Nee, ich habe sie zumindest trotz stundenlangem Modenschau-Schauen verpasst. Merteuil hatte sie allerdings mal in einer Sendung mit Materne gesehen.
Nee, ich habe sie zumindest trotz stundenlangem Modenschau-Schauen verpasst. Merteuil hatte sie allerdings mal in einer Sendung mit Materne gesehen.
Liebe Grüße von Moni
Kommen denn noch irgendwelche Premieren aus dem Beauty-Bereich am Sonntag?
Das finde ich ja schade, dass die Dermixx jetzt auf Einzeltiegel verteilt wurde. Bei einem Doppel hätte man sie gut teilen können, aber so braucht man ja beide Töpfe für sich selbst.
Das ist ein Argument, Soundwaver- obwohl die so toll ist, dass man sie bunkern sollte, denn sie war ja jetzt auch lange nicht verfügbar.
Liebe Grüße von Moni
Sparkle, in den Genuss der Körpercreme bin ich bis heute nicht gekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab mal gesucht So 17 Uhr bei 50 Min. als Trendstayle Tasche Clever und Schick .
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin schon auf den MAC gespannt, wie er möglicherweise verändert wurde und was er jetzt kosten soll.
Hoffentlich will ich ihn dann überhaupt noch nach dem Relaunch![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Wenigstens eine von uns versteht den Zusammenhang zwischen dem Zebra Shirt und New York. Weil der Verkehr in NY so heftig ist, werden die Zebras, die da so rumlaufen, plattgefahren. Ich muss michdass ich da nicht draufgekommen bin
![]()
Peachy!
Und das RB Shirt ist dann auch als Berufsbekleidung von der Steuer absetzbar oder was?....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke, Viola
Ricarda ist ja gerade auf Sendung, habe eben eingeschaltet und das Feel the Spirit Kleid in rot sieht ja super aus, ist mir aber noch zu teuer. Aber das Model hatte sowohl die Kette, die Chopard ähnlich ist, als auch den Ring an, so dass ich es endlich mal live sehen konnte. Die Kette ist definitiv zu lang, so dass der Anhänger im Ausschnitt verschwindet, aber die Größe vom Anhänger ist schon recht ordentlich. Trotzdem ist mir das alles um den Hals herum irgendwie zu wenig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das rote Kleid sieht Klasse jedoch nicht für mich. Die Kette hat schon ein dünnes Kettchen aber der Anhänger ist schwer genug.
Nicht ärgern nur wundern.
wie fällt das 5-er Ringset aus.
Viele Grüsse Sonja
Mir gefällt das Shirt, das Ricarda an hat, gestern schonund zwar genau in diesem Marineblau
. Bloß ist dieser Paillettenstreifen den Bauch herunter für den Alltag sicher zu viel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Soni
habs heute bekommen und die Ringe sind schön schmal und wertig (gold und rhodiniert) - die Steine sind schön gesetzt, nix verrutscht oder unsauber. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine normale Ringgröße (habe 17 für den Ringfinger) doch etwas kleiner ausfällt als bei den "Brummer"Ringen von Ricarda. Zu groß sind sie definitiv nicht - sie sitzen knapp, aber nicht unangenehm.
Sparkle und Soundwaver, fühlt doch einfach den alten Doppeltiegel nach. Dan steht trotzdem nur einer rum. Ich füll die 24h Creme auch immer in den kleinen Tiegel aus dem Probierset, ist besser für die Reise und im Bad stehen nicht die größen Pötte rum.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das wollen wir hoffen -vielleicht gibt es ja sogar diese Woche noch eine Reduzierung![]()
Liebe Grüße von Moni
Glaub ich ja, aber ich kenne sie bisher nicht und da finde ich 120ml je Creme ein bisschen viel.
Das ist an sich eine gute Idee, aber ich hab ja noch keinen Doppeltiegel. ^^ Für mich wäre es die erste Dermixx-Bestellung. Daher hoffe ich, dass auch der Doppeltiegel wiederkommen wird und vor allem, dass es ein Angebot gibt.
Genau, Soundwaver, dann drücken wir Dir einfach die, dass der normale Tiegel das AdT Plus wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das wäre natürlich das Allerbeste.Dann werden wir alle glücklich.
![]()
Ich bin auch schon länger ohne MAC unterwegs. Habe das Nachbestellen verschlafen, wenn er beim Hasen im Angebot war. Der MAC hat ein angenehm sauberes Gefühl auf meiner Haut hinterlassen, wenn ich ihn benutzt hatte. Daher möchte ich ihn gerne nachbestellen, wenn er wieder da ist. Als Judith ihr neues Phytomineral Gesichts-Peeling vorgestellt hat, habe ich mich gefragt, ob das ein möglicher Ersatz für den MAC sein könnte. Leider habe ich zu lange mit dem Bestellen gezögert und dann war das Peeling ausverkauft. Sonst hätt ich es getestet. Naja, kommt irgendwann wieder.
Zurzeit nutze ich von philosophy den microdelivery exfoliating wash. "Schrubbelt" auch, ist unter anderem aber feiner in der Körnung als der MAC es war.
Viele Grüße von *sparkle*
Soni, ich schließe mich Betty an. Das Ringset fällt etwas knapper aus als z.B. der Rautenring.
Wieso gibt es denn ein AdT plus...von dem Fußball Shirt ist doch noch alles da...war wohl nicht so der Burner...dafür fliegt angeblich der Rainer nur so aus dem Haus
![]()
Hat Ricci eigentlich den Monster-Ring bestellt? Den Precious Combination? Moni, bestellst Du ihn?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo
ich muß gestehen,habe mir heute zum ersten mal eine Ricarda Sendung in Mode angesehenund an den schlanken Models und natürlich auch an Ricarda sah alles wirklich
aus.Ich kann mir aber z.Bsp.nicht vorstellen, daß dieses Feel of Spirit Kleid in Gr.50 gut aussieht
.Ihr habt ja sicher alle schon bereits einige od. auch viele Teile von Ricarda zu Hause,klebt dieses Material nicht sehr am Körper so daß so einige unschöne Stellen die man ja eher verdecken möchte mehr sichtbar werden
![]()
Also dieser Rock, der zu dem Shirt paßt mit den Löchern, der sieht toll und bequem aus mit dem Dehnbund und in Verbindung mit dem Shirt finde ich.
LG
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
danke. Dann bin ich mal gespannt, ob mir 16 nicht zu knapp ist.
Viele Grüsse Sonja
Bienchenhast Du das neue Armband schon gesehen ?
Viele Grüsse Sonja
das hier
Viele Grüsse Sonja
Habe gerade ein bisschen nachgelesen.Also Neonfarben bei Accessoires so zum Akzente setzten finde ich gar nicht schlecht. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir neon-pinke Pumps zulegen soll.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wer noch eine günstige Leggings braucht - wie wärs mit dieser farbenfrohen Leggings ?
Wer hat diese Bluse und kann darüber berichten ?
soni bist du eigentlich mit der triologie der körpercremes zufrieden. ich wollte nichts bestellen und so sind auf dem weg zu mir:
die bodycremes, die creolen mit dem herz, das parisian shirt in schwarz und das shirt was aussieht wie ein glitzer top nur mit langen ärmeln in blau. wenn das der göga sieht und bei jw habe ich auch so zugeschlagen... rückgaberecht lässt grüßen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !