Lienchen, das war in der zweiten Stunde, nach ihm kam noch
Beate Johnen,
chamade
Lienchen, das war in der zweiten Stunde, nach ihm kam noch
Beate Johnen,
chamade
Da er den Duft im Sommer bringt, denke ich sofort an leicht und frisch oder blumig. Aber Beethoven hat ihn inspiriert. Hm. So leicht und fluffig dürfte der Duft dann doch nicht werden. Vielleicht ein orientalischer Sommerduft. Dies hätte gewiss genug Schwere. Bin schon wieder gespannt. Aber vor Juni kommt er doch nochmal oder??
Ich freu mich auch riesig, dass Frederic mit Hiver gewonnen hat!!!!! Er hat es so mega verdient!!!
Und Frederic war so lustig und unbeschwert!!!!!
Aber ist euch aufgefallen - während der Präsentation von Frederic (dem Duft) hab ich gespannt auf die (Iris)-"Würzeln" gewartet, weil ich dieses Wort von ihm so megasüß finde. Aber diesmal hat er in der Tat "Wurzeln" gesagt. Hab mich doch so auf die "Würzeln" eingeschossen!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich fand es auch ungeheuer charmant und hab mich über Hiver gefreut.
Heute hab ich zu Paris gegriffen.
Das war der erste Duft den ich von FH erschnuppert habe. War damals im Magazin. Und immer wieder hab ich meine Nase drangehalten.
Ich finde ihn so erfrischend und gleichzeitig erotisch mit der Leichtigkeit des Seins.
Ein toller Duft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Abend,
dann gratuliere ich FH auf diesem Wege ganz herzlich. Ich konnte es nicht sehen, wir hatten Besuch.
Werde ich aber online nachholen.
Euch allen einen schönen Abend.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vielen Dank für den Link, liebe Paily!
Ich bin bei Frau Schlund eingeschlafen und hatte FH verpaßt.... sein Auftritt war wirklich charmant, wie man ihn kennt! Schön, dass er mit Hiver gewonnen hat und noch schöner, dass im Sommer ein neuer Duft kommt!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Abend, ihr Lieben
ich habe mir auch die Aufzeichnung von Frédéric's Auftritt angeschaut. War sehr beeindruckend, vor allem der Umgang mit seinen "Exen". Ganz der Gentleman. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Dazu hat der Mann zu viel Klasse und Anstand.
Auf den Duft zu seinem Geburtstag freue ich mich schon sehr.
Monsieur Haldimann, ich beglückwünsche Sie zur Beauty Star-Auszeichnung für Ihren Duft Impressions d'Hiver.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Zur Feier des Tages und des schönen Duftes "Hiver" kommt noch ein Pülleken davon zu mir in den Bunker.Ich wollte das zwar nicht mehr tun,aber der Duft ist einfach zu schön.
Auch ich würde mich über eine Neuauflage der Körperbutter sehr freuen.
Zur Zeit begleitet mich Plaisir immer durch den Abend.
Es ist einfach schön,wieder beherzt zum Flakon greifen zu können,ohne dass es zu Verlustängsten kommt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Madame´set Mademoiselle
Hätt ich das mal eher gewusst![]()
dass Hiver so einen tollen Preis hatte, dann hätt ich mir den doch nochmal bestellt, naja, ab und an darf man sich auch mal ärgern, über sich selbst
Plaisir hab ich immer noch nicht bestellt, warte schon sehnsüchtig auf das AdT von JW.
Ich hab mir einen Teil der Sendung, danke Paily, angeschaut, besonders gefallen hat mir, dass er mit JW "korrespondiert" bzw. ein bisserl ihr Meister war, wenn ich das richtig verstanden habe
Da muss man erst mal 50 werden um in den Genuss solch schöner Düfte zu kommen, die man auch sehr gut verträgt![]()
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo ihr Lieben
ihr habt mich gestern auch ganz hibbelig gemacht mit den FH-Düften - um nicht das neudeutsche Wort anfixen zu nehmen![]()
Und da ich mir bei Kosmetik (Cremes und Konsorten) momentan selbst Bestelleinschränkung bzw. - verbot erteilt habe, habe ich die Düfte bestellt - und zwar alle
, weil ich noch keinen kenne und ihr von allen so geschwärmt habt
Die VB hab ich auch schon erhalten - da war dermehr als flott!!! Wow!
Bin schon sooo gespannt - ob einer meiner wird- oder gar alle
- oh
was dann?
Weiß jemand, ob da Duftphiolen dabei sind? - Hoffentlich!!!
Hallo,Betty
leider sind keine Phiolen dabei..
allen Beauty`s einen schönen 2. Advent,
chamade![]()
Meine Tochter geht gleich aus und hat Rêve aufgesprüht. Oh mein Gott, ist der Duft schön! Durch das längere Lagern ist er für mein Empfinden noch pudriger und tiefer geworden.
