Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 128 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was sind die must haves von Catrice?

ich bin gerade etwas erschrocken.
    habe heute umgeräumt und - kennt ihr die lieblinge kartonboxes? - eine box randvoll mit puder e/s monos bis quads, eine mit e/s im stift, mousse, gel etc form, eine box rouge und highlighter, eine mit mascaras, kajaals und eyeliners und eine wirklich voll mit lippies und glosses.
    ich glaube, ich brauche momentan gar nix

Inventar Avatar von kittysonne

Habe heute die Catrice Lashes to kill ausprobiert, ehrlich gesagt, ich finde sie noch besser als die fast gleichnamige von Armani
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ist die Armani auch so eine trockene Tusche? Dann brauch ich die gar nicht erst ausprobieren.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Danke

Habe ihn eben mit dem Permanent Taupe von Maybelline als Base aufgetragen. Top
    Dankee sieht wirklich toll aus :) *angefixt*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ist die Armani auch so eine trockene Tusche? Dann brauch ich die gar nicht erst ausprobieren.
    Trocken fand ich sie beide eigentlich nicht! Gut, die Armani Mascara ist nicht so flüssig wie manche andere, die in den ersten 2 Wochen erst mal sehr flüssig sind und die Wimpern verkleben, aber das finde ich eigentlich sehr gut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mae
    Besucher

Habe in Kassel die neuen zwei LE´s von catrice gefunden.

Mitgenommen habe ich einige Lacke und den hellen Blush aus der Siberian´s Call "Rose´s Wood". Die Farbe gefällt mir so gut!

Er ist aber wirklich schon sehr dezent. Da ich sehr blass bin passt er perfekt im Winter. Im Sommer könnte er fast schon zu wenig sein, aber das wird sich zeigen.

BJ-Einsteiger Avatar von Colorea

Ich möchte auch
    Bei uns ist die siberian call noch nicht in Sicht

Edgar
    Besucher

Ich hab mir heute aus der NEONnaturals (die weder neon noch natural ist ) den lila Lack (On The Bride Sight Of Life) gekauft und ärgere mich grad damit herum.

Sehr, sehr schöner Farbton über Heavy Metallilac gelayert, der blöde Mist trocknet nur leider nicht, und der Auftrag ist echt eklig

BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Den Concealerpinsel von Ebelin hab ich auch, richtig zufrieden bin ich aber damit nicht.

Ich werde wohl mal Tupfen statt streichen probieren. So gern würd ich sie öfter tragen, weil sie auch ohne Base ganz gut halten...
    Ich benutze den Alverde-Lidschattenpinsel. Der hat einen grünen Stiel und ist dem MAc 239 ähnlich. Damit funktioniert der Auftrag ganz gut.

Hab die LE's gestern auch gefunden.
    Die Nagellack-LE war total abgegriffen O_O ... und auch die Lacke in der Siberian waren ausgeglaubt. (Ist eig. nie so, liegt wohl an Weihnachten - damit beschenken sich wohl unsere Teeniemonster gegenseitig! XD).

Dafür waren aber noch fast alle Blushes und E/S da :)
    hab mir zwei E/S geholt, den taupigen und den bräunlihcen. I like.

kontext
    Besucher

Ist euch aufgefallen, dass hier überdurschnittliche viele Katzenavatare vertreten sind?

Könnt ihr mir bei der Allround Mascara helfen? Ich suche etwas, das a. waterproof ist (also Allround Blau) und b. schön trennt. Habe die Essence Multi Action und die trägt mir teilweise doch einfach zuviel Klebmasse auf. Ich möchte es fedrig. Habe aber Bedenken, dass die Allround schon wieder übers Ziel hinausschießt und man mit eher wenig Ausgangsmaterial im Wimpernkranz allzu nackt aussieht. Was meint ihr? Benutzt die hier jemand?

(lol ka. ich denke schon, dass hier viele katzenliebhaber unterwegs sind - aber das wahr wohl eher zufall ;D)

Die Allround hatte ich auch mal, fand ich genauso wie die multiaction (nur teurer ;D) und vielleicht einen tacken trockener?!
    Versuchs doch mal mit einem Gummibürstchen, die sind meist filligraner!

Eine die mir aber noch einfällt ist die volume diva von Astor. die war bei mir immer sehr schön und fedrig leicht (hat aber trotzdem schung gemacht!)... war mir nur zu teuer, da is mir die graue get big lashes von essence lieber :)

Spaghettimonster
    Besucher

Wo gibt es denn die Siberian-LE schon? Ich hab sie im dm noch nicht gesehen... Bin neugierig auf den taupefarbenen Lidschatten.

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich habe die LE heute bei mir entdeckt. War auch noch alles voll. Ich habe alle geswatcht und mich für "Rest in the Forest entschieden" Ein sehr schöner Ton, denn ich bestimmt morgen ausführen werde. Die anderen Töne haben mich jetzt nicht so überzeugt oder sie erinnerten mich an Lidschatten, die ich schon habe.
    Aber schau mal hier, da gibt es eine kleine Übersicht mit Swatches.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von schminkhexe Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Alverde-Lidschattenpinsel. Der hat einen grünen Stiel und ist dem MAc 239 ähnlich. Damit funktioniert der Auftrag ganz gut.
    Gibt es den eigentlich noch oder wurde der ausgelistet?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mae
    Besucher

Habe heute den ganzen Tag den Lack "Rest in the forest" aus der Siberian Call LE getragen und jetzt nach 24h richtig dolle Tipwear und abgeblätterte Stellen. Trotz Unterlack und dem BTGN Topsealer.
    Das kenne ich so eigentlich gar nicht von catrice Lacken.

Fortgeschritten Avatar von helen

@Sternchen0081: Ich habe ihn vor ein paar Wochen noch gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich hab die Siberian Call heute auch bei dm vorfinden können und gleich mal 3 Lacke mitgenommen

Also sollte so langsam in die restlichen dm-Filialen eintrudeln

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hier gab´s sie heute auch bei dm... ich hab noch den orangenen Blush und den Rest in the Forest e/s mitgenommen, der e/s mit den orangenen Adern war mir live doch etwas zu glitzerig.

Die NEONaturals (nur bei Müller gesehen) find ich total doof, NULL Neon, gelb mit Schimmer, softes peach, 08/15 korall.
    Ich hab das pink mitgenommen in der Hoffnung, daß es nur im Ladenlicht nicht so gut rauskommt, aber es bleibt langweilig. Die Lacke haben nicht mal den typischen Matteffekt von Neonlacken. Ich geb die Hoffnung auf, einen Ersatz für meinen geliebten essie Pink Parka zu finden.

Ja die NeonNaturals finde ich auch total fad :)
    ... kann gar ncht verstehen warum die bei uns so ausgeglaubt ist!

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab die beiden LEs auch schon gefunden und ein bisschen was davon mitgenommen:

Makes Me Smile (NEONaturals) -> Kurze Review

Coral-al-al-al (Siberian Call) -> Kurze Review

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Neonaturals fand ich auch schrecklich langweilig, bis auf den Makes me smile. Hübsches kühles Goldsilberplatingemisch. Die Siberian LE hab ich noch nicht gesehen, aber spontan gefällt mir da gar nichts, außer vielleicht die Blushes. Aber eigentlich hab ich ja genug davon und eigentlich warte ich auf dieses hübsche essence Blush aus einer der kommenden LEs

Also diesere corallene Lack aus der Siberian Call sieht eher nach Neon aus als die Neonlage aus der Neonaturals

Allwissend Avatar von mementomori

Schöne Fotos, pippasali. Make Me Smile sieht aus, als könnte er Beyond Cozy von Essie ziemlich ähnlich sein - wobei letzterer wahrscheinlich im Vergleich viel glitzeriger ist. Aber die Silber-Gold-Balance sieht schon identisch aus.

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Also diesere corallene Lack aus der Siberian Call sieht eher nach Neon aus als die Neonlage aus der Neonaturals
    Dafür würde der Makes Me Smile gut in die Siberian Call passen

Make Me Smile sieht aus, als könnte er Beyond Cozy von Essie ziemlich ähnlich sein - wobei letzterer wahrscheinlich im Vergleich viel glitzeriger ist. Aber die Silber-Gold-Balance sieht schon identisch aus.
    Ich hab da so den Verdacht, dass es ein Dupe von Chanel Delight ist...

AvaAdore
    Besucher

Habe heute auch die Siberian Call gesehen und mal in den Blush-Tester (den helleren von beiden) reingefasst....hat sich total ölig angefühlt und dann beim Testen auf dem Handrücken: null Farbe
    Der grau-silbrige gebackene Lidschatten ist das einzige, was mir gefallen hat. Aber ich mag so dollen Glitzer im Alltag nicht bzw. ich hab schon genug davon. Die Lacke und die Glosse bzw. Lip-Creams....alles zu warm

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute bei der Siberian Call LE zugeschlagen, nachdem eine freundliche dm-Mitarbeiterin den ungeöffneten Karton aus dem Lager geholt hat. Ich durfte also aus dem Vollen schöpfen und konnte sicher sein, dass nichts angegrabscht war.

