... kann ich bezeugen. o_o
und wenn ich mir so manches Face der hier rumlaufenden ansehe, muss ich leider auch Ravyn recht geben.
LEIDER ... täte ihnen nicht schaden!
... XDD wenn du jetzt einen BLog hast/hättest, würde ich sagen das ist ein Fan von dir? Oder er/sie kennt dieses Forum und denkt sich die ganze zeit "das ist bestimmt eine von DENEN" ...![]()

Das hat er bei meinem letzten Besuch auch schon gemacht, immer auf derselben Position.
Machen die sowas, wenn sie einen irgendwelcher Vergehen verdächtigen, oder schaut der einfach nur gerne zu? 

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Danke für's Bescheidsagen, Unschuld.
und sehe ich das richtig, dass die incis verbessert wurden? die schädlichsten stoffe sind auf jeden fall nicht in den lacken 
Möglichkeit 2: Mhm... auch eher unwahrscheinlich 

satanarchäolügenialkohöllisch
, ich habe zufällig beide. Den SFC habe ich in NC15 und die Camouflage in Ivory, also jeweils die hellsten Farben. Der SFC ist einen Ticken heller. Die Camouflage ist recht gelblich. Was die Deckkraft angeht, würde ich sagen, dass der SFC (dumme Abkürzung, aber ich habe keine Lust, den Namen immer voll auszuschreiben
) ein bisschen besser deckt. Im Vergleich zur Camouflage ist er auch fester. Was die Haltbarkeit angeht, finde ich die Camouflage besser und dadurch, dass sie eben ein bisschen weicher ist, lässt sie sich auch besser verteilen. Ich würde also sagen, dass die beiden ziemlich gleichauf sind und wenn du's jetzt nicht unbedingt auf MAC abgesehen hast, kannst du ruhig mal die Camouflage ausprobieren. Die Camouflage liegt bei 2,95€ für 3g und der Concealer von MAC liegt bei 19,50€ für 7g.

Ich hab mich so gefreut auf die neuen Lacke aber ich finde es ist nichts aussergewöhliches dabei was noch nicht da war,hatte mir mehr erhofft
allerdings hätte ich mir eine etwas intensivere pigmentierung beim mint of change gewünscht. aber gut, es soll ja auch ein hellgrün sein. 

Von den Lacken bin ich auch enttäuscht, ich hatte nach einem Promobild gehofft, da wäre ein richtig knalliges Hellgrün dabei...