Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 165 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von praslin

AW: Judith Williams bei HSE - II

Liebe Orchidee

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Gewinn!

Bitte lass Dir diese Chance nicht entgehen, Du tust es für Dich,
    kannst dabei nur gewinnen und Dein Glück und die Erlebnisse dann mit Deinen Lieben teilen!

Es wird wunderschön für Dich werden
    Ich freu mich sehr für Dich - du hast es verdient Dich einmal
    verwöhnen zu lassen!!!!!!!!!

LG Praslin

Ich freu mich sehr für Dich

gelöscht

Hallo Orchidee ,

habe gerade von deinem tollen Gewinn gelesen. Laß dich einfach verwöhnen, schalte mal ab und gönne dir neue Eindrücke.
    Ich freue mich total für dich!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Orchidee,
    ich reihe mich ein in die Gratulantenriege und wünsche dir unvergessliche Stunden in München und beim Stylen (Umstylen möchte ich nicht schreiben, brauchst du ja nun wirklich nicht, sapperlot) !
    A clean house is the sign of a wasted life.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wow, Orchidee....warst du 1984 bei RTL? Da hast du toll gesungen . Nach München will ich ein Duett mit dir und Judith auf Youtube sehen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    oh mein Gott

ich glaub das jetzt nicht

beautyblonde, wo bist du?????

ich hab gerade meine E-Mails abgerufen, ihr wisst doch, :umfall:

ich zittere, weil ich doch gar nicht damit gerechnet habe.

Wovon ich rede??? von dem Gewinnspiel bei JW 5 Star Beauty Queen 5 Beautystar-Queen.

Wieso gerade ich, ich hab doch einfach so mal mit gemacht.

Ich soll am 22./23.4 nach München fahren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in der engeren Auswahl für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind.

ich bin im Moment echt grad sprachlos. Muss das nachher mal meinem Mann sagen. Auf der einen Seite wär es sicherlich so was von aufregend. Auf der anderen Seite kann ich da doch nicht hin, wohin mit meiner behinderten Tochter. warum hab ich da jetzt auch noch gewonnen.
    Liebe Orchidee,

DAS IST JA TOLL!!!! Ich freue mich tierisch, dass du gewonnen hast und hoffe sehr, dass du auch nach München fahren kannst. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Orchidee, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn Und ich will gar nichts davon hören. dass Du den abtreten willst Du hast dahin zu gehen, Du bist sozusagen unsere Botschafterin bei Judith, wie es Viola neulich war.

Deine Schwägerin sollte sich für die Betreuung Deiner behinderten Tochter anbieten und Du fliegst mit der anderen Tochter nach München. Köln-München dauert nicht mal eine Stunde und Du wirst sehen wieviel Spass so ein Flieger macht. Und dann in München, wenn Du noch nie hier warst, Du kommst aus dem Gucken nimmer raus Ist halt immer noch die schönste Stadt Deutschlands (bevor mir hier wieder mal irgendwas unterstellt wird )

Ich finde auch, dass es die richtige getroffen hat. Nicht weil Du Umstyling brauchst, sondern weil Du es einfach verdienst, durch die besondere Leistung, die Du mit der Betreuung Deiner Familie bringst.

Orchidee, wir wollen Dich sehen.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

A propos München...ich werde mit meiner Familie im Sommer Urlaub machen am Ammersee und dann werde ich GANZ bestimmt dem Beautyinstitut einen Besuch abstatten und mich mal verwöhnen lassen. Ich freue mich schon sehr auf München und Umgebung .

Inventar Avatar von Nancy B

Liebe Orchidee , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich freue mich riesig für dich. Du hast es Dir verdient. Ich hoffe wir erkennen dich hinterher wieder.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von rosenresli1960

du hast prima wundervolle mädels!
    dein behindertes mädchen strahlt solch eine herzenswärme aus, der geht es richtig gut bei euch! sie sieht soooo glücklich aus, da wird einem total warm ums herz.
    deine gesunde tochter ist super-schön! und mit sicherheit bei dieser familie auch von innen!!!!

flugangst??? liebste orchidee, du nimmst notfallglobuli und einen kleinen sekt und schwuppsiwupps bist du schon da!!!
    dein töchterlein soll die mami vollquatschen und ihr beide werdet kichern wie früher bei der klassenfahrt!

ich wünsche es dir von ganzem herzen, wirst sehen, es wird alles gut!

irgendwie kommt alles, wie es kommen muss, hat meine liebe mama immer gesagt!