Mit durften bis auf den silbernen alle Lidschatten, das Rouge Rose's Wood und die Lipcream in der Farbe Firetracker.
    Ich mag alle Produkte und besonders das Rouge finde ich toll, es ist mein erstes Cream to Powder Rouge.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habe heute diese Neon-Nude-Nagellack-LE und die Siberian gefunden. Aus der Nagellack-LE hab ich mir nur den schwarzen mitgenommen, aus der Siberian nichts. Das ist die erste LE seit langem, bei der nichts mitgekommen ist.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich gehe gleich mal in den dm jagen, hoffe sehr das sie schon das steht die Sibirische. Ich will, will, will den Glitter Lack!

Spaghettimonster
    Besucher

In meinem dm gab es heute auch eine unangetastete Siberian-LE. Hab mich gleich mal durchprobiert. Die Lidschatten fand ich sehr glitzrig, erst nachdem ich bei "Rest in the forest" ein bisschen stärker im Pfännchen gerührt hatte, hab ich mir vorstellen können, dass der auf Base oder auch nass aufgetragen sehr schön aussieht. Hab das auch gleich zuhause getestet, mit feuchtem Pinsel ein bisschen auf die Lider: sehr schön und auf keinen Fall zu glitzrig. Durch die roten Adern bekommt der Taupe/Braun-Ton was besonderes.

Ansonsten hätten mich noch die Rouges interessiert, aber da bin ich schon an den Testern verzweifelt: die gingen so schwer auf, dass ich sogar einen aus Versehen losgerissen hab. Da hatte ich dann schon keine Lust mehr. Ist aber auch gut, ich hab eh genug Rouge.

Princess T.
    Besucher

Die beiden LEs habe ich heute auch entdeckt. Die gebackenen Lidschatten aus der Siberia Call haben mir gar nicht gefallen, deshalb habe ich nur die beiden Lacke "Rest In The Forest" und "I'm A Graydreamer" gekaudt. Aus der NeoNaturals durfte nur "Makes Me Smile" mit.

Inventar Avatar von LinniMaus

Meine sibirische Beute:

Die Blushes haben alle schon extrem geschwitzt, leider!
    Deswegen habe ich beide da gelassen. Farbgabe fand ich auch nicht sooo berauschend.

Inventar Avatar von blackpingu

hier hab ich die le leider noch nicht gesehen.
    der coral-al-al lack sieht auf den fotos super aus. werde ich mir auch ansehen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich war heute in einem dm, da waren die Nicht-Tester mit Tesafilm zugeklebt Somit hatte ich die freie Wahl zwischen einem unangetatschten Mousse Blush aus der Spectaculart oder wie die heißt (nachdem ich im Rossmann ganze 3 angetatschte vorgefunden habe, trotz vorhandenem Tester!!!) und den Cream to Powder Blushes aus der Siberian Call. Mit durfte Rose's Wood, der ist schön dezent und vor allem matt. Das Mousse Blush war mir leider zu glitzerig.

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Ich habe die Siberia LE gestern auch entdeckt und (zu) grosse Beute gemacht: alle Lidschatten, beide Blushes und vier der Lacke durften mit. Den korallfarbenen habe ich dort gelassen, da ich solche Farben auf den Nägeln nicht trage.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos, pippasali. Make Me Smile sieht aus, als könnte er Beyond Cozy von Essie ziemlich ähnlich sein - wobei letzterer wahrscheinlich im Vergleich viel glitzeriger ist. Aber die Silber-Gold-Balance sieht schon identisch aus.
    Beyond Cozy sieht meiner Meinung nach silbriger aus. Der Glitzer ist gröber und auffälliger. Makes Me Smile hat eher ein Foil-Finish.

BJ-Einsteiger Avatar von Colorea

Juhu, heute gabs in meinem DM endlich die Siberian Call
    Und ich hab mir so viel mitgenommen, die Sachen gefallen mir so gut...
    Mich hat selten eine LE so angesprochen wie diese.
    Mitgenommen hab ich: die blushes, die lip-creams, den gloss, 2 Lidschatten und 2 Nagellacke.
    Soviel hab ich noch nie aus einer LE gekauft

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Colorea Beitrag anzeigen
    Juhu, heute gabs in meinem DM endlich die Siberian Call
    Und ich hab mir so viel mitgenommen, die Sachen gefallen mir so gut...
    Mich hat selten eine LE so angesprochen wie diese.
    Mitgenommen hab ich: die blushes, die lip-creams, den gloss, 2 Lidschatten und 2 Nagellacke.
    Soviel hab ich noch nie aus einer LE gekauft
    Echt interessant, wie sich da die Meinungen unterscheiden, wie gesagt, ich hab nix mitgenommen Viel Spaß mit den Produkten!

Schokokirsche
    Besucher

Mir gefällt die LE auch gar nicht. Aber umso mehr gibt's für euch.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die creme-blushes sind aber toll. allerdings erinnert mich der dunklere an den „legends-of-the-sky"-blush von essence. habe deswegen nur den hellere mitgenommen. sieht sehr gut auf hellem mu aus.