadoöl angereichert
Ich komme damit sehr gut klar aber....
Ich bin nicht mehr ganz jung, ich bin 53 habe aber eine sehr schöne Haut
und bis vor etwa 4-5 Jahre auch keine Falten ich sehe auch wesentlich jünger aus
Die letzten 2 Jahre habe ich aber immer stärker Augenringe und auch
die Falten an den Mundwinkeln werden deutlich grösser.
Ich denke es ist nun an der Zeit eine Creme zu benutzten die Q 10 Hyaluronsäure und Vitamine enthält, da ich denke vielleicht bringt das was
Aber je mehr ich mir ansehe und die Incis studiere umso unsicherer werde ich
und weiss gar nicht was ich mir kaufen soll
Es gibt auch sehr wenige Reviews über Hautpflege für ältere Haut
Da sich bei euch einige sehr gut auskennen wäre ich wirklich sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet
Bei NK bin ich leider raus, da gab es bis jetzt noch nichts für mich, was ich gut finde und vertrage
Aber vielleicht haben ja die Anderen hier ja Ideen![]()
Sandrina was hättest du mir den empfohlen ?
Ich bin im Moment so unschlüssig, vielleicht würde ich auch mal eine Gesichtscreme versuchen die nicht NK ist
Bis jetzt dachte ich immer Feuchtigkeit zuführen reicht....
aber ich denke ich könnte doch etwas mehr machen![]()
Hallo Fire and Ice,
was hälst du von dieser Creme?
http://www.lavera.de/produkte/gesich...gespflege.html
Da ist alles drin, was du suchst![]()
Hi Schnuppi
Die hatte ich vor 2 Jahren mal und war nicht so überzeugt aber
ich hab gesehen das es da jetzt eine neue Version gibt, die
werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer ansehen
Danke dir![]()
ich finde es ziemlich schwierig aus der Ferne Tipps zu geben. Aber ich persönlich lege auch mehr Wert auf eine Creme, die gut Feuchtigkeit spendet und die meine Haut gut verträgt als auf AA, das ist meiner Haut nämlich meist zu viel und sie tickt damit aus
Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Meine Haut mag das Zeug ja total gerne
Vielleicht wäre das ja auch was für dich, Fire and Ice? Das OoO Nachtelixier, ist aber keine NK und ich weiß nicht, wie du mit Säuren klar kommst...
http://www.cosmoty.de/news/4580/
Danke Sandrina das schaue ich mir auch mal genauer an
Ich benutze die AKN nun ca. 3/4 Wochen und habe das Gefühl meine Haut wird endlich besser!
Ich hoffe das bleibt so und verbessert sich weiter! Toll!
Edit: Hab nur das Gefühl sie hält meinen Glanz nicht so gut in Schach wie die Zeniac
Geändert von Coldwhite (22.11.2012 um 18:38 Uhr)
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Wegen Euch hab ich die blauben bebe Tücher auch geholt- wehe die sind Mist - dann werden sie zum Schuheputzen verdammt
!
Ansonsten hat sich meine geflushte Haut beruhigt, bin zum althergebrachten zurückgekehrt
@sporty - wie konntest du nur den Lierac Link hier reinsetzen:lalal: - das ist nicht gut für mich
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, ich will das da http://www.lierac.de/zwei-phasen-konzentrat.html
Hört sich wie das Badescu-Zeug an![]()
genau das hat es mir auch angetan
- nur - du hast es gelesen
hoffe ich - trocknet das aus - weiß nicht ob das für DEINE Haut richtig ist - bei mir auf jeden Fall nicht verkehrt
hab ich doch grad vergessen, was das Badescu Zeug ist![]()
![]()
So als partieller Pickelkiller dachte ich halt
Er hat's erfunden http://www.mariobadescu.com/Drying-Lotion
Ahhh![]()
sporty - hmm... ich dachte schon wieder die Schweizer
!
DU... hast doch gar keine Pickel![]()
hmmm... 14 Euro sind im Testpreisniveau![]()
![]()
Q10 ist nicht mehr als ein einfacher Antioxidant. Seine Rolle können viele Vitamine und Extrakte problemlos übernehmen.
Ich kann recht bedingungslos Heliotrop empfehlen - das ist gut formulierte Naturkosmetik, dh kein Alkohol in Massen zur Konservierung wie zB Weleda: Es würde ein wenig ausgleichen :)
Hier eine Creme (falls Du wirklich auf Q10 und Hyaluron bestehst), die deinen Ansprüchen gerecht werden sollte:
http://server7.gs-shop.de/200/cgi-bi...nbieterID=5617
Hallo Agata
Wenn Vitamine Q10 esetzen können, müsste das natürlich nicht drin sein
Welche Vitamine müssten dann in der Creme sein A C und E ?
Bitte entschuldige ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich dachte
Q10 oder Hyaluron wären entscheidend
In meinen Oelen sind ja auch Vitamine oder ?
Ich musste mir zum Glück bis jetzt keine grossen Gedanken über Gesichtspflege machen, da ich keine Probleme mit der Haut habe....
bis ich jetzt dachte, ich könnte was gegen meine kommenden Fältchen machen
Oder meinst du eine Creme die keine reine NK ist wäre besser?
Heliotrop werde ich mir auf jeden Fall ansehen
Ich danke dir, ich bin für jeden Tipp dankbar
Na ja, ab und an verirrt sich mal so ein Miststück in mein Gesicht und das muss dann mit allen Mitteln der Kunst eliminiert werden
Ich hab jetzt - Dank Bobbine- den Turnaround Radiance Renewer da
Und ja, es ist ein Unterschied zur alten Version
Ist etwas glitschiger, lässt sich besser verteilen und die Haut schaut direkt nach dem Auftragen gut aus
Außerdem kam meine Clinique Mild Clarifying Lotion an
Ich hatte sie früher schon mal, möchte sie aber nicht, vielleicht wird das ja jetzt was mit uns, beim zweiten Anlauf![]()
Also das mit meiner Haut ist schon komisch. Sie wird immer noch tagtäglich trockener. Liegt vielleicht doch am sebamed Schaum oder dem Mineral Fluid.
Ich benutze den Schaum ja wie es angegeben ist, also trage ihn auf und lasse ihn ca. 3 Min einwirken..ist vielleicht zu viel des Guten..
Vielleicht sollte ich es doch einfach wieder mit Nulldiät versuchen...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Nochmals: Q10 ist ein Antioxidant. Viele Wirkstoffe (ja, auch Vitamine) sind Antioxidantien und eine Auflistung ist nicht wirklich möglich.
Alles andere an Forschung zu Q10 ist überzogen :)
Es gibt gute NK und es gibt schlechte KK. Es gibt schlechte NK und gute KK.
Ziehe keine Grenzen, nimm' einfach das beste Produkt.
Jau, in Ölen sind auch Vitamine drin.
Ich wiederhole mich aus ein paar Posts vorher:
KLEINE Linien mildern: chemische Peelings, Retinol, Niacinamide, Vitamin C (wenn als Wirkstoff mit niedrigem pH angewendet).
Beste Vorsorge gegen Falten: Sonnenschutz. Auch im Winter, auch zu Hause.
ich bin immernoch total glücklich mit dem balea young wg und der aqua complete.![]()
die alverde seide tc funktioniert definitiv nicht bei mir, ist sonst aber eine schöne creme.![]()
Agata, spricht irgendwas dagegen das Kiehl's Midnight Recovery Concentrate mit dem Alterra Granatapfelserum zu kombinieren als Nachtpflege?
Bin dahinter gekommen dass das Granatapfelserum wohl nur in Kombi mit ner Creme Pickel macht bei mir. Solo bzw als Feuchtigkeitszusatz zum Kiehl's scheints zu funktionieren.![]()
Foxqueen, ich benutze den Sebamed Schaum genau wie du und finde, dass ich alle paar Tage einmal Pause einlegen muss. An dem Tag wasche ich morgens dann nur mit Wasser, oder, falls das Gesicht sehr ölig ist, mit einem Miniklecks Alterra DuschShampoo. Am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung. Ich weiß gar nicht, woran sowas liegen könnte, bei Haaren hab ich das aber auch. Da schiebe ich es immer auf Glycerin, ist das vielleicht im Schaum? Ich hab keine Verpackung mehr und bin grad auf dem Sprung...
die mild clarifying lotion interessiert mich auch.![]()
So...dritte Nacht mit dem Nachtelixier und meine Haut ist tatsächlich glatterWenn es so weiter geht ist das wirklich ein Zauberzeug
Das grüne Loreal Waschgel macht auch wie gewohnt nen tollen JobEs ist einfach das Beste
![]()
vanilla, trocknet das nachtelixier aus, oder spendet es feuchtigkeit?
@Sandrina
wie gesagt ich hätte immer noch Interesse am Pai Öl. Wenn du sicher bist das du es loswerden willst,darfst du es mir gerne reservieren![]()
Das Problem ist halt, dass ich auch keine ölige Haut habe, sondern eher eine trockene und trotzdem Akne. Da ist natürlich alles, was austrocknet zwar gut gegen die Pickel, aber ansonsten super schlecht.
Mein Hals ist schon ganz wund, weil die ganze Haut voller kleiner Minirisse ist :-/-
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Genau, die Mild Clarifying Lotion ist alkoholfrei und enthält Salicylsäure
Sie ist geelig und dickflüssig.