ganz festen drücker
    wenn du magst,
    für dich,
    für tochter 1
    und tochter 2.

lg rosenresli

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    A propos München...ich werde mit meiner Familie im Sommer Urlaub machen am Ammersee und dann werde ich GANZ bestimmt dem Beautyinstitut einen Besuch abstatten und mich mal verwöhnen lassen. Ich freue mich schon sehr auf München und Umgebung .
    Hallo Mona Lisa, das sind ja schöne Aussichten. Ich empfehle Dir, im Beautyinstitut rechtzeitig einen Termin zu buchen. Die sind Wochen im voraus ausgebucht, insbesondere an den Wochenenden. Wenn Du nur reinschauen willst, dann ist es ok, aber mit Behandlungen gibt es kurzfristig sicherlich Probleme. Das Institut ist klein und deswegen sehr gefragt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa, das sind ja schöne Aussichten. Ich empfehle Dir, im Beautyinstitut rechtzeitig einen Termin zu buchen. Die sind Wochen im voraus ausgebucht, insbesondere an den Wochenenden. Wenn Du nur reinschauen willst, dann ist es ok, aber mit Behandlungen gibt es kurzfristig sicherlich Probleme. Das Institut ist klein und deswegen sehr gefragt.
    für den Tipp, Bienchen. Ich werde mir dieses Vergnügen nicht entgehen lassen und wenn es sein muss, werde ich schon Wochen vorher einen Termin dort machen. Ich weiss ja, wann wir dort im Urlaub sind. Es wäre schon toll, wenn ich die Judith auch mal persönlich kennenlernen könnte, dass ist aber wohl nur ein frommer Wunsch .

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Es stimmt Orchidee , deine behinderte Tochter strahlt soviel herzenswärme aus , wie rosenreslie schreibt. Sie ist der Sonnenschein in eurem Leben, aber jetzt darf die Mama auch einmal an sich denken und mit der anderen Tochter nach München düsen. Glaube mir es wird dir soviel Kraft und ein Glücksgefühl geben , man muß mal raus und du kommmst voller Elan zurück, das bringt euch allen was.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!! Weiß noch als Du geschrieben hast das du einfach so zum Spass mitmachen willst.......so schnell kanns gehen. Bin gespannt was Du alles berichtest!!
    Mona Lisa die Judith und auch die S.Ludwig wohnen doch am Ammersee, vielleicht läuft dir eine der beiden doch mal über den Weg.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Liebe Orchidee,

nachdem jetzt ja alle auf dich einreden, wie auf ein krankes Pferd, kannst du gar nicht mehr anders.
    DU MUSST EINFACH NACH MÜNCHEN FAHREN! BASTA UND KEINE WIDERWORTE.

Ist ja nicht ganz uneigennützig, wir sind doch alle neugierig wie nur was und warten dann ganz gespannt auf deinen Bericht. Also gib deinem Herzen einen Stoß (denk immer: Dschungel wär schlimmer als eine Stunde Fliegen!)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Orchidee herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!! Weiß noch als Du geschrieben hast das du einfach so zum Spass mitmachen willst.......so schnell kanns gehen. Bin gespannt was Du alles berichtest!!
    Mona Lisa die Judith und auch die S.Ludwig wohnen doch am Ammersee, vielleicht läuft dir eine der beiden doch mal über den Weg.
    Ob ich der S. Ludwig tatsächlich begegnen will...

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wow, deine Tochter kommt ganz nach der Mutter, wünsche euch einen super Tag in München.
    Danke dir

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Orchidee den Ausflug solltest du genießen, das wird sicher ein Erlebnis von dem du lange zehren kannst.
    Danke

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du wirst daran teilnehmen und in vollen Zügen genießen - die eine Stunde Flug geht rum (ginge mir wohl ähnlich, da ich fliegen auch nicht kenne )
    ach Moni, ich schaff es nicht, ich trau mich nicht zu fliegen , ich weiß nicht mal warum. Bin ja schon 3 mal geflogen, ist jedoch schon 28 Jahre her

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Orchidee,

ich freue mich auch ganz doll für Dich und Du solltest das unbedingt machen, wenn Dein Mann schon anbietet, auf Eure Tochter aufzupassen
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Orchidee, danke, dass du uns von deinen beiden Mädels Fotos gezeigt hast, denn eines ist sicher, du hast zwei wundervolle Töchter - jede auf ihre Weise!
    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Gewinn!

Bitte lass Dir diese Chance nicht entgehen, Du tust es für Dich,
    kannst dabei nur gewinnen und Dein Glück und die Erlebnisse dann mit Deinen Lieben teilen!

Es wird wunderschön für Dich werden
    Ich freu mich sehr für Dich - du hast es verdient Dich einmal
    verwöhnen zu lassen!!!!!!!!!

LG Praslin

Ich freu mich sehr für Dich
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee ,

habe gerade von deinem tollen Gewinn gelesen. Laß dich einfach verwöhnen, schalte mal ab und gönne dir neue Eindrücke.
    Ich freue mich total für dich!
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    ich reihe mich ein in die Gratulantenriege und wünsche dir unvergessliche Stunden in München und beim Stylen (Umstylen möchte ich nicht schreiben, brauchst du ja nun wirklich nicht, sapperlot) !

Euch auch ganz lieben Dank

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wow, Orchidee....warst du 1984 bei RTL? Da hast du toll gesungen . Nach München will ich ein Duett mit dir und Judith auf Youtube sehen
    ja, ich war 1984 bei RTL , danke für das liebe Kompliment. Das wär natürlich der Hammer, wenn Judith mit mir singen würde.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee,

DAS IST JA TOLL!!!! Ich freue mich tierisch, dass du gewonnen hast und hoffe sehr, dass du auch nach München fahren kannst. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Orchidee, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn Und ich will gar nichts davon hören. dass Du den abtreten willst Du hast dahin zu gehen, Du bist sozusagen unsere Botschafterin bei Judith, wie es Viola neulich war.

Deine Schwägerin sollte sich für die Betreuung Deiner behinderten Tochter anbieten und Du fliegst mit der anderen Tochter nach München. Köln-München dauert nicht mal eine Stunde und Du wirst sehen wieviel Spass so ein Flieger macht. Und dann in München, wenn Du noch nie hier warst, Du kommst aus dem Gucken nimmer raus Ist halt immer noch die schönste Stadt Deutschlands (bevor mir hier wieder mal irgendwas unterstellt wird )

Ich finde auch, dass es die richtige getroffen hat. Nicht weil Du Umstyling brauchst, sondern weil Du es einfach verdienst, durch die besondere Leistung, die Du mit der Betreuung Deiner Familie bringst.

Orchidee, wir wollen Dich sehen.......
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich freue mich riesig für dich. Du hast es Dir verdient. Ich hoffe wir erkennen dich hinterher wieder.
    Danke euch

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    du hast prima wundervolle mädels!
    dein behindertes mädchen strahlt solch eine herzenswärme aus, der geht es richtig gut bei euch! sie sieht soooo glücklich aus, da wird einem total warm ums herz.
    deine gesunde tochter ist super-schön! und mit sicherheit bei dieser familie auch von innen!!!!

flugangst??? liebste orchidee, du nimmst notfallglobuli und einen kleinen sekt und schwuppsiwupps bist du schon da!!!
    dein töchterlein soll die mami vollquatschen und ihr beide werdet kichern wie früher bei der klassenfahrt!

ich wünsche es dir von ganzem herzen, wirst sehen, es wird alles gut!

irgendwie kommt alles, wie es kommen muss, hat meine liebe mama immer gesagt!

ganz festen drücker
    wenn du magst,
    für dich,
    für tochter 1
    und tochter 2.

lg rosenresli
    Danke, das hast du schön geschrieben

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Es stimmt Orchidee , deine behinderte Tochter strahlt soviel herzenswärme aus , wie rosenreslie schreibt. Sie ist der Sonnenschein in eurem Leben, aber jetzt darf die Mama auch einmal an sich denken und mit der anderen Tochter nach München düsen. Glaube mir es wird dir soviel Kraft und ein Glücksgefühl geben , man muß mal raus und du kommmst voller Elan zurück, das bringt euch allen was.
    Dankeschön

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee,

nachdem jetzt ja alle auf dich einreden, wie auf ein krankes Pferd, kannst du gar nicht mehr anders.
    DU MUSST EINFACH NACH MÜNCHEN FAHREN! BASTA UND KEINE WIDERWORTE.

Ist ja nicht ganz uneigennützig, wir sind doch alle neugierig wie nur was und warten dann ganz gespannt auf deinen Bericht. Also gib deinem Herzen einen Stoß (denk immer: Dschungel wär schlimmer als eine Stunde Fliegen!)
    ja, ja, Dschungel wär schlimmer, im Moment ist der Gedanke daran für mich genau so schlimm .