Ich musste schmunzeln, da einige d'Hiver auch im Sommer tragen und meine Tochter Rêve im Winter.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Reve ist einfach nur toll. Der hat sich sehr gut entwickelt und hat es bei mir direkt in die TOP 5 geschafft. Feines Wässerchen dem die Lagerung bestens bekommt![]()
Orchidee, mir geht es ganz genau so .....
Habe ja erst mit JW Tuberose begonnen, da ich ja Jahrzehnte lang absolut keine Düfte vertragen habe .....
Habe FH dann bei der Rückkehr das erste Mal bestellt und habe jetzt Hiver und Plaisir (seit Freitag) zu Hause.
Im Momentich Plaisir --- bin "fast" süchtig ....
freue mich auch schon auf den "Sommerduft"
wünsche euch allen einen schönen Sonntag (ich muß![]()
![]()
damit ich dann morgen "
" und schmücken kann )
Ihr Lieben![]()
Mich erreichte eine liebe Mail von Frédéric, in der er mich bat, ein paar Zeilen an euch weiterzuleiten, was ich hiermit sehr gern mache:
"Liebe Beauty Junkies,
Es ist mir bewusst , dass die Sendungen viel zu kurz und sehr hektisch waren.
Meine Moderatorin Clarissa, die ich sehr schätze, kann nichts dafür, sie wird ständig von der Regie gesteuert!
Ich habe mich bei HSE24 und Cura beklagt, jetzt arbeiten wir alle zusammen, um eine bessere Planung für 2013 zu finden.
Ich bin sehr glücklich mit meinem "Beauty Star" und bedanke mich recht herzlich bei Ihnen, liebe Beauty Junkies, für Ihre wunderbare Treue, und, dass Sie für mich gestimmt haben.
Als kleines "Danke schön" vor der Weihnachtszeit möchte ich Ihnen jetzt verraten, was ich zum Valentins-Tag präsentieren werde:
- "Mon Amour"
- "Frédéric N°2"
- "Vétiver de Frédéric"
Ich wünsche Ihnen lichtvolle und besinnliche Feiertage und freue mich schon, Sie alle Anfang Februar wieder verzaubern zu dürfen!
Herzlichst
Ihr Frédéric"
Naaaa? Was sagt ihr zu diesen wunderbaren Neuigkeiten?![]()
![]()
![]()
![]()
Hexlein
![]()
Herzlichen Dank für die Übermittlung der lieben Nachricht
Ich freue mich wahnsinnig auf Mon Amour, das heißt bunkern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dank Dir, Darkhexlein für die Nachricht....
chamade![]()
Ich freue mich gerade wie Bolle auf Mon Amour![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
, der war
, Merryl !
Also bei mir wirds sicher Mon Amour und Vetiver für Göga, eh klar. No. 2 jetzt eher nicht, die Oud-Note wäre mir jetzt gerade etwas zu viel, lieber bittesehr pudrig-weich wie Mon Amour, von dem hier alle schwärmen und das ich noch nicht kenne, so gehts nicht weiter
.
Das sind herrliche Duft-Nachrichten!
Bei FHs Preisen für die wunderbaren Düfte kann man regelmäßig zuschlagen, ohne komplett zu verarmen, das finde ich grandios.
A clean house is the sign of a wasted life.
es freut mich, dass die Nachricht bei euch so viel Begeisterung auslöst.
![]()
wie krass ist das denn.....ENDLICH.....kommt mein Lieblingsduft wieder....Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeh.. .MON AMOUR!!!!!!!!!
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mensch meine olle Lieblingshexedanke für die tollen News. Das sind ja 3 Traumdüfte die kommen sogar Mon Amour
![]()
Baby - genau deine Richtung, was?
Bei mir gab es heute wieder die Traumkombi Plaisir und Relax
![]()
.
Danke für die tollen Nachrichten. Ach wie freue ich mich auf Mon AmourDa wird gebunkert was das Zeug hält.
Vielen lieben Dank für die tollen Düfte Monsieur Haldimann
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mon Amour und Nr. 2
Alles Lieblingsdüfte! Bravo!!
Dank der Botin Hexlein!!
Kann mal bitte eine von euch Mon Amour etwas näher beschreiben?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian64 er ist süß aber nicht so klebrig-babschig süß, sehr warm und kuschlig aber dabei i-wie sexy. Ich kann Düfte nicht wirklich beschreiben, das ist meine persönliche Empfindung. Geht Sommer wie Winter bei mir paßt für mich zu allem. Bin der Meinung im Sommer noch mehr Vanille rausgerochen zu haben, kommt aber gerade beim aktuellen Sprüh nicht so durch.
und ich freu mich wie ein Schnitzel, dass nr. 2 auch wiederkommt. Mon Amour kenne ich auch noch nicht, also ist sparen angesagt.
Hexi und
lieber M. Haldiman, dass Sie anscheinend doch unsere Bitten und Gebete hören und umsetzen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dankeschön, Babydream, das klingt vielversprechend![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy