@Avarice Hallo und danke auch an dich :)
@ Sicca GerneDu hast aber ganz schön viel Kram :D und ich dachte immer ich hätte viele Kosmetikprodukte.
@Rotkehlchen Ich hätte auch gesagt, dass ich nicht ganz so grün bin. Danke fürs Kompliment. Normalerweise schaue ich auch nicht ganz so böse :D
Aber eine neue Frage ist mir jetzt noch gekommen. Wenn ich euch denn noch weiter nerven darf ^^
Darf ich euch noch ein uralt Foto zeigen, auf dem ich gebräunt bin? Ich finde darauf sieht es dann gar nicht mehr oliv aus oder irre ich mich da?

Du hast aber ganz schön viel Kram :D und ich dachte immer ich hätte viele Kosmetikprodukte.

... hat noch einen Mini-Tick zu viel Gelb .... hmmmm, probier doch dann mal spaßeshalber noch Jacaranda/Agra 50:50
Fachsimpeln gehört zum Business. 

. Mein Hautton geht etwas ins Rötliche, mit gelb seh ich aus wie Marge Simpson. Hat jemand von Euch eine Idee, womit ich mischen könnte?? Vielen Dank. Liebe Grüsse Honigbiene
). Und Platino und Silk misch ich mal. Ich probier dann mal aus......
Nochmals dankeschön, ich berichte dann
n.
Und ich liebe es Schminktechniken und Materialien zu perfektionieren. Zugegeben: bisweilen treibt es mich auch an den Rand des Wahnsinns
Hab ich jahrelang praktiziert. Bin momentan aber recht froh nicht mischen zu müssen. Und doch verwende ich täglich 2 Töne.
Nur eben nicht gemischt.
Ansonsten würde die ja nie leer.

Ich hab mir da auch wieder Samples geordert um den Ton für meine neue Blässe neu zu justieren.
Es ist unglaublich wie schnell ich den Eindruck habe nachlegen zu müssen.
Kann nur noch um Wochen dauern bis sie hier eintrudeln.

Chilli lag halt richtig.
probieren wolle