Ich könnt mich hauen, warum bin ich so????? Warum kann ich nicht einfach zusagen, mich in den Zug oder Flugzeug setzen und einfach mal an mich denken . Das fällt mir so schwer. 21 Jahre verzichte ich jetzt quasi schon auf alles und das Schlimme daran ist, dass man sich daran gewöhnt zu verzichten und nichts vermisst.

Ich schaff es nicht mal, auf die Mail zu antworten. Schlimmes Mädel bin ich, gell

Ich mach mir jetzt gleich mal einen Kaffee in meiner HSE Kaffeetasse und werde endlich auf die Mail antworten.

Ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

orchidee, hier bin ich... soll ich fahren oder nimm mich mit und ich pass auf deine tochter auf...
    ich will zu judy
    du hast eine hübsche tochter... so beautiful... und grüß mal judy von mir....
    ach ja... ich glaub ich muss einfach so mal zum hasen fahren ......... heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

aber orchidee mir geht es ähnlich... ich wollte mich bewerben und dann hies es mit 31 jahren wäre man nicht so die zielgruppe
    aber beim nächsten mal mach ich mit. und wenn du fährst, bitte berichten, wir wollen alles wissen
    We love it !

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe orchidee,
    ich hör jetzt dann schon auf. versprochen.
    wenn du so flugangst hast,
    kann dich denn nicht jemand aus deiner verwandtschaft oder bekanntschaft mit dem auto bringen?
    oder evtl. deine tochter?
    oder geht autofahren auch nicht?

lg rosenresli

Shawnee
    Besucher

Liebe Orchidee ich gratuliere dir von Herzen .

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Orchidee, deine Töchter kommen beide ganz auf dich raus und sind beide sehr hübsch und genau so sypathisch wie die Mama.

.... und dein youtube-Auftritt ist der
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Allwissend Avatar von Saba

Hallo Orchidee, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Es wird dir mit Sicherheit sehr gut tun, wenn du den inneren Widerstand überwindest u. die Chance nutzt, aus dem täglichen Trott mal rauszukommen. Dein Göga sieht das vielleicht genauso,
    sonst hätte er dir nicht angeboten, dich zu vertreten.
    HG von Saba

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Liebe Orchidee,

ist das toll, ich freu mich total für Dich !!!!!!!

Die Mädels hier haben schon alles geschrieben und ich kann überall voll meine Unterschrift druntersetzen.

Insbesondere Salbeikönigins Beitrag hat total mein Herz berührt:

Orchidee, sieh den Gewinn doch mal als Einladung des Lebens und bitte dassselbige um eine Lösung für deine familiäre Situation zu genau diesem Zeitpunkt... wenn schon- denn schon !!! und herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist es, liebe Orchidee, eine Einladung des Lebens , nimm sie an und schlag sie nicht aus.

Liebe Grüße

Lienchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Orchidee, Deine Tochter ist wirklich sehr hübsch aber bei der Mama ist das kein Wunder!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Ich freue mich riesig für dich. Übrigens hast du zwei sehr hübsche Töchter Und erst dein Auftritt ist Mehr brauch ich nicht zu schreiben, ist ja alles schon gesagt und geschrieben worden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Violablue

Orchidee gratuliere viel Spaß

Nicht ärgern nur wundern.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Orchidee,Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Gewinn!!!!!
    deine hübschen Töchter haben diese wundervollen blauen Augen von dir geerbt
    das mit der Flugangst kenne ich sehr gut,geht mir nicht anders!! aber ich Sage dir, es ist nicht so schlimm, wie schnell bist du oben und dann verläuft doch alles ruhig.
    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, in der du auch mal nur an dich denken kannst und sollst!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Orchidee meinen Glückwunsch

Hier wurde ja schon Alles gesagt,hoffe Du findest Jemand für Deine krank Tochter
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Orchidee,
    Du hast den Gewinn echt verdient, Du bist so eine liebe BJ mit zwei ganz bezaubernden Töchtern. Genieße den Tag in vollen Zügen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Orchidee....herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für Dich!!! Habt eine ganz ganz schöne Zeit!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

MissMarple54
    Besucher

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du "musst" unbedingt teilnehmen! Sonst denkst Du später bestimmt: ach, hätte ich doch....

Meine Laune...
    Amazed

und uns berichten, berichten, berichten, berichten und nochmal berichten
    We love it !

Inventar Avatar von Maxie

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Du mußt da unbedingt hin!!! Vor dem Fliegen brauchst Du keine Angst haben ,ich fliege auch so 3-4mal im Jahr nach München. Ist halb so schlimm,nimmst Dir ein Buch mit und rucki zucki ist die Stunde rum.

Hallöchen

was ist denn hier los es hagelt ja immer noch Gratulationen , ich danke euch von Herzen

Ich weiß zwar nicht, wie ich das aushalten soll bis April, ich glaube, ich mache eine Strichliste, hab nämlich seit vorgestern diese hier im Köpfchen Engelchen sagt ja, mach das, Teufelchen sagt nein, bleib du schön zu Hause und daher schaut es im Moment so bei mir aus

Egal, jetzt erst mal Schwamm drüber und abwarten, wie es sich entwickelt und ob die mich jetzt überhaupt noch wollen, weil es ja engere Wahl hieß. Hab mal geschrieben, weil ich meine dumm wäre ja, wenn man da hinfährt und dann dort gesagt bekommt, nööö, doch nicht, wir haben uns umentschieden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Gewinn!!!!!
    deine hübschen Töchter haben diese wundervollen blauen Augen von dir geerbt
    das mit der Flugangst kenne ich sehr gut,geht mir nicht anders!! aber ich Sage dir, es ist nicht so schlimm, wie schnell bist du oben und dann verläuft doch alles ruhig.
    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, in der du auch mal nur an dich denken kannst und sollst!!!
    cindymaus, ich habe gar keine blauen Augen meine Mädels ja, ich nicht, meine sind grau/grün.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    orchidee, hier bin ich... soll ich fahren oder nimm mich mit und ich pass auf deine tochter auf...
    ich will zu judy
    du hast eine hübsche tochter... so beautiful... und grüß mal judy von mir....
    ach ja... ich glaub ich muss einfach so mal zum hasen fahren ......... heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
    ach ja beautyblonde, hast es gelesen schon dummi, gell, du möchtest, bist zu jung, ich hab nur mal so mitgemacht und nu steh ich da
    Wie weit hast du denn bis München??

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    aber orchidee mir geht es ähnlich... ich wollte mich bewerben und dann hies es mit 31 jahren wäre man nicht so die zielgruppe
    aber beim nächsten mal mach ich mit. und wenn du fährst, bitte berichten, wir wollen alles wissen
    dann hattest du gar nicht mitgemacht? bzw. hattest du zuerst gefragt, ab welchem Alter das Gewinnspiel ist?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Du mußt da unbedingt hin!!! Vor dem Fliegen brauchst Du keine Angst haben ,ich fliege auch so 3-4mal im Jahr nach München. Ist halb so schlimm,nimmst Dir ein Buch mit und rucki zucki ist die Stunde rum.
    danke dir.

Problem ist, dass ich ja noch nicht mal auf einer normalen Schaukel schaukeln kann. Und wenn ich im Auto als Beifahrer fahre, dann kann ich nur vorne sitzen. Auf der Rückbank wird mir schon übel und lesen kann ich nur, wenn wir auf der Autobahn fahren. Landstraße geht das gar nicht, sobald eine Kurve kommt, ist es rum bei mir, dann dreht sich alles im Kopf. Deshalb mag ich halt nicht fliegen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hätt ich heute morgen doch mal besser kein HSE angemacht

Hab mir Shirts von Judith bestellt, eins hab ich gestern bekommen, ein schwarzes. Das darf bleiben

Bin froh, wenn der WSV vorbei ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Orchidee, deine Töchter kommen beide ganz auf dich raus und sind beide sehr hübsch und genau so sypathisch wie die Mama.

.... und dein youtube-Auftritt ist der
    Danke Vivan

ich sehs mir auch immer wieder gerne an und schwelge in Erinnerungen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Vivan

ich sehs mir auch immer wieder gerne an
    und schwelge in Erinnerungen.
    Hallo zusammen,

schreibe zwar nicht sehr oft hier, lese aber immer mit...jetzt habt ihr mich neugierig auf diesen "You Tube" Auftritt gemacht...Ochidee, dürfte ich mir den bitte auch anschauen?!

lg
    Powergirl

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

schreibe zwar nicht sehr oft hier, lese aber immer mit...jetzt habt ihr mich neugierig auf diesen "You Tube" Auftritt gemacht...Ochidee, dürfte ich mir den bitte auch anschauen?!

lg
    Powergirl
    Bin zwar nicht Orchidee. Aber du kannst bei ihr auf den show spoiler gehen und es dir ansehen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf