Ja, mir geht es bestens, denn mein Tag war heute irgendwie richtig schön und erfolgreich und das bekommt mir einfach besser als Langeweile![]()
. Aber ich frage immer schon beim Türe aufschließen, ob jemand
, geschrieben oder gemailt hat
![]()
![]()
![]()
Ja, mir geht es bestens, denn mein Tag war heute irgendwie richtig schön und erfolgreich und das bekommt mir einfach besser als Langeweile![]()
. Aber ich frage immer schon beim Türe aufschließen, ob jemand
, geschrieben oder gemailt hat
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
, dass du einen tollen Tag hattest.
Langeweile im Job ist schlimm- ich hasse nix mehr, als wenn nix zu tun ist, da kommt mir eine Minute wie eine Stunde vor und am Ende des Vormittags komm ich mir sinnlos vor
Diese Warterei ist sicherlich zermürbend :, bis wann wollten sie dir denn Bescheid geben?
Aha, Du bist also auch so ein "Schaffer"und erst glücklich, wenn Du 30 Seiten getippselt
oder von einer Akte in die nächste geräumt hast
. Tja, anfangs sprach man von Dienstag und am Ende könnte es auch bis Freitag werden
; trotzdem schwindet die Hoffnung mit den Tagen, finde ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine FH-Düfte sind heute eingetrudeltund was soll ich sagen, Mon Amour ist ja sowieso meins
aber bei N2 war ich extremst skeptisch, doch jetzt hab ich ihn am Handgelenk und könnt mich selber auffressen
, so toll riecht der Duft
Selbst mein Göga findet ihn sehr lecker, obwohl der sonst eher selten was dazu sagt
Viele beschreiben ihn ja als erotischsten Duft von FH - na bravo-
![]()
Ich habe vorhin übrigensmeine Nr. 2 von der Skin Restauration gelyncht
, aber es war eh nur noch 1 cm drin. Der Stempel schob sich nicht mehr nach oben und so habe ich mit einer Rouladennadel versucht, von unten durch das Loch den Stempel hoch zu drücken und damit habe ich dann ein Loch in den Boden des Stempels gebohrt
und die blaue Flüssigkeit kam unten raus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Waaaaas??? Du hast den Nr. 2 von FH. Weißt Du, als ich ihn noch nicht einmal im TV gesehen habe, sondern nur seine jeweiligen Duftbeschreibungen beim
gelesen hatte, die mich fast
gemacht haben und ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, dachte ich vor Jahren schon, dass das vielleicht mein Geschmack sei.
Beschreibe ihn mal so gut Du kannst![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja hab ich heut bekommen
und ihn natürlich gleich ausprobiert - er ist anfangs etwas würzig, aber sehr edel und feminin, geht dann über in eine weiche, warme Note, die sehr erotisch und verführerisch ist, kein bisschen aufdringlich, sondern ein wunderschöner gelungener Duft für die Frau, die weiß was sie will![]()
Er könnte deiner sein, denn wenn du 2013 von den Asams liebst, der auch diese fragile Süße hat, also nicht so ein quietschiges süßliches Etwas (wenn du jetzt weißt was ich meine), dann kann ich dir den auch empfehlen.
Er ist edler, nicht so jungmädchenhaft, sondern erwachsener - tiefer.
Ach es ist sooo schwer Düfte zu beschreiben -aber er ist nicht frisch - sondern eher pudrig - mit leicht holziger aber süßlicher Note
Ich bin Widder, ich wusste schon immer, was ich wollte und wenn es mit dem Kopf durch die Wand sein musste
Hmmm, Deine Beschreibung klingt sehr gut, die Ingredenzien am Anfang Bergamotte, Zitrone, Ananas und Melone klingen für mich jedoch fast herb
, Jasmin in der Herznote mag ich wiederum und die Basisnote könnte ja nun wirklich wieder total nach meinem Geschmack
sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni und diese pudrige holzige Süße hat einen leichten Tabakunterton - so nach edlen Zigarren (aber nur gaaaanz leicht) -also ein edler Duft sag ich dir, das ist der- da hol ich mir morgen direkt noch eine für den Bunker
![]()
... und wie ist die Intensität und Haltbarkeit?
Liebe Grüße von Moni
Also am Anfang ist er schon etwas intensiver, das Herbe weicht aber ziemlich schnell dieser edlen pudrig holzigen Süße und ich hab ihn jetzt 3 Stunden am Handgelenk und riech ihn immer noch sehr gutvon daher sag ich absolut
Morgen kommt der Alltagstest![]()
Das hört sich gut an, denn andere von ihm waren bei mir leider ruckzuck weg, z. B. Frédérique![]()
Liebe Grüße von Moni
Frederic riech ich selbst leider auch nicht lange, aber ich wurde schon so oft auf diesen Duft angesprochen als ich ihn getragen hab, dass ich es mir nur so erklären kann, dass meine Nase ihn einfach wegschnuffelt vor lauter Duft![]()
Andere nehmen ihn noch nach Stunden an mir wahr - nur ich leider nicht, aber bei den Preisen kann ich auch mal gerne das ein oder andere Mal nachsprühen![]()
![]()
Das ist richtig, bei den HS-Preisen kann man genüsslich sprühen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja absolut
Moni, wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann denke ich, dass N2 definitiv ein Duft für dich wäre - genauso wie ich bei Sassi fast sicher bin, dass ihr MonAmour gefällt
Da ich euch ja nur hier kenne - red bzw. schreib ich aus dem Bauch raus, aber soll ja nicht immer das Schlechteste sein, hab ich mir sagen lassen![]()
Ach Betty![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du weißt ich möcht dich zu nix überreden, aber verkehrt kannst du nix machen...weil wenn ihn gar nicht magst kannst ihn ja verschicken
![]()
Du bist süß
, aber eigentlich brauche ich gerade alles andere als Düfte
; andererseits muss man sich ja fragen, wann FH wieder kommt
und ob es genau diesen No. 2 überhaupt noch einmal gibt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also wiederkommen tut er im Juni mit einem komplett neuen Duft mit Geißblatt
so wie gesagt wird, werden alle Düfte nur einmal neu aufgelegt, aber ob das so stimmt, das wissen nur derund Frederic selbst
. Also verrückt würd ich mich jetzt nicht machen lassen, und wenn du was anderes mehr brauchst, dann hat das Vorrang ist doch klar!!!
Auch glaube ich ganz ehrlich ,dass gerade N2 noch länger bestellbar sein wird, da er wie gesagt schon eher polarisierend ist und nicht wie "warme" Semmeln weggehen wird
Also nur keineMoni, den kriegst sicher noch länger
![]()
Moni, ich werd mich für heute verabschiedenund ein wenig
gucken und dann ziemlich bald ins
hüpfen
Es war wieder schön mit dir zuund egal wie du dich entscheidest, du machst es in jedem Fall richtig
, dass vielleicht morgen Nachricht für dich da ist.
wünsch dir einen ganz schönen Abend, eine gute Nacht und bis morgen hoff ich
Allen, die noch hier vorbeischauen auch einen schönen Dienstag-Abend
![]()
![]()
Dir auch einen schönen Abend und gute Nacht, ich
jetzt auch und träume schon einmal von Deinem Duft-Tipp bzw. lese
noch ein wenig davon auf der
-Seite
![]()
Liebe Grüße von Moni
Rosenresli
Brookie
Betty ist auch im Haldimann-Fieber
Moni, ich finde Nr.2 recht herb im Auftakt, wenn der bei dir auch so riecht, ist er sicher nicht deiner. Aber vielleicht geht er bei dir auch in Bettys Richtung.![]()
Dorotya,
ich hatte gerade eine Mail geschriebenund war noch angemeldet - aber gut so
, denn so habe ich wenigstens noch Deinen post gelesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön, dass du mich doch noch gelesen hast.
![]()
So, jetztich aber. Dir noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis morgen.
Ich freue mich auf die morgigen FH-Auftritte.
Ich lasse mal liebe Grüße da und verschwinde dann auch Richtung.
Moooni,
Nr. 2 von FH hatte ich lange Zeit, es ist meiner Meinung nach ein schöner Winterduft, für den Sommer zu schwer. Es ist ein orientalisches Schwergewicht, das für mich ganz klar in Richtung Magic Tonka geht, allerdings statt der Tonka/Vanille-Note eben diese herbe Oud-Holz-Note hat. Genau diese Oud-Note wurde mir dann zu viel, da mag ich doch lieber die süßlich-sanfte Note von Magic Tonka. Die Haltbarkeit von Nr. 2 ist, wie bei den orientalischen Düften meistens.
Bei den FH-Auftritten bin ich natürlich im Büro, werde mir aber die Aufzeichungen ansehen morgen nach Feierabend.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ihr Lieben,
bin nur ganz kurz ganz neugierig
liebe Merteuil
für Deine Duftbeschreibung und nun denke ich, nachdem auch Dorotya ihn nicht so ganz wirklich süß empfunden hat, dass No. 2 von FH vielleicht für mich interessant sein könnte, dann aber doch nur herumstehen wird und deshalb werde ich ihn nicht bestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend,
ich hatte heute Nachmittag frei, das war sogar sehr schön, denn wir hatten Besuch zum.
Das Wetter ist ja wieder, zumindest wenn man keinen
mehr sehen kann
.
Und jetzt gehe ich erst einmal schnell meine Maske abnehmen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und
denn Nachmittags gabs auch hier ein
Stündchen bei
![]()
Bei uns war heute Parade-Traum-Wetter -und diese weiße Winterlandschaft mit strahlend blauem Himmel - aber man kann den Frühling schon riechen
Entmaske dich liebe Moniauch wenn wir ab morgen mitten im "Hochkarneval" sind
![]()
Moni
Ich habe heute Nachmittag die FH-Sendung genossen und natürlich eine kleine Nachbestellung tätigen müssen.![]()
Betty, so ein Traumwetter kennen wir diesen Winter leider überhaupt nicht - ich könnte an einer Hand abzählen, wieviele Sonnentage wir seit November hatten. Da würde mir sogar der Schnee gefallen
. Bei Euch in Österreich gibt es auch Karneval? Hätte ich jetzt nicht gewusst, denn ich gehöre da eher zu den sturen Nordhessen, die es nur aus dem Fernsehen kennen
und auch hier ist nicht wirklich die Hochburg
Dorotya,
die Sendungen mit ihm waren immer total angenehm und informativ, aber durch unseren Besuch habe ich nichts mit bekommen. Wie gut, dass Du noch eine Nachbestellung getätigt hast, denn er kommt ja nur alle Schaltjahr![]()
Liebe Grüße von Moni
Dorotya - bin zwar nicht Moni, aber hoffe, das passt auch so
Hab heut nix mehr nachbestellt, aber war froh, dass ich meine Düfte schon hierhabe, denn das ging ja ratzefatze weg waren sie- also das waren ja Ausverkäufe Schlag auf Schlag
![]()
ja Moni gibt es und wie - aber an mir geht das alles spurlos vorüber, weil ich steh nicht so drauf, mich nur zu amüsieren, weil mir das Kalender so vorschreibt
Bei uns heißt es halt Fasching und geht nicht ganz so hoch her wie da im Rheinland - aber mir reichts vollkommen, schon allein weil mein Göga da komplett am Rad dreht
![]()
Moni und Betty
Informativ und entspannend war es heute wieder. Ich habe ja auch schon die erste Lieferung mit allen drei "neuen" Düften hier und brauchte einfach mehr.
Ich musste heute Schnee fegen.Langsam reicht's!
Betty, das heißt, er maskiert sich und feiert und Du "musst" halt mit
Mehr ist gut Dorotya, bei ihm weiß man ja auch nicht, wann und ob gerade dieser Duft wieder kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni