@ moni
In schwarz. Schwarz macht schlank. Pink lenkt zu sehr auf meine dicken Beine![]()
Ich hab ganz oft geschwollene Augen und die Schwellungen lassen tagsüber auch nur langsam nach, dann natürlich auch die natürlichen Fältchen und seit ich so bekloppt war und eine andere AC benutzt habe, hab ich jetzt noch mehr Fältchen um die augen herum.
Aber die Schwellungen nerven mich am meisten![]()
Alles Liebe Bonny
Da sowieso, aber auch am Wochenende wurde die Dermixx erwähnt und auch dass es - ich meine sie hätten von einem Serum oder so gesprochenweitere Produkte der Linie im Februar geben wird. Hoffentlich kommt das Schiff beizeiten an
Schwarz ist immer gutund sieht immer angezogen, bürotauglich oder gar elegant aus. Du, manchmal dauert es gar nicht so lange und schwups hast Du Deine Hose
![]()
Liebe Grüße von Moni
Chain? Muss ich doch direkt mal schauen gehen![]()
die feel the spirit Hose gefällt mir gut.
Viele Grüsse Sonja
Habe mir der Brosche lange genug gerungen, hätte ich sie lieber preisgünstiger gleich gekauft.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh ja, die Chain Hose ist echt àhnlich. Die hab ich gar nicht mitbekommen. Aber leider in meiner Größe auch nur auf WartelisteAber danke für den Tip
![]()
Bonny, ich habe mir Dein Kleid gerade angeschaut: Manche Größen sind derzeit echt weg und die nicht durchgestrichenen auf Warteliste verfügbar. Du musst da jetzt echt jeden Tag schauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Von welcher Hose redet ihr gerade? Die Chain-Hose gibts doch nur in Marine und Schwarz
Alles Liebe Bonny
Auf Soni's Wunsch- oder Bestellzettelist die da
Liebe Grüße von Moni
Für mich sieht die Hose grau aus, weder Khaki noch taupe![]()
Aber für heute ist Schluss, ich gehe jetzt ins Bett.
Wünsche allen eine erholsame Nacht und vielleicht kann ich euch morgen schon was von Womeno AC berichten![]()
Alles Liebe Bonny
Ichjetzt auch und genieße die Wirkung meiner neuen Produkte
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein RM Paket ist auch gekommen.
Der Ruby Love riecht zu Beginn schon unangenehm, das vergeht jedoch. Diese Zeit kann ich überbrücken.
Ladies Selection muss ich noch testen.
Meine beiden Ringe gefallen mir.
Das nächste Paket kommt mit etwas Glück schon morgen.